Ach..sie fehlt mir.

qwert

Benutzer
15. Juli 2012
31
0
0
31
Guten Tag.

Meine Freundin hat am 30. Mai nach 11 Monaten Beziehung, Schluss gemacht.

Wir führten eine Beziehung über 700km. Wir sahen uns jeden Monat einmal. Ich vermisse sie so sehr und ich weiß nicht, was ich tun soll..sie war meine erste große Liebe..ich war auch ihr erster Freund. Ich hatte nicht viele Erfahrung, bevor ich in diese Beziehung trat. Das hat mir wohl auch das Genick gebrochen..ich habe einige Fehler gemacht, aber ich dachte niemals, dass es so weit kommt. Habe die Beziehung schleifen lassen.

Sie sagte, dass ihr alles zu viel wird (sie hatte generell ziemlich viel Stress in ihrem Leben) und unsere Beziehung würde sie eher in der letzten Zeit belastet. Und daher hat sie es beendet.

Die Trennung lief wie folgt ab: Ich fuhr zu ihr um eine Woche bei ihr zu verbringen..i.wie war alles ziemlich kalt zwischen uns..lehnte mich andauernd ab..

Darauf fragte ich sie: Willst du das alles hier eigentlich noch (habe erhofft, dass sie nein sagt, dass somit eine Stein von meinem Herzen fällt), aber sie schüttelte nur den Kopf. Darauf sollte ich direkt heimfahren, aber ich blieb noch eine Nacht und ja..die Nacht war schön. Wir unterhalteten uns schon wie lange nicht mehr..wir weinten beide und und.., aber es war aus. Sie sagte nur, sie ändert nicht ihre Entscheidung. Darauf fuhr ich dann wieder heim.

Wir hatten noch ein Gespräch. Ich sagte, dass ich hoffe, dass wir uns nach Argentinien sehen und darauf antwortete sie nur mit: Ja.

Als ich daheim war und auf ihr Profil ging, stand dort: Enjoy your life! :) Das hat mich i.wie ziemlich verletzt, denn ich habe es so wahrgenommen, als hätte es sie mit mir nicht getan. Es war doch nicht immer "schlimm".

Eigentlich wollte sie noch am 2.Juli kommen..das wäre unser Jahrestag gewesen. Ich hatte eine Reise nach Paris gebucht..ich habe mich so sehr darauf gefreut..

Ich wollte sogar in ihre Stadt ziehen, um zu studieren. Dies wollte ich ihr in Paris sagen, aber so weit kommt es ja nicht..

Ich habe nach der Trennung versucht sie immer und immer wieder zu erreichen (Ja, es war dumm und ich habe es auch nun eingesehen und melde mich nicht mehr bei ihr). Sie antwortete mir nur einmal und zwar: Ich werde nicht vor Argentinien antworten. Schliess damit ab. Ich weiß nicht was ich in einem Jahr möchte.

Ich habe sie z.B. auch bei Facebook nun blockiert..nicht um sie verletzen..sondern um sie vor mir zu schützen. Sobald ich nämlich auf ihr Profil gehe, habe ich das Verlangen ihr zu schreiben. Schreibe aber erst seit 10 Tagen nicht mehr.. :mauer:

Zuerst schrieb ich das Übliche: Gib mir noch eine 2. Chance etc. Dann schrieb ich aber einmal mit einer Freundin von ihr, der ich sagte, dass ich auf jedenfall warten und hoffen werde. Auch wenn ich wieder verletzt werde..darauf kam nur ein: An deiner Stelle würde ich dies nicht tun.

Da wusste ich..sie weiß, was ich nicht weiß.

Daher schrieb ich meiner Ex, dass sie mir schreiben soll, falls ich nie wieder in meinem Leben eine Chance habe und dann werde ich sie nie mehr in meinem ganzen Leben belästigen. Dies hätte ich verdient. Sie brauch auch nicht anzurufen, wenn es ihr schwer fällt. Mir würde es auch reichen, falls sie einfach nur schreibt: "aus". Denn das bräuchte ich, damit ich wirklich abschliessen kann. Aber darauf antwortete sie auch nicht. es zermürbt mich so..ich bin einfach am Ende. Was soll ich daraus interpretieren? Will sie mich einfach fertig machen, damit ich schneller abschliesse? Falls ja. Es hilft nicht. Ich bin dieser Frau verfallen. Am Ende entschuldigte ich noch für all meine Fehler, um zu zeigen, dass ich sie erkannt habe. Aber da kam nichts von ihr.

Sie wird Ende Juli für ein Jahr nach Argentinien fliegen und dann ist sie unerreichbar für mich..dieser Gedanke zereißt mich.

Im meinem Leben läuft es bisher ganz gut..gerade mein Abi geschrieben, habe kaum Probleme mit meiner Familie und so weiter..ach, mit ihr war mein Leben perfekt..wieso habe ich mich nur so dumm verhalten?

Nun, habe ich Angst vor der Zukunft. Habe Angst, meine Ziele nicht zu erreichen..habe Angst, alleine zu sein.

Vor 2 Monaten hatte sie sich noch so gefreut, als ich sagte, dass ich aufjedenfall auf sie warten werde..sie war so glücklich.

Ich habe ihr nach der Trennung noch ein Paket geschickt, dass sowieso geplant war, wegen Argentinien. Dieses wurde auch geöffnet. Habe ich von ihrem Bruder erfahren. Habe ihr nur nochmal geschrieben, dass sie mir doch sagen soll, ob sie je wieder was mit mir zutun haben will. Des Weiteren ein Geschenk für ihr Geburtstag, welches im November ist, aber, na ja. Bekam natürlich keine Antwort.

Leute, diese Frau..sie war wirklich meine Traumfrau..ich würde alles dafür tun, sie wieder zu gewinnen. So habe ich meine Frau immer vorgestellt..seit dem ich an Frauen gedacht habe. Ich liebe sie mehr als alles andere auf der Welt. Ich würde jeden für sie zurück lassen. Aber das war es wohl..

Ich habe mich total seit der Trennung verändert. Habe total abgenommen..wiege nur noch 50kg bei einer Größe von 178 cm. Des Weiteren..ich war vor der Trennung ziemlich selbstbewusst. Ich dachte immer, mir kann man nichts anhaben und ich werde alles in meinem Leben erreichen, aber nun? Ich fühle mich einfach mies, bin einfach nur unsicher. Als wär ich auf einen Schlag 5 Jahre jünger.

Ich mache mir jeden Tag solche Vorwürfe und kann kaum schlafen.

Noch eine kleine Nebengeschichte: Ihr beste Freundin, lernte meinen besten Freund kennen, als beide mal hier waren und sie kamen auch zusammen. Sie hat auch eine Woche später Schluss gemacht, nachdem meine Freundin es beendet hat. Sie sagte direkt, dass es nie mehr was wird. Das hat mich ziemlich getroffen..ich habe mich durch die Beziehung des Freundes noch "nah" zu ihr gefühlt. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.

Nun, mir ist klar, dass wir nie wieder ein Paar werden, aber es belastet mich sehr, wie ich mich im nachhinein in der Beziehung verhalten habe. Ich war ein ziemlich Sturkopf und habe oft meine Meinung durchgesetzt. Ich war oft kein guter Freund und ich kann verstehen, dass sie es beendet hat. Ich habe diese Beziehung ruiniert. Ich habe sie einige Male entäuscht.

Warscheinlich werden wir uns nie wieder in unserem Leben sehen, aber ich stelle mir immer vor, wie ich vor ihr stehe und ihr sage: Es tut mir vom ganzen Herzen leid, wie ich dich manchmal behandelt habe. Ich wollte dich nicht verletzen. Ich war einfach dumm, egoistisch, kindisch. Es tut mir leid.

Und sie etwas dazu sagt. Ob positiv oder negativ.

Aber so weit, wird es wohl nie kommen. Das zerfrisst mich. :( Ich bereue alles so unglaublich sehr. Sie war eine wundervolles Mädchen. Sie hat das nicht verdient, wie ich manchmal zu ihr war.. ich hasse mich zurzeit so sehr. Was habe ich bitte nur getan? Ich verdammter EGOIST.

Nun, ich fliege morgen nach London um dort zu arbeiten, aber ich kann mich gar nicht wirklich darauf freuen. Meine Gedanken kreisen nur um sie. ;( Sehe ich meine 1. Liebe noch einmal oder nicht..und und und.

Ich kann mir nicht vorstellen, jemals wieder so eine wundervolle Frau zu treffen oder je wieder in meinem Leben glücklich zu sein. Sie war die Frau meines Lebens und ich habe sie nicht halten können. Ich fühle mich wie ein Versager.

Man, wenn sie mich nie wieder sehen möchte, soll sie es mir doch einfach sagen..so ist es schrecklich. Aber sie denkt jetzt wohl eher an sich selbst und realisiert nicht, was sie mir damit seelisch antut.

Wie soll ich nur über sie hinweg kommen?

Eckdaten: Ich bin 19 und sie 16 Jahre alt.

Vielen Dank, falls ihr euch alles durchlest. :eek:

hallo qwert (liest du zufällig W. Moers? Wegen dem Namen meine ich ;) ...)

Hört sich alles ziemlich endgültig an, was deine Ex da abgezogen hat und jetzt liegt es halt an dir, damit klar zu kommen und sie zu vergessen. Es klingt halt einfacher als es ist aber ich kann dir garantieren, dass es vorbei geht. Wir alle hatten unseren ersten Liebeskummer und wir alle haben ihn überwinden können. Umso besser, wenn sie nach Argentinien geht und ihr keinen Kontakt mehr habt, und wenn du nach London fährst, tut das auch gut. Das A und O in einer solchen Situation ist nämlich aktive Ablenkung und die Gedanken an sie aktiv zu verwischen, sobald du merkst, dass sie auftauchen...

es ist die Zeit und dein Glaube, der dir hilft, über einen solchen Verlust weg zu kommen. Sieh es als einen Tod an, es fühlt sich an, als wäre jemand gestorben und es ist auch so: eure Beziehung ist gestorben und du hast das recht, über sie zu trauern und sie zu vermissen aber du hast auch die Pflicht, dein Leben wieder aufzunehmen und dich auf den Boden zurück zu holen. im moment bist du natürlich völlig besetzt von gefühlen der Zerrissenheit, der Sehnsucht, der TRauer und des Wehmutes aber mit der Zeit wird das verschwinden, wenn du dich aktiv mit dir selbst beschäftigst und dich nicht regelmässig mit ihr und deiner Vergangenheit auseinandersetzt.

Mir hilft es dann manchmal, mir die Menschen vorzustellen, die ihren Partner nach 20 Jahren Ehe verlieren und auch damit fertig werden. Der Mensch hat nicht nur einen Traumpartner, das wäre ja horror!!! Es passen viele Deckel auf einen Topf, aber wenn der Topf schon einen Deckel hat, dann kann man keinen passenden mehr suchen. Verstehst du was ich meine? Mit jemandem abschliessen heisst, sich aktiv mit anderen Sachen zu beschäftigen, aktiv neue Menschen ansprechen und kennen lernen, sich mit seinem Leben zu konfrontieren und sich daran zu erfreuen. Mach etwas draus, such dir einen verein oder eine Tätigkeit, die dir spass macht und hör auf, im Selbstmitleid zu versinken, denn es gibt immer Menschen, die schon schlimmeres überwunden haben und glaub mir: mit 19 hast du deine grosse liebe ganz bestimmt nicht verloren, da ist noch alles offen, auch wenn sich das jetzt überhaupt nicht so anfühlt! Die Wege baust du dir selbst und ob es rauf oder runter gehen soll, entscheidest auch alleine du... ich hoffe du wählst bergauf, denn es mag zwar anstrengend sein doch die Aussicht auf das leben von oben ist einfach schöner! Alles gute

Jill

Nein ^^

Ja, es ist wohl endgültig. Nur das Problem ist, dass ich nicht mit meinen Schuldgefühlen klar komme..ich werde immer bereuen wie ich mich verhalten habe. :mauer:

Ich war immer der Romantiker..im Sinne von, dass ich meine erste Freundin heiraten werde und alles, aber es kam nicht so. Ich bin gescheitert. :(

Mh. Zurzeit denke ich wirklich, dass sie die Eine war und ich dadran schuld war, dass es nicht geklappt hat. Na ja. War ich auch. Ich hatte meine erste Freundin nicht "erst" mit 18, weil ich z.B. nicht gut bei Frauen ankomme, sondern weil ich so hohe Ansprüche hatte und weißt du..? Sie hat alle erfüllt. Intelligent, liebevoll, schlank und wunder wunder wunderschön, war diese Frau..

Ich werde sie immer lieben und der Gedanke daran, dass sie jemand anderes haben wird, zerbricht mich. Sie wird ein wundervolles Leben haben und ich werde zurückbleiben..verbittert und alleine.

Mh, sollte ich eig. ihr zum Geburtstag gratulieren? Eher nicht, oder? Ich hatte am 24. Juni Geburtstag und ich habe nichts von ihr gehört oder gelesen. :eek:

Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich sie nie wieder sehe. Darauf hoffe ich gar nicht mehr. Finde es nur traurig, wie ich mich verhalten habe. Einfach dumm. Aber nachher ist man immer schlauer..immer. Boah, weiß noch, wie ich das ihr immer zum Vorwurf gemacht hat. Gott, macht mich das fertig. Sie war die perfekte Frau und ich habe sie niicht wirklich geschätzt. Zumindest habe ich so rübergebracht. Klar, man macht Fehler, aber wieso bei ihr? Sie war die Eine..heute morgen hatte ich wieder einen Zusammenbruch. Schlimm.

Ach ja, seit gestern ignoriert mich mein bester Freund, weil er kb mehr auf mich hat, dass ich nur noch über P rede. Ja, der Freunde, der mit der besten Freundin meiner Ex zusammen war. Jetzt verlier ich ihn auch noch. Fliege morgen nach England und sehe ihn wohl auch nicht so schnell wieder. Der ignoriert mich komplett, obwohl ich doch sagte, dass ich aufhöre. MAN! Alles läuft gerade schief. Ich bin so fertig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm... bin in einer ähnlichen Situation wie du, zumindest von den Gefühlen her.

Kann dir also auch nicht viel raten... Aber wenn sie jetzt eh ein Jahr weggegangen wäre... versuche dir doch vielleicht ehrlich einzugestehen, wie groß die Wahrscheinlichkeit gewesen wäre, dass ihr nach dem Jahr noch immer zusammen gewesen wärt? Auch wenn ihr bei ihrem Abflug noch ein Paar gewesen wäret... Die Wahrscheinlichkeit bei so einem langen Auslandsaufenthalt ist meiner Meinung (und Erfahrung) nach eher gering. Und dann hättest DU vielleicht fast ein Jahr auf sie gewartet und es wäre am Ende trotzdem nicht gut ausgegangen. Und so hast du jetzt wenigstens die Möglichkeit, alles jetzt langsam zu verarbeiten und eventuell in ein paar Monaten bereit für etwas Neues zu sein...

Eher gering? mh. Aus welchen Gründen deiner Meinung nach?

Ja, dann waer es halt auseinander gegangen..aber wie es jzt auseinander ging ist so schrecklich. Alles meine Schuld! :/

Habt ihr noch nie jemand kennen gelernt und gedacht, besser geht es einfach nicht? Bei ihr habe ich es...ich werde nie wieder so etwas tolles kennen lernen..

Mach dir keinen Kopf.

Du hast in den entscheidenden Momenten dumm gehandelt, gemeint, die Frau ist dein Eigentum und du kannst sie schlecht behandeln. Nun ist das das Resultat: Sie will nicht mehr.

Du kannst es beim nächsten Mal besser machen - denn du hast deine Lektion gelernt (hoffentlich).

Aber: Eine 16-jährige will sich wohl noch nicht so fest binden, dass sie auch gleich heiraten möchte. Und deine Wünsche, das sind nun alles Fantasien dessen, was in deinem Kopf abgeht. Mit der Realität hat das nichts zu tun. Selbst deine Traumfrau war keine Heilige, die du verehren musst. Sie war ein Mädchen, das nun nach Argentinien geht und meiner Meinung nach sogar richtig handelt: Sie hat eingesehen, dass 700 Km für eine Fernbeziehung viel sind, dass eine Fernbeziehung wohl nichts für sie ist (und wenn mand ann auch noch aus 700 Km schlecht behandelt wird, dann ist die Sache sowieso sehr fragwürdig), und nun möchte sie keine Fernbeziehung über 5000 Km! Sie will sich frei bewegen können und nicht immer dich im Nacken spüren bei allem, was sie tun wird.

Deine Vorstellungen sind also alles deine Fantasien. Da kannst du dich jetzt regelrecht darin versenken und schwermütig werden - es bringt aber nichts. Du lenkst dich am besten ab.

Besonders schwer tut man sich mit Beziehungen, die nicht richtig ausgelebt werden konnten, die früh enden: Was hätte man nicht noch an Rosenbüschen heimschleppen wollen, wie toll war doch die eigene Freundin (nur hat man das eben nicht erkannt - nein, sie war einfach normal), HEIRATEN (Scheidungsraten beachten) - sofort und für immer. Alles Gehirnakrobatik von dir - hat mit ihr nichts zu tun. Sie ist nur deine Projektionsfläche.

Schraube deine Ansprüche etwas herunter, Miss Perfect gibt es nur im Film, und lerne damit umzugehen, dass nicht alles perfekt sein kann.

Doch, ich habe auch schon mal jemanden kennengelernt und gedacht bzw. denke "Besser gehts nicht." Und genau derjenige wird sich vermutlich am Montag endgültig von mir trennen; nach 3 Wochen quälender "Nachdenkzeit" respektive Auszeit.

Und ich verstehe einfach nicht, warum. Und dass er das genauso empfunden hat wie ich ("besser gehts nicht") und plötzlich nicht mehr. Und das kann und will ich einfach nicht verstehen.

@tonton: Ich habe definitiv meine Lektion gelernt, aber wieso musste es so weit kommen? Wieso habe ich nicht direkt perfekt gehandelt/funktioniert? :/ Andere haben es auch grschafft..

Ich liebe sie immer noch..und ich hasse mich immer noch fuer mein Verhalten.

Na ja, sie sagte immer, dass sie davon träumt, ihre erste Liebe zu heiraten. Genauso wie ich. Und das ist alles wegen mit gescheitert. Ich habe unseren "Traum" zerstört.

Na ja, ich wollte diese Beziehung am Anfang nicht, weil ich die Entfernung zu gross und sie zu jung fand, aber sie hatte mich ueberzeugt. Sie war nicht wie andere in ihrem Alter. Sie war besonders. Liebevoll, hübsch, erfolgreich, einfach klasse!

*Ich war der am Anfang, keine Beziehung wollte, aber sie sagte, dass wir das schaffen werden. Und wie gesagt. 2 Monaten vor der Trennung hat sie fast geweint vor Glück, als ich iht mitteilte, dass ich warten kann und auch werde. Und naechstes Jahr waere es keine Fernbeziehung mehr gewesen..

Frei bewegen? Im Sinne von mit jemand anderes Spass haben? Denn sonst haette ich sie wohl kaum eingeengt.

Sie ist nicht nur meine Projektionsfläche. Sie ist meine Traumfrau..wird es immer sein.

Natuetlich kann nicht alles perfekt sein, aber sie war zieeemlich nah dran. Man! Ich brauche sie..:/

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ach ja, bevor ich sie kennen gelernt habe wollte ich nie was festes, Kinder haben oder gar heirazen, aber als sie kam. Man. Unsere Zukunft waere toll geworden, waer ich besser gewesen und nun..? Werde ich nie wieder glücklich werden. Wer kann etwas fast perfektes schon übertreffen?

Wenn ich deinen Beitrag #12 lese, meine ich fast, dass es für sich beziehungsmässig keine Zukunft mehr gibt. Jetzt, wo es mit dieser perfekten 16-jährigen nicht mehr weitergeht, kann auch nichts mehr folgen. Das ist wirklich betrüblich, wenn man gerade mal 19 Jahre alt ist.

Aber Kopf hoch Alles, was du sagst, ist Glorifizierung in dem Moment, wo es nicht mehr stattfinden kann und nicht mehr überprüft werden kann. Es hätte ja auch etwas ganz anderes herauskommen können als das perfekte Glück: Ihr hättet euch trennen können, weil der Perfektionismus dem einen nicht perfekt genug war... Oder was auch immer zwischen zwei Menschen sich schieben kann, die so überzeugt sind, dass es nur immer ebi den andern Probleme und Trennungen gibt. Selber ist man davon ausgenommen, sicher, dass das nie passiert - und bumm: Schon ist es passiert. Warum nur?

Ehe wir uns in Spekulationen versteigen und nach Gründen suchen, die du dir wohl besser eingestehen kannst, wenn du erhlich zu dir bist, noch ein Wort zur Projektion:

Naütlrich ist vieles Projektion. Du meinst, die perfekte Frau gefunden zu haben. Mit 16 steht man mitten in der Entwicklung. Wie wärest du heute drauf, wenn du mit 16 emotional und geistig stehengeblieben wärest? Willst du noch einmal ein 16-Jähriger sein, jetzt, wo du 19 bist? Ich hoffe nicht. Und genau diese Entwicklung macht sie naturgegeben durch.

Was sagt man nciht alles, weil man es nicht besser weiss, wieviel könnte man schwören: Heirat, Kinder, Hund und trautes Heim - und macht sich ja keine Gedanken, was das in der Realität alles bedeutet: Heiraten: Man ist bis ans Lebensende aneinandergebunden (jedenfalls geloben alle die, die sich kirchlich trauen - und die Statistik der Scheidungen sprechen gerade ein anderes Bild) - keine Möglichkeit, neue Erfahrungen zu sammeln.

Kinder: Totaler Einsatz für sie. Keine Disco, kein Ausgang, Kumpels kannst du erst einmal vergessen. Nach 10 Jahren geht's dann wieder etwas entspannter.

Hund: Das wäre noch das einfachste.

Trautes Heim: Veil Arbeit, bis man es hat, noch mehr, es zu halten...

Alles Dinge, die man tut und tun will, wenn man etwas älter ist. In eurem Alter geht man in die Welt hinaus, guckt sich um, lernt Leute kennen.

Übrigens: Träume sind Träume - Traumfrauen sind Traumfrauen...

Heute ist es wieder besonders schlimm. Man, wie oft habe ich mich unnoetig gestritten? Ich war eingach ein Egoist und dachte wirklich, ich kann mir einfach alles leisten.

Sie ist mit 16 schon ziemlich erwachsen. Erwachsener als ich es mit 16 war.

Ich waere gern mein lebenlang an ihr gebunden gewesen. Wieso muss man Erfahrungen sammeln, wenn man weiss, dass sie die Eine ist.*

Den Rest bekomm ich auch noch hin :D haette.

Wenn ich an die Beziehung zurueck denke, erinnere mich nur an unnoetigen Streitereien, die nur von MIR ausgingen. Ich war in der Beziehung ein ganz anderer Mensch..ich war nie so jemand..ich..man. Was war nur mit mir passiert. Ich dachte immer, ich werde ein toller Freund sein, aber nein. Ich war scheisse!

Sie fliegt naechste Woche. Soll ich nicht anrufen? Ach, legen bestimmt einfach auf, aber man.

Gott, gerade wuensche ich mir, dass sie zurück kommt und ich beweisen kann, dass ich anders sein kann. Ich habe meine Lektion doch sowas von gelernt..ich brech hier gleich zusammen vor Trauer.

Lieber quert,

du scheinst dich in Selbstkasteiung perfektionieren zu wollen.

Wenn ich an die Beziehung zurueck denke, erinnere mich nur an unnoetigen Streitereien, die nur von MIR ausgingen
"It takes two to tango." Es kann nicht sein, dass du jetzt jegliche Schuld dir alleine aufbürdest. An jedem Streit nehmen immer mindestens Zwei teil. Wie kann eine Frau perfekt sein, wenn es mit ihr nicht geklappt hat? Da bedarf es doch mehr als Intelligenz und gutem Aussehen. Wie wäre es mit der Fähigkeit zur Auseinandersetzung z.B.? Oder möchtest du einfach Einer sein, der seiner Partnerin zu Füßen liegt und auf entsprechenden Geheiß ihre Wünsche erfüllt? Und wehe, du scheiterst dabei, dann peitschst du dich selbst aus. Wenn du so bei ihr auftrittst, bist du womöglich einfach zu langweilig. Oder kein adäquater Gesprächspartner. Auch langweilig. Streiten kann sehr viel Spaß machen.

Wuerde ich dir die Beispiele sagen, wieso wir uns gestriiten haben, wuerdest du gewiss verstehen, dass ich Schuld war an allem...

Na ja, es hat nicht wegen meiner Wenigkeit geklappt.. :/

Also sie war ziemlich labil. Sagte mal zu ihr, dass sie mich gerade nervt und hatte das Gefuehl, dass sie gleich weint..ich war doch nur im Stress.

War eig. ziemlich hart in der Beziehung, was ich von mir gar nicht kannte. Waren z.b. einmal "verabredet", aber sie ist dann lieber um die Haeuser gezogen. Darauf war ich ziemlich stinkig. Dabei kann das doch mal vorkommen. Wieso hab ich z.B. so verhalten?

Ich habe das Bedürfnis ihr zu schreiben, dass es mir leid tut, wie ich mich verhalten habe und sie verstehen kann, dass sie mich nie mehr sprechen will. Ich wollte ihr nie weh tun, aber habe es trz immer wieder getan. Will einfach nur schreiben, dass es mir aufrichtig leid tut und ihr eine schöne Zukunft wünsche..oder soll ich das lassen?

Gerade deine Beispiele zeigen, dass es nicht gepasst hat. Das muss man doch aushalten, dass der Andere Einem sagt, dass man ihn nervt. Oder dass man verärgert ist. Möchtest du ein Heiliger werden? Wozu?

Sie sagte halt, dass hat fuer sie eine grosse Bedeutung. Darauf habe ich halt nie mehr gesagt, dass sie mich nervt, sonden stoert. Damit konnte sie leben. :D

Des Weiteren war sie ein wenig na ja..ihr wurde halt alles zu viel. Hat auch eine Psychologin. Voller Terminkalender, ziemlich unter Druck und und. Ich haette fuer sie da sein sollen und nicht noch eine weitere Belastung sein sollen. mh. :/

Also waere es falsch ihr jz noch zu schreiben? Sie fliegt in einer Woche.

Natürlich kannst du ihr schreiben. Wenn du dich gerne demütigen möchtest, nur zu. Vielleicht fällt es dir schwer, mit der Trauer umzugehen und du bist gerade zu allem bereit, damit du sie (die Trauer) nicht empfinden musst? Dieist im ersten Moment immer außerordentlich schwer zu ertragen. Es hilft, der Trauer nachzugeben und zu tun, was sie gebietet: Weinen, schreiben, traurige Lieder hören....Auch Gefühle sind dynamisch und ändern sich und wenn es zwischen euch was werden soll, dann wird sie schon auf dich zukommen. Du wirst sehen, wie sich echtes Interesse anfühlt.

Demütigen? Will doch nur sagen, dass ich nach vorne schaue, aber ich froh war, ihr Freund zu sein..und man. Nein, sie wird mich nie wieder wollen..ich weiß das. So wie ich mich verhalten habe :/ und das bei dieser tollen Frau. Wenigstens bin ich jetzt so weit, dass ich mir nicht mehr einrede, dass noch was laufen wird.