Warum? Sie war wunderschoen, überaus intelligent, sportlich, schön, liebevoll, hatte ihren eigenen Still, denn ich wirklich liebte und so weiter.
Stelle mir vor, wie es waere mit ihr verheiratet zu sein. Sie waere eine tolle/liebevolle Mutter und vor allem eine sehr erfolgreiche Frau gewesen..es waere toll geworden, haette ich sie besser behandelt..
So eine wuenscht sich doch jeder Mann, wenn er ehrlich ist, oder?
Was meinst du mit "nicht mehr äussern duerfen"?
Ich erwische mich immer wieder nun dabei, andere Frauen aus Jux mit ihr zu vergleichen, aber da kommt nichts ran. Das hilft *mir nicht gerade. *Sie hatte etwas bestimmtes. Man muss sie einfach gern haben, wenn man mit ihr redet.
Ich persoenlich interpretier unter Romantiker so jemanden wie mich. Ja, der halt an die wahre Liebe glaubt. Wo alles perfekt laeuft. Der sich wuenscht in seinem Leben nur eine Frau zu haben. Der sich einredet/glaubt, dass man nur einmal im Leben jemanden wirklich lieben kann..
Ja, ihr koennt mich belaecheln. Ich weiß, dass die Wahrheit meist eine andere ist, aber so haette ich es schön empfunden. Waere mein Leben so gelaufen.
Mh..versteh was du meinst an einem anderen Beispiel. Ich stand wirklich mal auf Frauen, die einen leichten "emotouch" hatten. Heute koennte ich mich glatt dafuer schaemen..
bah.
Meine Ex hatte auch ein besonderes/bestimmtes Aussehen. Sie war um die 176 und wog nur 47 kg. Aber ich finde es iwie wunderschoen im Gegensatz zu manchen Freunden. (aufgrund ihres Gewichtes einfach) Und sie hatte sich nie geschminkt. (fand ich klasse) und hat immer (!) Augenringe und was soll ich sagen. Das fand ich auch schoen. Hatte was..
Evtl aendert sich mein Geschmack noch oder ich werde sie immer fuer die schoenste Frau auf dieser Welt halten...die ich nicht halten konnte.
Mh, kann man wirklich so sehen. Evtl bau ich mir ein Wunschbild auf, aber wie kann ich das aufhalten?
Meine Freunde sagen auch, wie kann jemanden einen auf die Strasse setzen nach 2 Tagen, wenn sie perfekt war? Aber man. Das habe ich dann doch wohl einfach verdient?*
Also ich war rin Egoist in dem Sinne, dass ich keine andere Meinung akzeptiert hab. *Es musste ja immero nach mir gehen..ich bin ja ein Gott..blabla. Was ich nur damit sagen will. Ich habe mich so benommen, als waere ich was Besseres. Liegt wohl an meinem Umfeld. Aber nein, das bin ich nicht. Nicht besser als du oder als sonstwer hier.
Ich dachte nie, dass ich so zu meiner Freundin bin, aber ich wars
Es tut mir auch leid, dass es mir am Anfang unangenehm war, mit ihr zusammen zu sein. War sie nicht zu jung zu mir und und? Was denkt mein Umfeld? Das hat sie leider bemerkt..na ja, nach einer Zeit, wars mir egal, was die anderen dachten und ich nahm sie ueberall mit. Und es war immer gut. Gott, das waren so unnoetige Gedanken, die ich mr machte.^^ Aber ich machte sie mir..es tut mir leid.
Gott, kann ich viele Sachen aufzaehlen, die ich leider falsch machte.
Zu spaet. Habe ich schon.
Ich bin am verzweifeln, leider. Es soll einfach aufhoeren..es ist schwer, so durch das Leben zu gehen..erschöpfend. Zu wissen oder zu glauben, aus eigener Bloedheit sein Leben ruiniert zu haben.
Vielen Dank fuer deine Teilnahme, tonton. Es hilft zurzeit ein wenig.
Danke, an alle.