Ach..sie fehlt mir.

Na ja, so definitv kann das keiner sagen, aber es ist oft später so, dass sich Beide verändert haben und einander gar nicht mehr "wollen." Jedenfalls wird dir die emotionale Distanz einen anderen Blick für sie geben. Es gibt so viele tolle Menschen. Es heißt ja nicht umsonst "Es kommt immer was Besseres."

 
Ich hoffe, dass ich sie iwann nicht mehr will, aber weißt du..? Ich glaube iwie nicht dran. Ich liebe sie wirklich innig. Und es tut weh, wenn ich daran denke, dass sie jrmanden anderes kuesst. Ich war ihr erster Kuss ueberhaupt und alles. Das fand ich auch so romantisch und schön.

Gibt es wirklich was besseres? :/ Und falls ja. Bekomme ich solch eine Frau ueberhaupt?

Darf ich dir eig. die Nachricht schicken, was ich gerne ihr schreiben wuerde. Mich wuerde interessieren, was du davon haelst.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Boah, hab eine Zusage in Hamburg bekommen. Was ist, wenn ich nur da die Zusage bekomme? Dann zieh ich da hin und alles erinnert mich an sie :/

 
Nun, die erste Liebe ist extrem romantisch, und es tut sehr weh, wenn sie auseinanderfällt.

Klar: DAS war die PERFEKTE Beziehung!

Es hat zwar hinten und vorne nicht gepasst, es gab wegen nichts und wieder nichts Streit, du durftest ihr nicht einmal sagen, was du meintest, sie zieht um die Häuser, obwohl ihr abgemacht habt ... Das alles spricht für die PERFEKTE Beziehung.

Und klar: Du musst nichts mehr erleben, wenn du bereits die perfekte Frau und Beziehung gefunden hast.

Und weil es so perfekt war, ist es jetzt überraschend auseinander gegangen.

Du fragst dich nun, warum das sein musste, nimmst sie total in Schutz und meinst, nur du hättest Fehler gemacht.

Du musst noch ein wenig Menschenkenntnisse erwerben. Denn das, was du beschreibst, ist einfach eine erste Liebe - weder perfekt noch sonst was besonderes, sondern ein ganz normale erste Liebe, die daran scheitert, dass man eben noch gar nicht weiss, wie das so geht.

Jeder ist noch ein grosser Egoist - oder wenn sie der grössere ist, dann wirst du halt zum Deppen.

Aber DAS ist dann wirklich nicht erstrebenswert. Darum geht so eine erste Liebe eben wieder auseinander. Und es kommt eine zweite, dritte, vierte ... bis man sich so entwickelt hat, dass man sowohl bei sich selber bleibt, die Partnerin (in deinem Fall) aber auch wahrnehmen kann und auf die eigenen Wünsche wie auf ihre Wünsche richtig reagieren kann - nämlich sicher nicht mit Unterordnen, sondern mit Auseinandersetzung, Diskussion, Gesprächen.

Und wenn deine zukünftige Partnerin ebenso charakterlich und seelisch gebildet ist und auf dich eingehen kann: DANN hast du wirklich eine tolle Frau und eine tolle Beziehung. Das hält dann dann auch lange, und es gibt keine Gründe, irgendetwas dagegen zu machen.

Aber du kannst in diesem Forum auf und ab lesen und erlebst Geschichten von Beziehungen, die keine sind, die bloss Verhältnissen von Macht und Unterdrückung und Gehorsam spiegeln. Aber sicher nicht von Partnerschaft.

Also: Schreib ihr, zeige ihr noch einmal so richtig, dass du als 19-jähriger dich einer 16-Jährigen unterordnest, sie freisprichst von allem Anteil am Scheitern einer Beziehung (ihr nächster Freund wird sich freuen, wenn sie dann wirklich meint, sie sei an nichts schuld), und sie am besten bittest, die Reise nach Argentinien noch nicht zu machen, bevor ihr nicht noch einmal eine letzte Chance gehabt habt.

Vermutlich hat sie aber so viel charakterliche Stärke und weiss, was sie will, dass sie bloss darüber lächeln kann und doch das tut, was sie tun möchte: Die Reise jetzt antreten.

Aber gräme dich nicht: Es gibt noch viele Frauen, die ihr lange das Wasser reichen.

Du musst erst einmal aus deinem seelischen Tief herauskommen, dann wirst du das bemerken.

Und nun geh schwimmen, Sport treiben, Laufen, Kumpels treffen, diskutiere mit ihnen auf und ab - alles hilft, den Schmerz zu überwinden.

 
Aber tomtom, ich habe den Streit doch immer ausgelöst ^^ Ich sage nicht, dass es die perfekte Beziehung war, sondern dass sie die perfekte Frau war, haette ich mich nicht so unerfahren, wie ich halt bin, verhalten.

Ach, habe halt getraeumt mit der ersten großen Liebe alt zu werden. Tja, Romantiker halt, aber so weit wird es ja leider nicht kommen.

Gott, sie hat mich soo fasziniert..von Anfang an. Sie war doch was Besonderes..

Ich war der Egoist in der Beziehung. Nicht sie..mh.

Ach, ich schreib nur noch, dass ich ihr alles Gute wünsche.

Ich hoffe, ich werde wieder lieben, aber ich habe iwie Angst nichts zu finden. So einr liebevolle Person.

Ja, ich versuch es. :)

 
Perfekte Frau? Warum?

Wei äussert sich das? Dass man sich nicht mehr äussern darf?

Und ja, du bist natürlich noch etwas unerfahren. Da träumt man gerne vom perfekten Glück. Weil man es eben noch nicht besser weiss. Und klar, dann sagt man, man sei Romantiker. Aber was verstehst du unter Romantiker? Einer, der nur rosa sieht und nicht die Realität?

Und natürlich ist die angehimmelte Frau was besonderes, sonst würde man sie ja nicht anhimmeln. Und nun denke zurück an deine Kindheit: Welche Comic-Figuren fandest du da wahnsinnig toll? Und heute? Welche findest du heute toll?

Ich hoffe, dass es nicht dieselben sind - sonst hättest du ein kleines Problem. Aber wenn es andere heute sind als früher, dann übertrage das einfach auch auf Menschen: Heute gefällt dir diese, morgen eine andere.

Und klar: Du blendest aus, das sie eine 16-Jährige ist, die mitten in der Pubertät steckt, deren Gehirn sich momentan massiv verändert, deren soziales Verhalten auf den Kopf gestellt wird: Und dann behauptest du, nur du seiest der Egoist? Das ja kann nicht sein: Man muss in dem Alter Egoistisch sein, sondt kommt man nicht auf einen grünen Zweig. Du verklärst sie aber auch gewaltig, und je weniger Kontakt du zu ihr hast, um so mehr baust du dir ein Wunschbild von ihr auf. Dabei entgeht dir, dass sie das überhaupt nicht ist. Vielmerh ist sie diejenige, die sich auf eine Reise begibt, also vollkommen egoistisch, die sich nicht darum kümmert, wie es dir geht, die Schluss gemacht hat. Alles NULL-EGOISMUS?

Du musst ihr nichts schreiben. ich glaube nicht, dass sie das interessiert. Leider.

Und verzweifle nicht: Es kommt eine nächste Liebe.

 
Warum? Sie war wunderschoen, überaus intelligent, sportlich, schön, liebevoll, hatte ihren eigenen Still, denn ich wirklich liebte und so weiter.

Stelle mir vor, wie es waere mit ihr verheiratet zu sein. Sie waere eine tolle/liebevolle Mutter und vor allem eine sehr erfolgreiche Frau gewesen..es waere toll geworden, haette ich sie besser behandelt..

So eine wuenscht sich doch jeder Mann, wenn er ehrlich ist, oder?

Was meinst du mit "nicht mehr äussern duerfen"? :)

Ich erwische mich immer wieder nun dabei, andere Frauen aus Jux mit ihr zu vergleichen, aber da kommt nichts ran. Das hilft *mir nicht gerade. *Sie hatte etwas bestimmtes. Man muss sie einfach gern haben, wenn man mit ihr redet.

Ich persoenlich interpretier unter Romantiker so jemanden wie mich. Ja, der halt an die wahre Liebe glaubt. Wo alles perfekt laeuft. Der sich wuenscht in seinem Leben nur eine Frau zu haben. Der sich einredet/glaubt, dass man nur einmal im Leben jemanden wirklich lieben kann..

Ja, ihr koennt mich belaecheln. Ich weiß, dass die Wahrheit meist eine andere ist, aber so haette ich es schön empfunden. Waere mein Leben so gelaufen.

Mh..versteh was du meinst an einem anderen Beispiel. Ich stand wirklich mal auf Frauen, die einen leichten "emotouch" hatten. Heute koennte ich mich glatt dafuer schaemen.. :D bah.

Meine Ex hatte auch ein besonderes/bestimmtes Aussehen. Sie war um die 176 und wog nur 47 kg. Aber ich finde es iwie wunderschoen im Gegensatz zu manchen Freunden. (aufgrund ihres Gewichtes einfach) Und sie hatte sich nie geschminkt. (fand ich klasse) und hat immer (!) Augenringe und was soll ich sagen. Das fand ich auch schoen. Hatte was..

Evtl aendert sich mein Geschmack noch oder ich werde sie immer fuer die schoenste Frau auf dieser Welt halten...die ich nicht halten konnte.

Mh, kann man wirklich so sehen. Evtl bau ich mir ein Wunschbild auf, aber wie kann ich das aufhalten?

Meine Freunde sagen auch, wie kann jemanden einen auf die Strasse setzen nach 2 Tagen, wenn sie perfekt war? Aber man. Das habe ich dann doch wohl einfach verdient?*

Also ich war rin Egoist in dem Sinne, dass ich keine andere Meinung akzeptiert hab. *Es musste ja immero nach mir gehen..ich bin ja ein Gott..blabla. Was ich nur damit sagen will. Ich habe mich so benommen, als waere ich was Besseres. Liegt wohl an meinem Umfeld. Aber nein, das bin ich nicht. Nicht besser als du oder als sonstwer hier.

Ich dachte nie, dass ich so zu meiner Freundin bin, aber ich wars :( Es tut mir auch leid, dass es mir am Anfang unangenehm war, mit ihr zusammen zu sein. War sie nicht zu jung zu mir und und? Was denkt mein Umfeld? Das hat sie leider bemerkt..na ja, nach einer Zeit, wars mir egal, was die anderen dachten und ich nahm sie ueberall mit. Und es war immer gut. Gott, das waren so unnoetige Gedanken, die ich mr machte.^^ Aber ich machte sie mir..es tut mir leid.

Gott, kann ich viele Sachen aufzaehlen, die ich leider falsch machte.

Zu spaet. Habe ich schon.

Ich bin am verzweifeln, leider. Es soll einfach aufhoeren..es ist schwer, so durch das Leben zu gehen..erschöpfend. Zu wissen oder zu glauben, aus eigener Bloedheit sein Leben ruiniert zu haben.

Vielen Dank fuer deine Teilnahme, tonton. Es hilft zurzeit ein wenig.

Danke, an alle.

 
So eine wuenscht sich doch jeder Mann, wenn er ehrlich ist, oder?
Sei versichert, dass dem nicht so ist. Ich bin zwar kein Mann, aber
Sie war um die 176 und wog nur 47 kg
Da möchte ich doch gerne einmal wissen, warum alle Männer von einer Frau träumen sollen, bei der man erst beim genaueren Hinsehen erkennt, dass sie eine ist. Mann, ihr habt euch gefunden! Lauf ihr nach, denn so viele wie dich dürfte es nicht geben.
 
Nun, ich meine von ihrer Art her, dass jeder Mensch sich so eine wünscht. Oder nicht?

Keine Sorge. Man hat schon erkannt, dass sie eine Frau ist. Sonst haette ich mich wohl kaum verliebt :D Eine wunderschöne Frau..fuer mich. Habe ihr immer gesagt, dass ich kein Problem haette, wenn sie auch mehr wiegt. Darauf erwiderte sie, dass sie nie mehr als 47 kg wiegen und sie sogar eine geringere Taille will. Da habe ich schon gestaunt, aber na ja. Fand sie so schön, wie sie war.

Lauf ihr nach? Wir haben uns gefunden? So viele wie mich gibt es nicht? Ironie?

 
Nein, lieber quert. Bei so einem heiklen Thema werde ich nicht ironisch. 47 Kilogramm bei 1.76 und anderen Unzulänglichkeiten einer erwachsenen Frau, die sie ja auch biologisch nicht ist und deiner Bewunderung für all diese ihre Facetten, gehe ich ernsthaft davon aus, dass solche Männer wie du einen Seltenheitswert haben.

 
Mh..dann haben wir uns wohl gefunden, aber ich habe es mit meinem Verhalten und meiner Unerfahrenheit ruiniert. Ich wuerde ihr gern nachlaufen, aber sie ignoriert mich komplett und darauf schrieb ich ihr noch, dass ich versuche es zu akzeptieren. Ich habe keine Kraft mehr zu hoffen, serene..ich weiß nicht, was ich zun soll.

Ich liebe sie wirklich mehr als alles andere auf dieser Welt. Ich wuerde sogar nach Argentinien fliegen, falls sie mich ruft und das meine ich ernsthaft so.

Mh, hoffentlich bin ich ein Seltenheitswert. Dann kommt sie wieder an!! :eek: Na ja, Spaß beiseite. Ich vermisse sie.

Eine kleine Frage nebenbei: Kann man hier nicht vorherige Beiträge editieren? Will nicht, dass man den Namen kennt.

 
Diese Frage müsste der Administrator beantworten können. Ich weiß nur, dass auch 4 Wochen Kontaktabbruch sehr viel verändern - in welche Richtung auch immer. Was zusammengehört, kommt zusammen.

Unsere Vorfahren wissen in diesen Dingen Bescheid. :) :) :)

 
Es sind schon fast 2 Monate her und nächste Woche fliegt sie. Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, sie jemals wieder zu sehen bzw. ich zwing mich dazu. Ihre Eltern konnten mich eh nicht leiden.

Ach. Sie wird jemand anderes kennen lernen und dieser wird der glücklichste Mann der Welt sein. Ich habe noch nie was tolleres als meine Ex kennen gelernt. Sie wuerde niemals jemanden verletzen..ich habe sie gehen lassen..ich Trottel. Ich bereue alles so sehr..wirklich.

 
Lieber quert,

ich glaube, es könnte für dich wichtig sein, zu erfahren, warum du ständig auf dir einpeitschen musst. Du hast keine Fehler gemacht - zumindest in der jeweiligen Situation damals. Du könntest auch die positiven Seiten sehen. Jetzt ist sie weg und du lernst wen in der Umgebung kennen oder mit dem Alleinsein klarzukommen. Es kann absolut nervig sein, wenn Einer ständig seine vermeintlichen Verfehlungen bereut. warum sollte irgendeine Frau darauf Lust haben? Dahilft auch keine Liebe. Man kann an der Vergangenheit nichts ändern. Was ist mit Jetzt? Vor lauter Grübeln über die Vergangenheit versäumst du dein gegenwärtiges Leben. Mann!

 
Natürlich habe ich Fehler gemacht. Sonst waere ich doch jetzt nicht alleine :eek: Man..ich bereue es halt einfach, dass ich sie uber Monate enttäuscht habe..na ja, in der Umgebung. Ab Oktober gehoert sie zu dieser "Umgebung" wohl dazu. Und ich bezweifle, dass ich jemanden besseres kennen lerne, die ich do sehr liebe kann wie sie. Ja, leider kann man nichts ändern. Leider.

Ja, tue ich wohl. Ich kann halt nicht aufhoeren an sie zu denken..ich liebe sie mehr als alles andere. Ich wuerde alles fuer eine 2. Chance tun, aber versagt, habe ich..





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Werde ich sie je wieder sehen..meine erste große Liebe? I.eine persönliche Einschätzung..? :/





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Ich kann nicht mehr..:/ Maaaaaan.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Ich habe ihr wieder geschrieben, ich konnte einfach nicht anders :/

 
Wenn du auf deine Standpunkt beharrst, dass nur du Fehler gemacht hast, dann verneinst du die Realität und sprichst deiner Ex ab, dass sie sich weiterentwicklen darf.

Natürlich hast du extrme Fehler gemacht, und jetzt bist du eben wieder alleine. So schnell geht das bei einer perfekten Frau. Die ertragen nämlich keine unperfekten Männer. Da kannst du dich noch so bemühen und selber beschuldigen, wenn es vorbei ist ist es vorbei.

Ja, schreib ihr noch, bis sie abfliegt. Dann kann sie sich so richtig über dich ärgern und ist froh, dich nicht mehr sehen zu müssen.

Hast du dir auch schon Gedanken gemacht, ob du dein Frauenbild etwas überdenken solltest? Dein Bild von Beziehung? Du bist zwar erst 19, aber dafür kommst du mir reichlich eingespurt und alt vor - alt von: Das haben wir schon immer so gemacht, das werden wir jetzt nicht mehr ändern, also alt im Sinne von nicht mehr wandelbar oder anpassungsfähig.

Das andere, was mir etwas seltsam erscheint: Dass du eine Fernbeziehung über 700 Km führst in deinem Alter. Früher nannte man das Brieffreundschaft. Wie konntest du sie da so schlecht behandeln? Per Internet, Facebook, mail?

Vielleicht suchst du dir eine Frau, die etwas näher lebt, und die du auch wirklich sehen kannst. Dann musst du nicht die Zeit mit Phantastereien überbrücken. Trifft man sich dann, stimmt das entwickelte Bild vielleicht nicht mehr so ganz mit der Person überein...

Das Leben findet vor der Haustüre statt.

Für deine Ex dann eben weit weg. Und es ist doch logisch und klug, dass sie sich befreit, um dann beschwingt auf dem neuen Kontinent ohne Altlasten Neues anzugehen. Vielleicht - nein: bestimmt wird sie dort einen neuen Mann kennenlernen, der dann der glücklichste Mann der Welt sein wird. Vielleicht passen sie dann aber auch nicht zusammen, und sie jagdt ihn zum Teufel - oder er sie...

Gräme dich nicht. Vergiss sie einfach. Mal ein schönes Bild von ihr, stelle ein paar Räucherstäbchen auf und gucke das Ensemble täglich an. Und dann gehst du hinaus und geniesst den Rest des Tages.

 
Man..ich..ach. Keine Ahnung.

Habe die Nachricht zurück gezogen..komnte sie nicht mehr lesen.

Um ehrlich zu sein, denke ich gar nicht so, wie du es beschreibst.

Ich bin offen für Veränderungen.

Ja, genau. Per Internet etc..ich wollte gar keine Fernbeziehung, bis sie einfach mal vor meiner Tür stand und ich mich verliebt habe. Ich wollte doch zu ihr ziehen, damit es keine mehr ist...

Die Worte tun mir weh, dass sie jemand neues haben wird, was natürlich auch mir klar ist.

Ach, der nächste wird bestimmt nicht so blöd sein, dass er sie so schlecht behandelt wie ich..sie ist und bleibt was Einzigartiges :/

Es ist schwer, die erste Liebe im Leben zu vergessen, wenn man zusätzlich noch Schuldgefuehle hat.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es liegt an dir, ob du Schuldgefühle haben willst oder nicht.

klar, diese Traumfrau ist dir durch die Lappen - aber das wäre sie auch, wenn du sie nicht schlecht behandelt hättest. Eine 16-Jährige schwärtm heute für Justin Biber, morgen für Tokio Hotel und übermorgen? Das einzig Konstante dabei ist, dass es nicht konstant ist. Veränderungen kommen sehr schnell, und die Puppe - eben noch heiss geliebt, wird in die Ecke geschmissen. So geht es dann auch mit der Liebe.

klar, die erste Lieb vergisst man nicht so schnell, wenn überhaupt. Aber du willst doch nicht jetzt stehenbleiben, nur weil due meinst, sie sei die Erlösung all deiner zukünftigen Partnerschaften, die du nicht mehr angehen musst.

Da ist schlicht Quatsch.

Komm auf den Boden der Realität. Es gibt keinen Menschen, der einfach der Inbegriff der Perfektion oder was auch immer ist. Jeder Mesnch ist ein Mensch und macht Gutes und Schlechtes. Auch sie. Hast du dich schon mal gefragt, warum sie überhaupt so dünn ist? Warum sie meint, sie müsse noch dünner sein? Meinst du nicht, dass dahinter ein paar Komplexe oder Fallgruben versteckt sein könnten? Dass sie nicht der absolut tolle Mensch ist, wie du es meinst?

Nun, du wolltest keine Fernbeziehung, hast dann aber doch eine gehabt.

Du wolltest sie auf Rosen tragen und hast sie schlecht behandelt. Warum eigentlich?

Nein, wahrscheinlich wird der nächste nicht so blöd sein. Oder vielleicht doch. Man weiss ja nie, worauf die Frauen stehen. Kannst hier im Forum ja viel darüber lesen...

Und nebenbei gesagt: Jeder Mensch ist etwas Einzigartiges - nicht nur sie.

 
Sie kam mit 16 viel reifer rüber als manche in meinem Alter.

Na ja, es muss wohl weitergehen, aber es schmerzt. Selbstwertgefühl ist auch im Keller, dass ich sogar Angst habe, nie jemanden mehr zu finden.

Na ja, ihr gefaellt es halt so. Ich bin auch sehr mager, aber dahinter steckt nichts bestimmtes. Kann zb. iwie einfach nicht zunehmen. War schon immer so.

Klar, kann es sein, dass sie "Komplexe" hat, aber das glaube ich nicht.

Warum? Weil ich ein verdammter Idiot bin. Habe nicht gewusst, was eine Beziehung wirklich ausmacht und alles mögliche falsch gemacht. Waer ich doch schon in der Beziehung auf solche Seiten unterwegs gewesen... :D

Nun, ich hoffe wirklich, dass ich jemals von einer Frau so beeindruckt sein werde, das ich wieder glücklich werden kann..





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Ach ja, sie ist Vegetarierin und wuerde eig. lieber Vegan leben, aber das erlauben die Eltern nicht.

 
Hallo qwert.

Irgendwie finde ich es nicht unbedingt wichtig, wie mager sie ist, obwohl die Beurteilung nach SWISS Bodymassindex so lautet:

BMI beträgt: 15.35


Ihr Normalgewicht liegt zwischen 58.2 kg (BMI 19) und 73.5 kg (BMI 24). Sie haben starkes Untergewicht (BMI unter 18).



Es könnte Magersucht vorliegen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Ihr Gewicht.


Du musst entscheiden, ob du das beunruhigend findest oder nicht, ich fänds... Bin auch Vegetarierin schon seit einigen Jahren und habe ein völlig normales Gewicht und einen BMI von 20... Damit hat es wohl eher nicht zu tun.

Aber zu deinen Fragen... Ich kann dir nur noch einmal sagen, dass ein solcher Verlust einfach Zeit braucht, wie eine Wunde (ist ja auch eine) und du nicht so ungeduldig sein sollst erstens, und zweitens rational (deine zig Wunden an deinem ganzen Körper sind bis jetzt auch immer geheilt oder...) und drittens dich aktiv mit der endgültigen Trennung deiner Ex auseinandersetzen sollst... Das machst du, indem du dich einfach zwingst, dich andersweitig zu beschäftigen, dich abzulenken, dir neue Hobbies und Menschen zu suchen, die dich interessieren und an denen du Freude hast und vielleicht zwickts noch einige Monate, dass sie nicht mehr da ist aber irgendwann geht auch das vorüber.

Und du magst es glauben oder nicht, es trifft sowieso ein. Du kannst es dir nur leichter machen oder dich wie ein Kind verhalten und trotzig auf sie warten und dir dauernd in deinem Selbstmitleid die Tränen wegwischen und denken: Hätte ich doch nur dann wäre...

Bringt aber wahrscheinlich nichts Gutes hervor. Du wirst noch ein paarmal ein Idiot sein, Menschen sind halt manchmal idiotisch das ist voll okay... Genau dann sieht man, wie viel es verträgt und wie sinnvoll eine Beziehung ist... bei euch hat es halt nicht gereicht mit der Toleranz, was okay ist. Bist doch noch so jung und jetzt mal ehrlich und mit ganz viel Sinn für Realität: Wie viele Menschen treffen in unserer modernen, schnellen und überaus interessanten Welt noch ihren Traumpartner, mit dem sie für immer zusammen bleiben (sofern es das denn auch gibt...)? Recherchier mal :p

Romantik ist gut, ich liebe Romantik, bin auch gern eine Romantikerin. Aber schweb nicht gedankenlos ab sondern bleib auch in der Realität, auch mit deinen Wünschen, vor allem denen von welchen du Erfüllung erwartest... so und jetzt so viel zur Realität: Du triffst noch so viele Frauen... Im Ausgang, in den Ferien, in einer neuen Schule oder Ausbildung, im Café oder Bahnhof oder die Freundin der Cousine deines Kumpels oder was weiss ich, und mit so vielen wirst du dich noch super verstehen oder sie so anziehend finden dass du dich wahrscheinlich mit der einen oder anderen im Bett wiederfindest ;) ...

Deine Forderungen ans Leben gehen mit der Welt mit wie dein Leben selbst, deine Augen sehen Neues, Interessantes und finden sich plötzlich in einem neuen Gefühl der Neugier oder Erregung wieder und hie und da kommt ein neues gutes Mädel daher, das dir gefällt mal mehr und mal weniger. Ist doch sonnenklar.. Was denkst du denn? Dass du nun trauerst bis du alt und grau bist? Wäre doch schade wenn du irgendwelchen Kindern (denn du hast ja dann keine wenn du nicht über deine erste Liebe hinweg kommst...) nur eine schöne Liebesgeschichte erzählen könntest :)

Höre auf an sie zu denken. Ja das geht, es ist nur Training und es gibt viele Methoden, kann man sich schlau machen wenn man nicht mehr weiterweiss, gibt ja alles mögliche zu tun hier wo wir leben. Der Wille ist ja bekanntlich stärker als die Angst... Also stürz dich in einen neuen Abschnitt und verabschiede dich vom alten... Sport, Party, Welt entdecken halt, manchmal muss man seinen Geist zwingen, sich aufzuraffen wie man den Körper am Morgen zwingen muss, aufzustehen. Ist doch ganz normal und schafft jeder der täglich daran arbeitet :super:

Jill

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, ich finds auch nicht wichtig :)

Ja, ich versuchs ja und hoffe, dass es vorbei geht, aber das kommt mir zurzeit so unmöglich vor :/

Hoffe auch öfters, dass sie sich meldet, aber das sollte ich doch nicht! man. Aber ich wuerde es mir so wünschen. Ich will nicht, dass es so auseinander geht, wie es ging.

*War gestern mal auf ihrem Profil und es hat weh getan..na ja, vor 3 Wochen oder so, wäre ich noch zusammen gebrochen. Habe gestern auch mal ihre ganze Familie blockiert. Mir war einfach danach. :D

Mh. Verhalte mich oft wie ein trotziges Kind. Ich bereue halt vieles..

Vor der Beziehung habe ich mich wie ein Traumkerl verhalten, aber in der Beziehung nicht mehr..

Mh, nicht viele? Aber ich empfand wirklich so, als haette ich die Traumpartnerin gefunden..

Ach, ich fands auch so toll, dass sie "unberührt" war, bevor ich sie traf. Habe mir iwie nie Gedanken darüber gemacht, aber jetzt jemanden zu treffen, der schon mal was hatte, find ich..na ja..viel "unschöner".

Mh, waeee schön, wenn ich auch so optimistisch waere. Es gibt doch Kerlie, die ka..bis 40 noch alleine sind? Man, was ich mir da ausmale, aber ich habe wirklich Angst vor all möglichen Dingen, nun.

Natürlich gefallen mir bestimmt auch andere Frauen, aber ob ich sie erobere ist eine andere Frage. Trau mir zurzeit nicht viel zu..

Und fuer mich ist meine Ex ja immer noch das nonplusultra..wunderschön fand ich sie. Da kann mir doch niemand besser gefallen, sofern sich mein Geschmack nicht plötzlich veraendert.

Ach, das ist so schwer. Ich wuerde ihr noch so vieles mitteilen, aber ich sollte ja nicht schreiben laut euch..dann halte ich dies mal ein..obwohl ich wieder den Drang habe, da sie bald fliegt. Fühle mich iwie verpflichet, obwohl das natuerlich Quatsch ist. Des Weiteren glaub ich, dass evtl. ihr Opa gestorben ist. Hab iwie so eine Ahnung :/

Man, ich will nicht mehr leiden. Das solll wirklich vorbei gehen..





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Gott, war gerade am Park und habe an die wundervollen Momente gedacht. Es war so wunderschön. Diese Leichtigkeit und alles. Wie wir uns geliebt haben und alles..man. Ich liebe nur sie..für immer..wieso habe ich mein Leben ruiniert?! WIESO :(