affäre- aber wei damit umgehen???

Ach Lenchen

Mir gehts glaube ich im Moment genau so "Was ist jetzt schon wieder los"

Kannst ja mal nachlesen

hallo, der meinige hat auch immer gesagt das er glücklicher single ist... also mir gehts auch so ...

bzw. gings so... oder gehts immer noch so..

ich weiß heute einfach gar nix mehr...

aber ich kann mich ganz toll in deine lage versetzen.

Also ich rate Dir nur eins: sags ihm, egal wie du im nachhinein dastehen könntest, ich habe mich vor 3 wochen dies nicht getraut, aus meiner offenen beziehung mehr zu machen, schließlich wollte ich immer, dass sie ein sicheres Zeichen gibt, weil sie schließlich mit allem anfing, und nun?!? im endeffekt reden wir kein wort mehr miteinander undsie hat einen neuen.... also mach nicht den gleichen fehler wie ich!

hall meine lieben!

erstmal danke für eure antworten! :]

hm, im endeffekt laufen sie ja alle auf das gleiche hinaus: sags ihm!!! :) )

ich habe jetzt also folgendes "beschlossen":

ich werde mich jetzt noch ein zweimal mit ihm treffen, um mal herauszufinden, was ich eigentlich will!

wenn ich das habe, werde ich einfach mal fragen, wie er das jetzt so sieht!!

und wenn er sagt, dass er keine bezieung möchte- falls ich eine möchte- werde ich die sache wohl beenden=> masochistisch veranlagt bin ich nciht!! :(

als, für weitere vorschläge, wie man sowas sagt, bin ich sehr dankbar!! :compi:

gruß

das lenchen

BOING!!!

tja, ich habe uren rat befolgt, und "Tacheles" geredet:

ich habe ihm gesagt, dass ich mir nicht sicher sei, wie ich die sache noch sehe, ob ich es noch so vertreten kann wie amanfang oder ob es mehr ist, und wenn es mehr ist, ob ich mich in ihn verliebt habe, odre nur weider eine beziehung möchte 8o

tja, er sieht die sache noch haargenau so wie am anfang, also keien beziehung, nur spaß!

tjaja......ich denke, das wars jetzt erstmal...denn meinen kopf für etwas zu zebrechen, das nichts bringt, hat keinen sinn!

och herje,... scheisse.. *sry*

naja, dann frag ich meinen typen lieber auch nicht ich hab auch schon so ein vorgefühl das der dasselbe sagen wird.. *heullllll*

du arme...

hey,

alles halb so wild!

hab mir jetzt nochmal 2 tage den kopf drüber zerbrochen...und festgestellt, dass sowas bei so ner geschichte IMMER passieren kann....und das mir das singledasein auch mal ganz gut tut!

und.....dass die sache theoretisch auch gut so weiter laufen kann....denn nun ist ja wirklich alles geklärt und ich muß mir keinen kopf mehr machen!

er ist zwar echt süüüüüß,aber reicht das für ne beziehung???!!!!! eher nein, oder :]

also, kopf hoch!

lg

das lenchen

Arrg...meiner meldet sich nicht mehr...was soll ich tun? Könnt die Geschichte in "Was ist jetzt wieder los"' nachlesen

hallo ihr alle da draußen,

nachdem ich es mit meiner affäre sooweit geklärt hatte, dass er keine beziehung will.....und ich glaub ich auch weniger, wollten wir uns dieses we mal wieder treffen...er hatte wohlgemerkt angefragt!!

tja...aber gemeldet hat er sich nicht und das REGT MICH AUF!!

wie soll ich mich jetzt verhalten...es ihm sagen...mich nicht melden, bis er sich meldet...mir nix drauß machen????

fragen über fragen...habt ihr ne antwort??

bitt efleißig schreiben :compi:

das lenchen

schwer zu sagen.

wenn er gesagt hat, ER meldet sich, dann würde ich das auf jeden Fall SEINEN Part lassen......

mal sehen, was die anderen sagen

Liebe Grüsse

Thomas

Wenn er gesagt, hat dass er sich melden wird, wird er es tun, wenn er will, vielleicht ist etwas wichtiges dazwischen gekommen?

Man sollte nicht voreilig handeln sondern zuerst die Lage abchecken.

Aber es geht dann nur darum, wenn du ihn anrufen möchtest, dann rufe ihn an.

Wenn du warten willst warte. Kommt auf dich an! :)

Sehr guter Rat was??

MFG Sarah

hallo ihr alle,

so, in der hoffnung euch nicht zu nerven, wieder einmal das leidige thema "affäre", und zwar meine!

das ganze läuft jetzt ja schon 4 monate...haben uns so alle 2 wochen gesehen (im schnitt) und eben...naja, was wohl!

hm, er war jetzt aber für eien woche weg, und at sich seitdem nicht gemeldet, obwohl er gesgat hat, er würde anrufen!!

da ich ntürlich wenig lust habe, ihm immer hinterher zu telefonieren, hab ich ekien ahnung, was nun!

für ihn ist die sache ja soweit "angeblich" klar, dass er keien beziehung will (trotzdem laufen wir zb händchenhalten in der öffentlichkeit- find ich auch strange für so ne art von beziehung!!), mir eher nur zu 80%....

och , ich habe ienfach keien ahnung, wie ich damit umgehen soll....abhaken kann ich ihn so einfach nicht!

habt ihr einen ratschlag für mich??

danke fürs schreiben schonmal im vorraus!!!

glg

das lenchen

Hi,

kann es sein, da du mehr Gefühle für ihn hast, als dir lieb ist? Ich denke, dass es für keine affäre mehr im sinne einer richtigen ist, sonst würdest du hier nicht posten.

Ich denke, dass damit aufhören solltes. Es gibt halt Menschen, die sind für Affären nicht geschaffe. Es wäre schmerzhaft, wenn er die das herz bricht, wenn du dich in ihn verliebst und er nicht erwiedert.

Und wenn du sagst, dass du ihm hinterhertelefoniert, und dir "sorgen" machst, weil er nicht anruft, oh, ich denke, dass es bei dir schon mehr ist als nur eine reine "Bettbeziehung".

hi!

ich bin auch lukas meinung! .. willst du dir vl. nicht eingestehn das es für dich mittlerweile schon mehr geworden ist als nur eine "affäre" und "bettbeziehung"?

du wirst dich jetzt sicher so fühlen :mauer: weil du dir am anfang vl. nicht eingestehn willst das es so ist! ...

bea

hoi,

hm, ja insgesamt eien etwas strange geschichte mit uns..mal sehen wies weitergeht...hatten jetzt ja schon gut 2,5 wochen keinen kontakt

hallo

ich denke er nutzt dich aus und sieht das wie ein spiel wenn er was will nimmt er dich dafür und wenn er kein bock hat dann meldet er sich halt nicht! :mauer:

Hmmm, da scheint mir deine Affäre wohl nur am Sex interessiert zu sein... Wenn man sich über 2 Wochen nicht meldet, scheint da was faul zu sein... Nur so eine Vermutung.. aber entweder will er nicht mehr, oder es könnte ein anderes Mädel im Spiel sein. Aber vielleicht ist es ja auch anders...

Liebe Grüße, Totti

hy,

also, es geht- mal wieder- um meine (noch)affäre!!!

es war jetzt schon so 3-4 mal der fall, dass wir einen tag ins auge gefasst hatten, um uns tz treffen, und er sich einfach nicht gemeldet hat...so auch gestern!

er war am do feiern bei einem freund und wir hatten gesagt, dass wir uns treffen, wenn er nicht ins totaldelirium absinkt. er hat mir noch ne mail geschreiben, dass er sich meldt...und NIX WARS mal wieder! ich war wirklich sauer :evil: diesmal, weil es ebne ein paar mal schon der fall gewesen ist und hab ihm noch ne sms geschrieben, dass es ja wohl nicht zu viel verlangt ist, wenigstens per sms abzusagen!!! :] 8)

naja, jedenfall denke ich, lass ich die sache jetzt ganz sein, denn so auf dre nase herumtanzen lassen muß man sich ja nicht. :nono:

was denkt ihr?? habt ihr mal ähnliche erfahrungen gemacht???

gruße

daslenchen

Hallo

ja es ist besser du beendest das Ganze.Vor allem weils ja schon öfter so war,das hast du doch nicht nötig!!!Auch wenns wahrscheinlich schwer fällt!!

Viel Glück :trost:

Besonders da es sich um eine Affaire handelt und es für ihn scheinbar wirklich nicht mehr ist, solltest du den Kontakt beenden, ziehe für dich einen Schlußstrich. Aber ziehe es auch durch und gebe dann nicht gleich wieder kleinbei.

Viel Glück :super: