affäre- aber wei damit umgehen???

hi

habe fast die selbe erfahrung gemacht wir hatten uns auch verabredet und er kam nicht habe ich angerufen hat er mich weg gedrückt!

habe dann erfahren er hatte neben her ne freundin! ;(

vieleicht ist es bei ihm ja auch der fall! ich würde es an deiner stelle gleich beenden!

gruss sweetmama18

Hi,

ich habe genau die gleiche Erfahrung gemacht...!

Also wir wollten uns 1000 und 1 mal treffen, immer wieder klappte was nicht. Dann kam meine Beziehung und es war erstmal vorbei. Aber er war super stinkig deswegen...

Wir hatten weiter Kontakt, bis heute!

Wir haben uns einfach klasse verstanden und blödeln ständig rum.

Naja, Beziehung endete nen Monat bevor er für 1 Jahr ins Ausland ging.

Während dieser Zeit wollten wir uns 4 mal treffen. Er hat 3 mal abgesagt, ich 1x...

Rate mal, wie der ausgetickt ist als ich absagt... das eine Mal...

Und immer wenn er abgesagt hatte, kamen dumme Sachen dazwischen... Oder er meldete sich garnicht.

Das hat mich auch immer super aufgeregt. Eben eine sms, tötet ihn das?

Aber eine Freundin hat er nicht! Ich kenne ihn schon zu lange und wüsste das.

Einen Schlussstrich ziehen hätte ich manschmal echt gern, bis es wieder anfing so süss zu sein und wir wieder rumblödelten.

Ich weiss bis heute nicht, was er wegen mir empfindet... und manschmal weiss ich auch nicht, was ich denke...

Naja, jetzt ist er weg.... aber wir haben Kontakt... Selten zwar.... aber....

hey ihr!

merci für die doch sehr einheitlichen antworten :]

tjaja, ihr habt mir im endeffekt ganz genau das geraten, was meine lieben freunde alle schon seit monaten predigen...und ihr habt VERDAMMT NOCHMAL RECHT!!!

ich bin mal gespannt, ob am mo wieder so ne "im so sorry" mail kommt...die er sich aber auch in den a.. stecken kann :tongue:

naja, wenn nicht, werde ich ihm entwder gar nict oder mal ne "das wars" mail schreiben.!

enough is enough......

also, danke nochmal...es ist immer schön zu erfahren, dass mehr menschen auf der welt solche erfahrungen machen!!

gruß

daslenchen

Lenchen, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Da scheint dich jemand ziemlich ausnutzen zu wollen. Lass dich nicht ständig versetzen sondern beende das Ganze und suche dir einen Menschen, der es ernster mit dir meint... Das musst du dir doch wert sein.

Liebe Grüße, Totti