es ist alles so schlimm! Ich habe keine Freude mehr am Leben, will nicht mehr...
Ach Mensch Cherryberry ich kann so gut nachfühlen, wie es dir zur Zeit geht. Das tut mir so leid.
Den Spruch: Es wird wieder besser und du wirst wieder glücklich, möchtest du im Augenblick nicht hören. Denn du kannst dir das nicht vorstellen.
In all den Jahren der Affäre hattest du immer wieder die Hoffnung, dass er sich für dich entscheidet und dann die Hochzeit. Doch auch nach dieser, konnte er nicht die Finger von dir lassen und hat noch 2x mit dir geschlafen.
Jetzt ist sie schwanger und er hat plötzlich panik, dass alles rauskommen könnte, das somit sein Leben zerstört wird.
Und was ist mir dir?
Dein Leben hat er auch zerstört, weil er dir immer wieder Hoffnungen gemacht hat - wenn auch indirekt. Das ist nicht fair - aber so ein Typ wird sich nie ändern.
Er war mit dir zusammen und dann kam sie. Er hat dich verlassen und mit der anderen eine Beziehung angefangen. Doch dies reichte ihm wohl nicht und er begann mit dir eine Affäre. Vermutlich hat er dir jedes Mal das blaue vom Himmel versprochen und seine Frau nach Strich und Faden belogen.
Irgendwann wird das Ganze rauskommen. Affären kommen immer raus. Aber das wird dann sein Problem sein.
Ich würde dir raten, dass du eine neue Handy-Nr. zulegst. Damit er dir nicht mehr schreiben kann. Denn jedes Mal wenn du eine Nachricht von ihm bekommst, reisst es dich wieder runter.
Es ist schwer. Die ganze Verarbeitung ist nicht heute und nicht morgen vorbei. Es braucht Zeit. Der Schmerz sitzt jetzt noch sehr tief und im Moment ist alles schei**e. Du kannst dir nicht vorstellen, jemals einem Menschen wieder zu vertrauen und dich zu öffnen. Denn er könnte dich vlt. genauso verletzten wie dein Ex.
Aber nicht alle sind so - vergiss das nicht.
Gib nicht auf! Du bist noch jung. Glaube mir. Ich war vor 10 Monaten auch an einem Punkt, an dem ich aufgeben wollte. Ich sah den Sinn des Lebens nicht mehr. Aber ich habe mich trotzdem jeden Tag aufgerafft und versucht ihn zu überstehen, weil ich die Hoffnung hatte, dass irgendwann ein Licht am Ende diese Tunnel scheint.