hm. du liebst diese frau irgendwo. aber du siehst keine zukunft.
ich denke, dass sie deine frage ein paar beiträge höher beantwortet hat. für mich klingt es so, als hätte eure beziehung keine chance mehr. ihr passt zwwar gut zueinander, aber esw gibt dinge, die einer beziehung im weg stehen, vor allem auf ihrer seite. ich denke, sie wird dich weiter hinhalten und mit dir kokettieren, denn mit sicherheit empfindet sie auch etwas für dich. aber sie hat sich bereits entschieden. und ich würde nicht um etwas kämpfen, das vorbei ist. mach einen neuanfang, lös dich, wechsel den job, mach mit deiner freundin schluss. komm zu dir. wenn du diesewn zustand weiter aufrecht erhältst, wirst du nicht glücklich. die frau, die du liebst, bekommst du nicht und die, dich liebt, bekommt dich nicht. jeden falls nicht zu 100%. du solltest ehrlich zu dir selbst sein. auch wenn es hart ist. ich ahbe das zweimal geamcht und den kontakt wirklich abgebrochen, weil es mich kaputt gemacht hätte. nun ist mein herz frei und der, der es gerade erobert, hat es verdient. denn er will mich zu 100%. nicht, wie die männer vorher. wer dich nicht zu 100% will, hat dich nicht verdient. udn das ist bei ihr leider der fall. und deine freundin sollte das auch wissen. und ich befürchte, 100% werden es bei dir nicht mehr werden. auch wenn ihr schon länger zusammenseid und eine menge durchgemacht habt.
sorry für meine harten worte