Alkohol ist KEINE lösung !

Crazy_sue ^^

das von einen gelsenkirchen zu höhren ist selten

hier saufen doch die leute wie schwarze löcher

hört auf diesen mann.

eigentlich bin ich auch der meinung, das alk nicht die lösung des problem ist, aber manchmal hilft es einem wenigstens irgendwie einschlafen zu können....

traurigen gruß von einem einsamen nachtgespenst :compi:

ich trink auch ma en bier, obwohl ich es von meinem alter her noch net darf :eek:

aber ich übertreibs net und will es auch nie tun, ich habs bei nem kumpel gesehen, dem gings zwar kurz sehr gut, aber danach war er noch mehr mit sich und der welt fertig als vorher...

@ Can't Breath: ja ma en bier und ich bin ca. alle 2 wochen in meinen 2 stammkneipen(seit nem halben jahr) und da is es auch ma en zombie oder ein krabbel die wand nuff oder hütchen und so, aber ich übertreibs net, wenn ich sag, ma en bier heißt das abends beim abendessen oder so

Dem kann ich nur zustimmen, in schlechten Zeiten würde ich davon auch die Finger lassen. Wenn man besoffen ist, ist einem alles "Scheiss Egal", doch wenn man morgens aufwacht und wieder nüchtern ist, geht es einem noch schlechter. ;(

screen-1009725122-small.jpg

Zum Thema Alkohol kann ich folgendes sagen....

1.Man löst damit absolut keine Probleme...man bekommt höchstens noch ein weiteres dazu.

2.Ist es auch nicht besonders gut für Körper und Seele.

3.Man vergisst doch schnell wer man eigendlich ist und wer vor einem steht (Freund oder Feind)

Ich habe es erlebt,spreche also aus Erfahrung.Ich bin ganz froh,dass ich es nun unter Kontrolle habe.Frustsaufen ist für mich jetzt ein absolutes TABU.Das macht es nur noch schlimmer.

Also ich kann nur raten....Wech von der Kummerflasche!!!

Ich habe meine Probleme auch mit Akohol versucht zulösen .Klappt nicht.

nach dem Tot meines vaters und den schrecklichen Liebeskummer der belastend dazu kam habe ich keine Party ausgelassen und mich jedes Wochenende abgeschossen. Es geht einem für einen Moment vielleicht gut aber die realität holt einen zu schnell wieder ein und am ende geht es einen noch schlechter.

In zwischen habe ich aber wieder ein normales verhältinis zum Alkohol trinken. :D

also jetzt echt! ihr nehmt das ja sooo ernst!! ich meine man lebt nur einmal, ich bin jetzt fast jedes wochenende mehr oder weniger zu, das ist doch scheissegal, solange es niemanden stört! man ist jung und sollte seine erfahrungen machen. ihr habt eine zu enge einstellung was das betrifft. werdet mal ein bisschen lockerer...

das ist jetzt nicht bös gemeint, wollte niemanden angreifen.. :) )

grüsse aus der schweiz!

@teardrop:ist auch nicht böse gemeint und ich will ja auch nicht spießig klingen (vorallen dingen weil ich auch gerne mal was trinke) aber stört dich das nicht selber??

Nachdem ich am Freitag erfahren habe dass meine (Ex) Freundin mit einem Kollegen rumgemacht hat, war ich ziemlich enttäuscht. Sie sagt mir dann, dass Sie sich nicht mehr sicher sei. Nun ja was denkt Ihr was ich gemacht habe?

Am Sonntag haben wir nochmals miteinander gesprochen, und siehe da!!! SEX hatte Sie auch mit ihm.

Auch wenn es mir schwerfällt, ich kann es ihr verzeihen und mir hilft momentan der Alkohol dabei und sonstige Sachen.

Wir werden uns am Freitag wieder sehen. Sie will sich über Ihre Gefühle im klaren sein.

Also Alkohol ja...

Lang lebe er...

Gruss

hmm...

"Alkohol ist KEINE lösung !"

stimmt, aber er läßt einen die fragen vergessen.

So lange man alkohl nicht jeden Tag in massen (nich maßen) zu sich nimmt ist noch alles ok, trotzdem sollte er nicht für jedes Problem her halten. Außerdem, bei liebeskummer, gehts einem da wirklich gut? also nachdem ich ne flasche wodka und nen paar bier wech hatte, waren eigentlich alle gedanken weg, bis auf einen, das war der den ich loswerden wollte.

Fazit: Klappt nicht!

mfg

FreeZarD

ps: ein bierchen in ehren kann keiner verwehren :)

pps: der alkohol wird niemals illegal werden, wieviel steuereinnahmen würden dem Staat fehlen?

so long, keep drinkin!