Meinst du so wie ein trotziges Kind, ich will, ich will, ICH WILL ABER ?Keine Liebe fordern???
Also nachdem ich jetzt draufgekommen bin, dass damals ein Ritter um mich kämpfte und ich anscheinend eine Prinzessin auf der Erbse bin die manchmal auch die Rolle des Ritters übernahm, auch um die Liebe kämpfte, ....bin ich anscheinend eine Prinzessin auf der Erbse die auch mal als Ritter kämpft....und werde nie normal einen Mann kennenlernen ohne wie ein trotziges Kind zu reagieren!Meinst du so wie ein trotziges Kind, ich will, ich will, ICH WILL ABER ?
Da sind Männer ganz scharf drauf und je lauter man sie anbrüllt, umso doller werden sie dich dafür lieben ! Ist doch logo !
Keine Liebe fordern???
-Verantwortung für sich übernehmen.Und was sollte man als Frau tun um nicht wie eine Prinzessin zu sein??
Dramaqueen-Getue.lasst uns alle dankbar sein, dass ich keinen Panzer habe.
Wenn derjenige/diejenige dafür gesorgt hat dass hormone bei den anderen freigesetzt werden u dann panisch davonläuft weil er /sie anscheinend unter liebesphobie leidet..und selber Angst vor Verlust u Verletzung hat????Wann muss man Liebe fordern? Wenn man sie nicht bekommt.
Finde heraus, wo das Problem liegt.
Ok ich probiere es nochmal...in meinem fall:Wann muss man Liebe fordern? Wenn man sie nicht bekommt.
Aber sicher: Wenn ICH genau diesen Mann lieben möchte (und ich heule gleich los), dann hat er gefälligst dankbar zu sein und mir die Liebe wieder zurückzugeben, die ich ihm gebe. Ob er will oder nicht.
so ist das nämlich.
Mh, ja, das ist wirklich Pech: Am Anfang der absolute Gentleman, Charmeur, der 1000 Rosen vor die Türe legt.Wie schon erwähnt, er war am Anfang ganz anders. Konnte es nicht fassen, dass er zwei Gesichter hat und ein Doppelleben führt.
Musst du ja auch nicht.oh Mann dass wird für mich sehr schwer, normal einen Normalen mann kennenzulernen !
Ok ich probiere es nochmal...in meinem fall:
Wenn man selber Angst hat , abhängig zu werden und plötzlich nervös wird....und was falsches sagt , wo das gegenüber dann vielleicht gekränkt wird u sich zurückzieht aus angst noch mehr verletzt zu werden????
Garnicht mal so einfach!
Nein dankbar muss er nicht sein...aber zumindest nicht beleidigt davonrennen und netterweise auf ein Treffen eingehen..
Na egal!
Endlich ein vernünftiger Ratschlag von dir! Sehr gut geschrieben.Mh, ja, das ist wirklich Pech: Am Anfang der absolute Gentleman, Charmeur, der 1000 Rosen vor die Türe legt.
Und kaum hat der die Frau auf sicher, dreht er sich um 180° und zeigt sein Tagesgesicht: Egoistisch, unstet, fremdgehend.
Dabei war er wohl in 0 Sekunden auf 100 mit dem Charme - und dann eben so schnell wieder auf 0.
Aber grundsätzlich: Es ist schon sehr gemein, wenn ein Mann so ist, oder? Dabei hat man doch geglaubt, einen Lottosechser gefunden zu haben und dann eine konstante Lebenslinie verfolgen zu können. Alles bleibt immer so, wie es war und wird sich niemals ändern.
Darum sind wir ja Immer noch in Gedanken und Verhaltne Kinder, Kleinkinder ...
Nachdem du dich hoffentlich wieder gefasst hast, dass er eben zwei Gesichter hat (und das haben noch viele Menschen, die irgendwie einen Zacken ab haben), solltest du dich darum kümmern, was du jetzt tust.
Da wird er dir nicht helfen. Sein Antrieb besteht einzig und alleine darin, dich nicht zu verlieren, warum auch immer und auf welche Weise auch immer er das macht. Denn was nicht geht: Dass du nicht mehr von ihm abhängig bist, dass du sogar einen andern haben könntest und nicht mehr ihn. Da kann er dann schon auf die Barrikaden gehen und wieder seine komplette Ladung an Charme vor dir ausschütten.
und du? Du fährst voll drauf ab. obwohl du weisst, dass das nur ein Moment ist. Das andere Gesicht ist das, was länger andauert, oder?
Ist zwar nicht mein tread , sorry Dena!!!wo ist das Problem? du weisst doch, wie er reagiert und auf welche Schlüsselreize er sich zurückzieht oder eben alle diese Dinge macht, die du nicht möchtest.
Dann musst du dich eben so verhalten, dass es für ihn keinen Grund mehr gibt.
Das ist doch eine schöne Aufgabe, wenn man sich unbedingt ein solches widerspenstiges Modell ins Haus holen möchte.
Statt ihn zu ändern, änderst du dich, so wie es sein muss, damit ER bleibt. Was ist daran so schwer für dich?
Super, Dena!Ich habe zwei andere Männer inzwischen getroffen. Beide sind total mein Typ. Aber ich lasse mir Zeit. Verspreche noch nichts. Aber es hilft ungemein, wenn man mehrere auf‘s Mal kennenlernt, dann ist man nicht mehr so fixiert auf eine Person. Bisher habe ich immer einen kennengelernt und mich nur auf einen konzentriert. Aber genau das ist wohl auch mein Problem gewesen. So habe ich die Auswahl selber sabotiert.
Einfach so, ohne Anlass? Interessanter Vorschlag, dazu muss man schon gewichtige Gründe haben, einen Heiratsschwindler/ Betrüger vermuten, sonst geht es gar nicht.Meine Empfehlung an alle Frauen: Vertraut niemanden und engagiert immer zuerst einen Ermittler