So eine Frechheit. Aber letztlich schmeichelt es dir doch, dass er nach 8 Monaten mit anderen Frauen am Schluss wieder auf dich zukommt. Vermutlich denkst du, er nimmt an, dass du die Beste von allen bist.Dieser Wichser hat sich wieder gemeldet. Dass er mich immer noch liebt und nicht aufhören kann an mich zu denken.
Aber wenn ich deine Posts oben lese - engagieren eines Ermittlers, Lügen sollen unter Strafe gesetzt werden - frage ich mich schon: Wo ist deine Eigenverantwortung?
Bist du ein so willenloses Opfer, dass der Staat für dich sogar in Beziehungsfragen sorgen muss? Schauen, damit du nicht den Falschen erwischst, weil du ja so schnell Hormone ausschüttest, sobald da ein wenig Liebesgesülze fliesst? Und dieser Hormpegel derart hoch ist, dass du selbst nach Monaten nicht sehen willst, was ist und die Konsequenzen daraus ziehen?
Der Arsch hat sich gemeldet, bei dir. Frechheit. Und da hast sogar zugehört. Sauerei. Vielleicht werdet ihr euch sogar treffen (nur gegen meinen Willen, aber ich komme dann doch, nur so, aus Neugier)
Und ja, das ist das Oberfrechste: Er ist 5 Jahr älter, als er angegeben hat. Aber in diesem Bereich müssen die Frauen den Männern nichts vorhalten. Wie ist das mit Schminke, Schönheitsoperationen und Instagramfiltern, die einem rank und schlank und um Dutzende von Jahren jünger machen?
Meinst du, Madonna hat wirklich noch diesen jugendlichen Teint, den man in ihren Videos sieht?
oder lackierte Nägel - ist doch auch eine "Lüge" oder? Nägel sind weder rot noch braun, noch pink noch sonst was.