Allein in der Welt

hab diese woche akadmie, bin also erstmal tagsüber beschäftigt....

bin wieder gesund, hab 2klausuren und ne projektarbeit die woche. hab die letzten 2 nächte daran getippt und taraa 38 seiten fertig, jetzt noch die klausuren und dann naja, hab ich nen tag frei und arbeite dann ab sonntag 6 tage wieder mit ner prakitschen prüfung. danach nen tag frei, tag arbeit 5 akademie und von vorne....jaja mein leben. irgendwo ein graus!

ich versteh einfach sovieles nicht und will es aber verstehen! das lässt mich in gewissen punkten in meinem leben viel zu sehr verweilen und ich finde keine ansatz punkt wirklich weiter zu machen. ich habe viele chancen und vertu viele vondiesen weil ich keinen antrieb mehr finde

hallo meine lieben..es ist noch nicht viel besser geworden und ich fühle mich immer noch so allein. es ist fast noch schlimmer geworden und ich weiss nicht mehr weiter!

ich muss ehrlich sagen ich bin in diesem thread nicht sehr im bilde und hab auch nicht viel zeit. aber kannst du dich nicht irgendwie ablenken? neu orientieren? irgendwie sowas! kann sein dass ich totalen bullshit fasel den andre schon gebracht haben... :mauer: :tink:

Original von Sweet_Inaich versteh einfach sovieles nicht und will es aber verstehen!
Das geht nicht nur dir so, das betrifft jeden Menschen. Man muss irgendwie mit einer Grundunsicherheit durchs Leben gehen ohne sich davon abschrecken zu lassen.

Was ist es denn was du gerne verstehen würdest? Vielleicht können wir das hier zusammen rausfinden?

warum mein ex so handelt wie er es tat, warum er mich so verletzte, warum ich mich so täuschte...warum ich jetzt so allein bin und angst vorm leben habe!

warum ich nur noch weg will, weg bin und zurück will.warum mich kaum etwas richtig glücklich macht, aber ich nicht mit mir allein sein kann!