alles eine einzige lüge ?

Hi,

oh mann dass ist echt hart. Ich denke, dass dieser Mann dich einfach nicht verdient hat, wenn er gleichzeitig mit 2 Frauen was hat und den beiden jeweils ne andere Story erzählt.Da kommt doch iregendwie die Frage auf (bei mir zumindest) hat dieser Mann irgendwie geltungsbedürfniss.

Ich kann nachvollziehen, dass die sache bzw die Situation für dich schwer ist aber auch das geht irgendwann vorrüber.

Kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen.

Halt uns auf dem Laufenden

Liebe Grüße

Lena21

Vielleicht will er dir es ja gerne sagen, kann es aber nicht weil er sich selber im weg steht.

Wäre das nicht eine Möglichkeit??

übrigens, cooler spruch mit dem gärtner *lächelt*

hmm... keine ahnung... weiss nicht was in seinem kranken gehirn vorgeht...

Danke, den hab ich von meinem gr Bruder geklaut :D . ich fand den nämlich auch ganz :super:

Wenn das mal so einfach wäre, in das Hirn der Männer zu sehen,dann hätten wir es manchmal glaube ich wesentlich einfacher.

Liebe Grüße von der Mosel

lena

PS :Bist ne ganz sympathische!!

ah so, es gibt ne CD die hat mir damals bei der Sache mit meinen ex sehr geholfen drüber weg zu kommen.

-Marillion -Missplaced Childhood (hat mein bruderherz mir empfohlen)

allerdings, aber wahrscheinlich bräuchte man auch dann noch einen übersetzer !

aha, dein bruderherz ist ja ein ganz toller :super:

ok werde mal reinhören...

grüsschen aus der schweiz

patrizia

ps: du auch !!

in der tat isser das.

Ja es würde mal besser jemand ein buch mit dem titel

deutsch mann

mann deutsch erfinden, als gegenstück zu dem Frauenwörterbuch von Mario Barth.

Woher genau aus der Schweiz bist du eigentlich.

Hallo Patrizia,

Mann, mann, mann, manchmal wiessen mann einfach nicht wie blöde mann ist. Es ist schwierig hinter die Vorgänge eines solchen mannes zu sehen, doch ich würde behaupten er hat nicht von liebe verstanden. Vielleicht kann er das auch nicht.

Mann macht einfach mal und steigert sich in das gefühl hinein und beginnt ganz fest zu glauben es ist so. Und dann ist es doch nicht so? oder schon? An diesem hochgespielten Gefühl festhalten oder nicht? Und dann doch noch starke Gefühle für eine beste Freundin und mann denkt diese beste Freundin will sowieso nichts von mir. Und dann auf einmal schon! Was tun mann.

Mann piss die Wand an. Das meine ich zu Männer wie Frauen die sich nicht entscheiden können die nicht versuchen tief in sich zu gehen bevor man schon so tief in der Beziehung ist um sich das ganze nochmals zu überlegen, und dann macht mann's trotzedm.

Es tut mir echt leid für dich und ich würde mich gerne als übersetzter zur verfügung stellen.

Alles liebe W.

und kopf hoch es gibt auch ganz andere....

ich glaube auf die frage nach dem warum wirst du so schnell glaube ich keine antwort bekommen, wenn du es überhaupt raus findest, sowas braucht.

Du darfst halt nicht nur darüber nachdenken sondern versuch dich abzulenken, geh mit freunden raus, ich weiß das das am anfang schwer ist, aber es ist die beste lösung.

Mir seleber fällt es auch immer wieder schwer wenn ich an alte zeiten zurückdenke aber sobald mir das passiert hab ich jemanden der mich ablenkt.(kannst dir ja denken wer das wohl ist :] )

Ah da wohnst dú, bin ich glaub mal durchgefahren. Wir sind auch jedes jahr in der schweiz zum ski fahren auf der Riederalp wenn dir das was sagt. Und ein bekannter von mir wohnt in Dälikon.

Solange du angst hast, wirst du auch keinem neuen mehr so richtig vertrauen. Das ist ganz klar. und dann wirst du diejenige sein die in einer Beziehung einfach so schluss macht und ev. ein verständnisvoller lieber Mann geht in die brüche. Und fragt sich warum nur. Weist du was ich meine?

Klar vorerst ist fertig Männer liebe und vertrauen, doch irgendwann wirst du dich wieder nach diesem Gefühl sehnen, das liegt in der natur des menschen. Denn der Grundbaustein unserer existenz ist die liebe, die liebe die du als Baby von deiner mutter und deinem Vater erfahren hast. Diese Liebe suchen wir später ob wir wollen oder nicht. Unbewusst ist das unser grösster Wunsch. Wenn dieses Gefühl nach liebe von einer unverarbeiteten Angst gekoppelt ist (wieder verletzt zu werden und nicht vertrauen zu können) so wird es nur noch mehr und noch heftigere enttäuschungen geben, bis du vielleicht eines Tages so abgestumpft bist das du in einer Partnerschaft lebst in der du es einfach hinnimmst und sagst es ist halt so. Schau dich um, wieviele Beziehungen kennst du die harmonisch sind und deinem Herzenswunsch entsprechen würden?

Liebs Grüessli us de Zombistadt Züri

das mit dem vertrauen dauert glaube ich eh noch etwas, das ist meiner meinung unabhängig von dem faktor angst der da nich mit reinspielt, ich glaube eher, dass das zwei paar verschiedene schuhe sind.oder seht ihr das anders?

nein angst habe ich auch keine. aber vertrauen hat ja nichts mit angst zu tun... find ich auch...

es ist nur die erkenntnis dass es wirklich männer gibt die dir ins gesicht lügen können und du kannst es nicht merken...

hätte ich nie gedacht...

und ich werde das einem NIE antun, dafür bin ich zu ehrlich und weiss ja jetzt schliesslich wie weh es tut

habe immerschon einen passenden ausdruck für zürich gesucht... und zombiestadt triffts genau :klatsch:

du das gibt es nicht nur bei männern das gibts bei frauen auch. aber deiner scheint dann zu der sorte mann zu gehören die euf keinen fall eine 2te chanche verdienen bzw verdient haben, eben die ausnahme von der Regel

jupp es gibt auch ausnahmen in der anderen richtung. mir sieht man es leider an wenn ich jemanden ins gesicht schaue und dann nich die wahrheit sage. ich weis nich woran man das sieht aber es is vieleicht auch besser so.

hi Patrizia,

du sagst: ich werde mühe haben wieder vertrauen zu finden. Also was heisst mühe haben wieder zu vertrauen?

O.k. du hast hast keine Angst wieder zu vertrauen, du wirst mühe haben wieder zu vertrauen. Sorry ich will dir nicht die Angst zu vertrauen unterstellen. Es stimmt dass das ein unheimlicher schock sein muss wenn man einfach angelogen wird und da steht wie der Esel am Berg. Das ist mir zum Glück noch nie passiert.

Wie ist das eigentlich mit den Glücklichen paaren die du kennst? Würde mich wundernehmen.

Ja zürich ist eine Zombiestadt ich sehe es jeden Tag und mit jedem Tag wird der wunsch grösser da rauszuwollen. Irgendwann nächstes Jahr wenn ich von Indien nach Hause komme ziehe ich auf land. Das ist viel schöner ruhiger und die Bezeihung zur Natur wird grösser. Ich liebe die Natur sie ist das schönste und jeder Sonneuntergang öffnet mein Herz.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz viel positive Energie.

Dein Zombiestädtler