Alles Sch****

Alexiel

Erfahrener Benutzer
02. März 2004
777
0
0
47
Hallo

Vor ein paar Monaten lernte ich in der Singel Community einen nette Mann kennen, ich die gerade frisch aus einer gescheiterten Beziehung kam war sofort Feuer und Flamme gewesen.

Wir schrieben uns oft, spielten zusammen Diablo und ich fand ihn immer sympathischer :verliebt:

Später telefonierten wir auch und wir beschlossen uns in Real mal kennen zu lernen da wir aus derselben Stadt kommen war das auch einfach.

Ich war Super nervös und verfluchte mich innerlich schon dafür überhaupt auf diese Idee gekommen zu sein :rolleyes:

Aber das Treffen war sehr nett gewesen und ich blieb auch über Nacht da am nächsten Morgen als ich neben ihm aufwachte war ich mehr als verlegen gewesen.

Wir schauten uns einen Film an und während dessen nahm er meine Hand ich rückte näher zu ihm und wir küssten uns seit diesem Tag waren wir zusammen :verliebt:

Die erste Zeit mit ihm war wunderschön :verliebt: ich ging innerlich auf Abstand und als ich mir einigermaßen sicher war das er es ernst meinte ließ ich mich fallen und einen kurzen Zeitraum später fing es an :schief:

Es kamen ziemliche Differenzen zwischen uns auf, dumme Begebenheiten alles kam zusammen und mit unserer Beziehung ging es immer mehr bergab :(

Er wurde immer fieser und gemeiner zu mir und ließ seinen ganzen Frust an mir ab X(

Nach fast 4 Monaten fasste ich den Entschluß ihm zu sagen das es so nicht mehr weiter gehen kann und sagte entweder müsste sich was entscheidendes in unserer Beziehung ändern aber so konnte es nicht weiter gehen denn er behandelte mich mehr als mies ;(

Dann hatten wir fast eine Woche funktstille wenn man von SMS und anderen Sachen absieht die aber nicht gerade als produktiv zu bezeichnen waren, dann fasste ich den Entschluss ihn nach einem Treffen zu fragen um alles zu klären.

Gesagt getan wir trafen uns und das fatalste war das ich die Hoffnung aufgebaut hatte das alles wieder gut wird :(

Während des Gespräches sagte er das ich es nicht verdient habe wie er mich behandelt, daß er denkt er könnte sich nicht ändern , wenn in einer Beziehung mal der Wurm drinn sei, daß er so viel um die Ohren hat . . . :(

Und ich redete die ganze zeit nur davon das wir das doch schaffen könnten das aus uns noch was wird.

Ich wollte es nicht wahrhaben :heulen:

Später fragte ich ihn dann ob wir uns denn jetzt mal einigen sollten wie es mit uns weitergeht und er sagte das er mir das doch schon durch die Blume gesagt hatte ich fragte noch zwei mal nach, wollte es nicht wahrhaben ich war am Ende obwohl das keine Überraschung hätte sein sollen ich hätte darauf vorbereitet sein sollen aber es traf mich härter als ich dachte :heulen:

Ich ging und sagte das ich bald meine Sachen holen komme :heulen:

Gestern war ich bei ihm dagewesen um meine Sachen zu holen, eine Freundin fuhr mit um mir bei dem Transport zu helfen aber wartete unten , ich ging hoch und nahm mir vor sachlich zu bleiben das schaffte ich Anfangs auch, ich packte meine Sachen hielt Small Talk und als ich mit dem packen fertig war sagte er zu mir "Jetzt nicht aber Tschüß und das war´s?"

Ich überlegte und stimmte zu und fragte ob er das auch ernst meinen würde darauf sagte er das er alles was er sagt ernst meint ich sagte nicht alles und fragte was ,ich sagte "Du hast gesagt das Du mich nie wieder hergeben möchtest" daraufhin nahmen wir uns in den Arm und er weinte ,er der nie Gefühle zeigte :heulen: ich sagte ihm das er mir fehlen würde und daraufhin weinten wir beide :heulen:

Wir blieben lange so stehen und ich trennte mich schweren Herzen´s von ihm :heulen: mit dem Versprechen und wieder zu sehen . . .

. . wir sehen uns morgen wieder was wahrscheinlich nicht so gut ist :(

Ach ich weiß auch nicht :mauer:

Was wirklich fair ist das er mir gesagt hatte das es nicht an mir gelegen hat was es mir aber auch nicht einfacher macht :heulen:

Ich meine ich brauche ja bestimmt nicht damit zu rechnen das er eines Tages sagt "ich habe mich um 180 Grad geändert und bin bereit" :(

Ich glaube ich habe von Anfang an zuviel Hoffnung reingesteckt :(

Ich meine auch wenn ich vom Verstand her weiß das es besser so ist so sieht es vom Herzen aus gesehen anders aus, er hat mich echt mies behandelt ich habe mir zuviel gefallen lassen und bin auch irgendwo stolz auf mich einen Punkt gesetzt zu haben an dem ich gesagt habe bis hierhin und nicht weiter :]

Aber ich bin mir nicht sicher ob ich das mit dem freundschaftlichen Kontakt nicht nur gemacht habe weil ich vielleicht irgendwo die Hoffnung habe das es noch was werden könnte :heulen:

Echt alles :mauer:

Zwei kaputte Beziehungen in einem Jahr :schief:

Liebe Grüße

Tanja :mauer:

tja, kann dazu nicht viel sagen, aber Kopf hoch, es wird schon noch der Richtige kommen :trost:

hallo tanja

traurige geschichte :trost:

aber ich denke du hast die richtige entscheidung getroffen. du weisst ja dass es am anfang immer sehr hart ist. vorallem wenn der kopf gegen das herz kämpft... ist bei mir zur zeit auch so :(

könnte es sein dass er sich einfach zu früh in eine neue beziehung gestürzt hat und damit plötzlich überfordert war ?

schau jetzt erstmal für dich, tu sachen die dir gut tun. du hast es nicht nötig dich schlecht behandeln zu lassen !

Vom Koph her weiß ich das ich die richtige Entscheidung getroffen ahbe aber wie Du auch schon meintest das Herz ist da eine andere Sache :(

Da fällt mir ein Zitat aus einem anderen Thread ein:

"Ohne Gefühl lebt es sich gesünder" sagte der Kopf und riss sich das Herz heraus :(

Er hatte gesagt das er lange überlegt hat ob er wieder reif für eine Beziehung ist und ist zu dem Schluß gekommen das es so ist suchte eine Frau lernte mich kennen nur um fest zustellen das es nicht so ist :heulen:

Er glaubt von sich das er nie wieder Beziehungsfähig sein wird so hört es sich immer an, daß es besser ist wenn er allein bleibt damit er niemanden mehr weh tut :heulen:

Danke für Eure Antworten :schmatz:

Hallo Tanja!

Das tut mich voll Leid!! Vor allem, weil du mir auch schon öfters geschrieben hast und du immer meintest( in anderen Threads), dass du glücklich in einer Beziehung seist...

Ich war seit April hier in dem Forum, doch in der letzten Zeit nur sporadisch reingeschaut habe, damit ich mit dem ganzen Beziehungsstress, den ich hier so lese, nicht immer tiefer in den Sumpf gelange...

Wie gesagt, ich kann dir SEHR gut nachempfinden, wie das ist, innerhalb eines Jahres 2 Beziehungen scheitern zu sehen...Ich habe mich auch wieder neu verliebt, doch sicher, ob es was werden kann, bin ich mir nicht...Falls nicht, dann sind wir schon zu zweit... :(

Ich denke aber, dass deine Entscheidung, jetzt einen Schlussstrich zu ziehen mit einer Aussprache, war richtig. Ich muss auch immer Gewissheit haben, dass alles in Ordnung ist. Und wenn nicht, dann besser beenden, als unglücklich in den Tag leben und sich kaputtgrübeln! ?(

Das ist sehr leicht gesagt, aber voll schwer zu realisieren, ich weiß!!

iIch denke, wenn ER nicht wieder einen Schritt auf dich zumacht, dann brauchst du dir keine Vorwürfe zu machen. Und nach einiger Zeit (hat bei mir auch über 2 Monate gedauert), kannst du dich auch wieder umschauen...ohne an ihn denken zu müssen...

Übrigens, mit einer "Freundschaft" klar kommen zu wollen, davon rate ich ab. Besser einen Komplettschnitt und gar keinen Kontakt mehr. Ist extrem schwer, aber am hilfreichsten für beide!!

Wie alt ist er eigentlich?

Drück dich, :schmatz:

LG von Eule** :compi:

Hallo Eule

Ich hoffe doch mal das aus Deiner Beziehung was wird und wir nicht bald zu zweit sind :schmatz:

In vielen Threads hatte ich reingeschrieben wie gut es doch läuft aber in der letzten Zeit gab es nichts mehr positives zu berichten :(

Mit der Freundschaft stimmt ich Dir voll und ganz zu , ich denke das ich wirklich nur wegen dieser Hoffnung das mal wieder mehr werden könnte wieder zugestimmt hatte :mauer:

In fast einer Stunde ist es soweit und ich denke ich habe die Entscheidung getroffen den Kontakt abzubrechen denn ich glaube das verletzt mich nur, ich hänge dann nämlich da hoffe auf mehr und er möchte nur das platonische Ding das passt nicht ;(

Ich frage mich immer warum er es nicht nochmal versuchen wollte wenn man sich liebt kann man doch alles schaffen :heulen:

Er ist 34 Jahre alt und hält sich selber für beziehungs unfähig und das letzte auf Erden :(

Liebe Grüße

Tanja :schmatz:

Hi Tanja,

also wenn ich das Rezept wüsste für eine ewig glückliche Beziehung, ich hätte es patentieren lassen!!

Doch leider bin ich völlig ratlos. Ich bin 26 und habe auch noch nicht den Mann "fürs Leben" gefunden...Kein Wunder, sonst wär ich ja auch nicht hier... ;(

Ich habe immer das Problem, dass ich nicht einschätzen kann, was der andere fühlt, wenn es am Anfang einer möglichen Beziehung ist...Ich bin zu oft auf die Nase gefallen, weil ich mich mit all meinen Gefühlen reingehängt habe. Also nicht sichtbar, aber für mich persönlich halt. Ich kann aber nicht anders. Jetzt ist es wieder so. Ich bin auch diesmal überzeugt, dass ich nun "den Richtigen" gefunden habe. Aber wir hatten erst ein "date", also noch nichts Konkretes. Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig...? :rolleyes:

Ich denke, du hast auch viel investiert, doch wenig ist dabei herausgekommen...Vielleicht mag man denken, mit 34 müsste dein Freund aber reif genug sein für etwas "Festes". Doch hat er wohl kalte Füsse bekommen und Angst vor echten Gefühlen.

Hat er denn schlechte Erfahrungen gemacht vor dir?

Deine Einstellung, keine Freundschaft aufzubauen, ist vollkommen richtig. Nur so kann man den anderen loslassen und frei werden für was Neues!

LG Eule**

Hallo Eule

Ja dieses Gefühl kenne ich nur zu gut mit 27 in der Nähe der 30 und man bekommt langsam so eine Art Torschlußpanik das man nie dem richtigen begegnet :(

Ich kenne das auch wenn ich jemanden kennenlerne investiere ich auch sehr viel Gefühl und Hoffnung rein, meist mit dem Effekt das ich umsomehr enttäuscht werde . . gerade deswegen :mauer:

Und obwohl man sich sagt das es bei dem nächsten anders wird das man sich nicht so doll reinhängt , passiert das schneller als man denkt :schief:

Ich habe mir auch gesagt das ich etwas warte und gucke was draus wird, hat bei mir einen Monat gedauert :rolleyes: dann habe ich mich emotional gehen lassen :mauer: und natürlich wieder mit dem Resultat :tongue:

Und gerade bei diesem schönen Wetter wenn man nach draußen geht und die ganzen verliebten glücklichen Pärchen sieht denkt man sich:

Will auch verliebt durch die Gegend wandern :heulen: verliebt Händchen halten und die Sonne genießen :verliebt: warum habe ich immer so ein Pech :tongue:

Das Treffen lief . . hmm . .

Wir wollten essen gehen wurde aber doch nur Asia Taxi draus :rolleyes:

Danach redeten wir über platonische Dinge nach Beziehungen und ich sagte ihm dann meine Meinung dazu, er sagte das dies keine Floskel war und er normalerweise auch nicht darauf steht nur bei mir und seiner Ex-Frau möchte er den Kontakt nicht verlieren . .

. . Freude oh Freude :schief:

Dann kratzte ich all meinen Mut oder vielleicht schaltete in diesem Moment auch mein Hirn ab :tongue: und fragte:

Sollen wir es nochmal versuchen ?(

Wir fielen sprichwörtlich übereinander her :rolleyes: . . und sind jetzt wieder zusammen :(

Einerseits bin ich froh darüber wieder mit ihm zusammen zu sein andererseits habe ich auch ein verdammt schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache.

Gut er meinte gestern dann noch "Aber nicht böse sein wenn es nicht klappt" was wohl soviel heißen sollte wie, aber wir bleiben doch trotzdem Freunde wenn es scheitert :tongue:

Fühle mich sehr Zwiegespalten :mauer: . . :heulen:

Richtig glücklich aber nicht, vielleicht wenn eine Zeit vergangen ist und ich sehe das es klappt, vielleicht dann . .

. . dann lasse ich mich bestimmt wieder fallen und :mauer: . . :tongue:

Wie ist es denn bei Dir?

Du hast geschrieben das Ihr Euch erst einmal getroffen habt, hat er den Interesse an Dir, seit Ihr zusammen ?(

Na ja ungeduldig bin ich auch das könnte ich patentieren lassen :D

Liebe Grüße

Hi Tanja!

Ja, mit der "Torschlusspanik" ist mir in den letzten Wochen auch durch den KOpf gegangen...Komisch eigentlich, denn eigentlich sind wir ja noch "im besten Alter"... :schief:

Aber wenn man jetzt nicht bald "zugreift", sind die besten Kerle vergeben und es bleibt nur noch "der Rest"... Ich mein, ich will nichts forcieren, um Gottes Willen! :rolleyes:

Und deshalb wollte ich nach der Pleite mit meinem letzten Schwarm auch erstmal der Männerwelt lebewohl sagen.

Doch dann bin ich wieder rausgegangen, in Discos,...Und dort kam es, dass mich jem., der auch mein Typ war (!) unverhofft ansprach. Ich genoss erst die Blicke von der Seite, weil ich dachte "Oh, wie süss, der ist ja bestimmt erst 19...". Doch als er mich ansprach stellte sich heraus, dass er 25 ist :) ) Naja, er kennt halt das ewige Dilemma: entweder ist jem.zu jung oder zu alt...

WIr haben uns super verstanden und am Ende hat er mich geküsst :verliebt:

Dann haben wir 1 Monat nur Email oder SMS geschrieben, weil es sich nicht anders ergab (wohnen etwa 20km auseinander). Ich habe mich in dieser Zeit nicht besonders reingesteigert. :nono:

Wollte mir das nicht wieder antun und habe einfach abgewartet. Ich habe mich zwar aufgeregt wenn er manchmal erst 1 Woche später auf meine Mail antwortete, aber er nahm das nicht so tragisch, da er beruflich sehr beschäftigt war. Doch wie du sagst, irgendwann kann man doch nicht anders und hängt plötzlcih wieder mittendrin!!! Hätten wir uns nie wiedergesehen hätte ich es besser weggesteckt als die Ungewissheit nach dem Date! :( :(

Letzten Samstag haben wir uns also getroffen. Aber ich kann nicht sagen, wie er genau fühlt... Er hat einen Monat Kontakt gehalten , was für ihn spricht, aber ich bin mir nicht sicher, wie er das date fand...Keine Ahnung! Wir sind halt spazieren gegangen, waren aber nicht ganz allein und konnten so nicht "über uns" reden... Auch in den Emails haben wir nicht über unsere EInstellung gesprochen...Halt nur belanglose Sachen vom Tagesablauf und so. Er hat nachher in einer SMS gemeint, dass wir das nachholen mit dem Trinken gehen (weil wirs nciht mehr geschafft haben), aber war das erst gemeint?? Oder nur eine Floskel, damit ich beruhigt bin?? ?(

Das heisst ich bin mir immer suuuper unsicher nach dem ersten Date!! Was erwartet der andere? Wie sieht er mich? Habe ich mich so zeigen können, wie ich wirklcih bin??

Leider habe ich auch ziemlich nah am Wasser gebaut und nehm mir immer alles schnell zu Herzen. Kein Wunder dass ich gestern und heute geheult habe.. :heulen:

Dabei macht er sich bestimmt keine Gedanken darüber und denkt alles sei in Ordnung.

Ich sag mir seit heute nun ständig folgenden Satz : Wenn er mich richtig gut findet, dann wird er sich wieder melden. Und wenn nicht, dann ist er ein Arsch.

Im Moment hilft es noch. Aber leider ist er eigentlich kein Arsch...Sondern sehr lieb...Aber um das beurteilen zu können, kenn ich ihn noch nicht gut genug!

Total erstaunt war ich über deine Nachricht, dass ihr zwei es nochmal versuchen wollt!

Wie kommt es denn zu dem Sinneswandel seinerseits? Er wollte doch erst nciht oder?

Natürlich freu ich mich für dich! Aber richtig glücklich scheinst du ja nicht zu sein...

Ich find der Satz "Aber nicht böse sein wenn es nicht klappt" hört sich so nach einer schlechten Prognose an seinerseits... Will er denn auch wieder 100% oder tut er dir nur einen "Gefallen"? Denn dann fänd ich es unfair von ihm irgendwie.

Andererseits kann es ja diesmal klappen, wenn ihr vergangene Fehler nicht mehr macht. Aber welche sind das? Nicht mehr so stark jemanden lieben, weil der andere nicht bereit ist??

Sehr schwierig. :mauer:

Ich wÜnsche dir natürlich dass es klappt, aber wenn du Zweifel hast und nicht voll überzeugt, dann denk noch mal drÛber nach! :]

LG Eule*

P.S. Halt mich mal auf dem Laufenden! :schmatz:

Hallo Eule

Stimmt wir sind eigentlich im besten Alter :schief: und doch kommen einem doch manchmal unweigerlich solche Gedanken :(

Und wenn man dann solche Sprüche wie "Dir läuft der richtige bestimmt auch noch über den Weg laufen" fragt man sich wann denn das Bitte schön passieren soll :rolleyes:

Ich denke mal das er es ernst gemeint hat mit dem Nachholen und das Euer Date ihm wohl doch zugesagt haben muss denn sonst hätte er ja auch gehen können und Dir sagen das er wieder eine Mail schreibt.

Ich würde sagen das es ihm gefallen hat, bloß ist die große Frage ob nur platonisch oder auch mehr von seiner Seite ist ?(

Und das rauszufinden ist wieder eine Sache für sich, klar man kann es diskret anspielen, ihn ansprechen . . aber ich bin da was feige in der Beziehung :schief:

Hat er ab und an Körperkontakt gesucht ?

Wie habt ihr Euch im großen und ganzen verstanden?

Kommen in seinen Mails irgednwelche Andeutungen rüber ?

Na ja wieder mal Fragen über Fragen 8)

Ich kann sehr gut nachvollziehen das Du Dir Gedanken machst wenn er mit seinem Kumpel in Urlaub fährt, aber bleib bei Deinem Vorsatz . . aber ich weiß selber wie schnell man solche Vorsätze über Bord wirft :(

Kenne ich auch bin auch so sensibel und Nahe am Wasser gebaut manchmal echt zum :mauer:

Ich drücke Dir auf jeden Fall beide Daumen das daraus was wird und wenn dann auch was schönes :super:

Ja mit meinem Jetzt-Wieder-Freund ist das so eine Sache :rolleyes:

Seine Prognose war auch sehr entmutigend :schief: ich hoffe doch mal das er es auch wollte und es nicht mir zu liebe getan hat so nach dem Motto

"Siehst Du es klappt nicht also lass uns Freunde bleiben" :tongue:

Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin fühlte ich mich so fremd weil nichts mehr von mir da war . . und ich hatte in dieser Nacht geträumt das er vor mir sitzen würde und gesagt hätte "ich Liebe Dich" ;(

Hatte mir gestern eine Gute-Nacht-SMS geschrieben, heute noch nix von ihm gehört :schief:

Vielleicht erwarte ich auch zuviel aber ich denke bei einem Neuversuch sollte sich mehr ins Zeug legen oder kommt das erst wieder mit der Zeit ?(

Oder zweifelt er jetzt schon :schief:

Sein größter Fehler war mich wie das letzte zu behandeln ;(

Das wurde immer schlimmer bis es halt unerträglich wurde beim Gefühl wie bei der Würde :schief:

Und ich möchte das unsere Beziehung sich der "normalen" Bahn nähert sprich das manche Sachen selbstverständlich sein sollten X(

Echt alles :mauer:

Liebe Grüße

P.S: Und halt Du mich auch auf dem laufenden :]

Hallo Tanja!

Äh soll ich dir was sagen??? Ich glaube das ist nicht so rübergekommen in meiner Fassung, aber als wir uns an dem Samstag verabschiedeten, da meinte er: Hey, wir können ja nochmal Email schreiben! ... und weg war er.

Dann hab ich mir gedacht: Häh?? Geht der jetzt? Und später schrieb ich ihm eine SMS und fragte, ob er noch was trinken gehen wolle und er meinte: Normalerweise echt gerne, aber ich muss noch lernen. Wir holen das ein anderes Mal nach. ... das wars. :heulen:

Hm...also als wir uns kennengelernt haben, da hatte er mich angesprochen und wir haben uns gut unterhalten. Natürlich war eine gewisse Spannung in der Luft :) ) Dann irgendwann hat er mich geküsst.... :verliebt: :verliebt:

Und bei unserem Date hat er keine Annährung unternommen, denn die Situation war nicht so dafür vorgesehen, zu viele Leute um uns.... und überhaupt.

Verstanden haben wir uns abgesehen davon sehr gut, der Humor passt gut. Aber ich war halt nervös und kam dann viell. nicht so rüber, wie ich es gerne gehabt hätte...

Schade wäre, wenn er jetzt ein falsches Bild von mir hätte...das ich dann nicht mehr ausbessern kann, wenn er mir keine Gelegenheit mehr geben sollte...

Und nun? Jetzt klammer ich mich daran, dass die Bilder oder der Film ihn an mich und den Tag erinnert hätte...und er dann eher zurückgeschrieben hâtte.

Doch ich werd ja eh aus den Männern nicht schlau!!! ?( ?(

Den einen ist es egal, wenn die Frau sich meldet, die andern finden es ätzend...Versteh die Kerle einer!!! (aber die sagen dasselbe ja von uns Frauen...)

Was meinst du mit dem Satz:

"Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin fühlte ich mich so fremd weil nichts mehr von mir da war . . "

Liebst du ihn denn noch so wie anfangs?

Oder ist das eher so: Ach, den kenn ich wenigstens und viell. wirds ja wieder was...und viell. ändert er sich ja noch...

So habe ich nämlich auch gedacht bei meinem letzten. Ich hatte gedacht, über den weiss ich jetzt alles und andere interessieren mich eh nicht. Als es nicht ging und er sich zurückzog hatte ich keine andere Wahl, als ihn ziehen zu lassen. Nach etwa 2 Monaten war ich dann auch wieder bereit jem. Neues in mein Herz zu lassen...Hätte gedacht, das würde NIE wieder gehen! Doch es ging. Jetzt sage ich "leider".

Wobei wir wieder beim Thema wären.......... :heulen: :heulen:

Weisst du, ich finde wir haben das gar nicht verdammt, dass man uns so schlecht behandelt!! Schliesslich würden WIR das auch nicht tun!!!

Ist es zuviel verlangt, dass ein Typ sich mal was Süsses einfallen lässt, uns überrascht, ein kleines Geschenk (selbstgepflückte Blumen, ein lieber Zettel, ...usw.) mitbringt oder sich nur in regelmässigen Abständen meldet?????? X( ?(

Das würd ich mir mal wünschen und wenns geht von jemandem, den auch ICH mag, dass es auf Gegenseitigkeit beruht.... :verliebt:

Freu mich auf deine Antwort!

LG Eule** :schmatz:

Hallo Eule

Das mit den Fotos gehört zu den Sachen die einem im Nachhinein einfallen nur ist es dann leider zu spät :schief: und man fragt sich wieso man nicht auf früher auf die Idee gekommen ist :mauer:

Aber genausogut hätte er doch mal sagen können "Hey film doch mal was anderes wie die Natur" :evil:

Also ärger Dich nicht mehr so darüber :] zum einen hätte er auch daran denken können und zum anderen fallen einem solche Sachen meist zu spät ein :rolleyes:

Pöh und dann hat er Dir auch noch zugestimmt als Du ihm geschrieben hast das dies blöd von Dir war hätte ja auch mal sowas schreiben können wie "Ach ist doch nicht schlimm hätte ich ja auch drauf kommen können" :tongue:

Er muss doch gemerkt haben das Dich das ärgert :trost:

Zu dem das zuviele Leute da waren und die Situation nicht passte fiel mir spontan mein erstes Date mit meinem Ex-Ex ein :eek:

Wir hatten uns in einem Park getroffen . . na ja und wie soll ich sagen die anderen Leute waren garnicht existent gewesen 8)

Aber das ist ja wirklich nicht jedermanns Sache :eek:

Meinst Du er gehört zu den schüchternen Männern . . hmm obwohl dann hätte er Dich ja nicht geküsst :schief:

Ich hoffe mal für Dich das dies keine Floskel von ihm war :(

Wie wäre es wenn Du die Initiative ergreifst ?(

Klar dazu gehört viel Mut aber dann wärst Du wenigstens nicht mehr so im Ungewissen und wer weiß vielleicht will er aber traut sich nicht ?(

Und zu dem ersten Eindruck, man sagt zwar immer der erste Eindruck ist der wichtigste aber gerade bei einem Date ist man doch nervöser :]

Und durch die E-Mails hat er doch sicher auch schon einen Eindruck von Dir und der ist bestimmt positiv denn sonst würde er sich doch nicht mit Dir treffen :]

Also nimm Deinen ganzen Mut zusammen und versuche es und wenn er nciht möchte hat er halt Pech :tongue: und er weiß nicht was ihm entgeht :trost:

Jaa manche Männer sind echt manchmal nur zum :tongue:

Du hast Recht es sollte nicht zuviel verlangt sein das die sich auch mal was anstrengen . . nur eine Kleinigkeit oder eine nette SMS . . man will ja schließlich nicht die Welt zu Füßen gelegt bekommen :schief:

Pöh :evil: . . aber irgendwo gibt es diese Männer die so sind, nur wo :schief:

Und schlecht behandeln lassen müssen wir uns echt nicht, sollte der wieder dahingehen mich wieder so zu behandeln dann zum :evil: mit ihm

Obwohl ich mir im Moment wie ein Singel vorkomme :schief:

Ich hatte früher ein paar Sachen bei ihm als dann Schluß war habe ich alles abgeholt und deswegen fühlte ich mich so komisch an dem morgen weil halt nix mehr von mir da war :(

Ich glaube ich bleibe innerlich so auf Abstand weil ich mir nicht sicher bin ob er sich ändert ob daraus was wird, vielleicht so ein innerlicher Schutz um nicht so extrem verletzt zu werden ;(

Ich verstehe mich manchmal selber nicht :mauer:

Ich war gestern im Internet am spielen da war er da und klagte mir wieder sein Leid, klar ich höre ihm gerne zu und helfe wo ich kann aber er kann nicht erwarten das ich sofort Zeit habe wenn er mit dem Finger schnippst :nono:

Er war beleidigt meinte das er ja besser nicht damit angefangen hätte und ist gegangen :rolleyes: hatte ihm eine sms geschrieben und er meinte ich hätte ja nie Zeit für ihn und er würde ja nur stören :mauer:

Ich schrieb ihm das ich einmal für 5 Min keine Zeit hatte X( und dann kam wieder das es allen ja sowieso egal ist was aus ihm wird :schief:

Ich schrieb ihm dann das er nicht stören würde ich für ihn da bin und Liebe Dich, darauf kam nix mehr :tongue:

Und auf die Frage ob wir uns heute treffen ist auch nix gekommen X(

Echt :mauer:

Liebe Grüße

Original von EuleIst es zuviel verlangt, dass ein Typ sich mal was Süsses einfallen lässt, uns überrascht, ein kleines Geschenk (selbstgepflückte Blumen, ein lieber Zettel, ...usw.) mitbringt oder sich nur in regelmässigen Abständen meldet??????
Ach ja? Ich hab "M" Blumen mitgebracht, hab sie zum Essen eingeladen, hab ihr nach anstrengenden Tagen Badewasser eingelassen und ihr Rosenseife gekauft, hab sie massiert, für sie gekocht, ihr Zimmer aufgeräumt, ihre Wäsche aufgehangen, ihre Lieblings-CD´s angemacht (obwohl ich das meiste eher nicht mag), hab versucht so oft es ging auf sie einzugehen, immer was neues zu probieren, Abwechslung in den Alltag zu bringen... hab mich SEHR oft gemeldet...

... und sie sagt "Ich weiß nicht mehr, ob ich Dich noch liebe"...

WAS ZUM TEUFEL WOLLEN DIE FRAUEN???

Ich glaube ich gebe es bald auf...

:DAnzeige: :D

Netter Er, 24, 1,87m , 80kg, NR, sucht jemanden zum Lieben! ... bitte weiblich (nix für ungut! ;) )

:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Original von Parker

Ach ja? Ich hab "M" Blumen mitgebracht, hab sie zum Essen eingeladen, hab ihr nach anstrengenden Tagen Badewasser eingelassen und ihr Rosenseife gekauft, hab sie massiert, für sie gekocht, ihr Zimmer aufgeräumt, ihre Wäsche aufgehangen, ihre Lieblings-CD´s angemacht (obwohl ich das meiste eher nicht mag), hab versucht so oft es ging auf sie einzugehen, immer was neues zu probieren, Abwechslung in den Alltag zu bringen... hab mich SEHR oft gemeldet...

... und sie sagt "Ich weiß nicht mehr, ob ich Dich noch liebe"...

WAS ZUM TEUFEL WOLLEN DIE FRAUEN???

Ich glaube ich gebe es bald auf...

:DAnzeige: :D

Netter Er, 24, 1,87m , 80kg, NR, sucht jemanden zum Lieben! ... bitte weiblich (nix für ungut! ;) )

:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )
Puhh das es sowas wie Dich noch gibt :verliebt:

Wollen wir heiraten :) )?

Ich glaube manchmal echt das immer nur die falschen aneinander geraten, also wenn mein Freund nur die Hälfte von dem was Du aufgezählt hast machen würde :klatsch:

LG Tanja ;)

Heiraten?! Klar warum nicht. Magst Du auch Kinder haben? :) )

Ich muss bloß noch abwarten bis mir meine heute abend den Laufpaß gibt... (nimm es mir nicht übel, aber ich hoffe trotzdem, dass sie es NICHT macht... ;) )

Wenn mal jemand was zum schmunzeln will, dann hab ich hier einen Link auf eine Kurzgeschichte, die ich mal geschrieben hab: Kurzgeschichte

Hmm Kinder möchte ich keine mehr haben , da hätten wir ja schon unsere erste Differenz :D

Och ich werde es schon mit Würde tragen das Du erst warten möchtest bis deine Ex Dir den Laufpass gibt :) ) und drücke Dir mal die Daumen das es nicht dazu kommt :super:

Hi Tanja,

ja, du hast Recht. Er hätte ja auch mal was sagen können wegen den Fotos...

Ja, genau, so wie du das formulierst 'ist nicht so schlimm, hätte ja auch drauf kommen können" hatte ich eine Antwort auch eigentlich erhofft... Aber wahrscheinlich denken Frauen kommunikativer... :rolleyes:

Nee, ich glaube sooo wahnsinnig schüchtern ist er nicht. Denn eigentlich ist er eher locker, offen, nett. Hat halt zur Zeit gerade Klausurstress gehabt... Vielleicht war er mit den Gedanken weit weg...? 8o

Und momentan bin ich wieder so weit, dass ich glaube echt die Initiative ergreifen zu wollen. Ich überleg mir das zwar immer gut vorher, was ich sagen will, aber es kommt ja eh meist anders...Doch heute Morgen (nach dem Aufwachen ist es meist am schlimmsten, ne?) kam mir nach langem Hin und Her die Idee, ihn einfach unverhofft anzurufen. :]

Warum soll ich mir die Woche mit Warten versauen, während er viell. mit Kumpels abhängt und nicht daran denkt, dass ich warten KÖNNTE!!?? :mauer: :mauer:

Da dachte ich mir erst ich ruf Do oder Fr an, checke nochmal ab, wie er den Park-Ausflug fand und event. ergibt sich ja ein neues Date???? Doch ich bin momentan so ungeduldig, dass ich glaube bereits heute anzurufen... :p

Falls er abblockt und sagt, er habe schon was anders vor, dann weiss ich Bescheid, dass es wohl gelaufen ist.... je nachdem welche Ausrede er hat. Denn das Lernen ist erstmal vorbei...

Ich habe natürlich Schiss davor, dass er sagt, er habe keine Zeit und müsse dies und das erledigen.... Oder er sagt "Gerne, aber lieber ein andermal" !!!!! :heulen:

Meinst du, das ist eine gute Idee, das heute zu tun??? ?(

Ich dachte gestern noch ich warte bis nächsten Mo oder Di auf eine Email. Aber ich weiss nicht, ob's was bringt?? Viell. warte ich ja umsonst?!

Danke, bist lieb, dass du sagst, dass ihm etwas entgeht :schmatz:

Sehe ich ja auch so irgendwie. Also alle Typen sagen immer sie wollen eine Freundin, mit der sie lachen können, die offen ist und blablabla. Und was kommt dabei heraus, wenn man so ist? Trotzdem nix....

Dann wollen sie wohl doch eher jem. der sie an der Nase herumführt... :tongue:

Achso, du meintest, dass nix mehr von dir da wär, in Bezug auf Sachen von dir. Ich dachte du meintest gefühlemässig....

Boa, das kenn ich, dass man eine SMS schickt, auf die man eigentlich eine Antwort erwartet hätte und dann bleibt das verdammte Ding still!!! Er hätte ja sagen können: Ja, ich dich auch*

Und dann kommt man ins Grübeln, ob der andere auch so fühlt.... :schief:

Ich glaube, dass du eine Art Schutzmauer gebaut hast um dich ist gar nicht so schlecht. Sonst sitzt du früher wieder in der Scheiße als du willst mit allem drum und dran. Betrachte - wenn du kannst - es mal ein bissl von aussen, viell. siehst du die Sachen dann ganz anders. Oder denk ein bisschen weiter, überlege, ob du mit ihm "alt werden möchtest"? Denn wenn du mit ihm zusammen bleibst, nur weil er gerade da ist und zugesagt hat, dass er es versuchen will, bringt's ja nix. Wenn du dir nicht vorstellen kannst dein Leben event. mit ihm später ganz zu teilen, dann zieh besser jetzt die Konsequenzen. Sonst hast du wertvolle Jahre "vergeudet" und den richtigen Mann fürs Leben vorbeigehen lassen! Immerhin sind wir aber schon nahe der 30 *lach* und mûssen uns bald mal festlegen :)

Oder was mir oft geholfen hat klarer zu sehen ist eine pos./neg.-Liste zu machen...Bei ihm allerdings überwiegen leider (!) die pos. Sachen..... Sonst wäre alles umso einfacher damit abzuschliessen.... Bei ihm habe ich mir auch überlegt, ob ich ihn mir auch für was Längeres vorstellen kann. Und ja, durchaus. Denn er ist absolut kinderlieb und das ist natürlich ein Riesenvorteil :verliebt:

Also, freu mich wieder von dir zu hören,

lG Eule** :compi:

@Parker:

Wow, irgendwie klingt das gut, dass du so aufmerksam bist :] . Doch leider ist es ja so, dass es leider keine Garantie gibt, dass damit die Liebe ewig währt....Doch ich denke, dass du wieder jem. finden wirst, der genau diese kleinen Aufmerksamkeiten zu schätzen weiß!!! Doch viell. war es deiner Ex auch "to much" und sie hat das Weite gezogen, sie war deiner ja sicher und brauchte sich nicht mehr zu bemühen, dich zu halten? ?(

Viell. solltest du am Anfang eher den "Coolen" miemen und dann mit und mit die kleinen Liebesbeweise zeigen. Aber immer in Abständen. Viell. wenn die Liebste es gar nicht erwartet!!!

Trotzdem sehr süss deine Einstellung :super:

Viel Glück! :schmatz: Eule**

Tja, schade! Wenn es jetzt schon Differenzen gibt sollten wir es lieber lassen! :) )

Dabei wäre es bestimmt schön geworden ;) ... naja, Entfernungsbeziehungen sind eh schwierig. Ich würde sagen, wir bleiben einfach so --> :compi: in Kontakt. Ok?

Original von EuleViell. solltest du am Anfang eher den "Coolen" miemen und dann mit und mit die kleinen Liebesbeweise zeigen. Aber immer in Abständen. Viell. wenn die Liebste es gar nicht erwartet!!!

Trotzdem sehr süss deine Einstellung :super:

Viel Glück! :schmatz: Eule**
Genau! Ich weck sie einfach morgens um drei mit einer heißen Badewanne... oder ich stürm ins Büro mit dem Massageöl in der Hand... irgendwas abgedrehtes eben! :D

Sorry, wenn ich es gerade etwas ins Lächerliche gezogen habe. Ihr habt sicher recht. Bin auch die letzten beiden Tage "cool" geblieben. Hab nicht angerufen, nicht geschrieben... aber heute abend will sie mich anrufen und dann ist es mit der "Coolheit" vorbei. Ich hab tierisch Schiss, dass ich ab heute abend wieder auf dem Single-Markt zu haben bin...

Gut Parker, könnte ja sein, dass die "Coolsein-Masche" wirkt :)

Aber klar, auf ewig ist das nix. Sorry übrigens, ich dachte ihr wärt schon getrennt... :mauer:

Wie gesagt, ich drück dir die Daumen, dass es doch noch klappt!!! :] :] :]

Ich hab ja auch heute Abend mein Telefonat, in dem ich wissen will, wie's nach unserem ersten Date nu weitergeht... Findest du das übrigens - aus Sicht eines Jungen/Mannes - zu früh nach 4 Tagen???? Oder sollte eine Frau sich NIE und NIMMER melden nach einem Date? Kapier die Regelung nicht ganz. Oder gibt's da keine? Hâh??

Am Samstag haben wir uns zuletzt gesehen und am Sonntag kurz per sms...

Aber warten kann ich auch nicht mehr. Oder soll ich es versuchen????

LG Eule**

Halt uns auf dem Laufenden!