Alles Sch****

Hallo Eule

Ich würde Dir auf jeden Fall raten es heute zu wagen :super: dann weißt Du wo Du drann bist und musst Dir nicht mehr so viele Gedanken machen :]

Klar die Angst vor eine Ablehnung bleibt . . aber vielleicht kommt es ja nicht dazu, er findet Dich ja bestimmt nicht unsympathisch sonst hätter er ja keinen Kontakt zu Dir . .und ich bleibe dabei wenn er net will das ist er selber Schuld denn er weiß nicht was ihm entgeht :) )

Ich finde das hört sich besser an als er wollte mich nicht :]

Ja morgens ist es immer am schlimmsten, da fällt mir mein treues Domakles Schwert direkt auf den Kopf :tongue:

Aber meist berapple ich mich schnell wieder . . na ja manchmal schneller manchmal langsamer :schief:

Bin mal gespannt ob er sich heute meldet oder vorbeikommt hatte ja gestern darauf nicht reagiert X(

Ich glaube bei einer positiv / negativ Liste würde im Moment die negative Seite überwiegen, aber ich werde mal darüber nachdenken ob ich mir vorstellen kann gemeinsam mit ihm alt zu werden.

Manchmal verdamme ich die Erfindung des Handy wirklich :D

Wenn das Ding still bleibt fragt man sich;

*Keinen Empfang ?(

*Kaputt ?(

Und alles mögliche geht einem durch den Kopf was mit dem blöden Dingen nicht stimmen könnte :tongue:

Stimmt wir sollten uns langsam festlegen wir die bald 30 sind 8o . . :) )

Aber wer weiß vielleicht treffen wir den richtigen wenn wir über 30 sind, wer weiß :]

@Parker:

Ok dann heiraten wir nicht . .und ich habe mich schon minutenlang gefreut ;)

Dann bleiben wir aber :compi: in Kontakt :]

Liebe Grüße

Tanja :schmatz:

Hui da habe ich ja Eure Beiträge bei meinem posten ganz verpasst 8)

@Parker:

Beware Dir Deine Einstellung findet man leider nciht mehr so oft :(

Ich drücke Dir nochmal die Daumen das es klappt mit Deiner Freundin :super:

@Eule:

Ach auch eine Frau kann sich doch nach dem Date melden :klatsch:

Und viel besser als die Ungewissheit und sich fragen ob das Telefon kaputt ist :) )

Hi Tanja,

find ich ja klasse, dass wir zur gleichen Zeit hier online sind :) Und das, obwohl's draussen schöner zu werden scheint...Aber da sind ja nur Pärchen :tongue: :tongue: :tongue:

Ja, stimmt irgendwie. Sympathie ist wohl da, aber wenn's von ihm aus nicht für eine Beziehung reicht, dann wird auch das mir das Herz brechen.... :heulen: :heulen:

Früher war ich immer ein Optimist, ging froh durchs Leben, auch als Single. Klappt's nicht, okay, auch gut! Aber seit ein paar Monaten bin ich zum Pessimisten mutiert und denke die Männerwelt hat sich verschworen gegen mich.... :evil: :evil:

Einfach so!

Deshalb, kann ja sein, dass er mich nett findet und es gar nicht so schlimm kommen muss...Aber bin so verdammt skeptisch geworden!! :mauer:

Ja, genau, das Handy ist oft zum :tongue: und manchmal zum :verliebt:

Leider....

Klar, sind ja auch noch ein paar Jâhrchen bis zur magischen 30...Aber alle Welt misst der Zahl sooo viel Bedeutung zu, dass man einfach Angst kriegen kann..

Eine Kollegin hat mit 31 ihren jetzigen Partner kennen gelernt und sie sind super glücklich...

Geht also auch!! :schief:

LG Eule**

Original von EuleIch hab ja auch heute Abend mein Telefonat, in dem ich wissen will, wie's nach unserem ersten Date nu weitergeht... Findest du das übrigens - aus Sicht eines Jungen/Mannes - zu früh nach 4 Tagen???? Oder sollte eine Frau sich NIE und NIMMER melden nach einem Date? Kapier die Regelung nicht ganz. Oder gibt's da keine? Hâh??

Am Samstag haben wir uns zuletzt gesehen und am Sonntag kurz per sms...

Aber warten kann ich auch nicht mehr. Oder soll ich es versuchen????

LG Eule**

Halt uns auf dem Laufenden!
Aus Sicht eines Jungen?!? Mit 24?!? Oh mann, wirke ich echt so kindisch? Ich brech zusammen... :) )

Also wenn Du Dich nach 4 Tagen meldest ist das sicher nicht schlecht. Kommt eben drauf an, was Du sagst. Habt ihr schon über Beziehung gesprochen oder ist es möglich, dass er es "nur" als Treffen mit einer Bekannten sieht? Interpretiere in seine Aussagen nicht zuviel hinein... aber auch nicht zu wenig (sehr hilfreich der Tipp *mirselbstDeppaufdieStirnschreib*)

Hier zwei Tips die meiner Erfahrung nach auf Männer zutreffen (auch, wenn es Klischees sind, es ist was dran):

- Männer meinen Dinge so, wie sie sie sagen:

Sagt ein Mann "beim nächsten Mal..." meint er das nächste Mal. Männer benutzen KEINE Floskeln... weil sie selbst keine verstehen

- Männer können nicht zwischen den Zeilen lesen:

Bei meinen bisherigen Beziehungen wussten alle außer mir, dass die entsprechende Frau auf mich stand. Hätte ich zwischen den Zeilen gelesen, wäre ich mit meiner Freundin schon zwei Monate vorher zusammen gekommen... mit meiner ersten Freundin sogar drei Monate.

Du willst die Regeln wissen? Wenn ich die weiß, dann schreib ich ein Buch und von dem Geld, was ich damit verdiene kauf ich mir eine kleine Insel in der Karibik, mit einem Palmenhaus und 52 Hula-Tänzerinnen (denn so viele Wochen hat das Jahr), die mich mit Früchten versorgen und Luft zufächern... *träum*

Tut mir leid, die Liebe ist ein Spiel ohne Regeln... deshalb gibt es auch so viele Leute die schummeln... (geht das eigentlich ohne Regeln???)

Ich wünsch Dir viel Glück für Dein Telefonat... und ich halt euch auf dem Laufenden...

...(entweder heul ich hier morgen alles zu oder es gibt eine frohe Kunde zu brerichten)

Danke Parker :) Die Erklärung zu ..."beim nächsten Mal" find ich gut *freu* !!!

Hoffentlich ist er auch so einer, der keine Floskeln versteht :D :D :D

Und ja, dass Männer nicht zw. den Zeilen lesen können, hab ich auch schon gehört...Aber nie richtig drauf geachtet. Ich dachte immer, sie tun nur so! ?(

Neeeeeee, über Beziehung haben wir noch nicht gesprochen. Er hat nur mal angedeutet, dass er schon was in der Richtung sucht und auch Absagen bekommen hat... Aber über eine mögliche Beziehung zw.uns haben wir nicht geredet.

Muss man das auch fragen am Anfang des Kennenlernens? Oder bedrûckt das nur?

Also sonst schlitterte ich meist darein, ohne dass wir das vorher diskutiert hätte. Aber ich habe mir schon vorgenommen es in Zukunft offener zu sagen bzw. zu fragen, was der andere sich so vorstellt! :]

Okay, gut, dann ist es also egal ob eine Frau oder ein Mann sich meldet, hab ich so herausgehôrt...Gut, dann hoffe ich dass er heute Abend brav zu Hause ist und ans Handy geht und nicht in irgendner Kneipe hängt, wo er sihc auf das Telefonat nicht konzentrieren kann!! :mauer:

Danke, hast mir gut geholfen :) )

LG Eule**

Morgen wissen wir beide mehr :)

Moin (k)Eule, :) ) (...Witzchen am morgen vertreibt Kummer und Sorgen...)

freut mich, dass ich Dir ein bisschen helfen konnte. Sollte man am Anfang gleich über Beziehung sprechen? Hmmm, vielleicht mal vorsichtig antesten, wie es bei dem anderen aussieht, aber ohne direkt konkret zu werden. Hängt aber immer vom jeweiligen Menschen ab. Wenn Du Glück hast, wartet er darauf und traut sich nicht etwas zu sagen (dann wär er eher so wie ich). Wenn Du Pech hast, dann fühlt er sich direkt unter Druck gesetzt und zieht sich zurück. Wie gesagt, es gibt keine Patentlösung

Aber jetzt mal zum Wichtigen: WIE IST DER ABEND GESTERN VERLAUFEN???

Hat er angerufen? Hast Du angerufen?

... Positive Antworten werden bevorzugt!

Ich weiß leider in eigener Sache immer noch nicht viel mehr. Gestern hat mich meine Freundin angerufen, aber anstatt über uns bzw. unser (wohl eher IHR) Problem zu sprechen, nur Smalltalk. Wollte sie tatsächlich wissen was es neues gibt... als wenn ich da zur Zeit irgendein Interesse dran hätte, was in der Welt so abgeht. Ich denk die ganze Zeit an sie und lenk mich nur mit diesem Forum hier ab.. und ein bisschen mit Arbeit ;) . Aber - hey - ich habe erwartet, dass sie gestern per Telefon mit mir Schluss macht und da sie es nicht getan hat keimt die Hoffnung jetzt wieder auf! Es ist nur so, dass ich es fast nicht mehr aushalte "den Coolen" zu spielen und mich nicht bei ihr zu melden... ich würde sie so gerne anrufen, ihre Stimme hören und ihr sagen, wie sehr ich sie liebe... aber ich hab Schiss, mir wieder so eine Abfuhr zu holen wie letztes Mal...

Och menno... alles scheiße!!!!!

Hi Parker (und Tanja, falls du mitliest :) )

Ja, war guter Joke :) ) (hab geschmunzelt, schon mal etwas Erfreuliches!)

Das andere, naja, ich bin halt seit dem Telefonat gestern (ja, ich habe angerufen) durch den Wind. Was hat er gesagt? Also ich habe nochmal (weil es mir ja keine Ruhe liess) auf den Ausflug angesprochen und erklärt, dass ich so gestresst war und bestimmt nur Blödsinn geredet habe und ob ihm das aufgefallen sei.

Und was sagt er: Nö, ist mir nicht aufgefallen. Fand den Ausflug eigentlich sehr nett...Du machst dir zu viele Gedanken...

Pah, genau wie du gesagt hast Parker, die zwei Männerregeln trafen zu! Er fand's gar nicht öde!! :p

Ja und dann hab ich gefragt, wie das aussieht mit dem Versprechen, dass wir nochmal was zus. machen (hätte ja lieber Kino, hab ich aber nicht so gesagt, weil er das trinken gleich angesprochen hatte..) und wann er Zeit habe. Und da meinte er, ja das stimmt, er wolle das nachholen. (auch wie du gesagt hast, Männer meinen was sie sagen!).

Tja und jetzt kommt der Schock....Er holte weit aus und meinte also dann geht es nicht und dann hab ich das und dann das, naja, am Samstag eventuell, aber da sei er sich noch nicht sicher... :mauer: :mauer: :mauer:

Ich kam mir da soooooo doof vor, weil es sich so angehört haben muss wie ein Betteln um ein Date!!! So doof!!!! :heulen:

Er meinte, wir könnten ja Freitag nochmal telefonieren und dann sage er mir Bescheid.

Ahja und dann meinte er noch er habe zur Zeit nur die Uni im Kopf und da hätte er wenig Freizeit....und müsse sich sehr darauf konzentrieren.

Okay, natûrlich meint er das so wie er's sagt (...Männer eben!), aber für mich bedeutet es gleichermassen: Sorry, aber für mehrere Treffen oder ne Beziehung hab ich momentan keine Zeit...

Oder????? ?( ?( ?(

Jetzt bin ich sehr gespannt ob er anruft und ob er tatsächlich ein Nachmittagsdate vorschlägt und nach 1 oder 2 Stunden wieder weg ist... Klar, er hat sicher echt den Kopf voll und will sich nicht verlieben, weil's halt ablenkt. Aber warum hat er mich dann angesprochen und Kontakt gehalten? Als Bekannte?????

Dabei ist er gar nicht so ein Arsch-Typ, kam mir gar nicht so vor, sondern eher lieb,fürsorglich,...usw. Und nu das?

WIrst du daraus schlau, Parker???

Zu dir muss ich sagen: Irgendwie gut, dass sie nicht Schluss gemacht hat, aber macht man das am Telefon, wenn man zus. ist..?????? Nee, oder????? Ich dachte, sie kommt vorbei?

Hm, ist denn Funkstille z.Z. oder willst du noch einen Versuch starten, sie zum essen einladen und aber sagen, du willst mit ihr die aktuelle Lage der Bez. überdenken? Sag einfach, dass du nicht weisst, wie's weitergeht und ob ihr die Bez. so gefällt oder was man ändern kann!?

Blockt sie ab, dann ist sie eindeutig dran beim nächsten Mal, wenn du ihr noch wichtig bist!! :] :]

Liebe Grüsse,

Eule** :compi:

Original von EuleHi Parker (und Tanja, falls du mitliest :) )

Ja, war guter Joke :) ) (hab geschmunzelt, schon mal etwas Erfreuliches!)
Danke, das hört man gerne!

...

Pah, genau wie du gesagt hast Parker, die zwei Männerregeln trafen zu! Er fand's gar nicht öde!! :p
Sag ich doch... :) )

...

Okay, natûrlich meint er das so wie er's sagt (...Männer eben!), aber für mich bedeutet es gleichermassen: Sorry, aber für mehrere Treffen oder ne Beziehung hab ich momentan keine Zeit...

Oder????? ?( ?( ?(
Falsch!

Wenn er sagt, dass das Studium stressig ist... DANN IST DAS STUDIUM STRESSIG. Gut möglich, dass er innerlich denkt "Scheiße, würde mich so gerne wieder mit ihr treffen und hab einfach keine Zeit!!!" So seh ich das! So wäre das bei mir der Fall...

Dabei ist er gar nicht so ein Arsch-Typ, kam mir gar nicht so vor, sondern eher lieb,fürsorglich,...usw. Und nu das?
Verdammt... das bin ich! Wo sollen wir uns getroffen haben??? 8)

WIrst du daraus schlau, Parker???
Hmmm, da muss ich jetzt mal die Kraft meines großen männlichen Gehirns bemühen... nö!

Wie gesagt, ich denke dass Du Dir zu viel Gedanken machst. Lass es langsam angehen (auch wenn es schwer ist) und versuch nicht ihn zu irgendwas zu drängen.

Zu dir muss ich sagen: Irgendwie gut, dass sie nicht Schluss gemacht hat, aber macht man das am Telefon, wenn man zus. ist..?????? Nee, oder????? Ich dachte, sie kommt vorbei?

Hm, ist denn Funkstille z.Z. oder willst du noch einen Versuch starten, sie zum essen einladen und aber sagen, du willst mit ihr die aktuelle Lage der Bez. überdenken? Sag einfach, dass du nicht weisst, wie's weitergeht und ob ihr die Bez. so gefällt oder was man ändern kann!?

Blockt sie ab, dann ist sie eindeutig dran beim nächsten Mal, wenn du ihr noch wichtig bist!! :] :]
Nein, sie ist nicht vorbei gekommen... kann aber auch daran liegen, dass uns zur Zeit 200 km trennen. Zur Zeit konnte man von einer Funkstille sprechen, aber ich habe gestern sie gestern durchbrochen und neben zwei Mails mittags auch abends nochmal angerufen (*mirselbstRindviehaufdieStirntätowier*). Sie war bei einem Freund... ok, ich kennen den Typen und kann fast mit Sicherheit ausschließen dass zwieschen DEN BEIDEN was läuft... aber bis vor wenigen Wochen konnte ich auch noch absolut ausschließen, dass sie mich nicht mehr liebt... Bockmist, das alles... Ich fahre heute mittag zu ihr. Wir müssen noch einige Arbeiten in ihrer Wohnung machen und da helfe ich (immerhin bin ich ihr Freund und liebe sie). Die aktuelle Lage der Beziehung überdenken?!? Tja, von meiner Seite aus gibt es da nicht viel zu überdenken. Ich liebe sie und weiß das auch. Sie muss sich jetzt darüber klar werden, ob sie mich abschießen will nur weil in ihrem Leben zur Zeit nicht alles so läuft, wie sie gerne hätte. Ein Freund von mir meinte, dass selbst in dem Fall dass sich die Beziehung wieder einrenkt, nicht alles wieder wie vorher sein kann. Er hat recht, das ist mir klar, aber ich gebe nicht auf. Wenn darum gekämpft werden muss dann kämpfe ich eben!

... ich kann mich ab heute mittag icht mehr melden, weil ich nicht unbedingt in dieses Forum schreiben möchte wenn ich bei ihr bin, also nicht wundern wenn Antworten bis Montag dauern.

Ich denk trotzdem an Dich und drück Dir die Daumen! :super:

... oh sorry...

ICH DENKE NATÜRLICH AN ALLE UNGLÜCKLICH VERLIEBTEN HIER IM FORUM!!!

Parker

Hallo Ihr Zwei :schmatz:

Taadaaa da bin ich auch mal wieder 8)

Er hatte sich seit dem Internet Vorfall nicht mehr gemeldet :tongue: und ich schrieb ihm am Donnerstag eine SMS darauf kam er dann sofort wieder damit an das ich ja am Montag keine Zeit für ihn gehabt hätte X(

Oh Mann da hat man einmal 5 Minuten keine Zeit und es ist nicht so das ich nicht auf ihn eingegangen wäre sondern ich habe ihm geantwortet und er macht ein Drama daraus X(

Ich habe ihm gesagt wenn er mich an diesem Tag gebraucht hätte, wieso er dann nicht angerufen hat oder mir eine SMS geschrieben hat, wie es die meisten Leute ja so machen :rolleyes: . . wenn ich an diesem Tag nicht in´s Internet gekommen wäre hätte er sich auch nicht gemeldet meinte er :mauer:

Soviel zu dem Ich brauchte Dich :mauer:

Und dann diskutierte ich im Bus darüber, die Leute im Bus hatten eine Life Soap :schief: ich hasse es im Bus mit dem Handy zu telefonieren aber das wollte ich geklärt haben.

Also ich diskutierte eine halbe Ewigkeit mit ihm über diese 5 Minuten und kam mir mittlerweile schon so vor als hätte ich ein Kapitalverbrechen begangen X(

Ich war dann mittlerweile so weit das ich ihm sagte das dies wohl ein dummes Mißverständniss war, denn ich dachte nicht das er mich brauchte und finde er hat das auch garnicht so rübergebracht und er hätte es mir auch sagen können oder es auf dem konventionellen Weg machen können :(

Und dann als dieses Thema erledigt war kam er wieder mit der Düsseldorf Sache X(

Dazu die Vorgeschichte :

Ich fragte ihn einmal ob er mich zu meiner Freundin nach Düsseldorf fahren könnte und er verfuhr sich trotz ADAC Fahrplan und ignorierte einen Hinweis von mir vollkommen darauf hin fuhren wir an die 2 Stunden durch diese Stadt, seine Laune wurde immer schlimmer er motzte mich nur an und als er meinen Vorschlag wir sollten doch am besten nach hause fahren ignorierte beschränkte ich mich auf´s atmen um seinen Motztiraden zu entgehen . . und als wir fast da waren fuhr er über eine rote Ampel :(

Es sieht so aus als ob er den Führerschein für einen Monat weggenommen bekommt und das ist sehr schlecht für seine Arbeit, sicher ist im Moment aber gar nichts richtig.

Er sagt wenn er mich nicht kennengelernt hätte wäre er jetzt nicht in dieser Lage, aber genausogut könnte er sagen :

"Wenn Dich Deine Mutter nicht geboren hätte" :mauer:

Eine Freundin von mir die ebenfalls ein Auto hat sagte dazu das man ob Ortskundig oder nicht nie die Schuld dem Beifahrer geben kann, aber er gibt sie mir.

Sagt das ich mich doch da auskennen hätte müssen, daß ich aber innerlich abgeschaltet habe weil ich fertig von seinem anmotzen war vergisst er aber gewissenpflichtlich :( und auch das er nicht auf mich gehört hat auch X(

Ich kann doch nichts dafür . . . :heulen:

Und bei diesem Gespräch fing er wieder davon an schrie mich wieder mal an das ich mich ja da hätte auskennen müssen und das ich alles doch vergessen solle ich fragte ihn ob ich ihn vergessen sollte und er sagt ja darufhin legte ich auf und weinte . . damit war die Soap im Bus perfekt X( ich hasse es in der Öffentlichkeit zu weinen X(

Ich habe mich seitdem nicht mehr gemeldet und habe es auch nicht vor, was soll ich sagen ich mache doch in seinen Augen eh immer alles falsch und was hätte ich ihm am Dienstag schreiben sollen alles was ich sage oder schreibe wird nur mit zynischen Kommentaren bedacht . . :heulen:

Ich werde mich nicht bei ihm melden, ich denke auch das unsere Beziehung jetzt endgültig gelaufen ist :heulen: ich glaube das war sie schon seit diesem Vorfall :heulen:

Vielleicht hatte er das mit den 5 Minuten nur so aufgepuscht weil ihm das mit Düsseldorf im Nacken hing, aber ich übernehme für nichts die Schuld wofür ich nichts kann :tongue:

Ach alles :mauer: . . :heulen: . . :tongue:

@Eule:

Vielleicht solltest Du wirklich nicht soviel reininterpretieren wie Parker schon meinte :trost: und wie ich schon meinte interessieren musst Du ihn ja schon sonst würde er nicht mit Dir in Kontakt bleiben :schmatz:

Hey und eine Kollegin hat über die böse 30 jemanden kennengelernt vielleicht gehören wir auch dazu oder haben hoffentlich doch eher das Glück :]

Ich war früher nicht so extrem pessimistisch ich glaube das kommt mit der Zeit und den Erfahrungen die man macht :] ich werde auch irgendwie immer zynischer :schief:

Und hast Du was gehört von ihm ?

@Parker:

Dann wünsche ich Dir ein schönes WE auch wenn Du das wahrscheinlich erst am Montag liest :) )

Und ob es in einer Beziehung nicht doch noch mal wie früher werden kann da bin ich mir nicht so sicher, vielleicht braucht ja auch alles seine Zeit bis es sich wieder eingespielt hat :]

Ganz Liebe Grüße

Tanja :schmatz:

hallo alexiel

das tut mir leid mit deinem (noch?) freund. du hattest schon manchmal geschrieben, dass er komisch wäre... am anfang hattest du doch auch nicht verstanden, weshalb er dauernd gesimst hat mit anderen frauen, und warum er eigentlich so viele frauen kennt.

wie es dann im einzelnen zwischen euch gewesen ist, weiß ich nicht.

aber die düsseldorf-geschichte jedenfalls kommt ihm zu einem äußerst unpassenden zeitpunkt über die lippen. ihr hattet doch einen zweiten versuch am laufen...

ich finde, schon IN der düsseldorf-geschichte (bei rot über die ampel und das sei deine schuld) hat er dich als seelischen mülleimer missbraucht. aber richtig komisch finde ich, dass er diese geschichte jetzt einfach nochmal bringt, um dich fertigzumachen und frage mich nun, ob er nicht echt ne macke hat.

ich seh jedenfalls weder einen zusammenhang in eurem gespräch während deiner busfahrt noch einen sinn, diesen schuldvorwurf immer neu zu äußern.

er benimmt sich wie ein verzogenes kind, und auch wenn er selbst meint, er sei beziehungsunfähig, so entschuldigt dass solche unreifheiten nunmal nicht.

es ist aber auch schnurz. ich denke, du siehst es richtig. er hätte das nicht tun dürfen. er degradiert dich und die hemmschwelle ist bei ihm nicht vorhanden, er wird es immer wieder tun.

ich glaub übrigens auch, dass es wirklich nicht an dir liegt. immerhin ist er da nicht verletzend und sagt, es sei nicht deine schuld.

das stimmt wahrscheinlich.

also lad dir bloß nicht das gefühl auf, du ziehst unglück an oder so.

ich bin beim lesen deines neuen threads traurig geworden, dass nun deine hoffnungen in diese beziehungen so am boden sind. ich weiß noch, dass du diese beziehung auch eingegangen bist, weil du so ungern allein bist.

ich kann mir vorstellen, dass du viel versucht hast, deinen partner kennenzulernen und wahrzunehmen. leider hat das bei diesem mann keinen sinn (gehabt).

ich hoffe, du kommst nun trotzdem zurecht.

ich habe mal gelesen, man kann in allen dingen etwas sinnvolles entdecken, oft auch etwas gutes.

überleg mal, ob du was sehen kannst, was für dich sinn macht.

alles gute

sine

Hi Tanja, hi Parker!!

@Parker: Freut mich natûrlich, dass du so optimistisch bist und an "uns" glaubst, ich bin momentan eher pessimistisch - fast schon chronisch! - denn an diesem WE wird's wohl kein "uns" geben.... :heulen: :heulen: :heulen:

Er hatte ja am Mittwoch versprochen, mit HEUTE - also Freitag - anzurufen um mir zu sagen ob wir uns am Samstag sehen oder nicht....Aber???? Nix!!!!

Kein handy-piepen, keine Email, nix, null, nothing!! Sollte der Herr sich wieder melden sagt er bestimmt: Sorry, hab ich voll verschwitzt! Jaja, so kenn ich sie, die Männer (ausser Parker :) ) )

Tun immer so verdammt cool, und machen sich KEINEN KOPF, dass ein Mädchen event. WARTEN könnte!!!! :mauer: :mauer:

Ich mein, ich bin ja echt ein netter, verständnisvoller Mensch, aber wenn man meint mich versetzen zu müssen und es kommt dann keine gute Ausrede, dann.... :evil:

Ich weiss echt nicht, ob er es wert ist, dass ich mich so fertig mache... Ich will ihn ja nicht bedrängen (hab ich NIE gemacht), aber nur ab und zu mal sehen, dann wär ich schon froh!!! :rolleyes:

Wie war denn dein WE bei deiner Freundin??? Erzähl mal! :]

@Tanja: Uiuiuiuiuiu, lass dich mal drücken :schmatz: :trost:

So doof von deinem (Ex)-Freund... Konnte mir bei deiner Schilderung die Situation sehr gut bildlich vorstellen! Die Story mit dem Verfahren kenn ich aus dem Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken"... Dabei wird geschildert, dass es bei Männern in der Natur liegt, dass sie sich lieber 100x verfahren, als 1xnach dem Weg zu fragen oder einen Rat anzunehmen!!! :tongue:

NatÜrlich sind - wenn sie sich verfahren haben - die anderen schuld....Aber so ist es nicht! Ich bin auch kürzlich durch einen unbekannten Ort und meine Mutter sollte mir sagen wo's lang geht. Dabei - es war auch noch warm im Auto - wurde ich so genervt, ich hatte mich verfahren. Wir redeten dann kein Wort mehr und ich fuhr einfach wo ich wollte. Zum Glück führte der Weg zum Ziel, wenn auch mit Umweg...Aber gut. Ich war erst sauer auf meine Mutter, weil sie mich nicht rechtzeitig eingewiesen hatte und dann den Schlamassel hatte. Aber dann hab ich nachgedacht und überlegt, dass ICH ja auch mal selber hätte gucken können....

Aber du weisst ja, Frauen und Männer - zwei unterschiedliche Spezies!! ?(

Gut deine Einstellung, dass du NICHT verantwortlich bist dafür! Dass er nicht auf die Ampel geguckt hat, ist SEINE Sache!!! X( Lass dir da mal nix einreden... :nono:

Ich glaube, er ist sich der Beziehungssache nicht sicher und verhält sich so "ungeschick blöd", dass du bald das Weite ziehst... Aber ich denke, dabei wird es dir nicht schlechter gehen als mit ihm. Das braucht Zeit und kommt er angekrochen, musst du hart sein. Mag sein, dass er dann winselt, wenn er glaubt dich verloren zu haben und dann musst du entscheiden, ob du ihn nochmal willst oder nicht.

Aber viell. hast du ja längst jem. Neues kennen gelernt, der deine Liebe verdient!!! :verliebt:

ScHönen Abend trotz allem!

LG Eule** :compi:

Nach dem ich das gelesen habe . . bin ich jetzt am heulen :heulen:

Ich möchte es nicht verstehen das Du mich gehen lässt ich Liebe Dich . . Du hast geschrieben . .ach mann bin gerade voll durcheinander :heulen:

Ich habe auch viele gute Sachen über unsere Beziehung geschrieben . .

Und ich hatte Recht mit Deiner Ex-Frau oder :(

Wenn sie Dich zurüchhaben wollte würdest Du sofort gehen :heulen:

Ich fand es gut das du das alles geschrieben hast . . aber ich möchte nie verstehen das man einen Menschen gehen lässt den man liebt :heulen:

Ich möchte doch nur bei Dir sein . . ich Liebe Dich . . vielleicht bin ich eben bekloppt doch auch nach alledem . . ist es so ich Liebe Dich :heulen:

Ich möchte wieder neben Dir aufwachen . . in deinen Armen liegen :heulen:

Auch wenn mich alle für bekloppt halten sollten :heulen:

Auch wenn Du meinst ich habe was besseres verdient :heulen:

Ich habe langsam echt keinen Bock mehr :heulen:

Aber vielleicht sollte ich diese Hoffnung langsam sterben lassen :heulen:

Und anfangs hatte ich keine zweifel die kamen später :(

Ach Mann . . ich wäre bereit gewesen . . das alles zu ertragen nur damit Du Dich etwas änderst . . damit aus uns was wird

ALLES SCHEISSE :mauer:

hallo ihr zwei

mag sein, dass das dumm klingt, aber wäre es nicht ein anfang, wenn @unicornsreturn schreiben würde: ich will und ich kann?

ich glaub nicht, dass alexiel eine frau ist, die einfach so jemanden im stich lassen würde... ich glaub, du musst es halt nochmal versuchen mit ner therapie, unicornsreturn...

sorry

aber einen anderen weg gibt es nicht, denke ich

gruß

sine

Frühling das hatten wir alles schon :(

Sine ich gebe dir vollkommen recht . . wenn beide es wollen und ich lasse niemanden im Stich :(

Ach mann :heulen:

Am liebsten sollte jetzt ein bltz auf mich fahren :mauer:

hey

ist der zug also abgefahren, alexiel, ja?

damit tust du dir bestimmt was gutes... ich weiß nicht, unicornsretunrn's worte klingen halt so eindringlich...

hab doch glatt mitleid gehabt... :rolleyes:

aber wir hatten es doch schonmal in deinem anderen thread... mitleid ist ja keine basis für eine beziehung, und wenn jemand krank ist, dann geht eben manches in dieser zeit der krankheit nicht.

hatte ich doch jetzt verdrängt. dabei musst du deinen weg gehen, denn sonst würdest du dich verlieren in den ganzen belastungen, die du die letzten monate (also noch vor herrn unicornsreturn meine ich) zu tragen versucht hast.

du hast recht, alexiel, wenn du gehst.

ich wünsch dir, wie gesagt, dass du es schaffst, den kummer zu ertragen. wobei es nunmal so ist, dass der kummer immer zu ertragen ist, nur sehen wir das nicht immer und es erscheint uns dann so schlimm.

aber du wirst deine art finden, es zu schaffen.

gruß

sine

@unicornsreturn

Was möchtes du jetzt eigendlich ?(

Für mich ist dein post recht verwirrend...

Einerseits sieht es so aus als wolltes du sie wie du sagst gehen lassen aber andererseits hälst du sie ja fest....

Also was denn nu??

Wenn Dir doch etwas an ihr liegt dann stimme ich sine voll und ganz zu.

Versucht es doch nochmals mit priofessioneller hilfe/therapie.

Original von celest@unicornsreturn

Was möchtes du jetzt eigendlich ?(

Für mich ist dein post recht verwirrend...

Einerseits sieht es so aus als wolltes du sie wie du sagst gehen lassen aber andererseits hälst du sie ja fest....

Also was denn nu??

Wenn Dir doch etwas an ihr liegt dann stimme ich sine voll und ganz zu.

Versucht es doch nochmals mit priofessioneller hilfe/therapie.
Das Frage ich mich gerade auch :heulen:

Und hoffe das es . . ist wie . . sine es sagt anders ist . . und es einen weg gibt