Alles Sch****

Dank dir celest :schmatz:

Ich bin im Moment echt durcheinander . . das hat mich aus der Bahn geworfen :heulen:

ich weiß nicht, was ich machen soll
Entweder du weißt es, willst es aber nicht wahrhaben, da die Wahrheit so manches schwerer und schmerzlicher machen kann oder du hast Alexiel immer noch nicht wirklich verstanden, sondern gibst es nur vor... ich tendiere da eher zum ersten Fall. Drücke dich nicht davor, du kannst nicht erwarten das andere Nachsicht zeigen und dir alles verzeihen... und sag jetzt nicht, dass du es nicht erwartest, denn zumindest erhoffst du es dir, statt dessen solltet du aber endlich mal was tun.

verdammt, ich will, aber ich kann nicht?!?
Warum kannst du es nicht? Warum kannst du keine professionelle Hilfe in Anspruch nehmen und nicht nur deine Probleme, sondern auch die Ursachen deiner Probleme bekämpfen? Für mich bedeutet es nur, dass deine Gefühle nicht stark genug sind über deinen eigenen Schatten zu springen oder wenigstens einen Anfang zu machen. Es ist immer leicht zu sagen, ich will ja, aber ich kann nicht. Höre auf dich davor zu drücken und stelle dich deinem Leben und fange auch endlich an wirklich an dir zu arbeiten.

Wenn DU mich hassen willst, habe ich verständnis dafür, und ich bedauer es...
Das klingt schon fast wieder nach schlechten Gewissen einreden, du weißt genau, dass sie dich überalles liebt und sie dich nie wirklich hassen kann. So wie du früher enttäsucht würdest, so hast du sie enttäsucht... denke mal darüber nach.

Ich habe Dich für alles verantwortlich gemacht, egal, was es war. Auch für Dinge, für die Du nicht das geringste kannst.
Warum hast du es? Um von den eigentliche Problemen abzulenken? Um deinen Frust an ihr auszulassen? Und warum bist du erst jetzt in dieser Hinsicht ehrlich zu ihr? Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, nur bin ich mir immernoch unsicher, ob du es wirklich eingesehen hast?

Klage nicht über dein Leid, denn du bist nicht der einzige der leidet, nein, du hast sogar noch Leid geschaffen, aber selbst Selbstvorwürfe bringen wenig, wenn du nicht handelst. Taten zählen mehr als Worte und wenn es dir schon schwer fällt Vertrauen zu fassen, was meinst du wie schwer es ihr fallen wird dir jemals wieder zu vertrauen? Zeige das du dich ändern kannst... Momentan ist das beste für Alexiel Abstand zu dir, akzeptiere auch ihren Wunsch und zeige das du sie auch loslassen kannst und vorallem, nutze die Zeit an dir zu arbeiten und nimm auch andere Hilfe an.

Ach ja und sage nicht das es eh vorbei ist, denn dann bist du nur zu feige zu kämpfen, sage auch nicht "irgendwann", denn so schaffst du nur unnötige Hoffnung und Verzweiflung, schiebe es nicht hinauf. Lasse sie wirklich ersteinmal in Ruhe, denn die wird sie sehr brauchen...

Hallo

So nachdem ich gestern von diesem Poting emotional dermaßen aus der Bahn geworfen wurde -er hatte mir übrigens eine SMS geschrieben das er hier gepostet hat- habe ich mir jetzt alles nochmal durchgelesen.

Ich habe mich vorher besser gefühlt es kann auch sein das ich das verdrängt habe und es sowieso nochmal hochgekommen wäre aber . . als ich besonders Deinen Post gelesen habe . . fühlte ich mich regelrecht erschlagen von meinen Gefühlen :heulen:

@sine:

Du hast Recht auch vor ihm hatte ich auch schon meine Belastungen die ich tragen musste und es war wieder so gekommen wie ich es in dem anderen Thread mal befürchtet hatte, ich habe mir wieder zuviel gefallen lassen :(

Ich glaube ich kann mich immer mehr Deinem alten Thread "Ohne Partner besser drann" anschließen X(

Nach meinem Ex-Knalli :evil: -dem Hirni um den es in meinem ersten Thread ging- habe ich doch tatsächlich geglaubt jemanden gefunden zu haben , habe meine ganzen Hoffnungen und vieles mehr in diese Beziehung gesteckt und das wissen das es nicht meine Schuld ist macht das ganze auch nicht besser X(

Boarderline ist eine Krankheit die nie verschwinden wird, sie ist immer latent vorhanden, die Sache ist nur die das man in einer Therapie lernen kann damit umzugehen.

Tja und wie geschrieben nach meiner letzten katastrophalen Beziehung bin ich jetzt an ihn geraten . . steckte alles rein mit dem Effekt das es heißt ich will aber ich kann nicht :heulen:

@Eule:

Hmm ich hoffe immer noch das Männer und Frauen keine zu unterschiedliche Spezies sind, vielleicht geraten wir halt immer an die falschen.

Vielleicht gibt es dort draußen irgendwo Männer die anders sind . . hört sich jetzt selbst in meinen Ohren an wie etwas das unmöglich zu sein scheint aber ich glaube in meiner momentanen Lage kann ich das ganze nicht positiver sehen :heulen:

Und da Parker nicht da ist übernehme ich mal seinen Part :) )

Er hat sich bestimmt nicht gemeldet weil er eben so viel um die Ohren hat, aber ich hoffe doch mal das Du jetzt was von ihm gehört hast :trost: und wenn nicht denke immer daran das er Dich dann eben nicht verdient hat :tongue:

Das ist doch viel besser für Dein Selbstwertgefühl :trost:

@trauri:

Danke für Deine lieben Worte :schmatz:

Du hast mir mit Deinen Worten vollkommen aus dem Herzen gesprochen :]

@celest:

Dir auch ein :schmatz:

So und last but not least . . .

@unicornsreturn:

Was meinst Du wie ich mir vorgekommen bin als ich Deinen Beitrag hier gelesen habe und das auch noch unter den Nick unter dem ich Dir das erste mal virtuell begegnet bin ?

Und dann Deinen Kosenamen den du immer wieder erwähnt hast ?

Ich kann es Dir sagen, ich habe nur noch geheult . . ich war fertig mit der Welt.

Und ich muss zugeben das ich auch etwas erstaunt war , ich hätte nie gedacht das Du Dir die mühe machst hier nachzulesen wie es mir geht, denn so wie Du Dich verhalten hast dachte ich mir das es Dir egal ist was ich tue, aber nachdem ich trauri´s Post gelesen habe ist mir klargeworden das Du Dich nur in die Lage drängen möchtest "Ich kann ja nichts dafür , ich bin eben so"

Ja es ist bequem das zu sagen, aber es gibt nichts was sich nicht ändern ließe wenn der Wille da ist.

Ich glaube Du weißt das ich immer für Dich da war . . und ich hätte jede zeit mit Dir durchgestanden . . :(

Und als ich gelesen habe . . ich Liebe Dich ... ich will aber ich kann nicht . . das dir deine Ex-Frau mehr bedeutet als auf der platonischen Ebene . . war es als ob mir jemand mein Herz ausgerissen hätte :heulen:

Und wie auch schon Eule geschrieben hatte . . in anderen Threads ist ihr aufgefallen das ich immer geschrieben habe wie glücklich ich doch gewesen bin und das sie sich gewundert hat das es so endetet . .soviel zu Deinem ich hätte keine gutes Haar an unserer Beziehung gelassen :schief:

Du sagtest . . obwohl ich glaube das war in einer SMS gewesen . . das ich eine Frau bin mit der gemeinsam aufstehen kannst . . das ich nie versucht habe mich über deine Tochter zu stellen . . und das Du mich liebst ;(

Und das ich Dich ja hassen könnte, wie trauri schon meinte meinst Du ich kann Dich hassen ?

Oder zu dem Verständnis aufbringen soviel:

Ich möchte kein Verständniss für Dich aufbringen denn ich bin jetzt mal so "egoistisch" und denke erst mal an meine Gefühle die verletzt wurden, meine Hoffnung die wieder plattgemacht wurde . . meine Tränen die ich um und für Dich geweint habe . . daran denke ich jetzt.

Klar Du hast deine schlechten Erfahrungen gemacht aber glaube mir davon habe ich auch genug X( und ich bin auch ofr enttäuscht worden habe auch genug mitgemacht :(

Aber das rechtfertigt nichts rein garnichts das gibt mir nicht das Recht andere Menschen mies zu behandeln und das noch als Ausrede zu nützen X(

Du bist es nicht gewohnt das jemand bei Dir bleiben möchte :mauer: . . es soll so sein, daß wenn man eine Beziehung eingeht das es passieren kann das man zusammen bleibt 8o habe ich mir sagen lassen X(

Du kannst es nicht ertragen mich leiden zu sehen was denkst du was ich jetzt in diesem Moment mache :tongue: ?

Ich leide . . weil Du mir so viel bedeutest . . weil es mir leid tut das Du diese zweite Chance nicht genutzt hast sie nie nutzen wolltest . . weil Du mich gehen lässt anstatt zu kämpfen . . lieber jammerst als was zu ändern . . und ich hätte Dich bestimmt nicht im Stich gelassen sondern hätte Dich unterstützt . . wäre für Dich dagewesen . . egal wie schwer es geworden wäre :heulen:

Ich Liebe Dich . . :heulen:

Tanja

huhu

Original von AlexielIch glaube ich kann mich immer mehr Deinem alten Thread "Ohne Partner besser drann" anschließen X(
oh weh... vielleicht sollte ich politikerin werden... meine slogans scheinen irgendwie überzeugend zu sein - dabei bin ich selbst zu der annahme gelangt (leider nur auf theoretischer ebene), dass das leben dazu da ist, es zu leben, und dazu gehört auch, sich auf einen partner einzulassen.

also

betrachten wir den slogan "ohne partner besser dran" als motto für eine zeit, in der es eben keinen partner gibt. aber dieses motto ist nicht das lebensziel.

tjach

einen lieben gruß

sine

@sine:

Da hast du auch wieder Recht , aber wie das nunmal in Kummer Zeiten ist will man nicht so recht drann glauben :(

LG Tanja :schmatz:

Hi Tanja!!

Danke für deine lieben Worte :schmatz: Aber leider hab ich nichts Gutes zu berichten, denn er hat sich am Freitag nicht gemeldet und heute auch nicht.... Ich glaube zwar schon, dass er es noch tun wird, denn im Prinzip haben wir uns doch gut verstanden. Warum sollte er das aufs Spiel setzen?? ?( 8o

Naja, und wer nicht will, der hat schonmal!!! Im Moment bin ich relativ entspannt. Ich fänds sehr schade, wenn ER sich nicht mehr melden würde, aber gut, ICH werde es dann auch nicht tun. Is ja wohl klar... Schliesslich hatte er mir es versprochen... :schief:

Hmmm....wie ist es denn nun im real life mit dir und deinem (Ex-)Freund? Habt ihr ausser dem Forum hier Kontakt?

Ich finde deinen letzten Thread sehr gut :klatsch: Du siehst nun wieder klarer oder ? Ich mein, deine Äusserungen sind gut gewählt. Und vor allem merkst du, dass DU nicht schuld hast am Ausgang der Beziehung! :nono:Ich kann aus deinen Schilderungen schon merken, wie du dich in der Partnerschaft eingesetzt hast, aber nicht bedrängt oder sonstwas... Einfach da warst und auch da gewesen wärst, wenn er es denn zugelassen hätte... :rolleyes:

Ein bisschen Abstand wûrde euch beiden bestimmt gut tun...Einfach die Sache mit kühlem Kopf überdenken. Das kann unter Umständen eine Weile dauern. Und falls du dir, Tanja, dann nicht mehr sicher bist, ob du das gefühlsmässig durchhältst, dann hilft nur "aus den Augen, aus dem Sinn"... (hilft, hab's probiert :] )

Wünsch dir viiiel Kraft :trost:

LG Eule**

@unicornsreturn: Tanja hat schon Recht, dass sie schreibt, dass sie GLÜCKLICH mit dir war in der Beziehung! Als ich im April/Mai down war und Probleme hatte, hat Tanja mich beraten, und selber geschrieben, dass sie endlich wieder mal glücklich ist!! :]

Kannst du auch lesen bei der Umfrage "Seid ihr Single" oder so ähnlich...schon was länger her.

Alles Gute :compi:

Hallo Eule

Das tut mir wirklich sehr leid das er sich noch nicht gemeldet hat :(

Hast Du denn wenigstens eine Mail von ihm bekommen ?

Warte ab das ist leider das einzigste was Du tun kannst :trost:

Aber Super das Du das alles entspannt siehst :super: und wenn Parker am Montag wiederkommt kann er uns ja wieder Einblicke in die mysteriöse Welt der Männer geben :D

Das letzte was ich von ihm gehört habe war eine SMS mit Gute Nacht Wünschen, was für mich wie blanker Hohn rüberkommt denn wie soll ich gut schlafen nach alledem :schief:

Die kam die Nacht . . ansonsten nix :(

Ich habe mich auch zusammen gerissen und nciht geschrieben . . :]

Hach momentan einfach nur :heulen: - :tongue:

Alles Liebe

Tanja :schmatz:

Hi du!

Nee, leider auch nicht per Email...Ich weiss, dass er heute den ganzen Tag unterwegs ist in einem anderen Ort. Da wird's wohl auch nix mit der Mail. Ich hoffe mal, wenn er wieder lernt am Montag, dass er dann wieder dran denkt....

Gut, heute Morgen war's wieder schwer...Hab noch gegrübelt im Halbschlaf...Und leider fallen mir immer nur die positiven Sachen ein, die ich vermissen würde...Wüsste ich doch nur was Negatives über ihn, dann würde ich mir das immer vor Augen halten... Aber so... :rolleyes:

Hätte ich zur Zeit keinen Urlaub, wäre ich ja auch mehr abgelenkt und hätte gar nicht die Zeit mir über sowas den Kopf zu zerbrechen... :evil: ?(

Ja, bin mal gespannt was Parker so zu berichten hat vom WE :rolleyes:

Und ja, seine Ausführungen über die Männerwelt sind ja seeehr aufschlussreich :rolleyes: *freu*

"Schönen" Sonntag noch...soweit es geht.... ;( ;(

LG Eule** :compi:

Hallo Eule :schmatz:

Ja das ist mies gerade wenn man Zeit hat grübelt man dauernt darüber nach, wenn man was zu tun hat geht es wenigstens, obwohl diese Gedanken sich ab und an doch aufdrängen ich glaube ganz verdrängen kann man die nie ;(

Und selbst wenn man viele negative Sachen weiß fallen einem doch meist nur die positiven ein :mauer:

Morgens ist es wirklich am schwersten, daß musste ich heute morgen auch wieder feststellen ;(

Das erste was ich gemacht habe nachdem ich aufgewacht bin, habe darüber nachgedacht :( . . und mir fielen spontan natürlich wieder die positiven Seiten ein :schief: . . die eine SMS als wir und noch nicht kannten und er geschrieben hat das er mich mehr mögen würde als gut wäre . . als wir zusammen waren und er zu mir sagte das er mich nie wieder hergeben möchte . . wie glücklich ich dabei gewesen war :heulen:

Dann habe ich mich aufgerafft bin aufgestanden und habe es bis vor dem Rechner geschafft :rolleyes:

Und ich mag mein Handy im moment garnicht X(

Hoffentlich war Parkers WE erfreulicher als unseres :]

Und ich wünsche Dir auch irgendwie noch einen schönen Sonntag :trost:

Und :super: das er sich bald mal meldet wenn nicht bekommt er an dieser Stelle schonmal ein dickes :tongue: . . ;)

Liebe Grüße und lass Dich virtuell mal drücken :trost:

Hallo Tanja!

Hmm...stimmt. Irgendwie schleichen sich die Gedanken immer wieder mal ein...

Geht man durch die Stadt -->Pärchen.

Geht man in ein Geschäft --> Liebeskarten, süsse Geschenke,...

Und so geht das immer weiter... Und selbst weiss man, dass man genau DIESE schöne Karte viell. nie verschicken wird...und sie im Laden bleibt und verstaubt...

Sehr deprimierend die Gedanken... :rolleyes:

Deshalb geh ich im Moment schon gar nicht mehr gerne einkaufen...aber das wird schon wieder.

Immerhin hab ich heute nicht jede Minute aufs Handy geschaut, ob eine SMS drauf ist, oder ob mein Akku platt ist oder kein Netz.... 8o

Immer wenns dann doch piept, dann zuck ich zusammen und hoffe (!!) dass er mir endlich schreibt. Doch natürlich ist es immer jemand ANDERS!!! :mauer: :mauer: :mauer:

Ja, genau, das mach ich auch oft: Aufstehen und bis an den PC schleppen, Augen noch halb zu...Aber da bin ich so nervös, denn es könnte ja eine Mail drauf sein :] Und wenn dann noch da steht: 1 neue Nachricht...dann freu ich mich erst...doch was ist es? Spam oder so.... :mauer: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ach, wir heitern uns einfach gegenseitig auf oder trösten uns, je nachdem :)

Bin froh dich zu kennen :schmatz:

Bis ganz bald,

LG Eule** ;(

Hallo Gemeinde,

heut is´ der Neunte.

Wie ich vorhin erwähnte

is´ morgen der Zehnte!

(Montagskalauer müssen schlecht sein :) ))

Hallo Tanja, hallo Eule, hallo Rest (ist nicht böse gemeint),

oh mann, da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und muss sich schon durch einen RIESIGEN Berg an Beiträgen lesen... heftig. Ist ja eine Menge bei euch passiert. Ich glaube bis ich da den Überblick habe muss ich noch ein paar mal drüber! Wie dem auch sei...

@Tanja: Hast also einfach mal meinen Part übernommen, was? :nono: Hmmm, nicht dass ich hier irgendwann überflüssig werde... das würde mich total fertig machen... ;(

Nun mal zu meinem Wochenende:

Ich bin ja wie gesagt letzten Freitag zu IHR gefahren. Wir haben uns dann bis abends "normal" unterhalten... ich mein jetzt "so, als wäre nichts", aber am Abend konnte ich dann einfach nicht mehr und hab SIE wortwörtlich gefragt, warum ich eigentlich da bin? Hab ihr gesagt, dass es tierisch weh tut wenn man so kalt behandelt wird. SIE hat mich nicht einmal versucht zu küssen, hat nicht einmal wirklich meine Nähe gesucht, hat nur belangloses Zeug geredet (Smalltalk eben) und meinen Küssen ist SIE ausgewichen... oder schlimmer hat sie einfach nicht erwidert. Ich habe ihr gesagt, dass es für mich nicht so aussieht als sei sie unsicher, sondern eher so als wäre sie sicher und würde nichts sagen. "Ich liebe Dich mehr als jede andere Frau zuvor, und ich werde weitermachen und um die Beziehung weiterkämpfen... aber nur wenn ich weiß dass es sich lohnt!" waren meine Worte bevor ich die Wohnung verlassen musste. Ich hab es in der Situation nicht mehr ausgehalten. Bin dann eine Stunden ziellos durch die Stadt gelaufen hab versucht einen klaren Kopf zu bekommen. Dann hab ich eine SMS von IHR bekommen... "Komm wieder nach Hause..." ... und als ich dann zurück war, stand SIE mit Tränen in den Augen in der Tür und hat mich so fest und lange an sich gedrückt, wie schon ewig nicht mehr... Könnt ihr euch vorstellen wie gut das getan hat???. Samstag und Sonntag waren echt schön. SIE hat meine Nähe gesucht und wir haben uns sogar (ein bisschen) geküsst... nur die drei Worte konnte SIE nicht sagen... :mauer:

... Jetzt ist eine Nacht vergangen und ich sehe die Sache schon wieder nicht mehr so rosig. Ich bin jetzt in einer äußerst gefährlichen Situation. Eine Freundin, der ich die Geschichte erzählt habe, meint dass ich nur hingehalten werde bis ein anderer da ist und ich habe Angst dass sie recht haben könnte. Ich werde IHR heute abend sagen, dass SIE sich über ihre Gefühle klar werden soll und mich erst wieder anrufen soll, wenn sie sicher ist. Entweder dass sie mich liebt... oder dass sie mich nicht liebt...

... Wenn das alles noch lange so weiter geht, dann gehe ich innerlich vor die Hunde...

BREAK:

Genug gejammert. Ich muss hier mal ehrlich sagen, dass es mich sehr gefreut hat, dass ihr an diesem Wochenende auch ein bisschen an mich gedacht habt. Hab auch ein paar Mal dran gedacht ins Forum zu schauen, aber die Gelegenheit war einfach nicht gegeben. Sorry!

Was meine Einblicke in die Psyche der Männerwelt angeht... fragt einfach! Ich werde Aufklärungsarbeit leisten so gut es mir möglich ist.

Ich werde übrigens heute meinen Telefonanschluss beantragen, dann schnell noch den DSL-Anschluss und bald kann "PEDiM - Parker erklärt die Männer" auch abends Fragen beantworten und vielleicht richte ich ja sogar eine Hotline ein :) ) .

Jetzt muss ich zurück zur Arbeit (buäh!)!

Tanja, Eule - fühlt euch :schmatz: !!! Schön euch zu kennen!

LG

Parker

ps: Warum die Namen? Warum Eule? Warum Alexiel? oder ist das persönlich?

Hallo

Also als ich die Beiträge nochmal durchgeguckt habe dachte ich ich bekomme einen Schlag mein werter Ex hat seine ganzen Beiträge gelöscht X(

Und mir ist das jetzt erst aufgefallen :mauer: . . ich könnte :evil:

Als erstes hier groß reinposten und dann alles löschen . .Oh Man was bin ich :tongue: . . hat es wahrscheinlich nochmal im nüchternen Zustand durchgelesen X(

Aber durch die Antworten kann man wenigstens darauf schließen was so im groben da gestanden hat X(

Gestern hatte ich wieder mal einen depressien Rückfall , saß da habe traurige Musik gehört und fühlt mich einfach nur mies :heulen:

Und er hatte mir so gefehlt :heulen: . . obwohl ich Moment einfach nur sauer über das löschen bin X( . . . :tongue:

Ich fühle mich im Moment so alleine :heulen:

@Eule:

Jaa egal wo man hingeht nur knutschende Pärchen :rolleyes:

Hallo denken die auch mal an die Leute die gerade keinen Partner haben oder die gerade am leiden sind X(

Das war jetzt nicht so ernstgemeint ;) denn was können die anderen schon dafür das man immer so ein Pech hat :heulen:

Ich hasse momentan Jamba und Ihre dämliche Werbung am meisten da piept das Handy man springt wie ein Bekloppter drann nur um festzustellen das es nicht die SMS "Hey ich habe mich über Nacht um 180 Grad gewandelt und Liebe Dich " ist sondern nur der neueste Klingelton :evil: . . . :tongue:

Und wie Du auch schon meintest mit den Mails ist das nicht anders auch hier denke ich wenn ich sehe das einen neue Nachricht im Posteingang ist das es ja er sein könnte aber natürlich ist es auch hier Spam oder Werbung :heulen:

Ich hoffe doch mal das er sich gemeldet hat, wenn nicht komme ich ihm darunter :evil:

Ich bin auch froh Dich zu kennen :schmatz: *HDL*

@Parker:

Da Du ja wieder da bist brauche ich ja nicht mehr Deinen Part zu übernehmen 8)

Und Du wirst bestimmt nicht überflüssig zu werden :trost:

Und wie bist Du auf Parker gekommen 8)?

Und nun zu dem warum ich mich Alexiel genannt habe 8)

Alexiel ist eine Figur aus einem Manga "Angel Sanctuary" und zählt zu meinen Lieblingscharakteren :]

Sie hatte immer nur Pech und zog das Unglück magisch an . . vielleicht konnte ich mich deswegen mit Ihr so identifizieren :rolleyes:

Als ich Deinen WE Bericht so gelesen habe fühlte ich mich an die letzte Zeit mit meinem jetzigen Ex erinnert, er hat sich mir gegenüber auch so verhalten . . na ja nur viel schlimmer noch :heulen:

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft denn wenn ich die Situation richtig einschätze . . wird es nichts mehr mit Euch :(

Ich wünsche Dir wirklich von ganzem Herzen das es klappt denn Du scheinst sie sehr zu lieben, ich habe meine Ex auch über alles geliebt . . :heulen:

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende :mauer:

Ok jetzt versuche ich noch was aufmunterndes zu schreiben . .

Hey Du hast ja noch mein Heiratsantrag :D . . . :) )

Hmm irgendwie fällt mir nix aufmunterndes ein ;(

Ich ziehe am Mittwoch in meine Wohnung und habe da auch endlich DSL und Flat :klatsch:

Und wenn Du jetzt das Angebot einer Hotline machst musst Du damit rechnen das wir sie nutzen werden :p

Nicht wahr Eule :] . . ;)

So zu mehr Aufmunterung bin ich momentan nicht in der Lage :heulen:

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag :schmatz:

Wir können und ja wie Eule gesagt hat alle zusammen im Kollektiv aufmuntern vielleicht hilft das :trost:

Bis heute Abend

HEL Tanja :schmatz:

Original von AlexielAlso als ich die Beiträge nochmal durchgeguckt habe dachte ich ich bekomme einen Schlag mein werter Ex hat seine ganzen Beiträge gelöscht
also, ich vermute ja in solch einem verhalten ein altes vorurteil von mir gegen die männerwelt bestätigt zu sehen... männer haben keine probleme, und wenn sie doch welche haben, dann müssen die unbedingt geheimgehalten, verdrängt und einfach negiert werden.

also herrlich, dass man hier im forum die beiträge wieder löschen kann

wenn's doch im leben auch so einfach wäre!

aber @ fruehling hat in ihrem thread geschrieben, dein ex hätte hier nie hereinschauen sollen, das sei hier privat und ginge den (ex) partner nichts an. vielleicht hat er gemerkt, wie plemplem seine flehentlichen versuche, für verständnis zu werben, ohne an seinem problem auch nur zu rütteln zu versuchen, waren und wie wenig dir das was gibt.

lass ihn

worte helfen dir nicht, nur taten. und da kann man ja bisher keine taten erkennen, leider.

gruß

sine

Hallo Sine

Es wäre wirklich sehr schön wenn man im wirklichen Leben seine Probleme auch so einfach löschen könnte wie Postings :(

Ich glaube -da er ja selber geschrieben hatte das er schon eine Flasche Whisky getrunken hatte und mir das per SMS auch nochmal bestätigt hat- das er sich im nüchternen Kopf das alles nochmal durchgelesen hat und sich unwohl dabei gefühlt hat . . und dann einfach alles wegeditiert hat :mauer:

Frühling hat da schon Recht, er hätte nie hier reinschauen sollen denn das geht ihn wirklich nichts an :(

Wie geschrieben deutete ich dieses Verhalten zunächst positiv, weil sich daraus Interesse an mir und meinen Gefühlen zeigen ließ aber nachdem ich Trauri´s Post gelesen hatte wurde mir klar das dies nicht der Fall war sondern wahrscheinlich nur meine Hoffnung das es so sein könnte :heulen:

Und da hast Du vollkommen Recht Worte helfen mir nicht . . Taten wären besser aber davon ist bis jetzt nichts gekommen . . rein garnichts :heulen:

Aber ich habe es geschafft mich nicht bei ihm zu melden und halte auch durch.

Ich hoffe es gibt da draußen auch Männer die zu Ihren Problemen stehen und wenigstens versuchen was zu ändern . . ich weiß es gibt sie . . irgendwo :(

LG Tanja

:schmatz:

Ja, halli hallo!!!

Hm..jetzt nur keine falschen Schlüsse ziehen... :nono:mir geht's natürlich (!) nicht so gut wie die Anrede klingt. Aber ich dachte, ich überliste mich mal selbst :party:

Tagchen Parker, altes Haus, wieder im Lande? Schön zu lesen :] :]

Du siehst ja selbst, was hier los war! Wir hatten allesamt ein - entschuldigt meine Ausdrucksweise *lol* - beschissenes WE. Und ich sag's ja immer: Wenn man die Person vor sich hat, wenn man bei ihr ist, ist soweit noch alles okay. Doch sobald man wieder weg ist, dann kommen die Zweifel auf! Und warum? Weil die Person nicht das GefÜhl vermitteln kann, das man ihr vertrauen kann, dass alles in bester Ordnung ist, dass man sich einfach "fallen lassen kann" - auch wenn man sich nicht sieht.... :mauer: :mauer:

Immer grübeln, immer Rücksicht nehmen, immer Strategien überlegen, damit der andere endlich zugibt, einen auch zu lieben...und wofür? Um dann doch wieder zurückgestossen zu werden.... :heulen: Ich habe den Sinn des Lebens immer noch nicht verstanden. Ich dachte immer er wäre, Liebe zu geben. :verliebt: Wenn jeder das täte, bekäme man sie ja auch zurück. Doch leider fallen die Falschen IMMER auf die Falschen rein!! :rolleyes:

Und so kommt es, dass manche eben keine bekommen, weil der "Kettenbrief" der "Liebe-geben" von jemandem unterbrochen wurde...

Welch weise Worte am frühen Nachmittag.... :eek:

Aber so isses im Prinzip.

Und irgendwann ist man so verletzt, dass man sich nur schwer wieder jemand Neuem öffnen kann. Und den verletzt man ja dadurch wieder. Und so geht es immer weiter... :(

Ach, ihr Lieben, lasst euch durch mich nicht entmutigen, wollte meine Weisheiten aber mal loswerden. Vielleicht stimmt ihr mir ja in gewissem Grade zu... 8o

Alles Gute,

Eule** --> HEL :schmatz:

Ach ja, die Namensfrage. Eulen sind ja nachtaktiv und als ich solchen Kummer hatte und nicht schlafen konnte, bin ich ins Internet gegangen, meist in dieses Forum. Ja, daher der Name...

P.S. @Parker: Ich finde es schon okay, dass du gesagt hast, du willst nur kämpfen, wenn es sich lohnt. Ansonsten würdest du dich selbst aufgeben... Nun weiss sie Bescheid und soll sich entscheiden, ob ihre Gefühle echt sind....!

Original von AlexielDa Du ja wieder da bist brauche ich ja nicht mehr Deinen Part zu übernehmen 8)

Und Du wirst bestimmt nicht überflüssig zu werden :trost:

Und wie bist Du auf Parker gekommen 8)?
Ich bin ganz ähnlich auf den Namen gekommen wie Du, nur dass es sich nicht um ein Manga handelte, sondern (viel kindischer)... um einen Marvel-Comic! Würde es Dir weiterhelfen, wenn ich Dir sage dass ich in meiner Kindheit verrückt war nach den Spiderman-Comics??? Würde es Dir weiterhelfen, wenn Du weißt welchen Nachnamen Spidy´s wahre Identität hat?

Original von AlexielAls ich Deinen WE Bericht so gelesen habe fühlte ich mich an die letzte Zeit mit meinem jetzigen Ex erinnert, er hat sich mir gegenüber auch so verhalten . . na ja nur viel schlimmer noch :heulen:

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft denn wenn ich die Situation richtig einschätze . . wird es nichts mehr mit Euch :(
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Du Dich irrst!!!

Ok jetzt versuche ich noch was aufmunterndes zu schreiben . .

Hey Du hast ja noch mein Heiratsantrag :D . . . :) )

Hmm irgendwie fällt mir nix aufmunterndes ein ;(
Oh ja, da hast Du recht ;) . Macht aber nix, es ist immerhin Montag und an Montagen passieren nur schlimme Sachen! Ich sehe das so: Der Montag ist die Geißel der Menschheit! :]

Ich ziehe am Mittwoch in meine Wohnung und habe da auch endlich DSL und Flat :klatsch:

Und wenn Du jetzt das Angebot einer Hotline machst musst Du damit rechnen das wir sie nutzen werden :p

Nicht wahr Eule :] . . ;)
Hmmm, nun ja, äähhhh, tja,... ich hab ja meinen Anschluss noch garnicht... und selbst wenn, dann müsstet ihr ja erstmal die Nummer haben... und dann muss ich ja auch noch rangehen...

... ok, ich glaube für euch könnte ich da ne Ausnahme machen ;) !!! Mal sehen, wie lange die Telekomiker brauchen um den Anschluss zu schalten. Ich kenn da jemand an der Quelle... vielleicht hilft das ja!

So zu mehr Aufmunterung bin ich momentan nicht in der Lage :heulen:

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag :schmatz:

Wir können und ja wie Eule gesagt hat alle zusammen im Kollektiv aufmuntern vielleicht hilft das :trost:

Bis heute Abend

HEL Tanja :schmatz:
Wenn jemand was zur Aufmunterung lesen will, dann empfehle ich folgende Kurzgeschichte: Montags-Hasser-Story

Ok Leute, ich muss jetzt los.

Bin morgen wieder da!

Ciao

Parker

Hallo 8)

@Eule:

Ich kann Deiner Weisheit vollkommen zustimmen :]

Es ist ja auch meist leider so :( die Verletzungen die man selber erlitten hat trägt man wenn auch Unterbewußt mit rein in die nächste :(

Das einzige was man machen kann offen zu dem Partner zu sein, mit ihm reden denn ich denke immer noch das man gemeinsam alles schaffen kann :]

. . . vielleicht gibt es das ja nicht mehr . . ich komme mir manchmal so vor als ob ich der einzigste Mensch wäre der so denkt . . na ja gut nicht der einzigste :rolleyes:

Aber wo ist das männliche Gegenstück das genauso denkt . . oder wieso konnte er nicht so denken :heulen:

Es ist meist so man kämpft, man schließt Kompromisse, man redet und diskutiert . . dann fast man wieder so viel Vertrauen um sich fallen zu lassen . . mit dem Resultat das wieder alles den Bach runtergeht :mauer:

Ich sollte nicht so denken aber im Moment :heulen:

Wie sieht es denn bei Dir aus konnte Dich die Sonne etwas aufheitern :] ?

@Parker:

Jaaa jetzt weiß ich woher Dein Nick stammt Du hättest das ganze ja auch Abkürzen können inden Du nur das geschrieben hättest denn so hört es sich an wie "Was Du bist beim lesen meines Namens nicht sofort darauf gekommen woher ich den habe 8o" *fg* :p

Hey als erstes eine Hotline anbieten und dann einen Rückzieher machen wollen, ne so kommst Du uns nicht davon :D

Hier in Remscheid ist die Telecom sehr schnell, in Düsseldorf haben die sich lange Zeit gelassen aber hier geht es ruck zuck :super:

So kam es das ich schon den Anschluß hatte bevor ich da gewohnt hatte :D

Und ich schließe mich Dir vollkommen an, Montage sind die Geisel der Menschheit :tongue:

. . na ja in meiner jetzigen Gefühlslage ist eigentlich jeder Tag Montag :heulen:

Bei mir:

Ich war heute den ganzen Tag unterwegs gewesen -und habe so kurzfristig eine andere Telefonrechnung mit Internet belastet ;) - habe versucht mich abzulenken und dabei ist mir aufgefallen das ich jedesmal wenn ich in die Straße komme und ein weißes Auto da stehen sehe hoffe das er es ist :mauer:

Oder jedesmal wenn ein Auto das hierherfährt -blöde offene Fenster aber bei der Hitze- das sich so anhört wie seins . . dasselbe hoffe :mauer:

Dazu habe ich noch die paraniode Eigenschaft entwickelt jedesmal wenn ich hier bin zu gucken wer online war oder ob er gepostet hat :rolleyes:

Aber ich habe mich jetzt dazu entschlossen hier trotzdem so weiter reinzuposten wie ich es auch so getan hätte, egal ob er reinguckt oder nicht.

Also ich werde jetzt so hier reinschreiben wie ich es immer getan hätte :] und ab morgen nicht mehr nachgucken wer online war :schief:

Ganz Liebe Grüße