Hallo
So nachdem ich gestern von diesem Poting emotional dermaßen aus der Bahn geworfen wurde -er hatte mir übrigens eine SMS geschrieben das er hier gepostet hat- habe ich mir jetzt alles nochmal durchgelesen.
Ich habe mich vorher besser gefühlt es kann auch sein das ich das verdrängt habe und es sowieso nochmal hochgekommen wäre aber . . als ich besonders Deinen Post gelesen habe . . fühlte ich mich regelrecht erschlagen von meinen Gefühlen :heulen:
@sine:
Du hast Recht auch vor ihm hatte ich auch schon meine Belastungen die ich tragen musste und es war wieder so gekommen wie ich es in dem anderen Thread mal befürchtet hatte, ich habe mir wieder zuviel gefallen lassen
Ich glaube ich kann mich immer mehr Deinem alten Thread "Ohne Partner besser drann" anschließen X(
Nach meinem Ex-Knalli :evil: -dem Hirni um den es in meinem ersten Thread ging- habe ich doch tatsächlich geglaubt jemanden gefunden zu haben , habe meine ganzen Hoffnungen und vieles mehr in diese Beziehung gesteckt und das wissen das es nicht meine Schuld ist macht das ganze auch nicht besser X(
Boarderline ist eine Krankheit die nie verschwinden wird, sie ist immer latent vorhanden, die Sache ist nur die das man in einer Therapie lernen kann damit umzugehen.
Tja und wie geschrieben nach meiner letzten katastrophalen Beziehung bin ich jetzt an ihn geraten . . steckte alles rein mit dem Effekt das es heißt ich will aber ich kann nicht :heulen:
@Eule:
Hmm ich hoffe immer noch das Männer und Frauen keine zu unterschiedliche Spezies sind, vielleicht geraten wir halt immer an die falschen.
Vielleicht gibt es dort draußen irgendwo Männer die anders sind . . hört sich jetzt selbst in meinen Ohren an wie etwas das unmöglich zu sein scheint aber ich glaube in meiner momentanen Lage kann ich das ganze nicht positiver sehen :heulen:
Und da Parker nicht da ist übernehme ich mal seinen Part
)
Er hat sich bestimmt nicht gemeldet weil er eben so viel um die Ohren hat, aber ich hoffe doch mal das Du jetzt was von ihm gehört hast :trost: und wenn nicht denke immer daran das er Dich dann eben nicht verdient hat :tongue:
Das ist doch viel besser für Dein Selbstwertgefühl :trost:
@trauri:
Danke für Deine lieben Worte :schmatz:
Du hast mir mit Deinen Worten vollkommen aus dem Herzen gesprochen :]
@celest:
Dir auch ein :schmatz:
So und last but not least . . .
@unicornsreturn:
Was meinst Du wie ich mir vorgekommen bin als ich Deinen Beitrag hier gelesen habe und das auch noch unter den Nick unter dem ich Dir das erste mal virtuell begegnet bin ?
Und dann Deinen Kosenamen den du immer wieder erwähnt hast ?
Ich kann es Dir sagen, ich habe nur noch geheult . . ich war fertig mit der Welt.
Und ich muss zugeben das ich auch etwas erstaunt war , ich hätte nie gedacht das Du Dir die mühe machst hier nachzulesen wie es mir geht, denn so wie Du Dich verhalten hast dachte ich mir das es Dir egal ist was ich tue, aber nachdem ich trauri´s Post gelesen habe ist mir klargeworden das Du Dich nur in die Lage drängen möchtest "Ich kann ja nichts dafür , ich bin eben so"
Ja es ist bequem das zu sagen, aber es gibt nichts was sich nicht ändern ließe wenn der Wille da ist.
Ich glaube Du weißt das ich immer für Dich da war . . und ich hätte jede zeit mit Dir durchgestanden . .
Und als ich gelesen habe . . ich Liebe Dich ... ich will aber ich kann nicht . . das dir deine Ex-Frau mehr bedeutet als auf der platonischen Ebene . . war es als ob mir jemand mein Herz ausgerissen hätte :heulen:
Und wie auch schon Eule geschrieben hatte . . in anderen Threads ist ihr aufgefallen das ich immer geschrieben habe wie glücklich ich doch gewesen bin und das sie sich gewundert hat das es so endetet . .soviel zu Deinem ich hätte keine gutes Haar an unserer Beziehung gelassen :schief:
Du sagtest . . obwohl ich glaube das war in einer SMS gewesen . . das ich eine Frau bin mit der gemeinsam aufstehen kannst . . das ich nie versucht habe mich über deine Tochter zu stellen . . und das Du mich liebst ;(
Und das ich Dich ja hassen könnte, wie trauri schon meinte meinst Du ich kann Dich hassen ?
Oder zu dem Verständnis aufbringen soviel:
Ich möchte kein Verständniss für Dich aufbringen denn ich bin jetzt mal so "egoistisch" und denke erst mal an meine Gefühle die verletzt wurden, meine Hoffnung die wieder plattgemacht wurde . . meine Tränen die ich um und für Dich geweint habe . . daran denke ich jetzt.
Klar Du hast deine schlechten Erfahrungen gemacht aber glaube mir davon habe ich auch genug X( und ich bin auch ofr enttäuscht worden habe auch genug mitgemacht
Aber das rechtfertigt nichts rein garnichts das gibt mir nicht das Recht andere Menschen mies zu behandeln und das noch als Ausrede zu nützen X(
Du bist es nicht gewohnt das jemand bei Dir bleiben möchte :mauer: . . es soll so sein, daß wenn man eine Beziehung eingeht das es passieren kann das man zusammen bleibt 8o habe ich mir sagen lassen X(
Du kannst es nicht ertragen mich leiden zu sehen was denkst du was ich jetzt in diesem Moment mache :tongue: ?
Ich leide . . weil Du mir so viel bedeutest . . weil es mir leid tut das Du diese zweite Chance nicht genutzt hast sie nie nutzen wolltest . . weil Du mich gehen lässt anstatt zu kämpfen . . lieber jammerst als was zu ändern . . und ich hätte Dich bestimmt nicht im Stich gelassen sondern hätte Dich unterstützt . . wäre für Dich dagewesen . . egal wie schwer es geworden wäre :heulen:
Ich Liebe Dich . . :heulen:
Tanja