alles so wirr...warum?!

udn er hat sich von mir ja nicht wegen einer anderen getrennt oder weil seine gefühle weg waren, sondern weil der Streit dann zuviel wurde..und dann erst die Gfeühle nicht mehr stimmten....*Seufz*
Das finde ich aber schon etwas seltsam, dass nach einem Streit plötzlich die Gefühle nicht mehr stimmen...

Da muss doch schon vorher was nicht mehr ok gewesen sein.

Darf ich fragen worum es sich bei dem Streit gehandelt hat? Muss wohl sehr sehr heftig gewesen sein, dass es solche Auswirkungen hatte...

Also ..das ganze hatte mit seiner Ex zu tun..die durfte noch nicht wissen, daß wir zusammen sind, weil sie angeblich damit nihct klar gekommen wäre und deswegen sollten wir das erstmal geheim halten...hab das Spiel am Anfang auch mitgemacht , aber nach vielen Wochen dann nachdem sich immer rnoch nichts getan hatte auf den Tisch gehauen..da hat er dann erstmal schluss gemacht..weil ich damit ja nicht klarkomme und er das erstmal regeln wollte..

aber er wollte da eigentlich nur eine Pause ..hat er mir jetzt nach ein paar Monaten gesagt..damals war das für mcih der totale schlag..tja..und dann haben wir uns nur noch gestritten, weil ich nicht verstanden habe wie man einfach schluss macht anstatt daran in ner Beziehung zu arbeiten..und wi eman jemanden verlassen kann, der einem doch so viel bedeutet..er sah da aber wohl keinen anderen weg..naja..es ging dann zwei monate hin und her..mal näher mal nicht ..und durch die Streiterein waren dann irgendwann seine gefühle nicht mehr stark genug..sprich..als das alles vorbei war hat er sich nicht mehr wohl gefühlt und ist lieber mit jemandem neues zusammen gekommen bei der diese Vorgeschichte keine Rolle spielte als es nochmal mit mir zu versuchen.. :(

Seit dem sagt er mir immer nur, daß ich was besonderes für ihn bin , er sich so wohl bei mir fühlt wie bei noch keiner..ich die erste bin mit der er so reden kann...daß er mehr für mich empfindet als Freundschaft..aber nicht genug für eine Beziehung :(

ts....ich hab vor 4 wochen als er seine neue noch hatte irgendwann mal gesagt , ich hab ihn noch lieb..da meinte er er hätte mich auch voll lieh udn sei ihm sehr wichtig :(

ich versteh das alles nicht ...angeblich war alles so wie er es gesagt hat mit den Gefühlen udn so....aber...verlässt man jemanden wenn man so fühlt ohne zu kämpfen? manchmal denke ich er redet viel....aber fühlt nichts und handelt total oberflächlich :(

Hey du Arme!

Sorry dass ich so lnage nicht da war! Immer noch keine Besserung?! :(

Das tut mir alles wirklich so Leid! Ich weiß überhaupt nicht mehr was für Tipss man die noch geben kann! So als Außenstehender denke ich wäre es echt das Beste wenn ihr den kontakt abbrechen würdet! Aber ich kann natürlich auch absolut verstehen dass du das auf keinen Fall möchtest weil du ihn nicht noch mehr verlieren willst und du immernoch die Hoffnung hast ihn zurück zu bekommen! Ist ja klar.......Kenne das, bei mir und meine Ex war das genauso, nr das ich die Böse, also quasi dein Exfreund war! ;)

Sei stark und tu was du für richtig hälst!

Mit der Zeit wird es besser werden und ein Weg wird sich weisen! Ich denke an dich! :schmatz:

Hi Blatt :)

Ja...ist echt schwierig...und es tut sich nichts..in keiner Hinsicht..war gestern wieder bei ihm und..ka..war wieder echt lustig..aber..naja..halt wieder absolut neutral was die Gefühle angeht :(

Wenn Du in Eurer Beziehung die "böse" warst....was hätte Dein Ex tun können um Dich nochmal für sich zu gewinnen? Hätte es da überhaupt was gegeben?

Mein Problem ist zur Zeit...es geht so viel Energie für das gane drauf..udn ich habe Angst, daß am Ende alles umsonst war...ich hoffe auf irgendein Zeiche.negativ oder positiv nur, damit ich weiss, es lohnt oder es hat einfach keinen Sinn..aber ...grmpf..dieses."neutrale" ..das zehrt echt.. ;(

Danke nochmal ganz herzlich :)

Hi!

Das kann ich verstehen! Das war es auch immer was mein Ex wollte, eine klare Entscheidung! Als ich mich dann endlich gertraut habe ihm zu sagen, dass das nichts mehr wird, hat er gemeint, er sei zwar auf der einen Seite traurig, auf der anderen aber auch sehr erleichtert gewesen und es ging ihm besser! Wie reagiert er denn genau wenn du ihm von anderen Jungs erzählst?? Hat mein Ex das nämlich damals gemacht, hätte ich an die Decke gehen können und war sehr eifersüchtig! Das war dann die Zeit in der ich gemrkt habe dass er mir noch sehr wichtig ist und ich erntshaft darüber nachgedacht habe ob wir noch eine Chance haben! Ich habe mich zwar gegen ihn entschieden, aber auch jetzt habe ich noch wahnsinnig Angst ihn komplett zu verlieren! Daher kam auch meine Idee mit dem eifersüchtig machen! :rolleyes: Hmm, ich glaube im Endeffekt hätte es nichts gegeben was er hätte tun können! Die Gefühle waren einfach nicht mehr stark genug!

Ich wünsch alles Gut!!! :trost:

Hi..

Schade...sieht so alles immer aussichtsloser aus :( das ist so traurig ;(

Naja..am Anfang hat es ihn gestört wenn ich von anderen geredet habe..aber dann hat er wie gesagt immer nur noch gemeint er würd sich freuen, wenn ich wieder glücklich werde.und..im Moment..ka..ich hatt ja gehofft, daß da was wäre..als ich mich mit nem anderen getroffen hatte war der vorher kurz hier ..und hat dann hinterher ein paar mal nachgehakt, wie es war und so...aber..dazu meinte er letztens nur er habe sich halt sorgen gemacht, weil ich mich alleine mit einem Fremden getroffen habe :(

aber..naja...Du sagst ja selber..Du warst zwar total eifersüchtig, aber geändert hat es nichts...und er hätte auch nichts tun können :( ..das ist für mich mit das schlimmste...das ich einfach nichts tun kann :(

Hey!

Och man, an jeder Zeile die du schreibst kann man deine Verzweiflung erkennen! Tut mir sooo Leid dass ich nicht helfen kann und auch keine guten Tipps habe!! :(

Ich schätze, auch wenn es hart klingt, er fühlt ich jetzt wie ich damals! Du bist ihm noch wahnsinnig wichtig und er will dich auf keinen Fall verlieren aber eine Beziehung will er eigentlich auch nicht mehr! Man kann natürlich nicht von meiner Erfahrung schließen dass das bei dir genauso läuft, aber es hört sich alles so ähnlich an! :rolleyes: Ich weiß nicht, dass du den Kontakt nicht abbrechen oder sehr drosseln kannst ist klar, das haben wir damals auch nicht hinbekommen aber wie wäre es denn (es hört sich so an als würdet ihr immernoch sehr viel machen) wenn du dich noch öfters mal mit anderen Freunden treffen würdest und so weiter.... Das hat uns ganz gut geholfen´, zu wissen dass man nicht alleine ist und man auch noch andere Leute hat mit denen man was machen kann... Ich weiß natürlich nicht wie das genau in deiner Situation ist.... Hach man...ist echt alle so kompliziert!

Ich drück dich! :trost:

Hi ..

;( so fühl ich mich auch :(

Es ist so schwer zu verstehen, wieso er nicht mehr wirklich was für mich empfinden kann...er hat doch am anfang nicht Schluss gemacht wegen mir..sondern wegen der Situation...und seine Gefühle haben sich durch den Streit geändert ...wieso kann man die nicht wieder aufbauen? wenn wir uns beide wieder auf normales Level begeben haben :(

verstehst Du..wenn er sich getrennt hätte, weil wir nunmal so verschieden sind oder..ne andere Einstellung haben oder..ka..dann könnt ich verstehen was uns da so im Weg steht..aber so.. *schnief* auch wenn es sich doof anhört..aber..ich habe so jemanden vorher noch nicht getroffen...

Wir haben unheimlich viel gemeinsam..(das war manchmal schon unheimlich..) Wir können ganz natürlich über alles reden...hat er ja auch mal gesagt..ich bin die erste mit der er so reden kann...wir fühlen uns einfach wohl beim andern..und trotzdem :(

Am traurigsten war der Spruch von ihm ..wenn wir uns nen Monat später kennengelernt hätten..wäre alles schon mehr geklärt gewesen..dann wäre es vielleicht alles anders gelaufen :(

Die letzen 2,5 Wochen waren die ersten seitdem,in denen wir wieder normal miteinander umgehen konnten..in denen wir uns nicht wegen deer Trennung oder hinterher wegen der neuen gestritten haben :( und trotzdem...passiert nichts mehr :heulen:

Ich mache ja auch einiges mit anderen Freunden..und die sind auch für mich da.. aber..es macht mir ohne ihn nicht wirklich Spass...es fehlt was... ;(

Danke BlattimWind :)

Oh hey!

Ich kann echt nachvollziehen was du fühlst und will dich nur wissen lassen dass jemand für dich da ist und dir gerne zuhört auch wenn ich keine Tipps mehr habe! :( Das ist wirklich sehr komisch mit welchem Grund er sich von dir getrennt hat! Hat er vielleicht zuviel Angst dir zu sagen dass er dich nicht mehr liebt oder glaubst du er kommt wirklich nur mit der Situation nicht zurecht?? Das ist nämlich wirklich total komisch, zumal ihr euch ja wieder total gut versteht und soviel gemeinsam habt!! Mmmh...? ?( Naja, ist alles plöt! Aber man, ich kapiers auch nicht! Die ganze Sache mit dem Monat später und so....warum kann er denn jetz nicht einfach nochmal ganz neu, von vorne mit dir anfangen?!

Naja.... Wünsch dir was!!!

:schmatz:

Hi ...danke , daß Du mir zuhörst :)

Wie gesagt ..der Grund war seine Ex..die hatte da wohl ein sehr grosses Problem mit und er wollte sie da noch nicht mit konfrontieren... nur irgendwann kam ich mir dann ziemlich verarscht vor ....

warum kann er denn jetz nicht einfach nochmal ganz neu, von vorne mit dir anfangen?!

ja..das ist ja genau das was ich nicht verstehe :(

und zum Thema kann er mir das nicht sagen...ich hab ihn so oft um eine klare Aussage gebeten..wäre ja froh gewesen wenn er mir einfach nur gesagt hätte hör zu Du bist nett aber mehr nicht..aber nein...ich empfinde sehr viel mehr als Freundschaft für dich..aber irgendwie nicht mehr genug für eine Beziehung...

Tja..un nu vertsehen wir uns wieder gut..und dann ..ka.. nix... :( er hat mir ja sogar am Anfang gesagt er muss seine Gefühle jetzt extra unterdrücken, damit er damit zurecht kommt...super... :( ?(

hach man :( *seufz*

Schönen Abend noch... :)

*schnief*

Ich hab schon wieder die halbe Nacht wach gelegen :( Gestern Abend hab ich eine sms von ihm bekommen, daß seine Ex (nach mir) jetzt bei ihm wäre ..da hab ich mich schon gefragt was das soll, daß er mir das textet..hab ihn dann online getroffen und ka..irgendwie verlief das Gespräch dann so, daß ich irgendwann gefragt habe,ob ich nicht vorbeikommen könnte...könnte ich die vielleicht mal kennenlernen ..(man soll sich ja seinen Ängsten stellen..und wollte mir gerne mal selbst ein Bild von der machen ..kein Szene machen oder sonst irgend sowas..war einfach ernst gemeint..) naja..er meinte dann aber..

" auesgerechnet die jetzt?!... ne...lass mal lieber möchte ich einfach im mom nicht"

hab nicht verstanden was da jetzt so schlimm dran wäre und ...dann kams..

er: "naja...ka...wär halt einfach ein wenig ka..."unpassend"..?! Nicht wegen dir...nur die hat auch ka...so was gegen dich, weil die halt auch denkt, dass du da schuld dran warst... hab ich ihr zwar erklärt...aber dennoch..."

ich: "WIE das ich da schuld dran war? wieso das denn? Die kam doch nach mir?!!!!!"

er: "ja klar....aber die dachte halt...ich häng noch an dir..oder so..und das das halt deswegen nicht klappt oder so..."

ich : "und? ...ich meine..ich habe Euch doch in Ruhe gelassen..habe nicht ständig angerufen oder so... :(

da kam dann von ihm nur noch: "ja...ist ja auch gut..!"

;( er war dann noch ne ganze weile on..so bis kurz nach 1 nachts oder so...udn sie war die ganze Zeit da...

ich bin total verwirrt..was das wieder soll... ?(

*schnief*

Ein seltsames Verhalten...

Sieht fast so aus, als ob er noch was von seiner Ex möchte... aber zu feige ist, dir das zu sagen. Ganz komisch...

Was machst du jetzt?

Liebe Grüsse

Meinst Du ? ;(

Ich meine..er hatte damals auch kein Problem als ich voll fertig war mir zu sagen, daß er sich mit ihr anfängt zu treffen ...

Kann mir das (vielleicht will ichmir das auch nur ) einfach nicht vorstellen...ka..dann hätte er ja nicht mit ihr schluss machen brauchen, als sie mehr wollte...

Ka...was ich machen soll :(

:heulen:

Hat sich gestern alles erledigt ;(

Wir haben uns gestern gestritten...weil seine Ex da übernachtet hat ( er auf dem sofa sie in seinem Bett) und ich dann wissen wollte ob da wieder was läuft...das nicht ..aber mit mir "möchte er einfach auch keine Beziehung mehr" :heulen:

Ic hab gestern Abend nur noch geheult ..hatte zum Glück meine beste Freundin da..

*schnief*

ein paar seiner Aussagen gestern... zur Frage warum das am Samstag/Sonntag passiert ist..:

[..]

ich : ich versteh nichts mehr :( auch den Sonntag nicht ...

er: ???Da hatten wir doch auch schon wieder drüber gesprochen!!....

ich: ka.. :( das passiert Dir doch nicht mit allen guten Freunden...

er: nein..ich weiss...und deswegen war das ja auch nen Fehler!

ich: wieso ist das ein Fehler wenn Du bei anderen den Wunsch danach nicht verspürts..

er: ?..weil ich das so nicht wollte?!

ich: das glaub ich Dir so einfach nicht..wenn Du das so nicht gewollt hätest hättest Du mich nicht direkt nach der "ich empfinde nunmal nichts" Erklärung wieder so feste in den Arm genommenund am Morgen wieder angefangen

er: ?...was soll ich denn jetzt noch sagen?? Es tut mir leid! Wir können gerne weiter freunde sein...

obwohl ich nicht glaube, dass du das möchtest... aber ich möchte das einfach nicht.. :(

er: "Es tut mir leid! Da hab ich dir doch schon zig mal erkärt! Du bist mir nunmal nicht "egal" ka... aber ich merke dann halt ganz schnell wieder das es bei mir für ne Beziehung einfach nicht reicht! :("

[..]

er: " ich möchte es jetzt nicht mehr!"

ich:" Du möchtest mich jetzt nicht mehr lieben oder war das wieder auf die Beziehung gemünzt?"

er: "auf die beziehung!"

"sicher hab ich damals sehr viel für dich empfunden! Du bist mir auch jetzt noch wichtig!

Aber ich möchte einfach keine Beziehung..dafür reicht das nicht mehr!"

ich:ja...aber..wie nennt man das...ka...keien Freundschaft..aber auch keine liebe...was soll das sein....?!

ich: entweder man empfindet Freundschaft ..oder man empfindet mehr..

er: ka...so in etwa?!

ICh glaube das "ich möchte einfach nicht mehr" kam in den 2 Stunden...ka wie oft vor :heulen:

was mach ich denn nun?! wie kann ich ihn vergessen ?! :heulen: Hätt ich mir doch nicht nochmal Hoffnung gemacht :(

Heeeey!

Och man, das ist ja wirklich richtig blöd!!!

Für mich hört es sich aber, genauso wie bei sterni, ein bisschen danach an dass er noch was von seiner Ex will. Weiß nicht, kenn ihn ja nicht......

Irgendwie hab ich keine andere Idee als dass ihr Abstand braucht! Echt jetzt!! Besonders du, das macht dich ja völlig fertig!!! :(

Vielleicht solltest du langsam versuchen dich mit der situation abzufinden! Du wirst merken dass es dir ohne ihn ganz schnell viiieeel besser gehen wird!!

Naja......pass auf dich auf!

:schmatz:

:heulen:

Ka...das mit seiner Ex...wieso sollte er? Wenn ich ihm glauben schenken darf, dann haben die sich in den 8 Wochen vielleicht 3 mal geküsst oder so...und übernachtet hat er nur einmal bei ihr...und da wollte sie mehr aber er einfach nicht und dann hat er auch schluss gemacht ...das hätte er aber auch sonst ..er meinte es hat einfach nicht gepasst...

und vonm Gefühl her denk ich auch daß das so war..denn er war wenn man ihn so hat reden hören nie wirklich verliebt..hat sogar mal gesagt ist schön wenn sie da ist ..aber er vermisst sie auch nicht wenn sie nicht da ist und so bzw ist fro wenn er mal nen Tag für sich hat ..und das in ner Phase wo man frisch verliebt sein sollte.....wieso sollte er sie dann jetzt plötzlich wieder haben wollen? Zumal das ja kein Problem wäre, da sie ja noch will.. ;(

Ja...ich weiss, daß ich Abstand brauche..aber es ist so verdammt schwer :(

Bis man erstmal nicht nur vom Kopf her versteht, daß es einem ohne ihn besser geht :heulen:

Danke für alles..

So...ist über ne Woche her das ganze..und mir geht es langsam echt gut..

Dieser Streit letzte Woche hat mir so weh getan...irgendwie scheint es da klick gemaht zu haben...ich vermisse ihn immer noch..aber ich kann immer mehr und mehr mit anderen machen, ohne ständig an ihn zu denken oder so...

Glaube das merkt er auch...wir reden wieder "normal" miteinander...vermeiden tunlichst das Thema Beziehung und kommen so ganz gut klar..können Spass haben..ein wenig rumalbern..aber ich halte mir auch die Zeit nicht mehr frei für ihn...

Ich denke nicht, daß wir richtig dicke Freunde werden..dafür kommt von seiner Seite zu wenig..und das ist mir auf die Dauer echt zu mühsam..

Der Nachteil, daß er sich wieder "normal" mit mir versteht ist, daß er anscheinend meint, es wäre von heute auf morgen alles super und ich bin ka...so über alles hinweg...(oder es ist sein normaler Egoismus und seine Unfähigkeit sich in andere hineinzuversetzen)..denn wie soll ich mir anders Äusserungen wie diese erklären:

ich: sor..keine Zeit..muss mich jetzt umziehen und so

er: uhh...umziehen...soll ich helfen kommen?? ;)

ich: is klar....

er: alles klar...kannst dich ja schonmal ausziehen...bin dann gleich da ;)

Ausserdem musste er mir gestern unbedingt erzählen, daß ne gute Freundin von ihm (Freundin seines Bestenfreundes) Aktfotos gemacht hat und ihm ein paar gezeigt hat...fand ich ja schon dolle..als dann kam, daß er mit war, als sie sich ein Intimpiercing hat machen lassen, weil ihr Freund keine Zeit zum Händchenhalten hatte...hab ich mich echt gefragt, ob ich im falschen Film bin...

was kam heute..ne Mail..er war beim Fotografen Bilder abholen ..und hat da nen Foto von ihr nackt an der Wand gesehen....ich mein..HALLO?! das interessiert mich doch nicht..

was geht in Männern bei sowas eigentlich vor? Los Männer....erklärt mir das... :(

*seufz*

Jetzt sitz ich hier seit 2 Wochen und denke es geht aufwärts nachdem mein x mir wieder so weh getan hat und mir deutlich gesagt hat es wird nie wieder was...mache anderen Mut durchzuhalten und gebe Ratschläge..und jetzt häng ich selber wieder hier :(

Habe seit Freitag nichts mehr von ihm gehört..ausser einer kurzen email am Samstag wie es ist..was ich mache und ob ich am See wäre :(

und nun gehts wieder los..dieses blöde fragen..wo ist er grad..was macht er...was war am Wochenende..hat er wieder jemanden kennengelernt...

*seufz*

Hört das denn nie auf??! ich versuch schon alles..bin ständig mit Freunden unterwegs..lenke mich ab...versuche Spass zu haben..und trotzdem denk ich ständig daran was mit ihm ist...warum er einfach nicht mehr mit mir zusammen sein möchte obwohl er doch mehr als Freundschaft für mich empfindet ;( ?(

ich denke ständig drüber nach den Kontakt abzubrechen, weil ich merke, daß der Kontakt mich immer nur wieder runtereisst..er macht immer irgendwelche Anspielungen...am Freitag hatte ich einen Rock an..er meinte ich solle ihm über webcam mal nen bild oder video schicken..ich sass da...HALLO?! und dann meinte er ich könne ja für ihn strippen...solle ihm das als video schicken..er hofft wenn er wiederkommt, quillt sein Postfach damit über..und ich bin fast vom Stuhl gefallen so wütend wurd ich..ich meine.der Typ hat mir vor 2 Wochen noch gesagt ich soll ihm nicht hinterherrennen..muss er dann so blöde witze machen?!

ich würd gerne einfach alles abbrechen..aber dann denk ich auch wieder..dann vergisst er mich ganz...warum kann ich ihm nicht einfach fehlen ? :( warum kann er es nicht wenigstens etwas bereuen , mich weggeschickt zu haben ...?!

*schnief*

naja...ich wünsch Euch einen schönen sonnigen Tag..musste das mal eben loswerden..sitze nämlich mal wieder hier auf der Arbeit und kann mich nicht konzentrieren..und mein Arbeitskollege neben mir schwebt auf wolke sieben und spricht seit 2 Stunden nur davon wie glücklich und verliebt er doch ist..

Gruß

Shadowfax

Hi Shadowfax,

mann, mann, mann, was ist Dein Ex denn für ein Typ?!? Macht Schluss und will jetzt, dass Du für ihn strippst?!? Ein Depp kann ich da nur sagen. Schieß ihn ab. Wenn sich jemand so über Dich lustig macht (und als nichts anderes sehe ich das an), dann hat das nichts mehr mit Liebe zu tun. Ich bin zwar nicht gerade ein Allwissender was Beziehungen (sonst ginge es mir selbst besser), aber dieses Verhalten Dir gegenüber ist mir absolut unverständlich.

Leider habe ich keine weiteren Ratschläge für Dich, weil die ganzen Standardsprüche zur Zeit keine Gültigkeit für mich haben.

Kopf hoch!

Parker

Danke Parker..

hab Deinen Thread grad nochmal gelesen... kenn das mit dem "plötzlich reichen die Gefühle nicht mehr "Spruch..... :(

ich weiss...gibt nunmal nicht den ultimativen Schalter zum Umlegen..

Manchmal wünschte ich , ich wäre wie das Mädel aus 50 erste Dates..dann könnt ich mich jeden Tag von Typen verarschen lassen oder mich in so einen oberflächlichen Blödmann verlieben und...wüsste am nächsten Tag einfach nix mehr davon...

Mich stört einfach dieses auf und ab...das immer, wenn man denkt man ist nen schritt weiter das leben an die Tür klopf und mit dem Zeigefinger wedelt und sagt "is nicht" :(

das nervt nicht nur einen selber...das Umfeld..Freunde , Familie etc. haben ja auch irgendwann die Nase voll davon, daß man immer noch an ein und der selben Person hängt...

naja....was fürn Tag...hab wieder kaum was gebacken bekommen :(