:heulen:
Hat sich gestern alles erledigt ;(
Wir haben uns gestern gestritten...weil seine Ex da übernachtet hat ( er auf dem sofa sie in seinem Bett) und ich dann wissen wollte ob da wieder was läuft...das nicht ..aber mit mir "möchte er einfach auch keine Beziehung mehr" :heulen:
Ic hab gestern Abend nur noch geheult ..hatte zum Glück meine beste Freundin da..
*schnief*
ein paar seiner Aussagen gestern... zur Frage warum das am Samstag/Sonntag passiert ist..:
[..]
ich : ich versteh nichts mehr
auch den Sonntag nicht ...
er: ???Da hatten wir doch auch schon wieder drüber gesprochen!!....
ich: ka..
das passiert Dir doch nicht mit allen guten Freunden...
er: nein..ich weiss...und deswegen war das ja auch nen Fehler!
ich: wieso ist das ein Fehler wenn Du bei anderen den Wunsch danach nicht verspürts..
er: ?..weil ich das so nicht wollte?!
ich: das glaub ich Dir so einfach nicht..wenn Du das so nicht gewollt hätest hättest Du mich nicht direkt nach der "ich empfinde nunmal nichts" Erklärung wieder so feste in den Arm genommenund am Morgen wieder angefangen
er: ?...was soll ich denn jetzt noch sagen?? Es tut mir leid! Wir können gerne weiter freunde sein...
obwohl ich nicht glaube, dass du das möchtest... aber ich möchte das einfach nicht..
er: "Es tut mir leid! Da hab ich dir doch schon zig mal erkärt! Du bist mir nunmal nicht "egal" ka... aber ich merke dann halt ganz schnell wieder das es bei mir für ne Beziehung einfach nicht reicht!
"
[..]
er: " ich möchte es jetzt nicht mehr!"
ich:" Du möchtest mich jetzt nicht mehr lieben oder war das wieder auf die Beziehung gemünzt?"
er: "auf die beziehung!"
"sicher hab ich damals sehr viel für dich empfunden! Du bist mir auch jetzt noch wichtig!
Aber ich möchte einfach keine Beziehung..dafür reicht das nicht mehr!"
ich:ja...aber..wie nennt man das...ka...keien Freundschaft..aber auch keine liebe...was soll das sein....?!
ich: entweder man empfindet Freundschaft ..oder man empfindet mehr..
er: ka...so in etwa?!
ICh glaube das "ich möchte einfach nicht mehr" kam in den 2 Stunden...ka wie oft vor :heulen:
was mach ich denn nun?! wie kann ich ihn vergessen ?! :heulen: Hätt ich mir doch nicht nochmal Hoffnung gemacht