alles so wirr...warum?!

*seufz*

in der letzten Zeit hatten mein EX und ich nur noch per mail kontakt..

da hat er dann wieder ein paar blöde Anspielungen gemacht..naja :(

Ich habe in letzter Zeit sehr viel mit meinen Freunden unternommen...waren eigentlich fast täglich weg und ich dachte es geht mir besser..er hat dann auch schon gemeint ich wäre ja nur noch unterwegs..klar..ich hab mri die Zeit halt nicht mehr für ihn frei gehalten...

es tat mir auch nicht mehr so weh....und wir haben uns nicht mehr gestritten..

Jetzt war er grade da...wir haben uns das erste mal seit 2 Wochen gesehen..

haben grad ein video zusammen geguckt....

das war ein Fehler :(

Wir haben eine Kissenschlacht veranstaltet...gekabbelt..uns gebissen usw. ...

uns dann gut unterhalten... und er ist dann wieder gegangen...

und jetzt sitz ich wieder hier...und könnte mit dem Kopf gegen die Wand rennen :(

ich bin so dumm dumm dumm :(

er ist jetzt zu Hause..hatte nen netten Abend..und nix weiter..

und ich häng hier ..mit meinen Gefühlen ..und werd wahrscheinlich wieder die halbe Nacht damit verbringen zu versuchen nicht zu heulen :(

ich bin einfach von meinen Freunden sowas nicht gewohnt..so ein verhalten ist bei uns im Freundeskreis nicht normal/üblich....und das dann nicht aufzuwerten sondern wie er als ganz normal anzusehen.....das..ka...ist doch echt sch**** schwer :(

Musste das nur mal loswerden....wohne zur Zeit alleine und musste da jetzt drüber reden...

hallo shadow

ich hab jetzt nicht alles gelesen,

aber kannst Du ihm nicht völlig aus dem weg gehen, wenn dich das so fertig macht?

das hört sich für mich echt so an als ob er seinen spaß an dir hat aber ansonsten alles was dann darüberhinaus geht abblockt aus angst das es enger und anstrengender werden könnte für ihn. :(

Gruß sun

Hi sun ..

Ich habs versucht....hab mir sogar Urlaub genommen zwischendurch und bin Freunde besuchen gefahren...hat da auch 16 Tage geklappt..aber..als ich wieder hier war, wars wieder vorbei....er lässt mich ja nicht in Ruhe...

spricht mich ständig an und so..

Selbst als ich ihm gesagt hab er solle mich in Ruhe lassen und ihm erklärt hab, es tut mir nicht gut hat er mir tortzdem gemailt..von seinem tag erzählt und dann am Ende geschrieben, aber sorry, ich soll Dich ja in Ruhe lassen..

Und wenn er dann fragt ob wir was machen...dann bin ich einfach manchmal zu schwach um zu sagen "nein, ich will das nicht"...denn eigentlich will ich ja Zeit mit ihm verbringen....nur weiss ich genau was danach wieder kommt :(

Nämlich, daß ich traurig bin und es für ihn einfach..ka..was normales ist und er weiter geht in der Tagesordnung..

*seufz*

Ich denke mit dem letzten Satz hast Du vielleicht recht..ich weiss, daß ich anstrengend war für ihn...weil ich halt nicht immer toll und ja und amen gesagt habe sondern auch mal gefragt hab warum oder gesagt hab , wenn mir was nicht gepasst hat.. das war unbequem..das ist er nicht gewohnt...denn normalerweise sagen immer alle "hast Du toll gemacht" "bist ja soo toll" und so.... :(

finde das aber...ganz schön mies ;(

:(

Es hat wieder geknallt.. :(

Ich war am Freitag auf einer Grillparty.. er war auch da..

Er hat stänidg irgendwelche sms bekommen und ich hab mich die ganze Zeit mit einem anderen Kollegen unterhalten. Gegen Ende haben wir dann ein wenig miteinander gesprochen. Und er bekam eine normale Frage irgendwie voll in den falschen Hals ...

Auf jedenfall fing er plötzlich an mich anzugreifen. Da er der einzige war, der bei mir in der Nähe wohnte, musste ich mit ihm nach Hause fahren. Im Auto ging es dann weiter..ein Vorwurf nach dem anderen.. Ich hätte sein Vertrauen total mißbraucht weil ich damals einem Freund erzählt hätte, daß wir zusammen sind, obwohl er das erstmal nicht wollte, man kann mir nicht mehr vertrauen und sowas lässt sich nie wieder aufbauen..dann ich würde ihn kontrollieren, weil ich ihn ständig irgendwas fragen würde (ich frage "und? wie war Dein Tag? und so belangloses, was er auch macht) bzw. alles mitprotokollieren was er sagen würde (nur weil ich nicht ein ohr rein andere raus direkt alles vergesse was er mir sagt)..usw. wir haben noch ne Weile im Auto gesessen und ich war hinterher total fertig, was da so alles kam... :heulen: ich weiss nicht wie er sowas schlimmes in mir sehen kann !

Ich habe dann den ganzen Samstag heulen müssen...sowas hatte noch nie jemand zu mir gesagt. Ich hab ihm dann eine 4 Seiten Email geschrieben...daß ich das nicht verstehe, daß ich nicht so ein Mensch bin...

Montag kam er online..sprach kaum mit mir...Montag Abend hat er dann wohl die Mail gelesen...zumindest kam ein "btw..hab deine Mail gelesen..danke! bin dann aber jetzt weg.."... kein Wort mehr dazu..

Wenn wir uns jetzt online sehen kriegen wir kein Gespräch mehr in Gang..er macht scherze...und erzählt mal was..aber es läuft nicht, da ich mich nicht mehr traue ihn auch nur irgendwas noch zu fragen...und so verebbt das ganze schnell..

Ich finde das so mies...er meint, wir haben so unglaublich viel gemeinsam aber grade was Beziehungen angeht sind wir wohl total unterschiedlich..aber..wenn ich bedenke was er auch in mir gesehen hat...dabei war er es, der alles so kompliziert und aussichtslos gemacht hat, durch seine Altlast... :( :heulen:

Musste das mal wieder rauslassen....von meinen Freunden versteht ihn keiner..aber vielleicht kann einer von Euch mir erklären, was in ihm vorgeht ;(

Ich an deiner Stelle würde mit diesem Herrn kein Wort mehr wechseln! Ich weiss nicht was er dir alles vorgeworfen hat, aber egal was, ich finde sowas gemein!

Er soll ruhig merken, dass er dich verletzt hat!

Wenn er dich mal fragt, warum du nicht mehr mit ihm redest, kannst du ihm ja sagen: "warum ihn das überhaupt interessiert, schliesslich würde er dich ja für das letzte halten".

Zudem tust du dir selber auch einen Gefallen damit, wenn du etwas auf Abstand gehst.

Warum er sowas tut. hmmm ich vermute mal, er ist mit sich selber nicht zufrieden oder es hat ihn sonst was geärgert. Und lässt den Frust an dir ab. Aber auf jeden Fall scheinst du ihm nicht mehr so viel wert zu sein, denn sonst würde er SO nicht mit dir umgehen!

Sorry, wenn meine Worte so hart sind.

Ich habs versucht....hab mir sogar Urlaub genommen zwischendurch und bin Freunde besuchen gefahren...hat da auch 16 Tage geklappt..aber..als ich wieder hier war, wars wieder vorbei....er lässt mich ja nicht in Ruhe...spricht mich ständig an und so..

Selbst als ich ihm gesagt hab er solle mich in Ruhe lassen und ihm erklärt hab, es tut mir nicht gut hat er mir tortzdem gemailt..von seinem tag erzählt und dann am Ende geschrieben, aber sorry, ich soll Dich ja in Ruhe lassen..
Da gibts einen ganz einfachen weg:

Beim E-mail kannst du die sog. Abwesenheitsregel einstellen. Kannst das auch nur bei bestimmten Personen machen. Dann bekommt er eine automatische Antwort vom Programm wo du vorher z.b reinschreiben kannst: "Lass mich in Ruhe und das email wird automatisch gelöscht". Das Email ist zwar nicht weg, aber man kann einrichten, dass es in einen bestimmten Ordner verschoben wird, den du dir nicht anschaust.

Online, benutzt du ICQ? Da kannst du ihn auf "invisible" stellen, dh. wenn du online bist, sieht er das nicht. Oder zur Not kannst du ihn auch sperren...

Wünsche dir alles gute! :trost:

Hallo Sternli...

Ach...er hat mir halt wie oben beschrieben vorgeworfen, ich würde ihn kontrollieren, wenn ich mal nachfrage was er gemacht hat (mache sowas mittlerweile doch eh schon nur noch, wenn die Frage vorher von ihm kommt), daß ich alles mitrotokolliere was er sagt (nur weil er alles sofort wieder vergisst und sich nicht dran erinnert :( ) ..das schlimmste war halt das mit dem Vertrauen..er weiss wie wichtig mir Vertrauen ist..was ich schon für schlechte Erfahrung gemacht hab und das es mir wichtig ist, daß andere wissen, daß man mir vertrauen kann..da haben wir immer drüber geredet und dann wirft er mir sowas vor..das hat mir unheimlich weh getan..ausserdem habe ich ja immer alles falsch gemacht und wäre immer wieder bei ihm angekommen..ich meine..HALLO?! Er hat sich mir doch immer genähert..erst letzte Woche die Sache mit der Kissenschlacht..ich meine...wenn ich Abstand von jemandem will wie er das immer sagt , dann balge ich nicht mit jemanden und beiss den jenigen in den Bauch und so....aber..das war natürlich auch meine Schuld..war ja mein Bauch... :heulen: ich kapier das nicht mehr...

Hab ihm dann gesagt ich finde sein verhalten Oberflächlich und da meinte er wenn er Oberflächlich wäre, dann würde er auf seine andere Ex eingehen...mit der arbeitet er zusammen udn die ist jetzt wieder solo und gräbt alles an was an männlichen Wesen da rumrennt..und wenn er so oberflächlich wäre dann würd er das ausnutzen und mit der in die Kiste hüpfen..er wäre aber nicht oberflächlich..

wieso erzählt er mir dann von sowas?! ?( X(

ja..ich weiss, daß ich auf Abstand gehen muss..udn ich weiss, daß das mein Fehler ist, daß ich das nicht schon längst gemacht habe.. ich hatte halt immer Angst dann vergisst er mich ganz :( aber..ka...schlimmer gehts doch langsam nimmer :(

Das mit den Emails muss ich mal schauen, ob ich das irgendwo jetzt eingestellt bekomme..bei ICQ steht er schon auf meiner invisible liste...

Hallo Shadowfax

Er ist schon seltsam. Als ob er nicht weiss was er will. Einerseits sucht er deine Nähe, andererseits stösst er dich von sich. Vielleicht waren diese bösen Worte nur so eine art Dich-vergraulen-wollen. Weil er selber anscheinend nicht in der Lage ist, sich von dir fernzuhalten, sowohl körperlich wie auch psychisch. Oder aber er will mit seinem Verhalten (Emails, bauchbeissen usw.) verhindern, dass du dich von ihm zuweit entfernst. Vielleicht gefällt ihm der Gedanke, dass du jemand neuen kennengelernt haben könntest dich ev. in jemand anderen verliebt haben könntest überhaupt nicht. Wobei ich dann nicht verstehe, warum er so gemein zu dir ist.

Was tun ist die Frage.

Als erstes dich selber schützen und deine Wunden verheilen lassen.

Dann solltest du dich fragen, willst du noch mit ihm zusammensein, ich meine richtig zusammensein, oder nicht.

Wenn du Fragen wegen des Emails hast, nur fragen, helfe dir gerne.

Hi Sternli..

ach ich weiss es doch auch nicht :(

Einerseits sagt er mir immer ermöchte nunmal einfach nicht mehr mit mir zusammen sein, seine Gefühle reichen dafür nicht aus...freitag meinte er wir hätten unterschiedliche Ansichten von Beziehungen (was komisch ist, da wir, als wir das letzte Mal darüber geredet haben doch sehr ähnliche Ansichten hatten..naja :( ) ..dann aber sind halt die Sachen mit dem nähern..komm mir manchmal aufs körperliche reduziert vor..dabei weiss ich nicht mal warum er das tun sollte, denn er kennt viele wesentlich hübschere...zu dem total körperlich Nähern wie an dem einen Samstag meint er halt, ich bin ihm nunmal nicht "egal" es reicht nur einfach nicht..und--freitag meinte er dann so richtig ..ka..abgestossen "keine angst DEN Fehler werd ich bestimmt nie wieder begehen".. :(

Achja...dann hat er Freitag so viele sms bekommen..und als eine kam bin ich aufgestanden und hab mir was zu trinken gehol und bin danach zu nem Kollegen rüber..da meinte er ich würde ja immer die Augen verdrehen und abhauen, wenn er nur mal ne sms kriegt und so..ahhhrg..

Ka...er meinte ja immer er würde sich für mich freuen, wenn ich jemanden neues kennenlernen würde..

ICh blick durch ihn einfach nicht durch!!! meine beste Freundin meint immer..es ist ihm einfach alles zu anstrengend.. das wäre nunmal keine "wir lassen es einfach laufen und kommen da schon irgendwie mit klar "beziehung und das ist ihm zuviel weil das schränkt ihn ein und er will doch nur seinen Spass bei allem aber doch nix dafür tun.....ka... :(

Ja... :( aber ich habe Angst...Angst was aus mir wird ,wenn die Wunden erstmal verheilt sind..ka...Angst, daß ich nicht nochmal in der Lage bin so zu fühlen, weil er so mit mir umgesprungen ist..

Die Frage mit dem zusammensein... ich weiss es nicht ... ich habe noch nie jemanden so geliebt..aber ich bin auch noch nie so verletzt worden....

Ich schau nachher mal ob und wie ich das mit den Emails einstellen kann..

Darf ich Dir im Notfall eine PM schreiben, wenn ich das nicht schaffe?

Danke fürs zuhören :)

Hallo Shadowfax

Klar, mit dem Email helfe ich dir. Nur melden.

Einerseits sagt er mir immer ermöchte nunmal einfach nicht mehr mit mir zusammen sein, seine Gefühle reichen dafür nicht aus...freitag meinte er wir hätten unterschiedliche Ansichten von Beziehungen (was komisch ist, da wir, als wir das letzte Mal darüber geredet haben doch sehr ähnliche Ansichten hatten..naja ) ..dann aber sind halt die Sachen mit dem nähern..komm mir manchmal aufs körperliche reduziert vor..dabei weiss ich nicht mal warum er das tun sollte, denn er kennt viele wesentlich hübschere...zu dem total körperlich Nähern wie an dem einen Samstag meint er halt, ich bin ihm nunmal nicht "egal" es reicht nur einfach nicht..und--freitag meinte er dann so richtig ..ka..abgestossen "keine angst DEN Fehler werd ich bestimmt nie wieder begehen"..
Das mit den Ansichten, sehe ich nur als Ausrede von ihm. Ich denke, er will nicht mehr, er will lieber seinen Spass usw. und da bist du für ihn anscheinend ganz praktisch, weil ihr kennt euch gut, seid einander vertraut und mit dir ist es auch schlichtwegs einfacher was anzubandeln, als es mit einer fremden wäre.

Bös gesagt, das Mittel zum Zweck.

Achja...dann hat er Freitag so viele sms bekommen..und als eine kam bin ich aufgestanden und hab mir was zu trinken gehol und bin danach zu nem Kollegen rüber..da meinte er ich würde ja immer die Augen verdrehen und abhauen, wenn er nur mal ne sms kriegt und so..ahhhrg..
Ich glaube, da hast du ihn im Stolz verletzt, weil du einfach weggegangen bist und nichts gesagt hast. Hat ihm wohl nicht so gepasst, dass es dir gleichgültig sein könnte... Hast du keine Bemerkung über die SMS fallengelassen?

Ka...er meinte ja immer er würde sich für mich freuen, wenn ich jemanden neues kennenlernen würde..
Na das wäre mal interessant zu sehen, ob er sich wirklich freut... ich glaube nicht. Kannst ja mal so beiläufig von einem anderen Jungen erzählen, den du kennengelernt hast und der dir gefällt... Mal sehen wie der Herr darauf reagiert...

Wenn ich all deine Postings durchlese, denke ich, eine Beziehung hat keinen Wert mehr. Denn du scheinst ihm nicht das Wichtigste zu sein und das finde ich bei einer Beziehung das um und auf.

Ja... aber ich habe Angst...Angst was aus mir wird ,wenn die Wunden erstmal verheilt sind..ka...Angst, daß ich nicht nochmal in der Lage bin so zu fühlen, weil er so mit mir umgesprungen ist..
Doch, das schaffst du! Das weiss ich! Es ist zwar schwer, weil je länger man zusammen war umso schwieriger ist es sich zu lösen. Es braucht einfach Zeit alles zu verarbeiten. Lass dir diese Zeit, es ist nur zu deinem Besten. Ein guter Freund hatte eine 5 Jährige beziehung, die auch kaputt ging. Er hat zu beginn auch furchtbar gelitten und heute geht es ihm grossartig und er ist in einer neuen, noch viel glücklicheren Beziehung.

Die Frage mit dem zusammensein... ich weiss es nicht ... ich habe noch nie jemanden so geliebt..aber ich bin auch noch nie so verletzt worden....
Leider können die Menschen, die man am meisten liebt, einen auch am meisten verletzten.

Ich kenne da einen schönen Spruch: "Wenn du das Herz von jemandem geöffnet hast, dann gib acht auf dieses Herz, denn es ist sehr verletzlich. Kannst du oder willst du nicht darauf acht geben, dann lass dieses Herz lieber geschlossen".

Sollten sich einige Zeitgenossen wirklich übers Bett hängen!

Machs gut! Bis bald! :trost:

Original von Sternli5
Das mit den Ansichten, sehe ich nur als Ausrede von ihm. Ich denke, er will nicht mehr, er will lieber seinen Spass usw. und da bist du für ihn anscheinend ganz praktisch, weil ihr kennt euch gut, seid einander vertraut und mit dir ist es auch schlichtwegs einfacher was anzubandeln, als es mit einer fremden wäre.

Bös gesagt, das Mittel zum Zweck.
:( das klingt wirklich bös :( aber...ka..kann sein...aber..andererseits..weiso ist er dann niicht mit der ins Bett gehüpft , die kurz nach mir kam? da hat er dann Schluss gemacht, als sie mehr wollte, weil er gemerkt hat, sie ist doch nicht die richtige..und wieso nimmt er sich nicht seine oberflächliche Ex für sowas? warum ich?! Bei den anderen hätte er hinterher nicht so probleme... angeblich passiert ihm das immer nur mit mir, daß er "schwach" wird :(

Ich glaube, da hast du ihn im Stolz verletzt, weil du einfach weggegangen bist und nichts gesagt hast. Hat ihm wohl nicht so gepasst, dass es dir gleichgültig sein könnte... Hast du keine Bemerkung über die SMS fallengelassen?
Oh..das hab ich schonmal..ist ja nicht das 1. Mal , daß er bei sowas ständig am texten war..er hat ja sogar in der Berufsschule manchmal sein Handy auf dem Tisch, damit das auch alle mitkrigen :rolleyes: ....da war er dann immer sauer wenn da was gesagt hab..."lass mich doch" deswegen hat er mir ja jetzt unterstellt ich wäre wieder sauer, als ich gegangen bin...

Na das wäre mal interessant zu sehen, ob er sich wirklich freut... ich glaube nicht. Kannst ja mal so beiläufig von einem anderen Jungen erzählen, den du kennengelernt hast und der dir gefällt... Mal sehen wie der Herr darauf reagiert...
Hab ich auch schon...am Anfang hat es ihn gestört..aber mittlerweile...ka..vielleicht denkt er ich fange eh nix mit jemand anderen an..oder es ist ihm egal :( ich weiss es nicht..ich blick bei ihm nicht durch..

Wenn ich all deine Postings durchlese, denke ich, eine Beziehung hat keinen Wert mehr. Denn du scheinst ihm nicht das Wichtigste zu sein und das finde ich bei einer Beziehung das um und auf.
Tja...wenns danach ging...das Gefühl hatte ich noch nie...es war immer so, daß zuerst er kam, dann seine Freunde und Freundinnen und dann ich.. wenn die anegrufen haben, dann war er weg... wenn er schon gesagt hat er kommt irgendwo vielleicht mit, dann konntest Du davon ausgehen, daß noch irgendwas mit seinen Kollegen in der schwebe war und er bestimmt nicht mitkommt..usw. :(

JDoch, das schaffst du! Das weiss ich! Es ist zwar schwer, weil je länger man zusammen war umso schwieriger ist es sich zu lösen. Es braucht einfach Zeit alles zu verarbeiten. Lass dir diese Zeit, es ist nur zu deinem Besten. Ein guter Freund hatte eine 5 Jährige beziehung, die auch kaputt ging. Er hat zu beginn auch furchtbar gelitten und heute geht es ihm grossartig und er ist in einer neuen, noch viel glücklicheren Beziehung.
Danke...ich hoffe Du hast recht..ist nur schlimm, daß ich ihn halt in der Berufsschule sehen werde... und dann immer mit ihm und dann auch wieder mit ner neuen konfrontiert werde.. :( Haben zum Glück nur Blockunterricht..

.Leider können die Menschen, die man am meisten liebt, einen auch am meisten verletzten.

Ich kenne da einen schönen Spruch: "Wenn du das Herz von jemandem geöffnet hast, dann gib acht auf dieses Herz, denn es ist sehr verletzlich. Kannst du oder willst du nicht darauf acht geben, dann lass dieses Herz lieber geschlossen".

Sollten sich einige Zeitgenossen wirklich übers Bett hängen!
Ja...der ist schön... ich hab den mal in unser Schulforum gepostet...da wird er ihn auch lesen...bezweifel, daß er sich was davon annimmt..aber...wenigstens nimmt er ihn zur Kenntnis ;)

Danke Sternli :)

Ok...

Ignorliste ist erstellt, Email block klappt..

Hatte noch bis Freitag gewartet..aber da kam wieder eine Mail von ihm...er könne nicht verstehen womit er mich verletzt haben könnte , er steht zu allem was er gesagt hat, das war seine Meinung und nur weil ich ihm sage ich wäre anders als er denkt, kann er seine Meinung nicht ändern..

Gleichzeitig meinte er er habe Glück an dem Freitag den 13. gehabt , denn er hat ja mich im Internet angetroffen... :rolleyes:

JETZT IST SCHLUSS MIT ALLEDEM ! Hab keine Lust mehr..

Bin mir dafür zu schade..

Ab nächste Woche nehm ich Urlaub...dann gehts ab zu Freunden und danach ist der Eispanzer hoffentlich soweit gewachsen, daß ich ihm im Oktober in der Berufsschule gelassen entgegen gehen kann!

Shadowfax ( die es satt hat sich von so einem kranken Blödmann das Selbstbewusstsein weiter ruinieren zu lassen ! :super: )

Hallo Shadowfax

Gut, dass es mit dem Email geklappt hat.

Ja, der Herr ist uneinsichtig und das ist schlecht.

Ab nächste Woche nehm ich Urlaub...dann gehts ab zu Freunden und danach ist der Eispanzer hoffentlich soweit gewachsen, daß ich ihm im Oktober in der Berufsschule gelassen entgegen gehen kann!
GUUUTT!!! :super:

Shadowfax ( die es satt hat sich von so einem kranken Blödmann das Selbstbewusstsein weiter ruinieren zu lassen ! )
NOCH BESSER! Du gefällst mir immer besser! :super:

Zeigs ihm!
smilie.php

Hi Sternli :)

Danke...hehe..ich geb mir Mühe :) )

Mal schauen wie lange ich diese optimistische Kampfhaltung aufrecht erhalten kann :)

Ich hatte letztens sogar schon nen Date mit nem anderen ;)

Naja...war nett, aber ich denke dafür ists noch etwas zu früh..habs gemerkt, daß ich dafür halt noch nicht so bereit bin..also mein Herz wieder zu öffnen..

Aber...kommt Zeit, vergeht Ex .. jedenfalls hoff ich da jetzt drauf :)

Danke für alles :schmatz:

Gruß

Shadowfax

Hi Shadowfax!

Finde es toll das du jetzt mit der Situation umgehen kannst.

Würde ich auch gern von mir behaupten!

Kannst du dich noch an meinen Bericht erinnern?

Klar ist es verdammt schwer sich jetzt für einen andren zu öffnen. Weis wie es dir geht, da ich auch immer wenn ich mich mit jemand andern treffen möchte, an mein Ex denken muss! ;(

Wir müssen sie ja such wieder in der Berufschule treffen. Also ich jetzt schon in 2 Wochen. Vor dir. Kann dir ja dann mal Berichten wie es so war! :] :p

Aber wie sagst du so schön: ... kommt Zeit, vergeht Ex!

Wirst du schon schaffen. :]

Wünsch dir viel Glück dabei! ;)

Liebe Grüße!!!

Tja .. .( da bin ich wieder...jetzt war ich so lange Zeit weg..es ging mir gut..ich hatte kaum noch Kontakt zu meinem Ex...war mir sicher er hat bestimmt bereits erneut ne neue...und dann fing Montag die Schule wieder an..

es begann damit, daß er mir am WE textete und fragte ob er mich zu Schule mitnehmen solle..ok..dahct eich mir...kommst gut damit klar..warum nicht...und dann kam er auf die Idee, wir könnten doch vor der Schule auch mal irgendwann wieder frühstücken..das fand ich komisch..naja...auf jedenfall klappte der Montag ganz gut und er wollte mich zum schwimmen nachmittags begleiten..gesagt getan...kam auf einmal der doofe Kommentar "wir können doch eine Kabine benutzen..gibt doch nix was ich nicht schon gesehen hab"..super :( natürlich NEIN !..

dann find er an mir ab und an zu texten...begann aber bereits Montag wieder mich anzulügen...und das so offensichtlich , daß es sogar andere gemerkt haben...toll..

naja...ich hab mich in der Schule an einen guten Freund von mir gehalten und bin ihm dann erstmal ein wenig aus dem weg gegangen...er meinte er müsste mir abends texten, er war joggen...ka was das sollte..nunja...Donnerstag haben wir uns dann getroffen...um einen Film zu gucken...er sass neben mir...ab und an hatte ich das gefühl er würd mich gerne irgendwie berühren..aber er traute sich nicht...das endete damit, daß er mir unsanft kollegial ans knie boxte.....ja..dann haben wir geredet und es kam das..was mich wieder aus der Bahn geworfen hat..

Wir haben über uns geredet..nochmal...und er meinte, daß er mich immer vermisst und es kribbelt, wenn wir nicht zusammen sind, aber wenn wir dann irgendwie zusammen gekommen sind, dann wollte er irgendwie doch nicht mehr...wenn wir dann aber wieedr getrennt waren..doch...und weil er gemerkt hat wie mich das fertig gemacht hat, hat er lieber direkt den Schlußstrich gezogen..und wegen der, die nach mir kam...er hat dann auch gemerkt, daß er einen Fehler gemacht hat...und wegen mir mit ihr schluss gemacht hat...er bereut auch, daß er damals alles so kaputt gemacht hat...aber...

er kann trotzdem nicht mit mir zusammen sein...denn....immer wenn es zu so einer Situation kommt...dann hat er das gefühl , daß er doch nicht willl :( als wenns eien Gefühle nicht reichen..

Super :( :mauer: :mauer: :mauer: was mach ich denn jetzt?! wie geht denn sowas?!

erzählt er mir wiede rnur Müll?! oder was heisst das?! ich bin total aufgewühlt..weiss nicht wie ich mit sowas umgehen soll :(

Gruß

Shadowfax

Ojeoje

Es gibt nichts schlimmeres als Exen, die selber nicht wissen was sie wollen und einem dann Anlass zu Hoffnungen geben und diese Sekunden später wieder zerschlagen.

Ich denke, wäre ich an deiner Stelle, ich würde ihm, sobald er wieder davon anfängt oder wieder deine Nähe sucht usw. knallhart sagen:"Hör zu, lass das! Ich mag es nicht! Und ich will auch nicht mehr über früher reden und ob du mich vermisst oder nicht, du wolltest die Trennung, jetzt hast du sie, akzeptier das!"

So hart es auch ist und so weh es dir auch tut, wenn du über ihn hinwegkommen willst, dann musst du hart und kalt sein und ihn auch kühl behandeln. Nur so hört das auf.

Weil so ist das ja kein Zustand.

Und falls er dich zurückhaben will, dann wird er sich auf die Hinterbeine stellen.

Danke Sternli...

wir haben auch nicht wieder über dieses Thema geredet..trotzdem verhält er sich total...ka..bescheuert seltsam....er will jetzt ständig was mit mir unternehmen und so...

wir können dich mal wider schwimmen..oder essen gehen...wir können doch mal wieder frühstücken blabla...

und ich weiss nicht was da grade in ihm vorgeht...bei ihm kann man sich nie sicher sein ob er sich ernsthaft Mühe gibt und es etwas bedeutet oder er es einfach nicht haben kann, daß man jetzt drüber weg ist... :(

ka.... entweder gibt er sich jetzt so mühe weil es mir besser geht und er mit mir genau so eine Freide Freude Eierkuchen Freundschaft aufbauen will wie mit allen seinen Ex oder ka :( *Seufz* schwer klar zu sehen, wenn man immer noch ein wenig an jemandem hängt :/

Gruß

Shadowfax

Ich glaube er weiss selber nicht was er will. oder er möchte dich warmhalten... auch gut möglich, sogar das wahrscheinlichste.

Ich finde, das wichtigste ist, dass du weisst was du willst. Und auch glücklich bist.

:mauer:

und ich kann ihm auch nicht helfen endlich mal klar zu kommen!

Das Problem ist..mir gehts soweit ganz gut..ich komm klar...aber..glücklich bin ich nicht...

ich weiss was ich will..ich hätt ihn gerne zurück..aber ich weiss auch...das das wohl nicht geht...denn auch wenn er vielleicht unentschieden ist...wird er es doch eher nicht nochmal versuchen, weil er das andere ja viel zu..anstrengend werde könnte..da müsste er ja was tun....und so...hat er alles was er in der Beziehung auch hatte (ausser Intimes) nur nicht den ganzen Beziehungskram drumherum...wie praktisch :(

tja... :(

wenn ich nun den Kontakt abbreche...dann wird er das zwar schlimm finden..sich aber damit abfinden...mach ich weiter wie bisher und gebe ihm die Möglichkeit zu sehen, was uns verbindet...wirds wohl drauf hinauslaufen, daß ihm in Hinblick auf die Bequemlichkeit ne Freundschaft reicht.... :( ich finds echt schlimm, daß es nichts gibt, was ihn nochmal...ka...aus der reserve locken würde...wenn ich nur wüsste, was es war, als wir uns kennengelernt haben :mauer:

und was sich geändert hat.... :(

Gruß

Shadowfax