*seufz*
in der letzten Zeit hatten mein EX und ich nur noch per mail kontakt..
da hat er dann wieder ein paar blöde Anspielungen gemacht..naja
Ich habe in letzter Zeit sehr viel mit meinen Freunden unternommen...waren eigentlich fast täglich weg und ich dachte es geht mir besser..er hat dann auch schon gemeint ich wäre ja nur noch unterwegs..klar..ich hab mri die Zeit halt nicht mehr für ihn frei gehalten...
es tat mir auch nicht mehr so weh....und wir haben uns nicht mehr gestritten..
Jetzt war er grade da...wir haben uns das erste mal seit 2 Wochen gesehen..
haben grad ein video zusammen geguckt....
das war ein Fehler
Wir haben eine Kissenschlacht veranstaltet...gekabbelt..uns gebissen usw. ...
uns dann gut unterhalten... und er ist dann wieder gegangen...
und jetzt sitz ich wieder hier...und könnte mit dem Kopf gegen die Wand rennen
ich bin so dumm dumm dumm
er ist jetzt zu Hause..hatte nen netten Abend..und nix weiter..
und ich häng hier ..mit meinen Gefühlen ..und werd wahrscheinlich wieder die halbe Nacht damit verbringen zu versuchen nicht zu heulen
ich bin einfach von meinen Freunden sowas nicht gewohnt..so ein verhalten ist bei uns im Freundeskreis nicht normal/üblich....und das dann nicht aufzuwerten sondern wie er als ganz normal anzusehen.....das..ka...ist doch echt sch**** schwer
Musste das nur mal loswerden....wohne zur Zeit alleine und musste da jetzt drüber reden...
in der letzten Zeit hatten mein EX und ich nur noch per mail kontakt..
da hat er dann wieder ein paar blöde Anspielungen gemacht..naja
Ich habe in letzter Zeit sehr viel mit meinen Freunden unternommen...waren eigentlich fast täglich weg und ich dachte es geht mir besser..er hat dann auch schon gemeint ich wäre ja nur noch unterwegs..klar..ich hab mri die Zeit halt nicht mehr für ihn frei gehalten...
es tat mir auch nicht mehr so weh....und wir haben uns nicht mehr gestritten..
Jetzt war er grade da...wir haben uns das erste mal seit 2 Wochen gesehen..
haben grad ein video zusammen geguckt....
das war ein Fehler
Wir haben eine Kissenschlacht veranstaltet...gekabbelt..uns gebissen usw. ...
uns dann gut unterhalten... und er ist dann wieder gegangen...
und jetzt sitz ich wieder hier...und könnte mit dem Kopf gegen die Wand rennen
ich bin so dumm dumm dumm
er ist jetzt zu Hause..hatte nen netten Abend..und nix weiter..
und ich häng hier ..mit meinen Gefühlen ..und werd wahrscheinlich wieder die halbe Nacht damit verbringen zu versuchen nicht zu heulen
ich bin einfach von meinen Freunden sowas nicht gewohnt..so ein verhalten ist bei uns im Freundeskreis nicht normal/üblich....und das dann nicht aufzuwerten sondern wie er als ganz normal anzusehen.....das..ka...ist doch echt sch**** schwer
Musste das nur mal loswerden....wohne zur Zeit alleine und musste da jetzt drüber reden...