Hallo zusammen,
Habe mich vor einigen Monaten schonmal an euch gewandt, wegen einer unglücklichen Geschichte (
http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/wie-fast-gewonnen-so-fast-zerronnen_t52769.html#post794317)
Was ist seit da passiert?
Bis vor kurzem nicht viel. Ich habe ihr noch einmal eine lange Nachricht geschrieben, wie ich die Geschichte sehe (siehe Link), das ich ihr verhalten absolut daneben finde, mir nicht mehr weiter antue und deshalb den Kontakt abbreche, es sei denn, Sie habe eine wirklich gute Erklärung für das alles. Antwort bekam ich keine und so hab ich sie gänzlich aus meinem Leben entfernt. Das hielt etwas über drei Monate.
Anfang Dezember haben wir uns wieder getroffen auf einem Anlass gemeinsamer bekannter. Obwohl ich mir vornahm, Sie zu ignorieren, klappte dies natürlich nicht. Wir haben uns unterhalten, super verstanden und sind dann auch zusammen zum Bahnhof (gleicher Heimweg). Dort sagt sie mir dann bei der Verabschiedung (ohne dass dies vorher Thema war oder so) "übrigens, ich habe den Bären immernoch" (Habe ihr zu beginn unserer ersten "Affäre" mal so einen grossen Plüschteddy geschenkt). schon in diesem Moment "lag etwas in der Luft" zwischen uns. Sage nicht nur ich, sondern auch die anderen die dabei waren. Die tage danach sind schnell erzählt; Sie schreibt mich an, wir treffen und mehrmals bei mir, verstehen uns super kutschen rum,landen im Bett, Sie schreibt mir täglich Nachrichten wie froh Sie ist das es mit uns wieder klappt und und und.
Sie meinte nach dem zweiten Treffen, was denn jetzt genau mit uns los sei. Ich war sehr überrascht und meinte, meine Gefühle für sie seien immernoch die gleichen. Aber es sei schon ziemlich viel zwischen uns passiert, erst eine halbes Jahr Theater, keine Kontakt mehr und dann plötzlich alles so rasend schnell..
Vor einer Woche habe ich das Thema dann nochmal angebrochen, habe Sie gefragt wies jetzt zwischen uns aussieht, was sie denn wolle. Die Antwort; "Ich weiss es nicht. Und ich kann dir auch nicht sagen, was ich genau will.". Seit da ist die Stimmung wieder im Keller, verständlicherweise. Gesehen haben wir uns seither nicht mehr, Kontakt kaum noch. Es steht einfach wieder zwischen uns. Meinerseits hab ich Sie noch einmal wegen einem Treffen gefragt, Sie gab aber vor, keine zeit zu haben, Sie wolle heute lieber etwas "chillen".
Ich verstehe es einfach nicht! In den ersten Tagen/ Wochen nach unserem wiedersehen hat Sie sich genau so verhalten, wie ich es mir immer gewünscht habe, wollte sogar von sich aus den nächsten schritt machen (warum hätte Sie sonst direkt Fragen sollen?) und kurze Zeit später alles anders und ihr Verhalten ist wieder gleich sch***** wie beim ersten mal.
Was soll das??
Ich bin mit meinem Latein am Ende, aber definitiv. Feindinnen von ihr die uns beide gut kennen, können es sich auch nicht erklären.
Was meint ihr?