Alles wieder von Vorne?

@asap

So wird es wohl sein, in etwa das hab ich auch aus meinem Freundeskreis gehört. Links liegen lassen tue ich Sie jetzt sowieso, melden werd ich mich bestimmt nicht mehr.Bisschen Stolz hab ich ja auch noch. Ob ich von ihr nochmal was höre wer weiss..

Wenns nur nicht schon zu spät ist, sie zu ignorieren und kaltherzig zu sein immerhin weiss Sie ja bereits wieder, dass ich ihr wieder " verfallen bin"

Wenn ich eins gelernt hab dann, dass es niemals zu spät ist einen anderen weg einzuschlagen. Genauso wie du dich fragen würdest warum sie sprichwörtlich von einen auf den anderen Tag ganz anders ist, weil sie plötzlich distanziert chattet oder sich sehr viel Zeit lässt zu antworten.. das gleiche kannst du genauso gut tun!

Extrem wichtig ist aber natürlich auch, dass du, wenn sie sich wieder meldet, cool bleibst. Das heisst niveauvoll aber bestimmt antworten. Und bei Treffen sagst du kurz und knapp "kann nicht". Das ziehst du durch und wenn sie nach einer Weile herausfinden will wieso du so kalt zu ihr bist, schreibst ihr einfach, dass du schlichtweg kein bock mehr hast ihr Gefühlswirrwarr mitzumachen. Wenn du das durchziehst hast du gewonnen. Aber dann musst du dabei auch bleiben und nicht irgendwann wieder bei ihr angekrochen kommen oder dich entschuldigen.. dann biste en idiot und sie wird das wieder ausnutzen.

Thema Stolz: Den hast du erst wieder wenn du sie abservierst.