Das hier soll mal für alle Leute sein, die vor kurzem verlassen worden. Mich selber betrifft dieses Thema auch(könnt ihr unter meinen anderen Themen lesen). Am Anfang ist es sehr schwer.Man glaubt mn stirbt am Schmerz oder an den Gedanken an den Partner.Es scheint keine Zukunft mehr zu geben.Man versucht sich abzulenken, man glaubt man kann alles hinter sich lassen.Doch ist man dann wieder alleine kommen die Gedanken zurück.Man versinkt wieder in dem Loch aus Trauer, Wut und Hass. Man hasst sich selbst, macht sich Vorwürfe, obwohl man nichts dafür kann. Man ist wütend auf sich selbst, glaubt nicht alles versucht zu haben, die Beziehung zu retten.Und man trauert um den verlorenen Partner. Tauert um all das Schöne und Gute was man an ihm hatte. :heulen:
Doch es werden bessere Zeiten kommen.Da wird man Trauer, Wut und Hass empfinden.Doch der Hass gilt dem Partner, der die Beziehung beendet hat.
Die Wut gilt dann ebenfalls dem Partner, der nichts mehr für die Beziehung getan hat und sie so zum scheitern verurteilt hat.Doch schließlich bleibt die Trauer.Diese wird sich irgendwann in Erinnerung umwandeln.Man wird nicht mehr weinen wenn man an den Menschen denkt, sondern man wird in schönen Erinnerungen schwelgen.
Und dann kommt die Zeit in der man diese drei Gefühle vollkommen vergisst.Es kommt einen neue Zeit mit einem neuen Partner. Man erkennt ihn diesem Partner Dinge, die der andere einem nicht geben konnte. Durch die gescheiterte Beziehung hat man dazu gelernt, hat schwächen erkannt.Das macht einen stark
Maybe
Maybe we are meant to meet the wrong people before meeting the right one so
that when we finally meet the right person, we will know how to be grateful for that gift.
Maybe when the door of happiness closes, another opens, but often times we
look so long at the closed door that we don't see the one which has been opened
for us.
Maybe the best kind of friend is the kind you can sit on porch and swing with,
never say a word, and then walk away feeling like it was the best conversation
you've ever had.
Maybe it is true that we don't know what we have got until we lose it, but it is
also true that we don't know what we have been missing until it arrives.
Irgendwann kommt der Tag an dem alles gut wird!!!!!!
Ich hoffe dies konnte euch helfen.Ich halte mich auch daran, da ich im moment sehr traurig bin udn leide.
ich wünsch euch alles gute
Doch es werden bessere Zeiten kommen.Da wird man Trauer, Wut und Hass empfinden.Doch der Hass gilt dem Partner, der die Beziehung beendet hat.
Die Wut gilt dann ebenfalls dem Partner, der nichts mehr für die Beziehung getan hat und sie so zum scheitern verurteilt hat.Doch schließlich bleibt die Trauer.Diese wird sich irgendwann in Erinnerung umwandeln.Man wird nicht mehr weinen wenn man an den Menschen denkt, sondern man wird in schönen Erinnerungen schwelgen.
Und dann kommt die Zeit in der man diese drei Gefühle vollkommen vergisst.Es kommt einen neue Zeit mit einem neuen Partner. Man erkennt ihn diesem Partner Dinge, die der andere einem nicht geben konnte. Durch die gescheiterte Beziehung hat man dazu gelernt, hat schwächen erkannt.Das macht einen stark
Maybe
Maybe we are meant to meet the wrong people before meeting the right one so
that when we finally meet the right person, we will know how to be grateful for that gift.
Maybe when the door of happiness closes, another opens, but often times we
look so long at the closed door that we don't see the one which has been opened
for us.
Maybe the best kind of friend is the kind you can sit on porch and swing with,
never say a word, and then walk away feeling like it was the best conversation
you've ever had.
Maybe it is true that we don't know what we have got until we lose it, but it is
also true that we don't know what we have been missing until it arrives.
Irgendwann kommt der Tag an dem alles gut wird!!!!!!
Ich hoffe dies konnte euch helfen.Ich halte mich auch daran, da ich im moment sehr traurig bin udn leide.
ich wünsch euch alles gute