Alles wird gut

na du..

ja das is doch mal ne gute nachricht.....

viele kerle haben das mal, leben ihre n freiheitsdrang aus...

naja du kennst ihn am besten...wirst ihn am besten einschätzen können.....

ich hoff für dich und euch dass es wieder wird, wenn es auch n bisschen dauert..

drück dir ganz doll die daumen...

machs gut süße

:schmatz:

na du..

ja das is doch mal ne gute nachricht.....

viele kerle haben das mal, leben ihre n freiheitsdrang aus...

naja du kennst ihn am besten...wirst ihn am besten einschätzen können.....

ich hoff für dich und euch dass es wieder wird, wenn es auch n bisschen dauert..

drück dir ganz doll die daumen...

machs gut süße

:schmatz:

naja heute ists wieder umgedreht.... :heulen:

er hat sich zwar noch sehr geärgert heute, dass ich einen anderen hatte, aber er hat auch gesagt , dass es nichts mit eifersucht zutun hatte.

Da soll mal einer schlau draus werden...

hab mich wohl zu früh gefreut....

Das wars dann wieder...

bin wieder auf dem boden der tatsachen.... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

naja heute ists wieder umgedreht.... :heulen:

er hat sich zwar noch sehr geärgert heute, dass ich einen anderen hatte, aber er hat auch gesagt , dass es nichts mit eifersucht zutun hatte.

Da soll mal einer schlau draus werden...

hab mich wohl zu früh gefreut....

Das wars dann wieder...

bin wieder auf dem boden der tatsachen.... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

ach süße..

komm lass dich drücken.....

ja das kenn ich mal so und mal so......

ich hoff dir geht es nicht allzu schlecht....

du schaffst das....

glaub mir..und auch wenn du jetz denkst ohne ihn geht es nich, es GEHT....

wirklich..aber es dauert seine zeit..

aber du bist satrk und du schaffst das....

meld dich wieder..und trotzdem ein schönes we....

lieben gruß

:trost:

ach süße..

komm lass dich drücken.....

ja das kenn ich mal so und mal so......

ich hoff dir geht es nicht allzu schlecht....

du schaffst das....

glaub mir..und auch wenn du jetz denkst ohne ihn geht es nich, es GEHT....

wirklich..aber es dauert seine zeit..

aber du bist satrk und du schaffst das....

meld dich wieder..und trotzdem ein schönes we....

lieben gruß

Danke das du so nett bist zu mir!!Das tut echt gut!!! :schmatz:

Heute gehts mir auch schon wieder besser.Der Tag gestern war eigentlich ganz gut.

Mein ex und ich verstehen uns woeder ganz gut und albern auch wieder miteinander rum, nur gehts dabei immer um dasselbe Thema: Er regt sich auf, auch wenn er so tut, als fände er es nicht sooo schlimm, dass ich was mit nem Freund von mir hatte.

Naja ich werd wohl alles auf mich zukommen lassen müssen...

na du...

ja man muss abwarten, auch wenns wehtut..

es ist ja schon schön dass ihr euch noch versteht..das ist wenigstens etwas...

und sonst kann man sehn, wenn du drüber weg bist und abstand hattest, dass ihr vl richtig freunde bleibt....

ich hoff dein tag heut hat ganz gut begonnen...

bei uns scheint grad die sonne, bei euch hoffentlich auch? dann hat man gleich bessre laune....

und lenk dich bissel ab ja?

achja...

es ist halt so dass ich das alles kenn....

bei mir war das alles vor ca. nem jahr so...und ich weiß wie weh das tut klar bei jemden ist es anders...

aber ich freu mich wenn ich wenigstens ein bisschen helfen kann...

dann hab mal einen schönen tag

naja ich hab jetzt wenigstens eine art Gewissheit...

Hab gestern abend noch spät mit meinem ex bei icq geredet.er hat mich gefragt ob ich ihn noch liebe, daraufhin hab ich gesagt, dass man Gefühle nicht so abstellen kann, ich mich aber schon ziemlich gut damit abgefunden hätte, dass wir nicht mehr zusammenkommen...War das rcihtig???

Daraufhin hab ich ihn gefragt ob er noch was für mich empfindet.Antwort war hart: nein eigentlich nicht.Ja dann war ich natürlich am boden zerstört.....

Heute dann in der Schule hat er gesagt er wäre gestern betrunken(er hatte einen Ausflug mit seinem Verein) gewesen und er wisse nicht mehr worüber wir geredet hätten...Meint ihr das war nur ein Vorwand?Vielleicht hat er das ja doch nicht so gemeint...

Naja am Samstag feier ich in meinen Geburtstag rein.Er wird auch kommen.Ich denk mal ich werde probieren was mit ihm zu haben...Oder ist das falsch?Wenn er doch noch was für mich empfindet müsste er doch einsteigen, oder nicht?

na du...

also das "was mit ihm haben" :nono: :nono: :nono:

ich würds lassen, das kann oft mehr kaputt machen als dass es hilft..

wart ab wie es wird..

du wirst es auch so merken...

denn wenn er dich noch liebt...

dann wist du es erfahrn...

ich denk das war ein vorwand mit dem alkohol, er wollte sicher deine reaktion testen...

kannst nur abwarten.....

was sich ergeben sollergibt sich...

naja ich wünsch dir was..

und eine schöne geburtstagsfeier schonmal

alles ist kaputt.Ich hatte mich letzt Woche so gut erholt von ihm..Wir verstanden uns super, doch ich hatte nicht mehr den gedanken wieder mit ihm zusammenkommen zu wollen und auch so hab ich wenig an ihn gedacht.Doch heute erzählte er mir dann erhätte ne Neue!!!!!!Das hat mich platt gemacht...Sie sind noch nicht zusammen aber bestimmt bald...Ich bin wieder in das selbe schwarze Loch gefallen wie am Anfang, jedaoch scheints noch tiefer zu sein....Ich weiß nicht wie ich mit ihm befreundet sein soll....Ich muss immer nur dran denken, dass er eine neue hat und mich wahrscheinlich vergessen hat!!!!! :heulen: :heulen: :heulen:

hmm hey süße

och das tut mir leid, sowas is immer der hamer, das tut verdammt weh....

weil sie jetz das hat, was du immer hattest...

und das is verdammt schwer, und man kann nix dagegen machen...

ich würd dir gern helfen, weiß aber nich wie....

du schaffst das, versuch nach vorn zu schaun, die welt dreht sich weiter, und die sonne geht bald wieder auf..

ich weiß das ist ein schwacher trost, aber es stimmt...

meld dich wieder....

und fühl dich umarmt :trost:

sabine

ja danke....

Das tut echt soo weh..Wenn sie eine Beziehung habe werden sie genau das haben weshalb wir uns getrennt haben.Er war immer mit seinem Verein beschäftigt udn hatte deshalb kaum Zeit für mich.Doch sie ist auch in dem Verein..Jeden Tag sehen sie sich!!!!1!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich sitze hier alleine und kann nichts tun.....

soll ich ihm vielleicht sagen, dass ich eine Freundschaft nicht will?Aber ich will ja noch was mit ihm zutun haben....Ich versteh nicht wie er mir alles von seiner neuen erzählen kann, wo wir gerade mal 3 wochen getrennt sind

sag ihm dass du zeit brauchst....

nehm die zeit um das alles zu verarbeiten, sonst funktioniert sone freundschaft nicht....

und dann kannst du weitersehen-

alles liebe

sabine

ih kann mich nicht zurückzíehen....ich sehe ihn jeden Tag und fahre mit ihm in urlaub...

Das einzige was ich hoffe ist, dass sie nicht lange zusammen sind, weil er merkt was er an mir hatte, sowas gibts doch oder?????

klar gibt es sowas, aber denk nich an sowas, sonst kommst du nie davon los, und es is umso schlimmer wenn sie länger zusammenbleiben....

klar is es schwer, aber meinst du, du kannst wirklich mit ihm in urlaub fahren??

wann wär das???

es ist alles bezahlt und es fahren auch noch andere Freunde mit.Außerdem ist es erst in 6 Wochen....Ich lasse mir von ihm nicht meinen Urlaub verderben(was er womöglich doch schafft wenn wir da sind)

Also ich muss wieder mal alles auf mich zukommen lassen..vielleicht treffe ich auch jemanden...

Das ists ja:Ich will ihn gar nicht unbedingt zurück, ich finde es nur erschreckend, wie schnell er mich vergessen hat....

er hat dich nicht vergessen, ganz sicher nich....

es ist ablenkung denk ich..

erstmal, was dann aus beiden wird, wird man sehen...

naja wenn noch andere mitfahren...

wirds ja vl nich ganz so schlimm..

klar ist es schwer, aber die freundin kommt nich mit???

nee die kommt nicht mit.Aber meine beiden besten Freundinnen schon...Ach ich denke das wird schon gut werden.

Jett mit der Zeit versuche ich mich abzulenken und denke nicht an ihn.Es kann ja nur besser werden.

Aber danke das du mich unterstützt.Vielen vielen Dank!!!!! :schmatz:

Wie gehts dir denn?

guten morgen kleines...

das is doch sehr gut, dass deine besten freunde mitkommen hmm?

mit denen kann das gar nich so schlim werden, :klatsch:

du schaffst das schon, vl kannst du ja den urlaub ein klein wenig genießen... :super:

ich wünsch es dir, es ist gut dass du dich ablenkst, und du hast recht, es kann nur aufwärts gehen,

und das wird es auch.. :schmatz:

du schaffst das.. :]was machst du denn heute abend?

mir geht es ganz gut soweit...

bis auf die kleinen problemchen im alltag :) ) is alles klar....

der sommer kommt ja bald, und da hebt sich sogar meine laune wieder... :party:

ich mach mir nurn n bisschen sorgen weil mein exfreund in nem monat wegzieht wegen ner ausbildungsstelle.... ;(

und er ist quasi mein bester freund und wir sind viel zusammen...

können irgendwie gar nich ohneeinander.. :D

weiß gar nich wie das ohne ihn werden soll, aber naja, es gibt ja noch n zug... :)

und er kommt auch wieder her um mich und seine fam. zu besuchen..

so schlimm wirds schon nich... :rolleyes:

sooo...

dir wünsch ich dann alles liebe...

und einen schönen tag

sabine :compi: