Alles wird gut

hi du ich habe diese seit eben ihr enddeckt kanst du mir mal bitte erklären wie ich hier so zurecht kommen schaffe das irgendwie nicht??

wäre mal voll nett

hi du ich habe diese seit eben ihr enddeckt kanst du mir mal bitte erklären wie ich hier so zurecht kommen schaffe das irgendwie nicht??

wäre mal voll nett

ach süße....

ich weiß, man braucht abstand....

und da ist es das schlimmste ihn noch in der schule sehen zu müssen, und dann noch in einer klasse, wo du total konfrontiert wirst damit..

du schaffst das aber....ich denk an dich morgen.....

ich wünsch mir auch für euch beide, dass es nicht so wird, wie bei mir und meinem ex....

na sicher ist er traurig, war ja auch nich grad kurz eure beziehung..

aber er stekct es sagen wie mal (zumindest nach aussen hin) besser weg....

und wie gesagt, versuch dich ein bisschen abzulenken....

geh morgen weg mit deinen mädels...

geh shopppen....

es tut weh, aber es muss ja weitergehen..hmm?

und ich kann nich oft genug sagen, es wird auch wieder besser....

ganz ganz sicher....

machs gut du....

und halt die ohren steif... :trost:

ach süße....

ich weiß, man braucht abstand....

und da ist es das schlimmste ihn noch in der schule sehen zu müssen, und dann noch in einer klasse, wo du total konfrontiert wirst damit..

du schaffst das aber....ich denk an dich morgen.....

ich wünsch mir auch für euch beide, dass es nicht so wird, wie bei mir und meinem ex....

na sicher ist er traurig, war ja auch nich grad kurz eure beziehung..

aber er stekct es sagen wie mal (zumindest nach aussen hin) besser weg....

und wie gesagt, versuch dich ein bisschen abzulenken....

geh morgen weg mit deinen mädels...

geh shopppen....

es tut weh, aber es muss ja weitergehen..hmm?

und ich kann nich oft genug sagen, es wird auch wieder besser....

ganz ganz sicher....

machs gut du....

und halt die ohren steif... :trost:

Hey schnubbi!!

Was du sagst das hilft mir echt!!!Ich werd das morgen schon schaffen!

Es muss ja alles weitergehen also versuch ich einfach positiv zu denken und ich hoffe der Rest kommt von alleine...

Bist du eigentlich auch hier weil du liebeskummer hast?

@luderchen

erzähl einfach was du für probleme hast und du wirst Leute finden die dir helfen!!!

Hey schnubbi!!

Was du sagst das hilft mir echt!!!Ich werd das morgen schon schaffen!

Es muss ja alles weitergehen also versuch ich einfach positiv zu denken und ich hoffe der Rest kommt von alleine...

Bist du eigentlich auch hier weil du liebeskummer hast?

@luderchen

erzähl einfach was du für probleme hast und du wirst Leute finden die dir helfen!!!

hee schatzi....

hmm.....

ja ich hab mich hier angemldet als sich mein freund von mir getrennt hat...

es hat echt geholfen und ich bin auch jetz noch gern hier, weil super läufts noch immer nicht alles...

aber das wird schon...

ich hoffe, dein tag war halbwegs gut, und ihn zu sehen war nicht ganz so schlimm....

erzähl ruhig wie es war, wenn du magst.....

ich mnelde mich spätestens morgen wieder...

machs gut....

und kopf hoch, du schaffst das schon, es geht vorbei, und die sonne geht wieder auf, zwar anders, aber sie geht wieder auf

hee schatzi....

hmm.....

ja ich hab mich hier angemldet als sich mein freund von mir getrennt hat...

es hat echt geholfen und ich bin auch jetz noch gern hier, weil super läufts noch immer nicht alles...

aber das wird schon...

ich hoffe, dein tag war halbwegs gut, und ihn zu sehen war nicht ganz so schlimm....

erzähl ruhig wie es war, wenn du magst.....

ich mnelde mich spätestens morgen wieder...

machs gut....

und kopf hoch, du schaffst das schon, es geht vorbei, und die sonne geht wieder auf, zwar anders, aber sie geht wieder auf

Auch das glücklichste Leben ist nicht

ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar;

und das Wort "Glück"

würde seine Bedeutung verlieren,

hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

irgendwie hat der spruch mir oft geholfen.....

das wird schon wieder.... :schmatz:

Auch das glücklichste Leben ist nicht

ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar;

und das Wort "Glück"

würde seine Bedeutung verlieren,

hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

irgendwie hat der spruch mir oft geholfen.....

das wird schon wieder.... :schmatz:

ja mein tag war ganz ok, hab nicht viel erwartet und wurde darum auch nicht enttäuscht...Aber es war ein sehr komisches gefühl ihn zu sehen und nicht eifach hingehen zu können und ihn zu küssen...Das einzige was wir miteinander geredet haben waren ein paar worte über was belangloses....Morgen hab ich auch noch ein Fach wo ich neben ihm sitze...Da gibts keinen ausweg....Ich weiß aber nicht ob ich mit ih reden soll als wenn nichts geschehen wäre, aber nicht zu reden wäe ja auch kindisch....

Ich finds übrigens echt super von dir, dass du dem forum treu bleibst, obwohl es dir gerade super geht!!! :super: :super:

ja mein tag war ganz ok, hab nicht viel erwartet und wurde darum auch nicht enttäuscht...Aber es war ein sehr komisches gefühl ihn zu sehen und nicht eifach hingehen zu können und ihn zu küssen...Das einzige was wir miteinander geredet haben waren ein paar worte über was belangloses....Morgen hab ich auch noch ein Fach wo ich neben ihm sitze...Da gibts keinen ausweg....Ich weiß aber nicht ob ich mit ih reden soll als wenn nichts geschehen wäre, aber nicht zu reden wäe ja auch kindisch....

Ich finds übrigens echt super von dir, dass du dem forum treu bleibst, obwohl es dir gerade super geht!!! :super: :super:

na super gehts mir nich..

aber es passt....

naja das ist wohl schwer....aber versuch dich normal mit ihm zu unterhalten..das wird schon......

es ist wotal ungewohnt, plötzlich nich mehr hingehen zu können, das kenn ich..

aber irgendwann gewöhnt man sich dran, ehrlich..das wird schon..

ich wünsch dir trotzdem nen schönen tag morgen...

machs gut

bine

na super gehts mir nich..

aber es passt....

naja das ist wohl schwer....aber versuch dich normal mit ihm zu unterhalten..das wird schon......

es ist wotal ungewohnt, plötzlich nich mehr hingehen zu können, das kenn ich..

aber irgendwann gewöhnt man sich dran, ehrlich..das wird schon..

ich wünsch dir trotzdem nen schönen tag morgen...

machs gut

bine

NA toll, mein Tag war der reinste Horror:

Ich saß die ganze stunde neben ihm und wir haben nicht miteinander geredet.Als er einmal was gesagt hat, endete es wieder so, dass wir beide ein bisschen sauer waren auf den anderen.Danach ignorierte er mich komplett.

Später hat er meiner Freundin erzählt, dass er total sauer sie, dass ich nicht mit ihm reden will.(ich habe ihm vor kurzem mal erklärt, dass ich nicht so tun kann als sei nichts gewesen, doch das hat er anscheinend nicht verstanden).

Aber das beste was er zu ihr sagte war: Ich freu mich schon auf den urlaub(ich, er und ein paar andere fahren im Sommer zusmmmen nach Lloret de mar), da fick ich dann was kommt....Das hat mich heute sehr hart getroffen.Zwar denke ich das das nur heiße Luft war, aber man weiß ja nie.

Also war heute echt ein sch**** Tag

NA toll, mein Tag war der reinste Horror:

Ich saß die ganze stunde neben ihm und wir haben nicht miteinander geredet.Als er einmal was gesagt hat, endete es wieder so, dass wir beide ein bisschen sauer waren auf den anderen.Danach ignorierte er mich komplett.

Später hat er meiner Freundin erzählt, dass er total sauer sie, dass ich nicht mit ihm reden will.(ich habe ihm vor kurzem mal erklärt, dass ich nicht so tun kann als sei nichts gewesen, doch das hat er anscheinend nicht verstanden).

Aber das beste was er zu ihr sagte war: Ich freu mich schon auf den urlaub(ich, er und ein paar andere fahren im Sommer zusmmmen nach Lloret de mar), da fick ich dann was kommt....Das hat mich heute sehr hart getroffen.Zwar denke ich das das nur heiße Luft war, aber man weiß ja nie.

Also war heute echt ein sch**** Tag

ach süße......

ich kann das verstehen...die verlangen weil sie ja angeblich gut klarkommen mit der trennung, dass man so tut als wär alles okay, obwohl für einen eine welt zusammengebrochen ist, man noch neben ihm sitzen muss...

und sich dan noch sprüche a la "ich fick alles was nich bei 3 aufn bäumen ist" anhören kann....

das tut weh, und das peilen die nich..

oder sie verdrängen das....

hast sicher angst vor dem urlaub hmm? auch wenn es heiße luft war??

ich käm da nich leicht mit klar.....hmm...

aber ich bin sicher dass du genug kraft hast, das durchzustehen..insgesamt..

und ich bin ja auch nnoch da...

alles liebe...

bine :trost:

ach süße......

ich kann das verstehen...die verlangen weil sie ja angeblich gut klarkommen mit der trennung, dass man so tut als wär alles okay, obwohl für einen eine welt zusammengebrochen ist, man noch neben ihm sitzen muss...

und sich dan noch sprüche a la "ich fick alles was nich bei 3 aufn bäumen ist" anhören kann....

das tut weh, und das peilen die nich..

oder sie verdrängen das....

hast sicher angst vor dem urlaub hmm? auch wenn es heiße luft war??

ich käm da nich leicht mit klar.....hmm...

aber ich bin sicher dass du genug kraft hast, das durchzustehen..insgesamt..

und ich bin ja auch nnoch da...

alles liebe...

bine :trost:

huhu!!!! :)

Heute ist endlich mal ein ziemlich guter Tag gewesen....Ich muss einfach jemandem davon erzählen....

Also in der Schule wars heute nicht sooo toll, aber dafür hab ich dann heute nachmittag mal mit meinem ex gesprochen.Ich hab ihm gesagt , dass ich mit´ihm jetzt wieder ganz normal reden werde.anschließend sind wir dann noch auf das thema Urlaub gekommen.Er hatte ja gestern so nen blöden spruch gebracht von wegen er fickt alles was kommt.Aber heute hat er dann gesagt das das nur heiße Luft war...er hat aber ziemlich gut durchblicken lassen, dass er nicht will, das ich im urlaub was ernstes hab.Als er dann noch erfahren hat, dass ich mich am we mit nem guten Freund getröstet habe, war er total eifersüchtig.Und man hat noch gemerkt, dass für ihn die Beziehung nicht für immer zuende ist...Ich glaub er will einfach im moment frei sein(er hatte ja auch noch nie vor mir eine Beziehung die länger als 2 monate war). Und im urlaub will er wahrscheinlich was erleben, und er fühlt sich eingeschränkt durch mich.Das hört sich jetzt wahrscheinlich doof an, aber ich glaub ich weiß wie er das meint.

Naja ich denk mal das wir wieder zusammenkommen werden.Ich finds gut, wenn das nicht jetzt ist sondern nochmwas dauert....dann wirds nur noch schöner....

:verliebt:

Was gibts bei dir denn so neues?

huhu!!!! :)

Heute ist endlich mal ein ziemlich guter Tag gewesen....Ich muss einfach jemandem davon erzählen....

Also in der Schule wars heute nicht sooo toll, aber dafür hab ich dann heute nachmittag mal mit meinem ex gesprochen.Ich hab ihm gesagt , dass ich mit´ihm jetzt wieder ganz normal reden werde.anschließend sind wir dann noch auf das thema Urlaub gekommen.Er hatte ja gestern so nen blöden spruch gebracht von wegen er fickt alles was kommt.Aber heute hat er dann gesagt das das nur heiße Luft war...er hat aber ziemlich gut durchblicken lassen, dass er nicht will, das ich im urlaub was ernstes hab.Als er dann noch erfahren hat, dass ich mich am we mit nem guten Freund getröstet habe, war er total eifersüchtig.Und man hat noch gemerkt, dass für ihn die Beziehung nicht für immer zuende ist...Ich glaub er will einfach im moment frei sein(er hatte ja auch noch nie vor mir eine Beziehung die länger als 2 monate war). Und im urlaub will er wahrscheinlich was erleben, und er fühlt sich eingeschränkt durch mich.Das hört sich jetzt wahrscheinlich doof an, aber ich glaub ich weiß wie er das meint.

Naja ich denk mal das wir wieder zusammenkommen werden.Ich finds gut, wenn das nicht jetzt ist sondern nochmwas dauert....dann wirds nur noch schöner....

:verliebt:

Was gibts bei dir denn so neues?