Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, denke aber nicht, dass die Forumsoftware auf Korrektheit einer Emailadresse überprüft, sprich einfach irgendetwas ohen das @ Zeichen hinschreiben und du verhinderst, dass du ausversehen doch eine gültige Emailadresse erwischt.Zumal ich nicht überprüfen kann, ob sie existiert. Wenn sie existiert, dann kann derjenige sich ein neues Passwort zuschicken lassen und weiter seinen Unfug treiben.
Davon abgesehen kannst du deine Emailadresse vor anderen verbergen und einstellen, dass du keine Emails erhalten willst, deine Emailadresse wäre dabei natürlich trotzdem in der Datenbank, auf die andere allerdings keinen Zugriff haben und beim z.B. Sperren eines users behalten wir auch nur die Emailadresse in der Datenbank, um eventuelles Neuanmelden zu erschweren.
Du kannst z.B. in deinem Profil unter "Profl bearbeiten" einen Benutzertext eingeben, wie z.B. "nicht erreichbar"Woran erkennen andere User, dass ihre Nachrichten bei mir nicht mehr ankommen?
Es bleibt natürlich dabei, dass wir nur in Ausnahmefällen löschen (und deine Kritk blieb dabei gewiss nicht ungehört), allerdings hättest du durchaus die Möglichkeit gehabt einen Mod von uns direkt per pn anzuschreiben :]davon abgesehen hast du es bisher nicht geschafft einen von uns modis ne nachricht zukommen zu lassen mit deiner bitte.