alte oder neue Liebe ????

Hi chiara!

so schnell sieht man sich wieder. Freut mich :] Du musst auf jeden Fall ehrlich sein. Auch wenn Du dadurch vielleicht einen der beiden verlierst, ist es besser. Wenn Du ihm wichtig bist, wird er Verständnis haben. Genauso wie Dein Ex.

 
Hallo dolphingirl,

Danke für Deine Meinung, ich habe die Gleiche!

Habe ihm gemailt, dass ich ehrlich sein möchte und ihm gestehen muß, dass ich noch nicht lange getrennt bin und bemerkt habe, dass ich erstmal wieder meinen eigenen Weg finden muß. Ich ihn aber dennoch gerne wiedersehen möchte!

Das ist jetzt ne Weile her und es kam (noch??) keine Reaktion Ich muß jetzt auch leider gleich meinen PC runterfahren und kann erst morgen früh wieder nachsehen! Da ist leider meine Chefin da, ich hoffe, ich kann dennoch mal hier reinschauen!

Ich werde dann berichten. Liebe Dank!!

Wie geht es Dir eigentlich?

Ich quassel immer nur von mir :schief:

 
Hallo dolphingirl,

ich werde mir morgen auf alle Fälle die Zeit dafür nehmen und mir Deinen Beitrag durchlesen!

Vesprochen!!!

Bis dann und Danke fürs Zuhören :schmatz:

 
Hallo Ihr Alle,

ich möchte Euch gerne berichten! In meiner Entscheidung bin ich (glaube ich) etwas weitergekommen. Diesem "Fahrer" habe ich gestern noch gemailt, dass ich noch nicht lange getrennt bin und praktisch Zeit brauche. Er meinte dann, er kennt hier halt nicht viele leute und möchte sich ab und zu ganz unverbindlic h mit mir treffen.

Tja, sieht so aus als hätte sich mein Problem von selbst gelöst. Vielleicht werden wir einfach eine tolle Freundschaft führen!? Sicher bin ich mir jedoch (noch) nicht.. Als wir unser Treffen hatten kam es mir eher vor, als hätte er "mehr" Interesse! Naja, werden sehen! Was meint Ihr?? Hat er das nur gesagt, weil ich ihm den Wind aus den Segeln genommen habe oder hat er das mit diesen unverbindlichen Treffen erstn gemeint? Es passt nicht zu seinem restlichen Verhalten und den anderen Mail !?!?

Jetzt spinnt aber mein Ex auch noch rum, weil ich kéine Zeit habe! Was denkt der denn.. Naja, eigentlich ganz süß, aber der ist zur Zeit so ne richtig Zicke und meckert nur noch rum. Ich werde mich jetzt erstmal nicht melden, der soll sich mal entschuldigen und ein wenig um mich kämpfen, wenn ich ihm wirklich wichtig bin und er eine Familie mit mir haben möchte, oder nicht ???

 
hi chiara,

denke genauso wie Du. wenn du ihm wichtig bist, kämpft er um dich. mit dem "fahrer" musst du selbst entscheiden, wie du es machst. ob du dich mit ihm treffen willst? ich würde es auf jeden fall versuchen. du merkst es ja an seinem verhalten, ob er es ernst meint. dann wirst du auch merken, was du wirklich für ihn empfindest, und vielleicht hat sich dann alles von ganz allein gelöst?

halt uns auf dem laufenden!

das wird schon wieder :trost:

 
Hi dolphingirl,

vielen lieben Dank für Deine Antwort!

Ich mache mich selbst immer wieder verrückt, ich weiß dass ich im Prinzip einfach nur Zeit brauche und die mir auch geben muß! Aber ich kann diese Ungewißheit nicht ertragen und möchte einfach gleich ne Lösung.. Ist immer so bei mir, da werde ich verrückt :mauer:

Weißt, klingt komisch und vielleicht auch gemein, aber ich wünschte mir einer der beiden nimmt mir die Entscheidung ab. Deshalb lege ich das auch so auf die Waage, weil ich denke (hoffe??) das war ja jetzt ein "Korb" von diesem Fahrer, der meinte, er will sich "nur" unverbindlich treffen!?!?

Ich habe mir überlegt, ob ich am Wochenende nicht 1, 2 Tage ganz alleine wo hinfahren sollte, meine Ruhe habe und mir darüber klar werden kann, was ich fühle! Was meinst Du??

Weiß nur nicht ob ich das aushalte, so ganz alleine wohin zu fahren. hab mir überlegt Skifahren zu gehen oder so..

 
hi chiara,

das ist doch schonmal super. wenn du abstand hast kannst du mal richtig abschalten, und dir wird vielleicht von ganz alleine klar was du willst, und was du brauchst.

nimm doch eine freundin mit?!?

halt uns auf jeden fall auf dem laufenden!!

 
Hi dolphingirl,

Freundin dachte ich mir auch erst, aber dann ist nachher das Thema vielleicht doch wieder die zwei Männer und ich kann nicht wirklich nachdenken!!

Hab grad meine "kleine" Schwester (19) gefragt ob sie Lust hätte mit mir am Freitagabend nach Freiburg zu einer Tante zu fahren, bis Samstag. Klar, zum richtig Nachdenken komme ich da auch nicht, die hat ne 8 jährige Tochter und wir werden dann sicher was unternehmen. Aber hauptsache ich komme ein bißchen raus...

Mal sehen was sie meint. Ich kuck mal im Internet, ob ich da was Nettes finde!?!?

DANKE

 
Hallo chiara,

ja ist wirklich egal was du machst. hauptsache mal raus von zu hause.

im internet gibt es wirklich immer schöne angebote.

viel spaß beim suchen!

 
Hallo Ihr,

ich weiß, manche denken hier vielleicht, ich habe kein wirkliches Problem, weil ich ja nicht in dem Sinn verlassen wurde und mich "nur" entscheiden muß, aber glaubt mir, das ist nicht einfach!

Ich hatte heute wieder eine üble Nacht, konnte nicht schlafen und mußte immer mal an den einen, dann an den anderen denken. Immer wenn ich meine, ich wüßte jetzt was ich will, gibt es einen Schlag und alles ist wieder vorbei!!

Ich wünsch Euch was!

 
Hi chiara,

deswegen solltest du wirklich mal übers Wochenende wegfahren. Oft hilft der Abstand mehr als man denkt.

lg tanja

 
Hi dolphingirl,

das klappt leider nicht!!

Aber vielleicht nächstes wochenende, da habe ich Freitags frei und könnte was in Angriff nehmen!!

Danke!!

Bei Euch klappt das aber am Wochenende, oder??

Viel Spaß!!!

 
hallo chiara,

schade.... na dann mach das mal nächstes wochenende. tut dir bestimmt gut. ja bei mir klappt es. sag dir gleich danach bescheid, wie es war.

bis dann

lg tanja

 
Hallo Ihr Alle!!

Ich habe mich gestern wieder mit meinem (ex-??) Freund getroffen, der ja möchte, dass wir es nochmals versuchen und ich zu ihm ziehe! Wer meine Geschichte kennt weiß ja, dass ich jemanden kennengelernt habe und mir meiner Gefühle nicht mehr so sicher bin!

Auf jeden Fall haben wir uns gestern getroffen und waren Bäder anschauen. Er hat ja ein Haus in dem er schon wohnt, da wird gerade alles erneuert und er wollte, dass ich beim Bad aussuchen mitkomme und mit entscheide. Er war sooo lieb zu mir, hat mich ständig geküsst und mir gesagt, wie lieb er mich hat, dass er mich liebt und was er tun muß, damit ich das auch wieder tue! Es war ein sehr schöner Abend! :]

Aber als wir im Bett lagen und er sagte, er liebt mich, konnte ich ihm nicht sagen "Ich Dich auch", weil ich nicht sicher bin!? Ich hatte auch kein kribbeln als er das sagte, klar, gefreut habe ich mich sehr! Aber hat man nach 2 1/2 Jahren überhaupt noch kribbeln? Ich denke, das vergeht mit der Zeit alles ein bißchen, oder nicht?

Von dem anderen (meinem "Fahrer") habe ich seit gestern mittag nichts mehr gehört. :(

Normalerweise mailen wir manchmal noch abends, aber irgendwie bin da glaub immer ich die Erste. Gestern habe ich mal nichts geschickt und da kam auch nichts von ihm!!

Was meint ihr, mache ich mir mit meinem Ex nur etwas vor? Ich bin momentan soweit, mich darauf einzulassen, mit ihm zusammen zu ziehen, es zu versuchen. Wenn es nicht sein soll werden wir das ja dann sicher bemerken! Oder nicht? Wenn ich ihn nicht mehr liebe bemerke ich das doch gleich in den ersten Wochen und er geht mir auf den Geist, wenn wir zusammen wohnen????

Was meint Ihr? Was würdet Ihr tun?? ?(

DANKE

 
hi chiara,

bist du dir sicher, daß er auch wirklich kiner will, und nicht nur dir zuliebe, daß er dich nicht verliert? die grundeinstellung kann man doch nicht so plötzlich ändern. und ich kann dir aus eigener erfahrung sagen(habe selber 2 kinder) daß er dann vielleicht kein guter vater wäre.

alles würde an dir hängen bleiben. du sagst jetzt vielleicht das macht nichts, ich wünsche mir kinder von ganzem herzen. aber glaube mir, es stört dich schneller als du denkst.

darüber würde ich mit ihm auch nochmal reden. ansonsten würde ich es wirklich nochmal versuchen. klar merkst du ganz schnell, wenn du ihn nicht liebst. Wenn Du ihn wieder öfter um Dich hat. Du scheinst ihm ja wirklich sehr wichtig zu sein. :]

Du machst schon das richtige. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende. Bin ab heute Abend weg.

Schau aber übers Wochenende mal rein. bis dann

tanja

 
Hi dolphingirl,

vielen vielen lieben Dank für Deine Antwort, bin froh dass Du Dir immer wieder die Zeit nimmst, Danke!! :schmatz:

Du hast recht mit der Angelegenheit KINDER. Er meinte früher jedoch nicht, er will keine, er wußte nur nicht, ob er welche mit mir haben wollte. Natürlich möchte ich nochmals ALLES genau durchsprechen bevor ich dann wirklich zu ihm ziehe! Blind renne ich da jetzt nicht rein :nono:

Ich habe auch einiges, was ich mir für die Zukunft sonst noch wünsche und ich möchte, dass er da dabei ist und mit mir am Strang zieht! Ich werde auf alle Fälle nochmals mit ihm über diese "Details" sprechen. Denn Kinder sind mir wirklich sehr sehr wichtig und ich möchte nicht darauf verzichten!!!

Wir gehen heute abend in unser kleines, schnuckeliges Geheim-Lokal zum Essen, dort führ(t)en wir immer die besten Gespräche, dann werde ich das heute mal anschneiden!!!

An Dich nochmals ein ganz ganz großes Dankeschön, Du hilfst mir sehr weiter!!

Dir bzw. Euch kann ich jetzt ja nur noch ganz viel Spaß und ein wunderschönes und romantisches Wochenende wünschen. Ich werde ganz sicher immer wieder an Dich denken und bin schon heute ganz gespannt, was Du berichten wirst. Kommst aber erst Dienstag zurück, so war das doch, oder???

Habt viel Spaß!!!! :super:

... und DANKE!!!!

 
hi chiara,

da bin ich ja froh, wenn ich weiterhelfen kann.

Ja wir fahren bis Dienstag. Ist aber ein Computer mit Internet am Zimmer. Da werde ich auf jeden Fall wenigstens einmal reinsehen.

Dann viel Spaß heute Abend.

Und wir lesen uns spätestens Dienstag, ja?

Freu mich schon sooooo. :klatsch: