Hallo Ihr Alle!!
Ich habe mich gestern wieder mit meinem (ex-??) Freund getroffen, der ja möchte, dass wir es nochmals versuchen und ich zu ihm ziehe! Wer meine Geschichte kennt weiß ja, dass ich jemanden kennengelernt habe und mir meiner Gefühle nicht mehr so sicher bin!
Auf jeden Fall haben wir uns gestern getroffen und waren Bäder anschauen. Er hat ja ein Haus in dem er schon wohnt, da wird gerade alles erneuert und er wollte, dass ich beim Bad aussuchen mitkomme und mit entscheide. Er war sooo lieb zu mir, hat mich ständig geküsst und mir gesagt, wie lieb er mich hat, dass er mich liebt und was er tun muß, damit ich das auch wieder tue! Es war ein sehr schöner Abend! :]
Aber als wir im Bett lagen und er sagte, er liebt mich, konnte ich ihm nicht sagen "Ich Dich auch", weil ich nicht sicher bin!? Ich hatte auch kein kribbeln als er das sagte, klar, gefreut habe ich mich sehr! Aber hat man nach 2 1/2 Jahren überhaupt noch kribbeln? Ich denke, das vergeht mit der Zeit alles ein bißchen, oder nicht?
Von dem anderen (meinem "Fahrer") habe ich seit gestern mittag nichts mehr gehört.
Normalerweise mailen wir manchmal noch abends, aber irgendwie bin da glaub immer ich die Erste. Gestern habe ich mal nichts geschickt und da kam auch nichts von ihm!!
Was meint ihr, mache ich mir mit meinem Ex nur etwas vor? Ich bin momentan soweit, mich darauf einzulassen, mit ihm zusammen zu ziehen, es zu versuchen. Wenn es nicht sein soll werden wir das ja dann sicher bemerken! Oder nicht? Wenn ich ihn nicht mehr liebe bemerke ich das doch gleich in den ersten Wochen und er geht mir auf den Geist, wenn wir zusammen wohnen????
Was meint Ihr? Was würdet Ihr tun?? ?(
DANKE