Alter = Reife ?? O_o

hey ,

also ich habe dieses 'problem' mit der unreife auch...also meine freunde sind schon alle um mein alter herum aber bei kerlen in meinem alter denk ich auch nur...ah nee, wieder saufen, mädels, party arggghhhh :mauer:

ich hab noch nie nen freund gehabt was wohl daran liegt dass ich zu wählerisch bin (flirten, verehrer & verliebtheiten schon, aber noch nie sex). zu feministisch wie meine schwester sagt. spätzünder wie ich sage.

ich bin voll der treue typ und hilfsbereitschaft etc.

hab mitlerweile gelernt alles hat vor und nachteile.

meine liebe ist 28 jahr alt (und dann ist er noch ein weiberschwarm :mauer: :mauer: :mauer: und dass wo ich ich ihn mir als vater vorstelle, ja ich denk da gleich an dieses zukunftzeug) das hat mir nur probleme gebracht, weil ich 18 war als wir uns kennenlernten. ja ich bin noch so jung. und ich hasse es in diesem fall. jetzt heißt es warten und lernen und leben.

aber jungs unter 23 sind mir im allgemeinen auch zu unreif (nicht alle, klaro!).

jungs ihr seid nicht allein, mädels kenne auch sowas.

edit: und hört auf bluefox, die kennst sich aus ^_- love ya

hey ,
edit: und hört auf bluefox, die kennst sich aus ^_- love ya
hihi, du bist ja süß, wenn ich mich sooo toll auskennen würd dann wär ich wohl eher in einem happy-seppi-hochzeitsplanungsforum :rolleyes: *gg*

hihi, du bist ja süß, wenn ich mich sooo toll auskennen würd dann wär ich wohl eher in einem happy-seppi-hochzeitsplanungsforum :rolleyes: *gg*
nee da würdest du ja nur alle deprimieren :p und wenn dann wären wir beide dabei...hab nämlich überlegt hochzeitsplanerin zu werden...toll und dass wo ich doch selbst noch nie....ja das werden tolle brautgespräche: (ich)ja ich war damals auch ganz aufgeregt ! --- wirklich?! --- ja äh warten sie, nein jetzt fällts mir wieder ein, ich hatte noch keinen freund :klatsch:

du gibst einfach gut den wie-werde-ich-vom-kumpel-zum-freund-knigge ab :]

Was solls

Es gibt da draußen auch die Männer die sich eine Familienplanung etc vorstellen können. :)

Naja, ich gehöre noch nicht dazu. Ein Teil von mir will zwar unbedingt Kinder. Das ist dann aber der irrationale, denn der andere weiß, dass momentan noch alles fehlt, was man dazu braucht. Schließlich will man(n) ja auch ein guter Vater sein.

Auf der anderen Seite-

es kann eigentlich nur noch besser werden.

:)

naja es geht ja nicht nur um famileinplanung strickwolf. es geht einfach um die intellektuelle höhe sozusagen ;)

@bluefox: einfacher - ja, todlangweilig - nein :D

Was das dann heißen mag? Wie ist denn die intellektuelle Höhe angesetzt? :)

Aber wichtig ist das schon. Es gibt leute, die sind so blöd wie 1 Meter Feldweg.

das ist das volle "schachteldenken"....
Ja, nur macht mir das Angst, weil ich meistens (nicht immer) richtig liege, bei dem was ich über die Person denke.

Das ist eher noch Vorteilhaft weil du der Damenwelt so positiv auffällst. (Denke ich zumindest).
Falsch, ich stehe eher als "Weichei" da.

So hart das jetzt klingen mag, aber das Gefühl habe ich.

Gentleman = Langweiler/Weichei...

Vielleicht wurdest du zu langweilig weil du nicht an dich gedacht hast sonder weil du einfach alles immer für sie gemacht hast.
Daran habe ich auch schon gedacht.

Vllt sollte ich egoistischer werden =)

auf jeden fall, zu defensiv ist nie gut.
Ich bin nicht defensiv.

Ich denke ich krieg ne gute mischung hin.

Und durchblicken lassen, dass ich evtl mehr will, lass ich auch...nur scheinen sie das zu ignorieren =\

aber wenn ich mir dann nach ein paar wochen irgendwas anhören darf von wegen "ja meinst du ich hätt mir deinen ganzen müll angehört wenn ich nix von dir gewollt hätte" krieg ich nen anfall
Nein, um gottes Willen.

Sowas würd ich auch nie tun.

Nur wenn man so einen Spruch wie:"du bist echt mein bester Freund, und mehr läuft nicht." loslässt , muss man sich nicht wundern, wenn derjenige auf einmal sagt:"du sry, aber so läuft es nicht weiter."

Vor allem wenn die Probleme über ihre Beziehung handeln.

naja es geht ja nicht nur um famileinplanung strickwolf. es geht einfach um die intellektuelle höhe sozusagen
Richtig...

Es geht nicht darum, dass meine Freundin unbedingt kinder kriegen soll auf die schnelle^^

Sondern darum, dass sich jemand gedanken um sein weiteres Leben macht...und nicht nur bis zum nächsten Wochenende und dann mal schauen.

Richtig...

Es geht nicht darum, dass meine Freundin unbedingt kinder kriegen soll auf die schnelle^^

Sondern darum, dass sich jemand gedanken um sein weiteres Leben macht...und nicht nur bis zum nächsten Wochenende und dann mal schauen.
amen bruder :party:

Eben und solche Testosteronbolzen sind meistens intellektuell nicht gerade in luftiger Höhe. Ohja es geht auch anders, aber manchmal muss man sich schon wundern. Vielleicht sind die Frauen, die anders sind, genauso schüchtern oder nunja, auf jeden Fall wollen sie keinen, der nicht selbstbewusst ist, lassen sich dann aber mit irgendeiner anderen Art von Idiot ein. Das kanns also auch nicht sein. Es gibt keinen sechsten Sinn um jeder Enttäuschung zu entgehen. Da liegt der Hund nicht begraben. Ich weiß nicht genau was es ist. Allerdings hatte ich auch noch nie eine, die mal klartext geredet hat. Immer nur die nette Typ Nummer.

Alles andere wäre viel Hilfreicher...

hab mich noch nie mit einem typen eingelassen. macht einsam, aber ich will nicht mit einem ins bett dessen moralische tiefe und IQ bis zu meinen knöchel reicht....aber auf der anderen seite, nur IQ bringst auch nicht. bin jemand mit sehr hohen ansprüchen glaub ich, hab viell. deshalb kaum einen kerl an mich rangelassen. und nein ich bin kein stiefmütterchen, fragt die typen denen ich das herz gebrochen habe....nicht weil sie in einer 'schublade' gesteckt haben (weichei, proll, nächster einstein, langweiler, bodybuilder etc) sondern weil es in meinem kopf so eine art 'scanner' gibt und bisher gab es nur ein mann der alle kriterien trifft....mein cowboy.

ic würd mal sagen: die mischung machts.

mein tipp: macht mal eine weltreise, manchmal wartet die richtige in einem anderen land (war bei mir zumindest so).

und: bleibt immer ihr selbst. sich zu verbiegen bringt nüscht, aber dat wissta ja sicher oooch selbst ;)

Ich komme mit Ausländern nicht klar..

Oh..

Nein, bitte werft mir jetzt keine intoleranz vor oder Randdenken oder hass..

Habe ich nicht, nur ist das eine Tatsache. Ich lese viel Literatur über andere Kulturen und Völker, die ich auch sehr interessant finde, nur wenn ich wirklich drauf treffe, komme ich damit nicht im geringsten zurecht. Das ist wie als würde man in tausend Fettnäpfchen springen...

Kaum sagt man was falsches fühlt sich jemand in seinere Ehre oder ähnlichem Beleidigt.. etc etc..

Vielleicht liegts auch daran, dass ich mal einen guten Freund (Ausländer) hatte, der mich total hintergangen hat...

Gefühlsmäßig herrscht seitdem ne riesen Distanz zu .. vielen Menschen

Allerdings..

komme ich auch mit den Leuten aus meiner Umgebung nicht klar..

Ich glaub, dass ist ein Problem mit Menschen im Allgemeinen..

Das war nicht immer so..

Ohja.. vielleicht bin ich viel zu wählerisch..

Aber ist es zu viel verlangt, wenn einen Schönheitswahn, übertriebene Geldgier etc abstößt?

Vielleicht auch.. . Missbrauch..

Vielleicht bin ich seitdem einfach ein verkorkster.. abstoßender Mensch geworden

und ich habe nicht die geringste Ahnung wie ich das jemals wieder abschütteln kann..

das was war (all das erlebte) und das was nicht war.(all das was ich mir in meinen Träumen unter Zweisamkeit und Liebe vorstelle).

strickwolf, solch eine vergangenheit ist immer schwer....schwer sich zu öffnen.

ja du hast recht, andere länder andere sitten. es bringt viele missverständnisse mit sich. aber habe am ende gemerkt, dass ich viel mehr australierin bin als deutsche. auch wenn das blöd klingt. wäre ich nicht dort gewesen, hätte ich das nie herausgefunden.

und zum teufel mit den missverständnissen...die gibt es doch zwischen jedem menschen...

sei offen für die welt. mein neuster tipp ;)

hoffe, du schaffst das auch irgendwann wolfy :]

Wenn da ab und an ein hoffnungsschimmer wäre..

und Australien ist sowieso so ein Belastendes Wort..

Alle fahren nach Australien, vor allem Menschen diem an fast liebgewonnen hat.. und dann sind sie weg..

also ich würd ja gern mal denjenigen treffen der nach oZ fährt ;)

scherz beiseite...jaja australien das traumland...und dann fallen viele doch auf die nase..nee nee es gehört schon ein bisschen mehr dazu, um es dort 'auszuhalten'....für mich es es der ort wo ich mich zu hause fühle...nicht hier...ja wegnehmen....genauso muss es meiner familie auch gehen...dass oZ mich ihnen wegnimmt....

was für einen hoffnungsschimmer brauchst du denn ?

für mich klingt das irgendwie so in sich gekehrt, da sitzen und träumend vor sich hinstarren...wie in lhetargie verfallen....

da scheine ich hier ja richtig gelandet zu sein...

ich bin 20 und ich fühle mich sehr oft ähnlich wie du es hier beschrieben hast, blutengel...

naja, aber weil ich gerade merke wie fertig ich bin, werde ich mich doch erstmal hinpacken. =) der war gut, was?!

bringt ja so nix.

also: das letzte wort ist noch nicht gesprochen! :evil: :D

ja.. diejenige fährt jetzt b ald weg.. kaum das ich mal jemanden kennengelernt habe und.. nunja.. ist ne blöde schmerzhafte Geschichte. Auf jeden Fall fährt sie nach Australien und das für ein Jahr..

Hoffnungsschimmer?

Mal jemanden zum Reden haben, der vielleicht ähnliche Interessen hat..

In lethargie verfallen? ja.. seit Ferien sind.. IN der Schulzeit war es besser, allerdings nicht wesentlich..

Es gab einem das Gefühl nicht allein zu sein.. jedoch hat es sich bewahrheitet, dass dann nachher doch im mer niemand Zeit hat für die dinge die vor den Ferien abgesprochen wurden und man dann doch allein ist..

Ist nicht so das ich ein Händchen für Freunde hätte..

Nicht wirklich

Du schreibst

du lebst

du willst eigentlich nur das dich mal jemand wahrnimmt

anspricht oder anschreibt..

sowas..

Aber es passiert nicht

und wenn du selbst jemanden ansprichst oder anschreibst

kommt keine Antwort..

nun..vielleicht weil du die richtigen Leute nicht mehr sehen kannst

das weiß ich nicht

aber es ist deprimierend..