Altersumfrage in eigener Sache ;) 38m vs 19w bzw 34m vs 15w

xSchakalx

Erfahrener Benutzer
22. Apr. 2005
473
0
0
44
so ich will von euch mal wissen wie ihr darüber denkt :)

da ich keine ahnung habe, wie ich hier eine richtige umfrage starte, bitte ich euch um folgendes:

ein wort wie ihr darüber denkt und darunter die begründung.

hintergrund ist folgender:

meine ex hat als sie 15 war einen mann kennen gelernt (ihren frisör), der allerdings schon 35 war. zu dem zeitpunkt wollte er schon was von ihr und hat es auch fast geschafft. das war allerdings vor meiner zeit. ihre eigene aussage war, dass er nur mit ihr..... pimpern... wollte. jedoch hatte sie da schon bauchkribbeln aber hat den absprung noch geschafft.

nun wird sie in knapp 2 monaten 20 und er ist 38. (vielleicht auch 1 oder 2 jahre jünger, kenne sein genaues alter nicht) nur nun hat er es geschafft und sie sind zusammen.

ich frage euch nicht, weil ich mich in meinem stolz verletzt fühle!

ich denke einfach nur:

krank

der typ hat nun eine gefunden, die sein kind sein könnte. vorallem weil er es schon bei ihr versucht hat, als sie noch n halbes kind war. so eine beziehung baut doch kein mann in dem alter auf, weil er es wirklich ernst meint sondern viel eher, weil es für viele männer ne sexuelle wunschvorstellung ist.

ich hoffe hier posten viele ihre ehrliche meinung. manchmal denke ich, dass ich das alles zu eng sehe, nur die daten sprechen widerum für sich

Widerlich, einfach zum Kotzen!!!

Leider gibt es verdammt viele von diesen ekligen pedophilen Bastarden, die auf naive kleine Mädchen stehen, nur weil sie keine in ihrem Alter kriegen. Dabei ist es doch das einzig wahre, eine älter Partnerin zu haben, auch wenn es anspruchsvoller ist, sie zu überzeugen.

Männer die auf so junge Frauen geil sind, haben keine Ahnung von Moral, Anstand und Frauen, und meistens sind es die grössten Schlappschwänze, Feiglinge und Sposst. Wenn mir einer sagt ich habne 10 Jahre jüngere Freundin, dann ist er bei mir unten durch und ist zum Abschuss freigegeben.

Leider gibt es verdammt viele von diesen ekligen pedophilen Bastarden, die auf naive kleine Mädchen stehen, nur weil sie keine in ihrem Alter kriegen.
also bitte, dieses "kleine mädchen" ist zwanzig :rolleyes: X(
ook, ich find es auch einen sehr grossen altersunterschied...aber dsa ist ihre entscheidung und die hat sie wie es scheint für sich getroffen!

Ich denke auch, mittlerweile ist sie 20 jahre alt und muss selber wissen, was sie macht.

Damals hätte ich das auf gar keinen Fall gut geheißen, sie war immerhin erst 15 Jahre alt.

Aber jetzt? Sie ist doch alt genug, um das selbst entscheiden zu können. Wenn sie mit ihm glücklich ist, warum nicht?

LG Exces

Moin zusammen!

Also ich hatte vor 2 Jahren eine Affaire mit einem Kerl der 13 Jahre älter war. Ich war damals 23 und er 36. Er ist immernoch geilste Sexpartner, denn ich bisher hatte. Nein, er hat mich nicht ausgenutzt, ich wollte ihn, wie er mich wollte. Als er irgendwann eine Freundin in seinem Alter fand, beendete er es.

Nun bin ich in einen jungen Mann verliebt, der 20 ist.

Bin ich deswegen pervers?

Sexuelle Attraktivität ist für mich nicht an mein Alter gebunden. Wenn ein Kerl einen geilen Arsch hat, über 18 ist, gut küssen kann und viel mehr als nur nett ist, dann kommt er als potentieller Liebhaber in Frage.

Ob sich nun eine 24jährige einen dominanten 25jährigen Kerl sucht, der sie nur bevormundet oder einen 35jährigen, der das gleiche tut, bleibt sich doch egal, oder?

Also ich finde Sie ist jetzt 20Jahre alt und somit ist Sie erwachsen.

Wenn sich zwei Herzen gefunden haben ist das doch traumhaft. Dies hat nichts mehr

mit Pedophil zu tun (als sie 15 war schon).

Wenn es für sie und ihn stimmt mit dem Altersunterschied sollen Sie glücklich werden.

Denn die liebe kennt keine Altersgrenze :) Für mich persönlich wäre das Zuviel aber

jedem das seine.

@parzifal

Du solltest wirklich auf einen sachlichen Ebene bleiben und nicht so fluchen!!!

@hopeless2

Ich weiss nicht ob man nur wegen dem Alter ein Guter Sexpartner ist :) Aber erfahrung

macht sicherlich etwas aus.

Ich finde es trotzdem eklig; ich meine was für Interessen verfolgt ein Mann, wenn er eine Frau anmacht die sein Tochter sein könnte, sicherlich will er keine Partnerin um reife, welterfahrene Gespräche zu führen. Klar Frauen sind viel reifer als wir, und solche Männer eh hangengebliebene Versager, so passt es vielleicht. Er will doch einfach die Kontrolle haben, und denkt wahrscheinlich über seine Partnerin einwenig herablassend. Bei Frauen find ich’s OK (wenn sie jüngere Partner haben) da ist geistige Kraft und Körperliche Kraft ausgeglichen . . . irgendwie.

Scheisse, Männer sind Schweine und hey, Girls!: Egibt nichts mächtigeres als die Liebe eines Jünglings zu seinem Mädchen (ähnliches Alter bedingt!!!!)

....wo die liebe hinfällt

da bleiben spuren

klar, is der unterschied groß, aber das heißt nich, dassa se nur ins bett bekommen will

als sie 15 war, wars echt n bissel krass, das hätt ich auch nich gutgeheißen

aber das mädel is 20

und weiß selber was sie tun und lassn kann

natürlich wundert man sich da

aber ich find es eher von ihrer seite krass

son alten knacker? neee danke

dass ein 38 jähriger auf ne junge, knackige 20jährige steht is nu ja nich selten ;) :) ) :nono: :tongue:

und selbst wenn ein tüp 25 wär, hieße das nich dass ers mit ihr ernst meinen würd...

grüße

schnubbi

Original von parzifalIch finde es trotzdem eklig; ich meine was für Interessen verfolgt ein Mann, wenn er eine Frau anmacht die sein Tochter sein könnte, sicherlich will er keine Partnerin um reife, welterfahrene Gespräche zu führen. Klar Frauen sind viel reifer als wir, und solche Männer eh hangengebliebene Versager, so passt es vielleicht....
das ist eben auch mein gedanke. vorallem bestärkt, da er von ihr schon was wollte, als sie 15 o. 16 war. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass auf seiner seite, liebe ist.

vielleicht ist es inzwischen liebe geworden? menschen verändern sich ja schielßich...

zur ausgangsfrage - die momentae situation finde ich ok, schließlich ist sie erwachsen und trifft ihre eigenen entscheidungen...

aber als sie 15 war... damals wär mir echt die hutschnur geplatzt an deiner stelle...

naja, das war vor meiner zeit.. aber als sie mir davon erzählt hat, hab ich dementsprechend reagiert. nur hätte ich nie daran gedacht dass sich da noch was entwickeln könnt. da sie selbst meinte er habe gesagt, er wolle gern mit ihr schlafen....

aber wenn man merkt, dass gefühle beim "opfer" da sind, lässt es sich leicht manipulieren und viel vorspielen ^^

edit:

was mir bisher extrem auffällt ist, dass alle frauen die hier gepostet haben, damit kein problem haben. das mag vielleicht daran liegen, dass frauen sich eben ältere kerle suchen.

nur würdet ihr euch denn nicht ernsthaft fragen, ob die liebe wirklich echt von einem mann ist, der doppelt so alt ist wie ihr und von euch schon was wollte, als ihr noch minderjährig gewesen seid?

das will mir nicht in den kopf ^^

hihi heut kam in "punkt 12" 8) was von ner 14 jährigen die mit nem 42 jährigen zusammenlebt. er hat sie sogar vor längerer zeit schon geschwängert aber das kind "wurde nix". sie passt aber auf das uneheliche kind von ihm auf und sie leben in einer wohnung.

zitat von ihr: "ich liebe ihn einfach!!!"

zitat von ihm: "ich brauch sie halt!!"

lustich. :rolleyes:

hat jemand zufällig das buch "der vorleser" von bernahrd schlink (?) gelesen? da gehts um einen 15jährigen, der ne beziehung mit einer 30-jähirgen führt. ist auch krass. das buch ist übrigens echt gut.

allgemein find ich sollte alter keine rolle spielen. ich selber könnt mir aber nie vorstellen, mit nem partern der so viel älter oder jünger ist zu leben. sind ja irgendwie auch ganz andere generationen und interessen und lebenseinstellungen und so.... aber jedem das seine. wenn mans so will und meint damit glücklich zu sein, isses mir egal. ich weiß nich ob man von außen so sagen kann, dass es schwachsinn ist oder dass der eine ausgenützt wird. gut kann man schon, aber hey, wie oft wird jemand nur ausgenützt, da spielt alter glaub ich jetzt nicht so diiie große rolle, oder?

zu deinem edit - ich persönlich würd nichts mit so viel älteren männern anfangen.

ich komm mit älteren auf beziehungsebene eh nicht klar.

ich ahbe andere vorstellungen und ich möchte mich gerne mit meinem partner entwickeln und ihm nicht "hinterherlaufen" was sowas angeht...

daher kommt es für mich persönlich gar nicht in frage.

warum es so ist, daß frauen weniger probleme mit einem älteren kerl haben, hat sicherlich auch psychologische gründe, die mit sicherheit zur genüge irgendwo im internet breitgetreten werden.

letzendlich ist es aber immer eine sachen von gefühlen und die lassen sich nunmal nicht steuern.

ne, ich will ja nicht drüber diskutieren, dass frauen generell ältere partner suchen. das ist schon logisch warum und weshalb.

speziell darum gehts mir auch nicht. meine exfreundin mit der ich auch 2 jahre zusammen war, war 3 jahre älter (20 u 23) als ich und es hat wunderbar funktioniert. war eine extrem stressfreie beziehung.

Ich weiss eh nicht was Frauen von dieser Generation (jetzt so 30-40) überhaupt wollen. Hier in der Schweiz zumindest, sind das meist echt die grössten Luschen, sind so inner heilen Welt aufgewachsen und nie so richtig für ihre Träume kämpfen müssen, klar es gibt ausnahmen, aber auch im Job; denen fehlt einfach der nötige Biss, in meinen Augen nur Opfer, keine Konkurrenten. Ich fühl mich viel unwohler, wenn ein Gleichaltriger auf die selbe Frau steht wie ich als so ein einfälltiges Hemd.

Ich auf jeden Fall, versteh all die 20-25jährigen Frauen, die sich so 20jährige männer krallen. Das Leben ist ein Spiel und meine Generation, sind einfach die besseren Spieler.

Ich auf jeden Fall, versteh all die 20-25jährigen Frauen, die sich so 20jährige männer krallen. Das Leben ist ein Spiel und meine Generation, sind einfach die besseren Spieler.
Soviel Hochmut habe ich noch nie gesehen.

Junge Männer mögen vielleicht eine höhere Taktfrequenz haben, aber wie man eine Frau zu einem wahren Gipfel bringt, bleibt den Erfahrenen vorbehalten.

Das ist meine persönliche Statistik.

Darum "kralle" ich mir am liebsten die 30jährigen als Lover, weil sie wissen was sie tun. Dass ich mich nun in einen 20Jährigen verliebt habe, liegt einfach an seiner einfühlsamen Austrahlung und seinem kernigen Auftreten: er ist einfach kein weichgespülter Softie.

Das mit dem Alter ist immer so eine Sache.

Entweder er ist ein Gottverdammter Mistkerl und ist in der Mitlifekrise oder er liebt sie wirklich.

Es wird für Dich schwierig dies heraus zu finden.

Im Moment ist für dich Pause. So leid es mir tut.

Vielleicht sucht Sie aber nur ein Abenteuer, dann ist es auch bald vorbei.

:schief:

ich möchte sie ja nicht zurück, auch nicht als gute freundin. das weiss sie auch und sie respektiert es.

wenn ich 100% wissen würde, dass er es erst meint, wäre es mir egal.. nur das kann ich mir eben nicht vorstellen.

danke schon mal für eure antworten, hoffe es kommen noch mehr