Altersumfrage in eigener Sache ;) 38m vs 19w bzw 34m vs 15w

also nicht heulen weil selber nichts mehr zu pimpern hast. was sie mit 20 macht ist egal udn wenn sie einen 60 jährigen hat, was solls. oder wilslt dass sie mit 20 mit 6.10 kerlen ins bett geht die alle 18 jahre alt sind. egal wa ssie macht. du fühlst dich verletzt. also sei ehrlich

meine männer waren auch immer älter.

allerdings hat sich kein 35-jähriger an mir vergriffen, als ich 15 war.

das ist sogar strafbar.

meine philosophie ist die: "umgebe dich mit leuten, von denen du was lernen kannst".

nicht nur sexuell! (das am aller wenigsten)

ich finde es nicht schlimm, dass sie einen wesentlich älteren freund hat.

es kommt jaa uch immer auf die konstellation drauf an.

will er sein schwaches ego mit einer erheblich jüngeren frau aufpolieren?

oder mögen die beiden sich wirklich gerne.

zweiteres ist nciht auszuschliessen.

und dann passt es ja.

sie ist glücklich, einen lebenserfahrenen mann zu haben, von dem sie was lernen kann und er ist stolz auf seine knackige freundin.

es muss ja nicht immer alles so sexistisch gewertet werden.

neinbist nur einer der notgeil ist und nun wo er sie nicht mehr hat, keine andere mehr findet

ist dein iq genu so tief wie das niveau deiner posts? *achtung, rethorische frage - antwort dürfte klar "ja natürlich" lauten*

^^also ich finde, dass man das nicht "vergriffen" nennen kann.

Ich glaube, das alter Spielt gar keine Rolle in der Liebe.

Jeder muss mit sich selber ausmachen, wen er liebt.

Man verliebt sich in die Persönlichkeit eines Menschen und nicht in das Alter.

Solange sie ihm glaubt/sie weiß, dass sie geliebt wird und sich wohl bei ihm fühlt, spricht außer dem Ego den Ex-freundes meiner Meinung nach nichts dagegen.

ich zitier mich mal selbst aus diesem thread:

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=17767&sid=

das problem daran ist auch folgendes.

vorallem wenn man ärger hat, ob in der beziehung oder aus anderen gründen, der jüngere part oft unangemessen reagiert. ich mein damit, dass man einfach merkt, dass es an reife fehlt (auch wenn du z.b. reifer als der durchschnitt bist).

er ist immerhin 36 und möchte vielleicht eine beziehung haben, die auch noch hält wenn er 50 ist. (ich denk, wenn man auf die 40 zuwandert, möchte man schon eher eine ernsthafte beziehung haben mit blick in die zukunft - oder eine bettgeschichte mit jemanden sehr jungen. bei dir trifft glücklicherweise ersteres zu)

könntest du dir vorstellen, von nun an so lange mit jemanden zusammen zu sein? glaube mir, irgendwann kommt bei dir der punkt, wo du dich austoben willst und das verlangen hast, etwas nachholen zu wollen. und dann bleibt dein freund auf der strecke.

denn er hat in den 18 jahren die er älter ist, sicherlich schon einiges erlebt. konnte bzw musste auf eigenen beinen stehen, hatte so manche beziehungen wodurch er wachsen konnte und hat sich lebenserfahrung angeeignet.

denn wie will er dich als gleichgestellten partner betrachten, wenn es dir einfach zu sehr an erfahrung fehlt und er sich schlussendlich um wichtige sachen mehr oder minder, alleine kümmern muss?

für eine ernsthafte und dauerhafte beziehung, müssen beide einfach den selben stand haben.

und du wirst aufgrund des hohen altersunterschiedes, NIE die möglichkeit haben, in diesen punkten auch nur ansatzweise an ihn heran zu reichen.

genau das wird auch früher oder später zu problem führen. er merkt einfach, dass du dort ihm nicht gewachsen bist.

Original von obsessed

^^also ich finde, dass man das nicht "vergriffen" nennen kann.

Ich glaube, das alter Spielt gar keine Rolle in der Liebe.

Jeder muss mit sich selber ausmachen, wen er liebt.

Man verliebt sich in die Persönlichkeit eines Menschen und nicht in das Alter.

Solange sie ihm glaubt/sie weiß, dass sie geliebt wird und sich wohl bei ihm fühlt, spricht außer dem Ego den Ex-freundes meiner Meinung nach nichts dagegen.
irgendwie spricht aus dir ziemlich viel naivität ;)

Also...

Ich finde es auch ein wenig heftig!

Bin jetzt 17 und bin seit einem Jahr in einen 26 jährigen verliebt...

Weiss net, das finde ich schon übelts heftig und wegen dem altersunterschied habe ich auch keine Chancen bei ihm!!!!

Doch 15 und 34 Ist noch was anderes! Mit 15 war ich noch ganz anderes als ich jetzt bin! Und sagen wir so wenn der Mann schobn über 30 ist, soll er lieber die Finger von den unter 18 jährigen mädels lassen!

Aber 20 und 38 find ich lange nicht so schlimm!!! Sie ist volljährig und hat selbst zu entscheiden ob sie mit so nem "alten" zusammen sein will!

Ich würde es nie machen, denn vor ein paar jahren wollte er nur sex von ihr!!!

Hey Liebe Freunde, da ihr alle so schön Philosofisch drauf seid, sage ich euch nur eins

LEBEN UND LEBEN LASSEN!!!!! :klatsch:

Egal das Leben ist zu kurz um sich über so ( Kleinigkeiten ) sorgen zu machen, sobald jeder Glücklich und zufrieden ist und niemand dabei verletzt wird, warum nicht?

Schliesslich weiss man nie ob man morgen noch am Leben ist... :]

Ja das stimmt arisa! Du hast es auf den Punkt gebracht!

Leb dein Leben jeden Tag aus, es könnt dein letzter sein!

Also!!!