Ach komm schon hopeless2, bleib realistisch, es gibt keinen Gipfel der für mich und meine Auserwählte nicht mit Leichtigkeit zu erklimmen wäre. Bei einem 1-stündigen Trip hebe ich sie mühelos beim Vorspiel schon über das Matterhorn, anschliessend zeige ich ihr die Faszination der unglaublichen Höhen des Kilimandscharos, um ihr zu guter letzt die herrlich prikelnde und unverwechselbare Aussicht des Mount Everest zu offenbaren...5 min Pause und weiter gehts, vielleicht diesmal keine Gipfel sondern Urwälder, find ich persönlich auch toll....
Ich glaube nicht, das dein 20Jähriger ein weichgespülter Softie ist. Das ist doch nur Taktik, der will dich doch nur knallen. Das hoff ich zumindest für ihn. Erzähl ihm doch mal, dass du deine besten Betterfahrungen mit einem 30 Jährigen Prostata-Opfer hattest, mal schauen was er davon hält, scheint ja ein netter Kerl zu sein, er ist sicher total begeistert . . . )
Ich glaube nicht, das dein 20Jähriger ein weichgespülter Softie ist. Das ist doch nur Taktik, der will dich doch nur knallen. Das hoff ich zumindest für ihn. Erzähl ihm doch mal, dass du deine besten Betterfahrungen mit einem 30 Jährigen Prostata-Opfer hattest, mal schauen was er davon hält, scheint ja ein netter Kerl zu sein, er ist sicher total begeistert . . . )