Altersumfrage in eigener Sache ;) 38m vs 19w bzw 34m vs 15w

Ach komm schon hopeless2, bleib realistisch, es gibt keinen Gipfel der für mich und meine Auserwählte nicht mit Leichtigkeit zu erklimmen wäre. Bei einem 1-stündigen Trip hebe ich sie mühelos beim Vorspiel schon über das Matterhorn, anschliessend zeige ich ihr die Faszination der unglaublichen Höhen des Kilimandscharos, um ihr zu guter letzt die herrlich prikelnde und unverwechselbare Aussicht des Mount Everest zu offenbaren...5 min Pause und weiter gehts, vielleicht diesmal keine Gipfel sondern Urwälder, find ich persönlich auch toll.... ;) ;)

Ich glaube nicht, das dein 20Jähriger ein weichgespülter Softie ist. Das ist doch nur Taktik, der will dich doch nur knallen. Das hoff ich zumindest für ihn. Erzähl ihm doch mal, dass du deine besten Betterfahrungen mit einem 30 Jährigen Prostata-Opfer hattest, mal schauen was er davon hält, scheint ja ein netter Kerl zu sein, er ist sicher total begeistert . . . :) )

Moin!

Ich kann mir schon vorstellen, dass er es ernst meint. Immerhin geht das schon eine Weile und sie sind "endlich" zuasmmen.

Überlege mal: sie ist zu jung für Kinder, er muss sich also damit nicht herumplagen.

Sie ist ganz allgemein unerfahren und stellt weniger Anforderungen. Er ist also eine Art Überlegen. wie erkläre ich es bloß? also es gibt Männer, die wissen und können gerne alles besser und meiden Frauen, die noch besser sind oder sein wollen. Vielleicht will er auch einfach nicht erwachsen werden und reifen?

Diese Beziehug ist unnormal, aber als "krank" würde ich es nicht so ganz bezeichnen, dafür gibt es anderer, krasserer Fälle mit weniger Altersunterschied.

genau hope.

sie stellt bedeutend weniger ansprüche an eine beziehung wie eine 30++ jährige frau usw. noch dazu ist sie erst knapp 20 und sieht sehr gut aus... naja, dass muss wahre liebe sein *g*

also mich konnten bisher keine gedankengänge davon überzeugen, dass jemand unter diesen gegebenheiten (auf meine geschichte bezogen), es wirklich ernst meint ;)

Also Leute...

Meine Ma war 17 als sie meine Paps, damals 31 und schon einen Sohn, kennen gelernt hat. Sie haben 4 Jahre später geheiratet und mich ein Jahr später bekommen. Jetzt feiern die beiden nächstes Jahr ihre Silberhochzeit. Ich finde sowas überhaupt nicht schlimm. Oder soll das heißen, dass mein Paps pervers ist/war??? Ich denke wohl nicht!!! Das ist jedem selbst überlassen und ich denke mal, dass wir mitlerweile in einer Zeit leben, wo sowas ganz normal ist. Es ist nichts ungewöhnliches an sowas. Es ist doch auch ganz normal geworden, dass eine Frau älter ist als der Mann. Ich sehe das Problem nicht bei euch beiden...

Ich habe auch schon beides mit gemacht. Ich hatte mal was mit einem 10 Jahre älteren Mann und zur Zeit bin ich schwer verliebt in einen der 2 Jahre jünger ist als ich.

Also, seid mal ein bisschen toleranter...

Mein Vater ist auch 13 Jahre älter als meine Mutter, und sie sind immer noch glücklich verheiratet (Glücklich verheiratet!? – gibt es das?), seid nun bald 25 Jahren, aber ich rechne das meinen Eltern nicht gerade hoch an. Und im Islam ist es auch ganz üblich, dass man 14/15Jährige heiratet. Meines Erachtens ist das keine Frage der Toleranz, sondern des Anstands, der Moral, der Ehre und der Ethik. Mir ist klar, dass dieser Trend besteht, aber ich bin für eine Kehrtwende. In meinem Freundschaftskreis sind es einfach nur die Looser, die auf eine jüngere Freundin zurückgreiffen, weil sie keine andere abbekommen. (Klar ne heisse Nacht mit ner jüngeren (-1/-2 Jahre) ist schon ok, aber was längeres, intensiveres – beschissen armselig!

"

Ach komm schon hopeless2, bleib realistisch, es gibt keinen Gipfel der für mich und meine Auserwählte nicht mit Leichtigkeit zu erklimmen wäre. Bei einem 1-stündigen Trip hebe ich sie mühelos beim Vorspiel schon über das Matterhorn, anschliessend zeige ich ihr die Faszination der unglaublichen Höhen des Kilimandscharos, um ihr zu guter letzt die herrlich prikelnde und unverwechselbare Aussicht des Mount Everest zu offenbaren...5 min Pause und weiter gehts, vielleicht diesmal keine Gipfel sondern Urwälder, find ich persönlich auch toll.... "

LOOOL

sorry morgendlicher lachanfall.

ähm. wenn hopess nunmal die erfahrng gemacht hat das ältere Männer die bessere Liebhaber sind dann ist das IHRE Meinung. du superhengst. *lach*

und ob ihr 20 jähriger schwarm es ernst meint oder nicht solltest du auch sehr schlechte beurteilen können, schließlcih weisst du von der situation zwischen den Beiden nichts. (nehme ich mal an)

nix für ungut.

aber so ein machogehabe kann ich garnicht haben.

Also ich finde, egal, ob manche diese Beziehung krank finden, es ist immer noch ihre Entscheidung. Sie ist alt genug, dass ihr ein wenig Urteilsvermögen zugetraut werden kann.

Wer weiß, vielleicht will sie ja auch nur Sex von ihm? Und Parzifal, sorry, aber deine Meinung finde ich teilweise ein wenig unreif. Wieso soll sich aus einer Beziehung mit einer jüngeren Frau, bzw. einem älteren Mann nichts fetes entwicklen können? In welcher Welt lebst du denn?

Ich finde es schlimm, wie pauschal du hier dein Urteil über alle Männer und Frauen abgibst, die einer bestimmten Altersgruppe angehören, oder eine Beziehung mit einem älteren oder jüngeren Partner eingehen.

Mein Freund z.B. ist 25 Jahre alt, ich bin 19 Jahre alt. Zusammengekommen sind wir, als ich noch 16 Jahre alt war und der Altersunterschied hat nie gestört, oder ist aufgefallen. Wenn mich jemand fragt, wie alt mein Freund ist, muss ich manchmal kurz überlegen, weil sein Alter einfach nicht so präsent für mich ist.

Wir sind übrigens zusammengezogen, als ich 17 Jahre alt war und sind mittlerweile seit fast 2 1/2 Jahren zusammen.

Ich würde das schon als eine ernsthafte Beziehung bezeichnen (in der ich auch ziemlich glücklich bin, ebenso wie er).

Aber zurück zum eigentlichen Thema, ich finde wirklich, dass sie es selbst wissen muss, ob sie mit ihm zusammen sein will oder nicht. Sie ist alt genug um auch merken zu können, dass er nur Sex von ihr will (wenn es so sein sollte). Und selbst wenn nicht, dann ist das eine Sache, die sie selber erfahren muss. Warum sollte man sie vor schmerzhaften Erfahrungen bewahren wollen? Die gehören nun mal dazu. Und "Nur-Sex-von-ihr-wollen" kann auch ein gleichaltiger.

LG Exces

@ Ich 0619

Schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der das mit diesen Zitatfenstern nicht im Griff hat. Freut mich, dass ich Dir deinen Tag versüßt habe.

... Aber so ein Machogehabe kann ich gar nicht haben tetete ... was ist Dein Problem Mädchen, zuwenig SEX? :) )

@ Exces

Na ja, Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel, schön dass es dein Freund ernst mit Dir meint. Ich habe das wahrscheinlich einwenig zu generell formuliert, ich Persönlich habe einfach viel mehr Achtung vor einem Mann, der ne älter od. gleichaltrige Frau (+1/-1 JahrToleranz) erobert, als einer der sich ein naives Schulmädchen anlacht – Meine Meinung.

:]

Du lebst anscheinend noch auf dem Mond, was???

Also ich finde es erstmal überhaupt, dass man sowas nicht Trend nennen kann und außerdem denke ich, dass sie mit ihren 20 kein naives Mädchen mehr ist. Immerhin seid ihr Männer 3 Jahre zurück vom Verstand. Und das merkt man DIR auch an. Du denkst anscheinend nur an Sex und etc.

Ich finde deine Einstellung totale Kinderscheiße. Was soll dieses dummer Gelaber?!

DEINE FREUNDE IN DEINER CLIQUE SIND LOOSER DIE EINE JÜNGER NEHMEN.... Hast du sie eigentlich noch alle???

Bist mit deiner Einstellung ganz schön zurück geblieben!!! Und ich glaube, dass du auch mit dieser Einstellung mit unter einer der wenigen Gehirnlosen bist... Alles was du da schreibst, dass kann man in die Tonne treten. Mit 19 sollte man eigentlich ein bisschen weiter vom Verstand sein. Und JA, es gibt noch glückliche Ehen. Du solltest deinen Eltern es aber mal hoch anrechnen, dass sie schon so lange verheiratet sind. Da heutzutage jede 10te Ehe geschieden wird. Und siehste mal, die beiden sind auch 13 Jahre auseinander und die sind immernoch zusammen.

Halte mal deinen Kopf unter kaltes Wasser. Vielleicht bekommste dann wieder einen klaren Verstand. Die Hitze hat dir wohl nicht so gut getan...

Hoffe für dich, dass du irgendwann Mal ein bisschen objektiver und toleranter über so welche Sachen denkst... Weil sowelche Menschen mit so einer engstirnigen Einstellung brauchst die Menscheit nicht... Sorry!!!

Tina Kleines halt den Ball flach, Du redest wie en Mann alta, du redest, wie irgend so en verückter Junge und dabei bist du nur en hässliches Mädchen, schreib mir nicht solche Sachen glaub mir, ich bin in deiner scheiss Stadt irgendwann und dann kannst du ja mit deinen ganzen Freunden kommen und zeigen wie krass du bist alta . . . (Zitat von Aggro Berlin, nur ein Witz!) :tongue:

Nei Tina, musst meine Worte nicht so für voll nehmen, ich bin auch der Meinung, dass ich für die Menschheit nicht gerade von grossem Nutzten bin, doch geht mir das auch ziemlich am Arsch vorbei. Zudem fehlt diesem Forum einwenig sex and crime, ich versuche das ganze nur im Gleichgewicht zu halten. :) )

Zudem wollte ich xSchakalx nur ein wenig aufbauen, den er scheint verständlicherweise ein Problem mit diesem Pedo zu haben und ich glaube eure Aussagen, vonwegen ja das ist doch ganz normal, Frauen brauchen ältere Männer blablabla, bauen ihn viel weniger auf, als meine (Nein, es ist nicht in Ordnung, es ist widerlich!!!) :super:

hallo ihr

also zu diesem thema hab ich auch eien meinung....da ich erst selber in so ner situation stecke.......mein freund ( 20) hat ne neue die is irgtentwas um die 14 rum ich weiß es nicht mehr so genau, aufjedenfall find ich dieses altersutnerscheid eifnach ein bisschen zu heftig.......

in deinemf all sind es aufjedenfall ein paar jahre unterscheid und ich denke das es schon zu problemen kommen kann weil man einfach in unterschiedlichen phasen seines leben ist, doch vielleicht ergänzen die beiden sich so das es passt....wie ja schoon öfters erwähnt wurde sie ist 20 und wenn sie glücklich ist ....

LG

Hey xSchakalx, wollte mal wissen wie du schlussendlich so diese Sache siehst – so ein Schlusswort wäre Angebracht :]

wie ich darüber denke, hab ich schon bei der eröffnung geschrieben ;) aber recht hast du dennoch, schlussworte sind immer nett.

es wurde ja nun mehrfach gemeint, dass sie alt genug wäre um für sich selbst zu entscheiden. klar, wollte auch nicht das gegenteil sagen oder behaupten.

allerdings bleib ich bei der meinung, dass so eine beziehung fürn arsch ist und vorallem schlussendlich einseitig. hauptsächlich daher, weil eben der mann hier extrem schwanzgesteuert ist. ende ^^

als wenn eine 20jährige in den bereichen lebenserfahrung, selbstständigkeit und beziehungserfahrung an einen gesunden mann in dem alter heranreichen könnte.

(blablabla ich weiss, es gibt immer welche die schon soooo viel erlebt haben und sooooo viel selbstständiger sind wie manch 30 jährige. nur von solchen aussagen halte ich nichts)

die sache hat sich eh erledigt, weil sie sich von ihm getrennt hat.. aus den gründen, die die gegner hier genannt haben ;)

Tja, da staunt ihr was:

Parzifal 100 Punkte

Tina1609, Exces, hopeless2 und Co 0 Punkte

Sieg auf ganzer Linie :super:Bye bye "Ladies"

lol sorry du bist dermaßen überheblich. von einer sache auf die ganze welt schließen ....

niederlage auf ganzer linie ... LOL

du bist einfach niedlich.

Niedlich!?, ich hab Leute schon für weniger verschwinden lassen :]

Es sei dir verziehen, sind ja nicht alle so gute Verlierer wie ich. :super:

Nimms nicht zu hart, du kannst mir auch nicht nur annähernd das Wasser reichen Kleines.

@ich_0619

ich bin mir zwar nicht sicher, doch glaube ich, dass dein post auf pazifal gerichtet ist (wegen "niederlage auf der ganzen linie")

seinen letzten post fand ich eher unterhaltsam als überheblich...

naja, geschmäcker sind bekanntlicherweise verschieden ;)

edit.. lol @pazifal :D

stimmt schatz

ich bin auch nur 1,59 m groß ... da komm ich sicher nicht hoch mit dem wasserkrug. aber das wird mein ego verkraften *fg*