Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alles redest du dir ja nicht schön Carsten, du hast zumindest erkannt, dass wenn sie wirklich wollte, dass sie dann einen Weg finden würde. Dass sie jedoch die Kraft und den Mum nicht dazu hat, da sie sich nicht wie eine erwachsene, selbstbewusste Frau benimmt.
Dass sie dich allerdings nicht verletzen will – so sehe ich das nicht. Sie macht das zwar unbewusst, jedoch kann sie erahnen wie du dich fühlen musst in deiner Position. Als schäme sie sich deiner, das ist ziemlich hart.
Natürlich ist es nicht einfach einen so viel jüngeren Freund zu haben und wer weiß, ob das auf Dauer gut geht, aber sie könnte es wagen und sich von all dem Geschwätz abgrenzen, mit diesen Leuten einfach nichts mehr zu tun haben. Wichtig ist doch nur ihre Tochter, mit der sie es klären muss – eine Mutter findet immer einen Weg, das sage ich dazu, wenn die Verbindung eine liebevolle zum Kind ist; daran kann man arbeiten. Und gute Freunde werden es akzeptieren, sonst sind es keine guten Freunde.
Hast du ihr schon mal gesagt Carsten, dass du es feige von ihr findest und wie du dich dabei fühlst?
Was willst du nun tun, willst du weiterhin parat stehen, wenn sie pfeift? Willst du dir weiterhin von ihr anhören, dass es nicht sein darf mit euch beiden. So ein Blödsinn, würde ich mir nicht anhören wollen, wer sagt das denn, dass es nicht sein darf? Sie lässt es sich einreden.
Wolltest du wirklich so eine Freundin, die nicht zu dir steht? Wahrscheinlich hat sie keine eigenen Wertvorstellungen und orientiert sich nur an ihrem Umfeld.
Vielleicht hat das ganze was Positives und du findest eine Frau, der du es Wert bist.