also das ist jetzt nicht so, dass ich ständig fremd gehe. wir hatten ein ziemliches tief wie du bestimmt gelesen hast! jedoch haben wir uns für die beziehung entschieden und es hat gut funktioniert seither.Du gehst auch fremd oder bist fremd gegangen, wenn ich das richtig mitbekommen habe?
ich weiß, dass er mich nicht verlassen würde weil er mich liebt. jedoch weiß ich nicht, ob er nicht trotzdem sex haben würde mit einer anderen. jetzt zumindest nicht mehr - eigentlich war das vertrauen wieder sehr gut in letzter zeit.Vertraust du ihm genug, dass es damit auch beendet ist und nicht weitergeht als das Prickeln zu spüren, also dass er keinen Sex mit einer anderen haben würde?
wir waren beide sehr bemüht und harmonisch. gerade erst haben wir einen wundschönen urlaub gebucht und eigentlich schon das ganze nächste jahr geplant!
ja leider bin ich nicht sehr gut darin. aber aufgrund von weihnachten und den kindern und unseren familien werd ich es bis nach weihnachten ruhen lassen.Wenn nein, sprich mit ihm. Ich weiß ohnehin nicht, wie gut du so etwas ihm gegenüber verheimlichen kannst!?
es tut einfach so weh. wir haben beide um unsere beziehung gekämpft - er sogar noch mehr als ich!!! es war alles so transparent und ehrlich in letzter zeit, dass ich nicht einmal einen gedanken daran verschwendet hatte zu spionieren oder ihm zu misstrauen!!!!
wir wurden so oft angesprochen, dass wir so ein tolles paar sind und genau den richtigen mittelweg von "jeder für sich" und "gemeinsam" gefunden haben.
und jetzt sowas ...
diese frau wusste ja noch nicht einmal, dass er vergeben ist. ansonsten würde sie nicht nach dem GRUND fragen. ist mir gerade auch noch eingefallen.