An alle Männer! Wie könnt ihr nur?!!

Sun481

Neuer Benutzer
17. Okt. 2009
14
0
0
43
Hallo,

der Titel ist nicht so hart gemeint wie er klingt, mir geht es nur darum von möglichst vielen männlichen Mitmenschen die Meinung zu folgender "Situation" zu hören:

Ein Freund von mir (33 Jahre alt) ist seit nun 4 Monaten mit einer 17-jährigen zusammen und hat sie in der Zeit 40mal betrogen, mit einer, mit der er vor der jetzigen schon zwei Jahre lang immer mal wieder Sex hatte.. Zu seiner 17 sagt er am Telefon das er Angst hat sie zu verlieren und sie vermisst, wenn sie nicht bei ihm ist, während aber die "Affäre" zwei Zimmer weiter in seinem Bett liegt und nach dem Telefonat kurze Zeit später wieder Sex mit ihm hat...

Liebe Männer, wie kann man so kalt und so verlogen sein? Bedeutet ihm die Affäre viell doch mehr als er sich eingestehen mag, oder holt er sich von der Affäre nur das, was er von der 17 nicht bekommt, und schmeißt die Affäre raus, sobald sich die 17 soweit entwickelt hat, dass er mit ihr allein Befriedigung findet??

Bitte sagt mir was ihr davon haltet und warum er mit der Einen ins Bett geht, während er die Andere doch scheinbar so sehr liebt und Angst hat sie zu verlieren.. Normal ist es doch so, dass wenn man jemanden wirklich von Herzen liebt, man immer bei ihm sein möchte und ihn ständig anfassen möchte ihn begehrt..aber wie kann man dann im nächsten Moment mit einer anderen ins Bett gehen und es auch im selben Bett treiben??

Gruß

Sun

 
Tja, eben weil ich nicht verstehe, wie man so sein kann, hätte ich gern ein paar Männerantworten dazu.. Ich verstehe es einfach nicht.

 
Ich kann das noch nicht mal verstehen, dass man als 33jähriger mit ner 17 jährigen liiert ist.

 
Ja, didgeridoo, so sehe ich das auch.. Ich dachte das Männer in seinem Alter auf der Suche nach etwas Beständigem sind, und das das mit ihr keine Zukunft haben kann, sollte ihm doch auch bewußt sein.. Sie ist ja körperlich noch nicht mal voll entwickelt..

 
Hallo

Bin männlich und sehe dass dieser Mann kompensiert. Kann natürlich nicht sagen was.

Da müsste man tiefer graben.

 
Hi.

Liebe Männer, wie kann man so kalt und so verlogen sein?
Aus welcher Märchenstunde bist du denn aufgewacht?

Zu seiner 17 sagt er am Telefon das er Angst hat sie zu verlieren und sie vermisst, wenn sie nicht bei ihm ist, während aber die "Affäre" zwei Zimmer weiter in seinem Bett liegt und nach dem Telefonat kurze Zeit später wieder Sex mit ihm hat...
Angst sie zu verlieren... klar... wie naiv bist du eigentlich?

Bedeutet ihm die Affäre viell doch mehr als er sich eingestehen mag, oder holt er sich von der Affäre nur das, was er von der 17 nicht bekommt, und schmeißt die Affäre raus, sobald sich die 17 soweit entwickelt hat, dass er mit ihr allein Befriedigung findet??
Oh Gott, bist du naiv...

Solange es Frauen wie dich gibt, die solch simple, offensichtliche Lügereien und die Motivation eines solchen Typen nicht durchschauen können, braucht man nicht die Schuld beim männlichen Geschlecht suchen.

Und ich muss doch jetzt nicht TATSÄCHLICH erklären, was die Motivation des Typen ist, oder?

 
Das typische ********* halt. Schön, dass es solche immer wieder gibt, könnten ja ein paar Frauen daraus lernen, und die "guten" Männer leichter erkennen. ;)

Da fühlt man sich gleich besser. ;)

 
könnten ja ein paar Frauen daraus lernen, und die "guten" Männer leichter erkennen. ;)
Das lernen Frauen leider kaum. Lies dich hier im Forum mal um und dann sag mir, wie viele Beiträge von Frauen du findest, die schreiben: "ja, er ist ein Arsch, er behandelt mich scheisse, aber das ist mir egal, ich liebe ihn und ich mach alles mit"? Solang es Frauen gibt, die entweder zu dämlich sind, und bei so etwas mitmachen oder zu ignorant bzw. blind vor Liebe, genau so lange wird es Typen geben, die solch eine Gelegenheit ausnutzen und nicht mal Danke zu sagen brauchen. Ein Spielchen für die Ewigkeit...

Und GERADE DIE Männer, die aufrichtig sind, geraten dann an eine Frau, die von so einem Arsch verletzt worden ist und die will es dann der Männerwelt heimzahlen, indem sie sich einen aufrichtigen Mann schnappt (denn mit denen kann man DAS wiederum machen) und ihn aus deplatzierten Emanzen-Rachegelüsten Zugrunde richtet.

 
Ja, House, das hab ich schon oft hier gelesen... das ist irgendwo sehr schade...

Ich glaube trotzdem, dass jeder, der einmal betrogen wurde, beim nächsten Mal anders reagiert und schneller die Rote Karte auspackt. Ich werde das zumindest so machen. Ich hab damals auch zulange an das Gute in ihr geglaubt, aber letztendlich... Bullshit. Leute ändern sich nicht.

 
Mich würde mal interessieren, wie viele Männer (und Frauen) überhaupt realisieren, was für Ärsche sie sind!?

 
Ich hab damals auch zulange an das Gute in ihr geglaubt, aber letztendlich...Bullshit. Leute ändern sich nicht.
Das kann ich nur unterschreiben. Aber da sich die Leute leider eben kaum ändern, werden viele beim nächsten Mal NICHT schneller die rote Karte auspacken, sondern wenn ihre Dämlichkeit größer als der Selbstschutztrieb ist, sich wieder verarschen lassen. Wäre die Threadstellerin schlauer als die 17-jährige, müsste sie hier nicht nach den Hintergründen des Handelns dieses Typen fragen.

 
Ich denke, das sind wirklich sehr sehr wenige, die das raffen. Warum sollten Sie sich auch ernsthaft Gedanken machen? Denen gehts nicht schlecht, nein, denen gehts um ehrlich zu sein richtig gut, weil sie ja Erfolg beim anderen Geschlecht haben!

Und wenn das böse Gewissen doch mal hochkommt, gibts Instant-Antworten, die das Gewissen beruhigen.

- Der Partner ist halt nicht der Richtige

- Ich liebe meinen Partner nicht mehr

- Ich habe mich noch nicht ausgelebt

- Es ist doch nur Sex

Aber betrügen ist und bleibt einfach das No-Go. Das Killer-Feature im Partner.

(Zumindest bei monogamen Beziehungen)

 
Sun481, Ich würd mir an deiner Stelle nicht die allgemeine Frage stellen "wieso können Männer so böse sein" sondern die Frage wieso du selber solche Männer zu deinem Freundeskreis zählst.

Deine schockierte Reaktion zeigt doch eigentlich dass du dieses Verhalten von Ihm auch zum kotzen findest. Trotzdem gibts du dich mit solchen Menschen ab?

...Stell ich bei einem meiner Bekannten Verhaltensweisen feststelle die mit der von dir hier Beschriebenen vergleichbar sind gibts für mich immer nur eine Konsequenz: Distanz, Distanz und nochmals Distanz.

Wenn ihr Kartenhaus das sie sich aufbauen nämlich irgendwann zusammenfällt sollte man immer möglichst weit weg sein. Gibt nämlich immer Kollateralschäden.

Außerdem gäbs in so einem Fall für mich noch eine weitere Pflicht zu erfüllen, nämlich die 17jährige auf schonende Weise über den Sachverhalt aufzuklären um Sie so vor weiterem Schaden zu bewahren.

 
Mal eine Frage , bist Du die "Affäre"?

Die Frage könnte man auch den Frauen stellen würde aufs selbe rauskommen ..Männer und Frauen nehmen sich da nix in der Hinsicht ..is wirklich so ..is zwar keine Antwort auf Deine Frage , aber sowas machen Frauen wie Männer

. Solche Schweinepriester gibt es nunmal , da wirste auch mit deiner Frage nix dran ändern , man kann nur hoffen das solche Menschen ..ob Mann oder Frau , dann irgendwann die Quittung für solch ein hinterfotziges Verhalten bekommen ..mehr nich .

 
@Hassmonster

Nein, ich bin nicht die Affäre, aber ich kenne die Affäre, ich nenne sie jetzt mal 28, weil sie 28 Jahre alt ist, und sie erzählt mir eben immer wie es mit 33 (dem Typen) so ist..

Natürlich weiß ich, dass es dem Typen grundsätzlich nur um das Eine geht, aber auf der anderen Seite zeigt er der 28 gegenüber Verhaltensweisen, die auch einer Beziehung gleich kommen und nicht das Muster einer normalen Affäre aufweisen. Sie übernachtet bei ihm, und er sagt ihr das er sie lieb hat und behandelt sie auch so, fragt wie es ihr geht, wie es im Job läuft..wäre sie ausschließlich zum Sex für ihn da, wäre es ihm doch scheißegal, oder nicht?

Viell ist es auch einfach so, dass er die 28 mehr als Freundin mit Bonus (Sex) ansieht und das mit der 17, hmm, da weiß ich überhaupt nicht was er sich dabei denkt.. Die 17 hatte auch mit ihm ihr erstes Mal und ist sexuell eben noch unerfahren. Und das ist ein Grund warum ich das noch weniger verstehe, ich meine, mit 33 hat man doch feste sexuelle Vorstellungen und Bedürfnisse und möchte nicht bei null anfangen, bzw muß er sich dann die ganze Zeit zusammenreißen und zurückstecken.. Und da kommt dann wieder die 28 ins Spiel, mit der er alles machen kann. Womöglich will er sich die 17 sexuell so hinerziehen, dass sie später für ihn die sexuelle Traumfrau darstellt, anders kann ich es mir nicht erklären.

Er sagte auch das von vielen aus seinem Bekanntenkreis die Beziehung zu 17 negiert wird, er aber dennoch zu ihr und seinen Gefühlen steht, er habe sich einfach in sie verliebt..

Nur wie groß kann die Liebe denn sein, wenn er sie in den 4 Monaten 40mal betrogen hat, da man doch normal gerade in den ersten Monaten soo verliebt ist und Schmetterlinge spürt.. Das ist alles ein einziger Widerspruch.

Ich frage mich was passieren würde, wenn die 28 geht..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das lernen Frauen leider kaum. Lies dich hier im Forum mal um und dann sag mir, wie viele Beiträge von Frauen du findest, die schreiben: "ja, er ist ein Arsch, er behandelt mich scheisse, aber das ist mir egal, ich liebe ihn und ich mach alles mit"? Solang es Frauen gibt, die entweder zu dämlich sind, und bei so etwas mitmachen oder zu ignorant bzw. blind vor Liebe, genau so lange wird es Typen geben, die solch eine Gelegenheit ausnutzen und nicht mal Danke zu sagen brauchen. Ein Spielchen für die Ewigkeit...

Und GERADE DIE Männer, die aufrichtig sind, geraten dann an eine Frau, die von so einem Arsch verletzt worden ist und die will es dann der Männerwelt heimzahlen, indem sie sich einen aufrichtigen Mann schnappt (denn mit denen kann man DAS wiederum machen) und ihn aus deplatzierten Emanzen-Rachegelüsten Zugrunde richtet.

Oh, eine Grundsatzthema :)

Hey House, da muss ich doch mal glatt Danke sagen. Eines der besten Postings die Du verfasst hast!

Wusste gar nicht, dass Du so emotional sein kannst. Ist vollumfänglich positiv gemeint :)

 
Tja House,

ich glaube dass viele Männer, die tatsächlich solche Ärsche sind, das wirklich nicht realisieren, sondern sich vermutlich noch für unwiderstehlich halten, da sie ja trotz Ignoranz, Gefühlskälte usw. die Frau an sich binden können. Schon traurig, da kann man froh sein, wenn man trotz Verliebtheit noch ein wenig Stolz hat und ihm einen ...tritt ins Aus versetzt. Aber bei einer 17-Jährigen ist ein Selbstbewusstsein vielleicht noch nicht so stark entwickelt, oder es mangelt ihr an Erfahrungen auf diesem Gebiet... So jung schon so enttäuscht zu werden ist hart...