aber auf der anderen Seite zeigt er der 28 gegenüber Verhaltensweisen, die auch einer Beziehung gleich kommen und nicht das Muster einer normalen Affäre aufweisen.
dieses Muster der Affäre die viel mehr als eine "normale Affäre" ist kannst Du hundertfach im Forum nachlesen. Wir haben mindestens zwei ganz aktuelle Themen. Enden alle in der emotionalen Katastrophe. "Bei uns war es aber anders, er hat wirklich Gefühle für mich!! :mauer:
Das ist der Satz, mit dem die Affäre wunderbar kaschiert wird. Wer hat eigentlich die Theorie aufgestellt, dass Affäre=Sex ist?
Affäre = das was heimlich passiert, weil die Menschen sich irgendeinen bequemen Weg suchen um alles gleichzeitig haben zu können.
Man kann Menschen fragen wie es im Job läuft und trotzdem keine Affäre mit ihnen haben.
Und:
ein bisschen Selbstkritik statt Opfertum würde den Frauen auch immer gut zu Gesicht stehen. Es gehören immer zwei zu einer Beziehung, auch zu so einer. Und die Frage die sich dann zwangsläufig eine Frau stellen muss: "Warum lass ich das mit mir machen?"aber auf der anderen Seite zeigt er der 28 gegenüber Verhaltensweisen, die auch einer Beziehung gleich kommen und nicht das Muster einer normalen Affäre aufweisen.