AN DIE MÄNNER... Wie findet ihr angeheiterte

Nillepu

Erfahrener Benutzer
24. Juli 2003
622
0
0
beziehnungsweise betrunkene Frauen.???

Ich habe viel meiner Bekannten sagen hören, dass sie es total süss finden, wenn Frauen einen im Tee haben, solange sie nicht laut und ausfallend werden...

Die meisten sagen das wwäre total nett... Was habt ihr da für Meinungen bzw. Erfahrungen... Sind Frauen süß, peinlich, niedlich,laut ec.. wenn sie einem im Kahn haben..

Weiß nie wie Männer das finden... Ich trinke zwar selber nie Alkohol, aber frage mich das immer, wenn ich so angeheiterte Damen sehe, die dann aufs Ganze gehen......

BITTE um Antworten....

Auf einer Party kann das ja mal ganz witzig sein.

Aber ansonsten ist das alles eher peinlich.

angeheitert ist ok

betrunkene menschen sind mir meist suspekt, die meisten benehmen sich dann nur daneben (soll nicht heißen das ich nie betrunken war *smile)

unterm strich kann ich nur sagen das ich frauen mit "stil" am besten finde und mit alkohol geht der in der regel verloren

gruss vierzig

Ich bekomme immer schnell Alkohol von Herren nachgeschenkt. Wenn ich nein danke sage, dann bekomme ich das Glas trotzdem wieder voll. Dann gibt es regelrecht einen Kampf um das Glas! Ich kippe das Zeugs dann ungesehen in sein Glas rein.

Sie wundern sich dann irgendwann, warum ich so nüchtern bin? :) )

Hei, dieses Thema schreit ja förmlich danach, dass ich nen Kommentar dazu abgebe :) ) .

Ich finde Personen - egal ob nun männlich oder weiblich - sympathischer, wenn sie nüchtern sind. Das liegt teilweise auch daran, dass man mich auch grundsätzlich nur nüchtern antrifft.

Da sich die gesellschaftlich voll anerkannte Dorge Alkohol aber leider nur in den wenigsten Fällen umgehen lässt, muss ich gewisse Abstriche machen :rolleyes: :

Solange sich der Alkoholkonsum in Grenzen hält, kann ich damit leben. Wenn man Frau also nicht anmerkt, dass sie was getrunken hat isses für mich noch OK. In dem Moment, wos darüber hinaus geht (das äußert sich ja bei jedem anders) wirds für mich kritisch.

Betrunkene Menschen um mich zu haben, empfinde ich fast immer als peinlich. Daher versuche ich, solche Situationen zu meiden.

Wenn ich eine Frau näher kennenlerne und erfahre, dass sie nie oder ganz selten was trinkt, ist das immer ein seeehr dicker Pluspunkt :) .

Aber bitte, Nillepu, nimm die von mir getätigten Aussagen nicht als repräsentativ an. Meine Erfahrung hat mir des öfteren gezeigt, dass ich mit meiner Einstellung auf vielen Gebieten häufig alleine dastehe.

Bye,

Al

Original von Big.Al
Meine Erfahrung hat mir des öfteren gezeigt, dass ich mit meiner Einstellung auf vielen Gebieten häufig alleine dastehe.

Bye,

Al
Aber nie ganz allein, Big. Al?!

Es kommt drauf. Es gibt Menschen, die werden laut, aggressiv, anmaßend, wenn sie etwas getrunken haben und andere wiederum schlafen ein!

Also ich werde müde, wenn ich was getrunken habe!

Aber nun sagt mal im Ernst, wenn man sich mit jemanden trifft, möchte man sich doch mit dem jenigen unterhalten und ihn nicht außer Kraft setzen, oder?

@ Sonnenstrahl: Naja, zumindest so alleine, dass ich dort, wo ich neu auftauche, oft ziemlich schnell den Spitznamen "Freak" aufgedrückt bekomme. Aber das muss nicht immer von Nachteil sein...

Ja, natürlich will man sich mit demjenigen unterhalten - zumindest normalerweise. In den Köpfen vieler scheint aber irgendwie einprogrammiert zu sein, dass das erst mit Alk so richtig gut wird.

(OK, jetzt muss ich zugeben, spricht der 19-jährige... :) ) Denn wenn ich mir meinen Bekanntenkreis so ansehe, dann kommt genau die oben getroffene Aussage heraus. Vielleicht - und das hoffe ich - ändert sich das im Laufe der Zeit noch ein wenig.)

Ich denke, es kommt doch auch darauf an, unter welchen Umständen man sich trifft, ob man sich vielleicht einen gewissen Vorteil gegenüber der Dame erhofft, wenn sie angetrunken ist, oder ?

Naja, kommt auf die Person an, viele Frauen werden ja auch einfach nur müde und anhänglich, wenn sie viel getrunken haben und das finde ich auch eher süß, wenn sie jetzt aber dann so rumlallt oder so, dann ist es wirklich nicht schön.

Zusammenfassend findet es die Männerwelt eher ...äh...unangebracht wenn Frau sich einen zuviel hinter die Binde gekippt hat???

Naja kann ich verstehen.

Ich bin Freundesbedingt auf fast allen Zeltdiscos im Umkreis und was ich da so sehe nimmt mir den Atem.

Es sind hauptsächlich die Kiddis (12-14) die sich da hemmungslos betrinken und bei Eiseskälte halbnackt rumfallen.

Ich meine das wörtlich!!!

Meine Partner fanden es immer gut wenn ich was getrunken habe (nicht zu viel, natürlcih) denn dann wird Frau oft "hemmungslos" in speziellen Bereichen. :eek:

Widerlich find ichs wenn Betrunkene (Männer wie Frauen) lallend und grölend durch die Menge fallen und rumpöbeln weil sie sich stark fühlen.

Oder die Herren die dann meinen mit ihrem Bieratem und ihren absolut unverständlcihen Liebesschwüren eine Frau angraben zu können. PFUI!

Also, ich bin zwar kein Antialkoholiker, aber ich trinke Alk nur sehr selten und wann, dann in sehr engen Grenzen. Außerdem gehöre ich zu der Sorte, die einschlafen, wenn sie zuviel getrunken haben.

Grundsätzlich kann ich Leute, egal welchen Geschlechts, nicht leiden, die Besoffenheit mit Stimmung verwechseln. :tongue:

Man kann sich auch ohne Alkohol sehr gut unterhalten. :party:

plofre

angeheitert kann ganz witzig sein, vor allem im bett aber totall besoffen muss net sein!

Vom prinzip aus.

Alkohol ist scheisse.

Spreche aus erfahrung mein vater ist alkoholiker.

Deswegen.

Naja meine ex war immer sehr komisch wen sie betrunken war.

Leicht angetrunken ist ja okay, aber wenn es darüber hinausgeht wirds peinlich... Am peinlichsten ist es dann, wenn sich die betrunkenen Frauen auch noch bereitwillig von baggernden Typen begrapschen lassen...

Ich habe viel meiner Bekannten sagen hören, dass sie es total süss finden, wenn Frauen einen im Tee haben
tja, was hast du für bekannte??

also ich finds eigentlich besser wenn mann/frau nüchtern is. da weiß man woran man is, wenn alkohol im spiel is bin ich mir da immer nich mehr so sicher....

manchmal is es schon witzig, aber "süß" finde ich das eigentlich nur wenn ich auch schon einen im tee habe....hihi

lg

also seid ich mal alkohol getrunken habe und vorher antibiotika genommen hatte (war mir irgendwie entfallen) und ich dann dem barman vor die füsse gekotzt habe trinke ich nur noch selten alkohol.

das das jemand sympatisch oder niedlich fand kann ich mir nur schwer vorstellen.... 8o

also angetrunkene Frauen? klingt wie ne Einladung zu Missbrauch oder etwas was sie nicht wollen. Klar fallen dann vielleicht störende Barrieren, aber...nja, mag ja ganz nett sein, mal einen Abend lang etwas zu erleben, aber ich für meinen Teil bevorzuge eine länger dauernde Beziehung, also auch eine die ebenfalls nüchtern funktioniert.

Da ich schon mal ganz gerne feiere, wird dabei auch das ein oder andere Bier vernichtet ;-) Doch halte ich es hier wie die meisten - angeheitert ist völlig ok, unzurechnungsfähig ist ziemlich abstoßend, egal welches Geschlecht. Wie alles im Leben sollte man es einfach nicht übertreiben. Sehr nett kann auch mal eine kleine Tüte sein, für diejenigen die sich sowas vorstellen könnenn ;-)

John