AN DIE MÄNNER... Wie findet ihr angeheiterte

@Pauline

Ich kenne das mit den Zeltdiscos... bin auch freundesbedingt oft an solchen Festen anzutreffen. Ist wirklich echt krass was da so abgeht... Ich glaube, ich war in dem Alter nicht anders. Da findet man das echt cool, es ist einfach irgendwie spannend, man ist neugierig und man ist viel lockerer beim Flirten. Erfahrungsgemäss kommt dann nach ein paar heftigen Exzessen mal die Vernunft und irgendwann (vor allem in ländlicher Gegend) mit 18 macht man den Führerschein (ist bei mir in der Gegend so). Zu diesem Zeitpunkt beginnt man Verantwortung wahrzunehmen...

Aber nun zum Thema zurück. Ich hab schon oft durch Eigenerfahrung festgestellt, dass Männer ein wenig angetrunken ganz reizend finden, zu viel ist jedoch abstossend. Ich sehe das umgekehrt beim männlichen Geschlecht ebenso. Mir ist dabei aber sehr wichtig, dass jemand nicht immer Alkohol trinken muss. Ich muss mich mit jemandem auch nüchtern gut unterhalten können. Ich habe einige Bekanntschaften aus meiner Pubertät, mit denen ich in nüchternem Zustand nicht normal diskutieren konnte. Mit solchen Leuten habe ich danach nie wieder gesprochen, das ist echt schockierend.

Da gibt es aber immer wieder die ganz komischen Situationen. Männer sind zum Beispiel ziemlich verblüfft, wenn eine Frau mehr vertragen kann, das imponiert und schreckt zugleich ab (kommt dann auch aufs restliche Verhalten und den Typ Frau an). Viele Männer verstehen manchmal nicht, wenn ich mal gar keinen Alkohol trinke, weil ich zum Beispiel mit dem Auto unterwegs bin (1 Bier liegt ja drin) oder Kopfschmerzen habe usw. Ich bin dann immer ganz stolz auf mich wiederstehen zu können und auch mal nein zu sagen. Wenn ich aber nicht ausdrücklich NEIN sage, habe ich dann evtl. trotzdem ein Bier vor mir stehen... das stört mich dann. Wenn ich mal ziemlich viel getrunken habe und sich mein Zustand nicht mehr so frisch anfühlt, dann handle ich bevor die Katastrophe eintrifft, d.h. ich weiss mit wenigen Ausnahmen wann genug ist und trinke dann Softgetränke. Dies können viele Leute nicht verstehen. Ich hab aber kein Problem damit, dann zu sagen, dass ich an meiner Grenze bin. Hin und wieder spüre ich dann etwas Bewunderung.

In meinem Freundeskreis hat Alkohol beim Ausgehen einen sehr hohen Stellenwert. Mir ist es jedoch wichtig - neben meinem eigenen Wohl -, dass ich andere Leute mit meinem Konsum nicht belästige. Sobald ich meine Grenzen überschreite, passiert dies.

Nun zum Schluss noch einen kleinen Anti-Katertip, der in den meisten Fällen Wunder wirkt... Immer genug Wasser dazu trinken... auch vor dem zu Bettgehen nützt noch was... :super:

Original von ShangriLaalso seid ich mal alkohol getrunken habe und vorher antibiotika genommen hatte (war mir irgendwie entfallen) und ich dann dem barman vor die füsse gekotzt habe trinke ich nur noch selten alkohol.

das das jemand sympatisch oder niedlich fand kann ich mir nur schwer vorstellen.... 8o
lol shangrila, recht haste niedlich war das bestimmt nich....

sowas würde maximal meinen "beschützerinstinkt" wecken...hihi

@johndoe

recht haste... :super:

also ich finde angetrunken sein manchmal ganz praktisch wenn man irgentwohin kommt wo man sonst nur sehr ungerne hingeht zum beispiel ist das leichter sich offener zu verhalten. ich finde es aber scheiße wenn leute andere abfüllen um sie "gefügig" zu machen. und völlig zu sein is auch scheise meine manche sagen ja ne party war dann cool wenn man sich nich drann erinnert... ich finde sie war gut wenn man trotz des *vielen* alks noch weiss was sache war. sonnst wacht man morgens auf und das was da neben ein im bett liegt würde man nichtma anfassen wenn es die/der letzte kerl/frau auf erden wäre. *spreche aus erfahrung :mauer: :mauer: :schief: *

Also, wenn ich betrunkene überdrehte Frauen sehe, die ich nicht kenne, finde ich das nicht so toll.

wenn ich allerdings selbst am feiern bin, nicht mehr ganz nüchtern bin und Frauen da sind, die dann in einem ähnlichen "Gemütszustand" sind, finde ich das durchaus lustig.

Ich habe übrigens eine wissenschaftliche Studie gelesen, die besagt, dass Frauen nur dann weniger als Männer vertragen, wenn sie alkoholische Getränke mit mehr als 5% Alk trinken, weil ihre spezifisch weiblichen alkabbauenden Stoffe nicht mehr so wirken.

also Frauen , trinkt Bier und sonstige leichalkoholischen Getränke...... :super: !!!

Grüsse

Verlassen?

Es ist inordnung, wenn Mädels auch angetrunken sind.

Dies kann es ganz nett sein.

Solange sie es nicht übertreiben!

Ich hatte schon in früher Jugend Kontakt mit den Säufern. Also die jenigen die sich grundsätzlich betrinken bis zum umfallen, am nächsten Morgen mit den Kumpels um die Wette pralen, wer denn mehr getrunken hatt. Als ich das so gesehen hab, hab ich mir geschworen so wie die werd ich nie. Hab dann ne lange Zeit eher selten was getrunken. Heute kann ich nur dann trinken wenn die Stimmung und die Leute passen, ist alles perfekt kanns schon auch mal passieren dass ich eindeutig zu viel erwische. Meist versuche ich dann doch einen durchwegt leichten Alkoholpegel haben, denn ganz ohne kann ich dann doch nicht :) )

Wenn es bei diesem leichten Pegel bleibt, finde ich das bei Frauen nicht schlimm. Im Gegenteil, wenn sie immer noch weis was sie sagt, immer noch Herr ihrer Selbst ist, schimmert meist mehr über ihren Karakter durch die aufgesetzte Facette als wenn sie versucht ihr wahres ich hinter einer Maske zu verbergen.

Ich muss mal sagen, dass ich noch gerne mal n paar Bier trinke.

Ich kenne auch ein paar Damen, die gerne mal n bisschen zuviel

inne haben, letzes Wochende waren wir etwa zu 20. an einer Party

und praktisch alle hatten schon zuviel, war n wirklich lustiger Abend,

was leider Einige zu "ungeplanten" Taten getrieben hat. :) )

Ich muss mal sagen, dass ich noch gerne mal n paar Bier trinke.

Ich kenne auch ein paar Damen, die gerne mal n bisschen zuviel

inne haben, letzes Wochende waren wir etwa zu 20. an einer Party

und praktisch alle hatten schon zuviel, war n wirklich lustiger Abend,

was leider Einige zu "ungeplanten" Taten getrieben hat. :) )

Auch darüber habe ich mit meinem Freund geredet. "wenn männer trinken ist es okay, auch wenn sie besoffen werden dabei und evtl. nicht mehr geradeaus laufen können! Aber Frauen-trinken dürfen sie, aber nur solange, bis man es merkt6, weil sonst ist es billig. (-Schlampe, das wort fiel auch in dem Zusammenhang)

Ich meine, wenn Männer trinken dürfen, darf Frau das auch!

Aber alles eben nur in Maßen. Wenn man nicht mehr gerade laufen kann ist das auf jeden Fall nur noch peinlich, aber solange man sich noch gut fühlt, und wenn man weiß, an welcher Stelle man lieber aufhören sollte, finde ich es schon okay.

Aber als >Frau verliert man schneller seinen Ruf bei übermäßigem Alkoholgenuss, das steht schonmal fest. Man ist dann ja "leicht zu haben" und wenn das öfter vorkommt-PFUI

LG

Pooly

Auch darüber habe ich mit meinem Freund geredet. "wenn männer trinken ist es okay, auch wenn sie besoffen werden dabei und evtl. nicht mehr geradeaus laufen können! Aber Frauen-trinken dürfen sie, aber nur solange, bis man es merkt6, weil sonst ist es billig. (-Schlampe, das wort fiel auch in dem Zusammenhang)

Ich meine, wenn Männer trinken dürfen, darf Frau das auch!

Aber alles eben nur in Maßen. Wenn man nicht mehr gerade laufen kann ist das auf jeden Fall nur noch peinlich, aber solange man sich noch gut fühlt, und wenn man weiß, an welcher Stelle man lieber aufhören sollte, finde ich es schon okay.

Aber als >Frau verliert man schneller seinen Ruf bei übermäßigem Alkoholgenuss, das steht schonmal fest. Man ist dann ja "leicht zu haben" und wenn das öfter vorkommt-PFUI

LG

Pooly

@Pooly

Das ist sowieso so n Scheiss-Klischee, von mir aus kann sich eine Frau jedes Wochenende

voll betrinken, das ist mir egal. Wegen dem ist Sie keine Schlampe.

Leider sieht das die allgemeine Gesellschaft anders. :(

Wenn ein Mann mit jeder ins Bett steigt, ist er ein toller Hengst, wenn eine

Frau mit jedem ins Bett steigt ist Sie ne Schlampe. Dummes Klischee, Frauen sollten

meiner Meinung nach auch ihren Spass haben dürfen...

Ist mir unverständlich :nono:

@Pooly

Das ist sowieso so n Scheiss-Klischee, von mir aus kann sich eine Frau jedes Wochenende

voll betrinken, das ist mir egal. Wegen dem ist Sie keine Schlampe.

Leider sieht das die allgemeine Gesellschaft anders. :(

Wenn ein Mann mit jeder ins Bett steigt, ist er ein toller Hengst, wenn eine

Frau mit jedem ins Bett steigt ist Sie ne Schlampe. Dummes Klischee, Frauen sollten

meiner Meinung nach auch ihren Spass haben dürfen...

Ist mir unverständlich :nono:

Ja, ich finde das auch unverständlich...

Ist wohl noch ein übriggebliebenes Klischee aus dem Mittelalter?!

Naja, wobei...

Es ist ja auch nicht sehr damenhaft, ganz unde gar nicht elegant oder ähnliches, wenn man vor sich eine lallende, nach Bier stinkende torkelnde Frau stehen hat, oder?

Womöglich noch im Minirock...

Ich glaube es gibt dieses Klischee einfach, weil es unter Männern immer schon üblich war, mehr zu trinken, und die Frauen sich eben zurückhielten.

Es gibt Männer, die sich total daneben benehmen, wenn sie "saufen", und es gibt auch Männer, die auch total "süß"dnchmiegsam werdn wen sie etwas getrunken haben. Genauso wie es von dieser Sorte gleichermaßen Frauen gibt.

Ja, ich finde das auch unverständlich...

Ist wohl noch ein übriggebliebenes Klischee aus dem Mittelalter?!

Naja, wobei...

Es ist ja auch nicht sehr damenhaft, ganz unde gar nicht elegant oder ähnliches, wenn man vor sich eine lallende, nach Bier stinkende torkelnde Frau stehen hat, oder?

Womöglich noch im Minirock...

Ich glaube es gibt dieses Klischee einfach, weil es unter Männern immer schon üblich war, mehr zu trinken, und die Frauen sich eben zurückhielten.

Es gibt Männer, die sich total daneben benehmen, wenn sie "saufen", und es gibt auch Männer, die auch total "süß"dnchmiegsam werdn wen sie etwas getrunken haben. Genauso wie es von dieser Sorte gleichermaßen Frauen gibt.

ich bin zwar nicht männlich, aber ich möchte auch ein Statement abgeben. Ich trinke auf partys schon alkohol, aber in Maßen. Es gibt aber echt Frauen, die jedes Wochenende trinken müssen,und das natürlich nicht zu wenig. ich finde es lächerlich wenn frauen am Boden liegen und am nächsten Tag erzählen, wie sie gekotzt haben usw. aber das gleiche gilt auch für Männer.

naja ganz einfach

Ich nüchtern, sie betrunken =sie ist peinlich

ich betrunken, sie nüchtern = ich bin peinlich

Ich betrunken, sie betrunken = wir sind lustig

:eek: ja,das wiebkelein ist dann sehr anhänglich und stimmungsaufhellen,lustig,wenn sie ein am Kahn hat. Das bin ich :party: :klatsch: :p

so will auch mal noch kurz was zu dem thema schreiben :)

es kommt sehr auf die frau an, wie schon gesagt wurde; die einen werden ahnänglich und ganz zutraulich irgendwie... das find ich süss! vor allem wenn ich auch ein zwei gläser getrunken habe, weil ich werd auch eher so, als laut; kommt zwar ein bisschen auf die stimmung an, wenn es dann einen streit gibt streite ich auch schneller mal mit, wenn ich zuviel gehabt habe!

aber diejenigen, die laut werden, sich dumm aufführen und rumlallen, erscheinen sehr unsympathisch, irgendwie logisch :rolleyes:

hey

bin zwa kein mann aber ich schreib einfach mal was hierzu =)

wenn ich was getrunken habe, bekomm ich totale lust auf disco ^^

und will kuscheln

bin dann ständig bei jemanden im arm...

auch manchaml bei jemanden, wo ich es im nüchternden zustand nicht mache würde

(allerdings nicht rumachen)

aber ungehalten oda so werden nicht so mein ding...

rumschreien oder sowas in der art, find ich schon peinlich

(es sei den, es machen alle und es geht um werder :) ) )

hm hier scheint es irgendwie kein weekend zu geben, wo nicht richtig getrunken wird...

jede woche hör ich, da wird gesoffen, da geht ne party...

die jugend scheint immer schlimmer zu werden ;)

Ich hatte schon in früher Jugend Kontakt mit den Säufern. Also die jenigen die sich grundsätzlich betrinken bis zum umfallen, am nächsten Morgen mit den Kumpels um die Wette pralen, wer denn mehr getrunken hatt
darf ich mir jeden montag von allen aus meiner klasse anhören

und dann noch wie sie schöön abekotzt haben ^^

lecka >.< mir wäre das echt peinlich

besoffen sein ok, absturz schieben nein danke

Ich habe übrigens eine wissenschaftliche Studie gelesen, die besagt, dass Frauen nur dann weniger als Männer vertragen, wenn sie alkoholische Getränke mit mehr als 5% Alk trinken, weil ihre spezifisch weiblichen alkabbauenden Stoffe nicht mehr so wirken.also Frauen , trinkt Bier und sonstige leichalkoholischen Getränke......
bei mir ist es aber umgekehrt

außerdem vertrag ich leichtalkoholische getränke irgendwie nicht...es sei den, es ist nur eins

aber in der disco oder auf einer party würde ich nie zusetzlich noch ein bier trinken...vertrag irgendwie nur sachen mit viel akohol ?(

vertrag irgendwie nur sachen mit viel akohol ?(
Nene das liegt nicht am geringen Alkoholgehalt des Biers, sondern vielmehr an der Kohlensäure, die bekommt einigen nicht so gut, da sie den Alkohol im Magen aufbrausen lässt und einem das Ganze dann viel schneller mal hochkommen kann, wenn der eigene Magen nicht so gut mit dem klarkommt :) ) Ich kenn auch jemanden, die kann Unmengen Alkohol bechern, aber kaum trinkt sie ein Bier kommt ihr alles hoch (auch wenn sie vorher nichts anderes hatte)
Sorry fürs vom Thema abkommen, aber wollte das mal kurz erklären :rolleyes:

Deshalb: Frauen, schaut was euch besser bekommt ;) Und auf keinen Fall ein Bier als Abschluss auf diversen anderen Alkohol, das bekommt eigentlich niemandem, da's aufbrausen lässt...