AN DIE MÄNNER... Wie findet ihr angeheiterte

ich gehöre auch eher zu denen, die dann anhänglich werden und dann nähe brauchen..aufgrunf von müdigkeit :) )

was , wen wunderts, den männern nicht unangenehm ist...hab mir auch schon sagen lassen " dann darfst du aber nicht vor mir stehen, weil ich zu denen gehöre, die das ausnutzen---hahaha"...zu seiner enttäuschung bleibe ich aber dann immer brav...nur kuscheln--es sei denn, es ist der freund.. :) )

werde und habe noch nie so viel getrunken, dass ich nicht merh weiß, was ich mache...und trotz alkohol und müdigkeit hab ich noch so viel sinn beisammen, dass ich mich nie halb entblößt oder wildknutschend mit nem fremden in der ecke finden werde..

DENN sichtlich angetrunkene frauen finde ich total peinlich...mir ist es schon unangenehm, wenn ich merked,dass ich lalle...da reiß ich mich schon gewaltig zusammen.

eine freundin von mir wird dann plötzlich mutig und quatscht jeden typen an, bringt sie mit und lacht die ganze zeit...nüchtern unmöglcih, da schiebt sie mich immer vor.

da geht mir auch immer der hut hoch...

auch ein besonderes phänomen, was ich bei freundinnen erlebe...sich betrunkener benehmen, als man ist! gibts es!

das ist man plötzlich die spasskanone und supermutig und tut auch noch so, als ob man es immer wäre.

wenn die show abläuft, könnte ich immer kotzen, weil es einfach super nervig wird..und peinlich.

lg,

mango

Original von mango25ich gehöre auch eher zu denen, die dann anhänglich werden und dann nähe brauchen..aufgrunf von müdigkeit :) )

@ mango

hehe *lol* dem kann ich mich auf jeden fall anschließen^^

naja ich glaub, dass die meisten männa es niedlich finden, wenn wir frauen n bissel ein im kahn haben - solang es net zuviel wird! es sei denn, sie wollen ein nur abschleppen :schief:

leida übatreib ichs imma n bissel mit dem guten allohol! ich lass mich dann ziemlich gehn, singe laut und laba jeden an, der mit übern weg läuft! und ich laba extrem viel scheiße! und ich werd sehr anhänglich :) ) ich glaub kaum, dass das irgend n kerl sexy und anziehend findet - weil es nämlich echt peinlich is :rolleyes:

lg, Aglaja

der unterschied liegt klar zwischen angedüdelt oder stinkbesoffen.

ich bin lieber angedüdelt und kann den ausgang noch erkennen.

ich denke, so ne volleule will keiner haben.

genauso wenig will ich meinen holden sternhagelvoll an mir dran kleben haben.......

(soll nicht heissen, ich habe die trinkmoral erfunden *hüstelhust* :D )

bissi is ok und lustig.

allerdings werden wir frauen ja dann ganz schrecklich.....naja....öhm....wuschisch.......*kichert blöd*

:tongue:

;)

ja angeheitert is völlig ok aba stinkbesoffen... naja^^

datt problem is nur, dass man meistens viel zu schnell trinkt und der *schlag vorn kopp* dann ganz plötzlich kommt
jugly.gif
bangin.gif

lg, Aglaja