Original von Gizmo1977Hab Ihr vor ner Stunde ne SMS geschrieben. Nach 2 Tagen. Ist das aufdringlich? Hoffe nicht.
@Djinny: Ich halte mich wirklich zurück mit SMS. Nur dachte ich, da die Konversation vor 2 Tagen so gut war, könnte ich es heute nochmal riskieren.
Leider kam bis jetzt nichts zurück.
Es ist immer diese Frage die mich beschäftigt. Wenn man so um einen Menschen wirbt und hinterher ist und sich Gedanken macht... Das wird doch meistens nichts. Ich weiss nicht. Ich glaube das man da so darin vertieft und verbohrt ist, das es gar nichts werden kann. Also das waren meine Erfahrungen bis jetzt. Und dieses mal halte ich mich wirklich sehr zurück.
Hi!
Wenn ich Dir mal kurz meine Story umreissen darf, denke ich, wird Dir ein kleines Lichtlein aufgehen...
ich habe ein Mädel kennen gelernt, was von anfang an auch interesse an mir hatte. Sie fragte mich sofort ob wir zusammen was unternehmen könnte usw.
Wir versuchten so oft es geht, etwas zusammen zu unternehmen... ich hab immer versucht etwas mit ihr zu machen. Es Vergingen etwa 2 Monate, und wir verstanden uns wirklich prima, telefonierten auch viel. Ich wusste von ihrer besten Freundin, dass ich chancen bei ihr hätte...
Ich wollte unbedingt, dass wir mehr als nur "Freunde" werden und somit habe ich ihr gesagt, dass ich mir sie als Freundin wünschen würde...
Ich bekam einen Korb!!!!
Wie konnte das sein!?
Ich war mir der Sache doch so sicher und wusste auch von ihrer Freundin, dass da was zu holen ist?!!? ?(
Sie sagte mir, sie würde mich gerne als "guten Freund" behalten und möchte gerne weiterhin mit mir kontakt haben...
Ich schrieb ihr, dass ich das nicht kann, weil meine gefühle für eine normale freundschaft jetzt überstrapaziert waren... also schrieb ich ihr, dass ich vorerst keinen kontakt mit ihr wünsche und erstmal zeit bräuchte.
Sie war sehr traurig (das wusste ich von ihrer Freundin) und es vergingen etwa 2 Wochen in denen wir keinen kontakt hatten.
daraufhinl fragte sie mich, ob sie mich ins kino einladen dürfe. "Darf ich bitten" war es... wir verbrachten einen wunderschönen tag und als ich wieder fahren musste, lag etwas in der luft, aber nix passierte... auch weil ich zu schüchtern war, aber das ist ja ein anderes thema...
Als ich im zug sass kam die SMS: "Ich wollte dir heut eigentlich sagen, dass ich dich mag, aber mir hat der mut gefehlt, hoffe es ist ok, dass ich es dir nur per SMS sage... lg..." :verliebt:
Daraufhin hat es noch fast weitere 2 Monate gedauert, in denen wir hin und wieder was unternahmen, ohne, dass wir uns küssten oder sonstwas. Ich sprach dann nochmal das thema an und sie küsste mich. :verliebt:
Seit dem sind wir zusammen....
------------------------------------------------------
Der langen Rede kurzver Sinn:
OBWOHL sie mich mag, hat sie NEIN gesagt, weil es ihr zu schnell ging und weil sie sich einfach nicht sicher war. Sie hat die 2 Wochen funkstille gebraucht um zu merken, dass ich ihr fehle...
Lass ihr die Zeit und sei nicht zu hektisch. Das wird schon, aber gut Ding will weile haben...
Alles gute:
Grüsse
backlash
PS: Bei dem "Mädel" handelt es sich um eine 25jährige "Frau"... nur damit Du weisst, dass es sich dabei NICHT um irgendwelche unreifen Spielchen ihrerseits handelt...