Angebetene weiss nicht was Sie will... ---> Jetzt schon...einen anderen!!!!

hi gizmo,

wenn du ein romantischer typ bist dann mach das doch mit dem essen bei kerzenschein usw., denn wenn es wirklich was werden sollte zwischen euch dann willst du dich doch später auch nicht verstellen müssen um sie behalten zu können oder? sei wie du bist und wenn sie das mag dann kannst du sicher sein daß sie wirklich DICH gern hat!

LG,

irish

Das letzte Mal ging es gerade über dieses Thema Romantik. Sie meinte das Sie sowas noch nie erlebt habe und sich danach sehnt. Dann habe ich Ihr eine Vorstellung meiner Romantik aufgezeigt und Sie fand es schön.

Was mich wundert, das Sie sich von sich aus selten meldet. Und die letzten 2 Wochen eigentlich gar nicht (Seit Sie weg ist). Allerdings schreibt Sie, wenn wir Kontakt haben, das ich süss bin. Kann aber nicht wirklich viel damit anfangen, da ich kein Interesse Ihrerseits "spüre". Ich meine, man sollte sich doch melden, wenn man sich für jemanden interessiert oder nicht? Klar, es gibt bestimmt Menschen, die kein solches Mitteilungsbedürfniss haben, aber vor Drei Wochen hier bei der Arbeit war das noch anders.

Wenn sie auf Geschäftsreise ist, hat sie andere Dinge zu tun, als Dir zu schreiben, Dich zu kontaktieren. Allemal, da Ihr Euch noch nicht so gut kennt.

Angesichts dessen, dass Sie Dir gegenüber schon etwas von "langsam angehen lassen" gesagt hat, wäre es fatal, wenn Du Dich gleich auf sie stürzt. Sei nett, sei offen, sei aufmerksam, geh mit ihr entspannt weg, aber forciere nichts.

Hab Ihr vor ner Stunde ne SMS geschrieben. Nach 2 Tagen. Ist das aufdringlich? Hoffe nicht.

@Djinny: Ich halte mich wirklich zurück mit SMS. Nur dachte ich, da die Konversation vor 2 Tagen so gut war, könnte ich es heute nochmal riskieren.

Es ist immer diese Tatsache die mich beschäftigt. Wenn man so um einen Menschen wirbt und hinterher ist und sich Gedanken macht... Das wird doch meistens nichts. Ich weiss nicht. Ich glaube das man da so darin vertieft und verbohrt ist, das es gar nichts werden kann. Bis jetzt hat sich bei mir immer alles aus dem heiteren Himmel ergeben. Also das waren meine Erfahrungen bis jetzt. Und dieses mal halte ich mich wirklich sehr zurück.

Sie hat geantwortet, das es Sie beeindruckt hat, wie meine Auffassung von Romantik ist und das Sie es auch gern erleben wolle. Ich schrieb das Sie den Kopf nicht hängen lassen soll und welcher Mann IHR keinen romantischen Moment schenken würde.

Original von Gizmo1977Hab Ihr vor ner Stunde ne SMS geschrieben. Nach 2 Tagen. Ist das aufdringlich? Hoffe nicht.

@Djinny: Ich halte mich wirklich zurück mit SMS. Nur dachte ich, da die Konversation vor 2 Tagen so gut war, könnte ich es heute nochmal riskieren.

Leider kam bis jetzt nichts zurück.

Es ist immer diese Frage die mich beschäftigt. Wenn man so um einen Menschen wirbt und hinterher ist und sich Gedanken macht... Das wird doch meistens nichts. Ich weiss nicht. Ich glaube das man da so darin vertieft und verbohrt ist, das es gar nichts werden kann. Also das waren meine Erfahrungen bis jetzt. Und dieses mal halte ich mich wirklich sehr zurück.

Hi!

Wenn ich Dir mal kurz meine Story umreissen darf, denke ich, wird Dir ein kleines Lichtlein aufgehen...

ich habe ein Mädel kennen gelernt, was von anfang an auch interesse an mir hatte. Sie fragte mich sofort ob wir zusammen was unternehmen könnte usw.

Wir versuchten so oft es geht, etwas zusammen zu unternehmen... ich hab immer versucht etwas mit ihr zu machen. Es Vergingen etwa 2 Monate, und wir verstanden uns wirklich prima, telefonierten auch viel. Ich wusste von ihrer besten Freundin, dass ich chancen bei ihr hätte...

Ich wollte unbedingt, dass wir mehr als nur "Freunde" werden und somit habe ich ihr gesagt, dass ich mir sie als Freundin wünschen würde...

Ich bekam einen Korb!!!!

Wie konnte das sein!?

Ich war mir der Sache doch so sicher und wusste auch von ihrer Freundin, dass da was zu holen ist?!!? ?(

Sie sagte mir, sie würde mich gerne als "guten Freund" behalten und möchte gerne weiterhin mit mir kontakt haben...

Ich schrieb ihr, dass ich das nicht kann, weil meine gefühle für eine normale freundschaft jetzt überstrapaziert waren... also schrieb ich ihr, dass ich vorerst keinen kontakt mit ihr wünsche und erstmal zeit bräuchte.

Sie war sehr traurig (das wusste ich von ihrer Freundin) und es vergingen etwa 2 Wochen in denen wir keinen kontakt hatten.

daraufhinl fragte sie mich, ob sie mich ins kino einladen dürfe. "Darf ich bitten" war es... wir verbrachten einen wunderschönen tag und als ich wieder fahren musste, lag etwas in der luft, aber nix passierte... auch weil ich zu schüchtern war, aber das ist ja ein anderes thema...

Als ich im zug sass kam die SMS: "Ich wollte dir heut eigentlich sagen, dass ich dich mag, aber mir hat der mut gefehlt, hoffe es ist ok, dass ich es dir nur per SMS sage... lg..." :verliebt:

Daraufhin hat es noch fast weitere 2 Monate gedauert, in denen wir hin und wieder was unternahmen, ohne, dass wir uns küssten oder sonstwas. Ich sprach dann nochmal das thema an und sie küsste mich. :verliebt:

Seit dem sind wir zusammen....

------------------------------------------------------

Der langen Rede kurzver Sinn:

OBWOHL sie mich mag, hat sie NEIN gesagt, weil es ihr zu schnell ging und weil sie sich einfach nicht sicher war. Sie hat die 2 Wochen funkstille gebraucht um zu merken, dass ich ihr fehle...

Lass ihr die Zeit und sei nicht zu hektisch. Das wird schon, aber gut Ding will weile haben...

Alles gute:

Grüsse

backlash

PS: Bei dem "Mädel" handelt es sich um eine 25jährige "Frau"... nur damit Du weisst, dass es sich dabei NICHT um irgendwelche unreifen Spielchen ihrerseits handelt...

Hallo Backlash,

dein Post macht mir wirklich wieder Mut und Hoffnung. Endlich eine Geschichte, bei der es auch nach längerem Hin und Her ein Happy End gibt. Deine kleine Geschichte finde ich wirklich herzzerreissend und wirklich toll...

Es tut gut zu hören, das es doch noch Happy Ends auf dieser Welt gibt...

Hi Gizmo,

freut mich, dass ich Dir Mut machen konnte.. :)

Ich finde bei Dir stehen auch alle Zeichen auf Positiv, und es ist auch absolut normal, dass Du dir jetzt so viele gedanken machst, aber versuche, deine Gedanken und Gefühle im Zaum zu halten.

Wenn Sie sich von Dir regelrecht belagert fühlt, wird sie das eher abschrecken. Sie wird Dich nicht vergessen haben in der kurzen Zeit, im Gegenteil, sie wird auch viel an Dich denken.

Ich wette mit Dir, dass alles klar geht, wenn Du sie nicht allzusehr bedrängst...

Kopf Hoch, nicht mehr soviel Grübeln und Telefon beobachten, sondern einfach auf euer nächsten Treffen freuen und losgehts!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!!

Viel Glück:

Grüsse

Backlash

Ich glaubs gar nicht!! Kann es gar nicht fassen!! SIe hat geschrieben das Sie mich sehr gern hat und sich wirklich auf den Sonntag freut... Oh, Mann... Ich bin so aufgeregt... :verliebt:

Original von Gizmo1977Ich glaubs gar nicht!! Kann es gar nicht fassen!! SIe hat geschrieben das Sie mich sehr gern hat und sich wirklich auf den Sonntag freut... Oh, Mann... Ich bin so aufgeregt... :verliebt:

na siehste!!!

Und alles wird gut, ich habs Dir doch gesagt! :D

Mensch, das freut mich wirklich sehr für Dich!!!

Aber trotzdem: behalt jetzt die nerven... schreib ihr EINE sms, dass es Dir genauso geht, oder sonstwas, aber nicht mehr... (es sei denn, sie stellt rückfragen, is klar nä? :) ) )

Das wird schon!!!

Viel Glück!

Gruss

Backlash

Hmmm.. Grad noch schön gesimst und ich mach einen total unromatischen Themawechsel. Gerade dann, wo es romantisch wurde. Und gerade ich, wo wir es noch von Romantik und so hatten. Naja, war wohl die Aufregung, denke ich...

Original von Gizmo1977Hmmm.. Grad noch schön gesimst und ich mach einen total unromatischen Themawechsel. Gerade dann, wo es romantisch wurde. Und gerade ich, wo wir es noch von Romantik und so hatten. Naja, war wohl die Aufregung, denke ich...

Einfach keinen Kopp machen!!!

Sie wird sich dabei nicht so wahnsinnig viel bei denken, wie du es jetzt tust...

Sie mag Dich, und daran ändert sich auch nix wegen eines Themenwechsels...

Keep Cool... es läuft doch alles perfekt... :super:

Danke backlash...

Und auch vielen Dank an die anderen, die mir hier mit Rat und Tat beiseite gestanden und hoffentlich auch weiter stehen werden. Ein Lob an die Macher dieser Seite. Ich denke das es noch vielen Menschen helfen wird.

Ich halte euch auf dem laufenden :verliebt: :verliebt: :verliebt:

So, noch 2 Tage bis zum grossen Date. Hoffe ich erlebe wieder keine Enttäuschung...

Drückt mir die Daumen!!!

So, jetzt ist das eingetroffen was ich befürchtet habe. Es ist leider nicht zum Date gekommen. Sie ist krank geworden.

Ich schrieb Ihr, das ich gerne einen kurzen Krankenbesuch machen würde. Sie antwortete das es zwar lieb von mir wäre, aber das Sie das nicht möchte :(

Na toll. Ich verstehe die Frau wirklich nicht mehr. Erst freut Sie sich auf den Tag und dann wars wieder nix. Ich mein, sie kann ja nix dafür, das Sie krank geworden ist, aber Sie möchte mich ja nicht mal sehen. Ein Krankenbesuch ist doch nett...

Jetzt weiss ich wirklich nicht mehr weiter ?(

... und es sah doch so gut aus...!?!?!?! :mauer:

Was soll ich nur tun? BITTE HELFT MIR!!!!

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Hi,

bleib cool... renn ihr nicht zu sehr hinterher...

vielleicht mal ne kleine "gute Besserung-Sms" und das wars...

lass sie spüren, dass du nicht von ihr abhängig bist...

Ich denke, sie sollte sich nicht zu sicher sein, dass sie dich schon an der angel hat, damit bleibst du interessant für sie...

Grüsse

Backlash

Morgen seh ich Sie bei der Arbeit (Sofern Sie nicht noch krank ist). Ich sollte wohl Sie nun kommen lassen. Mal schauen, wie Sie reagiert wenn Sie mich nach zwei Wochen wieder sehen wird und ob Sie mich auf einen neues Date hin ansprechen wird.

Ich muss den ganzen Tag an Sie denken. Das bringt mich noch um.

hallo

so wie ich das sehe, wird das schon gut kommen! sie kann ja nichts dafür, dass sie krank ist. wenn ich in ihrer situation gewesen wäre, hätte ich auf die frage, ob du ihr einen krankheitsbesuch abstatten sollst, auch Nein gesagt. vielleicht liegt es daran, dass frauen bei einem date gut aussehen möchten, aber das ist ja im krankheitsfall nicht möglich ;)

viel glück & liebe grüsse

:mauer:So... just im Moment bin ich im Geschäft und schaue genau in Ihre Richtung. Könnt Ihr euch vorstellen, wie schwierig es für mich ist, mich zurückzuhalten?

Kann mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren. Ich erwische mich selber die ganze Zeit dabei wie ich zu Ihr rüberschaue.

Ich weiss, cool bleiben. Aber es zerreisst mich innerlich. Auch hat Sie mich noch nicht auf ein neues Date angesprochen.

Ich spüre wie mein Körper verrückt spielt. Ich zittere, habe Herzklopfen, mein Magen dreht sich um. Es macht mich fast wahnsinnig :mauer:

Ein kleiner Auszug meiner Gedanken:

Gleich ist es soweit. Mich zerreisst es innerlich. Es ist wie als ob etwas in mir gefangen wäre und nicht hinaus kann. Irgendeine Energie, die mich fast in den Wahnsinn treibt. Meine Hände zittern, mein Magen dreht sich um und mein Herz schlägt schneller als normal. Die positive Energie der Liebe die gerade dabei ist sich in negative Energie zu verwandeln. Ein beklemmendes unwohles Gefühl, diese Energie nicht freilassen zu können. Sie zerstört mein innerstes. Mein innerstes Selbst. Auch diese negative Energie wird eine Narbe in meinem Herzen hinterlassen, sofern Sie nicht in positiver Energie freigelassen wird. Doch bekomme ich die Chance dazu? Jeden Tag hoffe ich auf diese Chance. Dieses Gefühl wird von mal zu mal stärker und intensiver, je mehr ich auf mein Glück hoffe. Und das schlimme ist...

...im Moment kann ich gar nichts tun. Nur warten. Und dieses Warten ist das allerschlimmste. Jede einzelne Sekunde kommt mir vor wie Stunden. Jede Minute kommt mir vor wie Tage. Jede Stunde wie Wochen und jeder Tag wie ein Jahr. Der Gedanke nichts zu tun und das Leben seinen Lauf gehen zu lassen ist ein Horrortrip.

ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS!!!

Und dies ist erst der 1. Tag... Wie wird es morgen sein... ...übermorgen? Ende dieser Woche... ...Nächste Woche? Nächsten Monat?

Ich weiss es nicht. Die Hoffnung ist da... ...Doch auch der Zweifel...!!!! Die Hoffnung das es doch noch was wird, der Zweifel an meiner Person...!

HILFE!!! Verzweifelt suche ich den Hebel oder Knopf in meinem Schädel dies ganze abstellen zu können. Ich finde Ihn nicht. Stattdessen finde ich nur noch mehr wirre Gedanken und verlorene Hoffnungsschimmer.

Auf das es ein Happy End werde...