Angebetene weiss nicht was Sie will... ---> Jetzt schon...einen anderen!!!!

ich kann dich schon verstehen, auch deine ungewissheit, kenne das problem selber, wenn einem jemand gefällt im selben geschäft!

aber mach dich nicht verrückt!! ich denke, du denkst zu viel...ich weiss, es ist schwierig, aber denk nicht zu viel und lass es auf dich zukommen. es wird schon so kommen, wie es kommen muss!

 
Man sagt das Ablenkung genau das richtige wäre. Doch wie bekomme ich das hin? Selbst wenn ich mich dazu zwinge mich abzulenken denke ich ja doch an Sie. Das Problem dabei im Geschäft ist das wenn ich einmal meinen Kopf vom Bildschirm wegbewege, Sie genau in meinem Blickwinkel sitzt...

 
ja, das muss du mir nicht sagen..hatte (habe?) zur zeit das selbe problem...aber es muss irgendwie gehen!

 
Also ich habe es nun riskiert und gefragt, ob Sie Lust und Zeit hat diese Woche unser Treffen nachzuholen. Mal schauen Was jetzt kommt...

Möchte nun nach Wochen nun endlich mal wissen wie es um Ihre Gefühle oder Ihr Interesse steht. Mehr als schiefgehen kann es nicht. Denn mich macht die Warterei wirklich kaputt. Ich rechne zwar eher mit einem Nein, aber man weiss ja nie...

 
Sie hat diese Woche keine Zeit!!!

1. Soll ich Sie eigentlich mal direkt drauf ansprechen was nun eigentlich mit uns ist?

(Mit dem Risiko, das alles danach am Arsch ist)

2. Oder es ganz normal weiterlaufen lassen? (Dann sterb ich aber innerlich)

3. Oder soll ich aufs ganze gehen und Ihr sagen das wir es vielleicht lieber ganz lassen sollen? Vielleicht regt sich ja dann etwas und Sie macht sich ernsthaft Gedanken über uns. Aber dieser Schritt erfordert ziemliches Risiko und vielleicht das absolute Ende dieser Sache.

1,2 oder 3? Die Qual der Wahl...

Verschiedene Meinungen Eurerseits würden mich sehr interessieren...

 
Noch ein kleiner Update:

Wir haben uns über einen Messenger unterhalten. Irgendwie sind wir aufs Nachdenken gekommen. Ich meinte das Sie viel zu viel über verschiedene Dinge den Kopf zerbricht, das Sie einfach nicht machen sollte. Sie gab mir recht. Dann wurden wir direkter und ich sagte zu Ihr, das ich finde, das Ihre Gemütszustände sehr wechselhaft sind. Darauf antwortete Sie, das dies schon sein kann und das Sie manchmal einfach nicht weiss was Sie will und erst mit sich selber zurechtkommen muss. Ich gab Ihr den Rat einfach auf Ihr Gefühl zu hören, wenn Sie sich nicht entscheiden kann. Das wird dann schon das Richtige sein.

Aber nun meine Frage: Habe ich denn das Richtige getan?

 
finde schon was bringt es dir mit einer frau zusammen zu sein die nicht weiss was sie will ??dann kannst du dir ja nie sicher sein oder ? mfg

 
Das ist allerdings wahr. Nur weiss ich nicht wie ich es schaffen kann, das Sie sich sicher wird... ???

 
*grinz* für mich liest sich das so, als wenn sie Angst vorm Feind hat....ich bin auch so eine...Große Klappe, klitzekleine frau dahinter-wenn es drauf ankam habe ich auch wunders welche Termine gehabt...

Nur Mut!

Simsa

 
Denke an Kündigung. Ich kann das nicht ewig mitmachen. Meine Gedanken nicht abstellen. Versuche mich auf meine Arbeit zu stürzen, doch vergebens. Bin wirklich über beide Ohren verliebt :mauer:

Bitte, helft mir!!

Wie bekomme ich diese Gedanken am schnellsten weg? Kann Ihr leider nicht aus dem Weg gehen. Ausser wenn ich kündige. Aber Ihr wisst ja selber, das der Arbeitsmarkt nicht gerade rosig aussieht.

 
So, ich stehe vor einer schweren Entscheidung.

Soll ich weitermachen und abwarten was passiert oder soll ich sie fragen ob wir lieber besser alles lassen sollen (da ich mir sonst vielleicht umsonst Hoffnungen mache und dann eventuell ewig leide)?

Ich stelle mir diese Frage schon die ganze Zeit. Könnt Ihr mir bitte bei dieser Entscheidung helfen?

 
Easy, so schlecht sieht doch alles gar nicht aus! Gib ihr noch ein bisschen Zeit, geh etwas relaxter an die Sache und renn ihr auf keinen Fall hinterher, mach Dich ruhig auch mal etwas rar...

 
Danke Gebrherz...

... ich glaube Ihr habt schon alle recht. Zeit ist wichtig. Sollte mich nicht so wegen dieser Sache fertigmachen. Was ich allerdings machen werde, ist etwas auf Distanz gehen. Denn wenn ich Sie weiter "belästige" dann erreiche ich womöglich genau das Gegenteil. Wobei ich aber auch den Gedanken fasse, das wenn ich mich "rar" mache, Sie vielleicht auch irgendwann die Lust verliert. Das ist die Angst, die ich dabei habe. Tja, verliebt halt.

Ich denke auch, das ich Sie vielleicht gestern mit den Messages etwas vor den Kopf gestossen habe, denn Sie geht gerade auch wieder etwas auf Abstand. Ich bin nun mal ein bischen ungeduldig. Und so wie es mir vorkommt, hat Sie eine Riesen-Geduld. Oder eine Riesen-Angst?

 
Meine Gedanken drehen sich irgendwie immer im Kreis. Es kommt gerade keine Reaktion bzw. Aktion von Ihr. Als ob ich Ihr scheissegal wäre.

Irgendwie fühle ich mich verarscht!! Sie weiss doch über meine Gefühle Bescheid.

Es muss doch etwas geben was ich tun kann! Irgendwas!

Ich kenne mich, irgendwann platze ich und stell Sie zur Rede.

Also nach ein paar Wochen kann man doch zumindest ein Date erwarten, oder?

DIESE FRAU VERARSCHT MICH DOCH NACH STRICH UND FADEN!!!!

Ich bin so sauer, so enttäuscht, voller Kummer und voller Verzweiflung.

Seit Tagen kommt gar nichts von Ihr, überhaupt nichts... Oje, was soll ich denn nur tun? Das ist die Hölle. Die absolute Hölle... Ich bekomme schon Probleme mit dem Magen (Immer wenn ich mir einen Kopf mache)

Wieviel Zeit soll ich Ihr denn noch geben? Wie soll ich mich denn rar machen? Ich mache es doch schon, indem ich gerade gar nicht auf Sie zugehe.

 
Es ist vorbei!!!

Ich habe mir nun Gewissheit geholt. Sie möchte grad keine Beziehung!!

Einerseits bin ich etwas erleichtert, weil ich Gewissheit habe...

Andererseits bin ich ganz schön niedergeschlagen...

Ich weiss im Moment nur noch nicht, wie ich Sie vergessen soll. Ich sehe Sie ja jeden Tag im Geschäft.

Gruss

Euer Gizmo

 
Nachtrag:

Mir ist aufgefallen, das Sie mit mehreren Männern hier im Geschäft flirtet. Das war noch ein weiterer Punkt, der mich sehr irritiert hat. Ich denke, das Sie einfach im Mittelpunkt stehen möchte, denn so tritt Sie auch vor anderen auf.

Es war wohl eine Methode um Ihr Selbstbewustsein zu stärken. Aber dieses angebliche Selbstbewustsein kann man sich nicht holen, indem man sich vor bei anderen einschleimt oder mit Ihren Gefühlen spielt, sondern durch seine eigenen erreichten Taten und Erlebnisse und wie man damit für sich umgegangen ist.

Ich glaube das ich durch dieses Erlebnis doch noch stärker geworden bin. Weiss zwar nicht genau warum, aber ich fühle mich nun befreiter. Naja, zumindest heute.

(Kann vielleicht morgen schon wieder anders aussehen)

Denn ich versuche mich nun ein wenig mehr auf meine Entscheidungen und auf mein Selbstwertgefühl einzugehen. Auf den Menschen eingehen, der ich wirklich bin und meine Werte zu schätzen wissen. Denn nur wenn ich das erkannt habe, dann kann auch eine Beziehung entstehen. Vielleicht bin ich jetzt schon so weit. Vielleicht dauert es aber auch noch ein Weilchen. Wir werden sehen.

Auf weitere meinungen von euch freue ich mich...

 
Hmm... Ich stehe gerade vor einer schwierigen Entscheidung. Ich feiere demnächst eine grössere Geburtstagsparty.

Soll ich Sie einladen? Meint Ihr das hat einen Wert?

 
hmhmh gute frage wennst dich wohl dabei fühlst ka schwere frage .. ich würds nich tun

 
Ich habe da auch so meine Bedenken. Wenn se nämlich die ganze Zeit mit anderen Typen flirtet ist das glaube ich nicht so ein toller Geburtstag...