Nachtrag:
Mir ist aufgefallen, das Sie mit mehreren Männern hier im Geschäft flirtet. Das war noch ein weiterer Punkt, der mich sehr irritiert hat. Ich denke, das Sie einfach im Mittelpunkt stehen möchte, denn so tritt Sie auch vor anderen auf.
Es war wohl eine Methode um Ihr Selbstbewustsein zu stärken. Aber dieses angebliche Selbstbewustsein kann man sich nicht holen, indem man sich vor bei anderen einschleimt oder mit Ihren Gefühlen spielt, sondern durch seine eigenen erreichten Taten und Erlebnisse und wie man damit für sich umgegangen ist.
Ich glaube das ich durch dieses Erlebnis doch noch stärker geworden bin. Weiss zwar nicht genau warum, aber ich fühle mich nun befreiter. Naja, zumindest heute.
(Kann vielleicht morgen schon wieder anders aussehen)
Denn ich versuche mich nun ein wenig mehr auf meine Entscheidungen und auf mein Selbstwertgefühl einzugehen. Auf den Menschen eingehen, der ich wirklich bin und meine Werte zu schätzen wissen. Denn nur wenn ich das erkannt habe, dann kann auch eine Beziehung entstehen. Vielleicht bin ich jetzt schon so weit. Vielleicht dauert es aber auch noch ein Weilchen. Wir werden sehen.
Auf weitere meinungen von euch freue ich mich...