JA ich denke damit kann ich gut leben. Danke.Ich glaube nicht, dass er sich aus böser Absicht nicht bei dir meldet. Er ist halt so wie er ist mit seiner Krankheit.
Stimmt eigentlich. Ich komme auf ihn nicht klar. So garnicht. Das ist mir wirklich vorher nicht bewusst gewesen.Du kannst dich von ihm fernhalten, weil du mit seiner Art nicht klarkommst. Stattdessen suchst du immer wieder Nähe und regst dich dann darüber auf dass er ist wie er ist und nicht so ist, wie du ihn gerne hättest. Lass ihn doch einfach und umgib dich mit Menschen die dir gut tun. Was ist so schwer daran? Warum verbeisst du dich so in diese Geschichte?
und vielleicht will ich einfach nur nochmal seine Gründe für sein verhalten hören. Und dann in Frieden auseinander gehen. So bleibt immer ein bitterer Nachgeschmack leider.
Warum ich mich verbeiße ist eine sehr gute frage. Wahrscheinlich weil ich das unmögliche erreichen will- nein ich weiß es nicht. Ich möchte nur das er sich wie ein ganz normaler Mensch mir gegenüber verhält.
Aber das war ja schon immer schwierig bei uns. Ganz "normale" Dinge waren ja nicht zu erwarten.
Puh diese Erkenntnis, von dir sunshine Girl ist supergut und ich denke damit kann ich jetzt einiges anfangen. Ich will von einem Menschen etwas einfordern, der diese minimalen "anforderungen" nicht geben kann.
Auch in einer Freundschaft wäre ich nur zu schnell wieder enttäuscht.