Also ich finde das nicht normal, dass man derart feige und verlogen ist. Es macht mich halt wütend und erschwert mir damit abzuschließen.. ein klarer CUT wäre ja nicht zuviel verlangt gewesen, dass er mich damit verletzt ist auch einem Menschen mit Asperger klar denke ich.
Dann einfach sagen sorry ich will doch keinen Kontakt aber sowas ist einfach unwürdig und erniedrigend. Ich bin sicher nicht die einzige die das so sieht bekomme das immer wieder bestätigt von Freunden. Wieso ich mir noch nen Kopp mache? Keine Ahnung, weil ichs ungerecht und mies finde. Aber naja das Leben ist halt nicht fair. Aber ich hab da halt meine Grundsätze, die wiedermal verletzt wurden. Für mich ist das so ungerecht, dass ich mich nicht mehr wohl in meiner Haut fühle, weil ich mich immer wieder frage, wie man einen Menschen derart abschätzig behandeln kann, wenn man angeblich ein so tolles Menschenbild hat.
Ich fühle mich halt verarscht, getäuscht und denke mir, er lacht sich ins fäustchen, weil er so grandios gemein sein kann und pusht sein ego vielleicht damit.
Ich würde ihn am liebsten zur Rede stellen, und ich weiß, dass so die ein oder andere peinliche Szene evtl nochmal passieren kann, wenn ich ihn zufällig wiedersehe. Dann soll man in Frieden auseinandergehen aber nicht mit derartigem Groll, der so entsteht. Ignoranz ist das abschätzigste und schlimmste was man einem Menschen antun kann, vor allem wenn man wie er es getan hat mehrfach behauptet hat unbedingt mit mir befreundet sein zu wolllen.
Was mach ich denn wenn ich ihn wiedersehe? Ihn nicht mehr grüßen? so tun als kenne ich ihn nicht obwohl man mal in einem Bett geschlafen hat? Das ist alles so lächerlich.
Das muss einfach nicht sein. Ich hasse es im streit mit jemandem auseinanderzugehen. Mit einigen meiner Expartner hab ich auch heute noch Freundschaften.
Aber schön, dass wenigstens eines klar ist:
Klar ist es mist, wenn sich einer nicht mehr meldet, ohne ansage...ich verstehe deine wut schon,
Ja das ist totaler Mist! Das ist feige und erschüttert mein Menschenbild noch ein wenig mehr!