Angst vor Schmerz, sich nicht verhindern lässt.

Ich glaube nicht, dass du ehrlich zu dir bist. Wenn alles so tutti wäre wie du uns weismachen möchtest, dann gäbe es überhaupt keinen Grund hier zu schreiben. Du würdest auf deine Hochzeit konzentriert sein und im Stillen ein bisschen für deine hübsche Angestellte schwärmen.

Also entweder machst du dir gerne Probleme wo keine sind, oder du lügst dir selbst anständig in die Tasche.

Möchtest du sie lieber für dich haben? Oder soll sie keiner anfassen?
Ich darf und will dem Reiz natürlich nicht nachgeben. Logisch! Somit ist es so ein "wenn nicht ich, dann auch kein anderer" Gefühl. Krank, ich weiß... Und genau das Gefühl will ich loswerden.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich glaube nicht, dass du ehrlich zu dir bist. Wenn alles so tutti wäre wie du uns weismachen möchtest, dann gäbe es überhaupt keinen Grund hier zu schreiben. Du würdest auf deine Hochzeit konzentriert sein und im Stillen ein bisschen für deine hübsche Angestellte schwärmen.
Also entweder machst du dir gerne Probleme wo keine sind, oder du lügst dir selbst anständig in die Tasche.
Ich habe wirklich kalte Füße :) obwohl ich weiß, dass meine Entscheidung richtig ist und ich meine Frau liebe. Es ist auch komischer Weise so, dass wenn ich sie in den Arm nehme den Reiz vergesse. Nur wenn ich alleine bin sind meine Gedanken stärker...

Und ja, ich mache mir gerne Probleme, wo keine sind. Ich kann mir zum Beispiel auch vorstellen, dass ich meinen Hund einschläfern lassen muss. Auch ein scheiß Gefühl und nicht zu verhindern (also der Tod).

Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich sonst keine Probleme habe...