(Entstanden aus folgendem Thread: http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/es-ist-schluss-er-ist-verheiratet-ich-muss-durchhalten_t34350.html )
Ich war die Geliebte, bei der es sein Sportverein, seine Arbeitskollegen, das Dorf, seine Familie und zum Schluss seine Frau wusste (in der Reihenfolge!!!). Ich empfehle keiner Frau das durchzumachen, was ich durchgemacht hab. Dann schon lieber ein "heimliches Verhältnis" sein!!wenn der Mann mit dem Du ein Leben planst nichtmal "erwähnt" das es Dich gibt, bist Du doch quasi nicht "real" d.h für seine Frau und die Kinder scheint alles wie bisher !
Worauf ich hinauswollte (und hier lesen ja viele mit), dass eine Geliebte doch mal diesen Vorschlag bringen soll. Zu was Scheidung? Es gibt doch auch die Möglichkeit, getrennt zu leben. Und spätestens bei DEM Vorschlag merkt eine Geliebte, wie ernst er es meint.Leider hab ich das nie gefragt und jetzt ist es zu spät.
Ja, könnte sein. Weil das auch den Faktor "Hoffnung" ausmacht. Bei der ersten Affäre weiß die Geliebte ja meistens nicht, wie so etwas abläuft. Und da glaubt sie das Gerede eben.Ob Geliebte so leidensfähig sind, weil sie denken, das muss so sein?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: