@Knutsch,
es ist sehr wichtig, dass du ehrlich bist zu dir. Nicht wegen anderen Leuten. Wegen Dir. Und wie ich gemerkt habe, bist du auch ehrlich zu dir, du hast erkannt, dass du dir noch Hoffnungen machst.
Das finde ich, ist ganz wichtig.
Sowas kann dann sehr mühsam werden, so wie bei meinem Sportkurs. Und vorallem habe ich mich dann dort im Verein auch nicht weiterentwickelt, sprich wirklich was gelernt. Weil ich ja mir Hoffnungen gemacht habe.
Ich war aber nicht so ehrlich wie du zu mir von Anfang an. Das kam einfach erst so mit der Zeit. Am Anfang habe ich mich total angelogen. Wollte mir einfach eine Tür offenlassen.
Manchmal wenn ich vom Vereinsabend nach Hause ging, habe ich richtig geweint. dann gings ^mir wieder ein paar Tage schlecht. Dann aber kam doch wider die Hoffnung die keimte. Als dann aber der Vereinsanlass wieder für ne Woche vorbei war, war ich dann wieder zu tiefst betrübt.
Ich hab mir dann einmal gesagt, dass es sowas wirklich nicht braucht. Und komplizierte Dreiecksgeschichten kann ich Dir aus Erfahrung sagen, sind total mühsam und gehen an die Substanz.
Nochmals wichtig: bis ehrlich zu Dir. Dann entscheide für dich.
Viele Grüsse aus der Schweiz
Sita