Nach sieben Jahren habe ich jetzt erfahren das alles nur Lüge war. Mein Mann hat ein Kind mit einer anderen und das ist schon drei Jahre alt . Ich habe nichts gemerkt und habe immer an seine Treue geglaubt . Er hat auch sonst noch so ein paar freundinnen nebenbei gehabt . Auch das habe ich jetzt erfahren .
Ich bin so verletzt und es tut nur weh .Ich fühle mich so benutzt .
Wir haben jetzt getrennte Wohnungen . Er sagt er will mich nicht verlieren dann meldet er sich einmal in der Woche und meint damit könnte er alles wieder in die Normalität bringen .Ich kann ihm nichts mehr glauben , auch wenn ich gern möchte.Ich liebe ihn , aber ich weiß das ich die Ehe beenden muß.Ich fühle mich ganz klein und hilflos ,ich habe ihm mein Herz und meine Seele geschenkt, er hat alles mit Füßen getreten und ich frage mich , warum ?
Im moment bin ich total fertig und am Boden zerstört. :heulen:
Ich bin so verletzt und es tut nur weh .Ich fühle mich so benutzt .
Wir haben jetzt getrennte Wohnungen . Er sagt er will mich nicht verlieren dann meldet er sich einmal in der Woche und meint damit könnte er alles wieder in die Normalität bringen .Ich kann ihm nichts mehr glauben , auch wenn ich gern möchte.Ich liebe ihn , aber ich weiß das ich die Ehe beenden muß.Ich fühle mich ganz klein und hilflos ,ich habe ihm mein Herz und meine Seele geschenkt, er hat alles mit Füßen getreten und ich frage mich , warum ?
Im moment bin ich total fertig und am Boden zerstört. :heulen: