auf einmal ist alles aus

Hallo Suse,

weinen ist keine schwäche, daß trägt dabei, zu seine Gefühle zu Ihn zu vernichten.

So ist es zumindest bei mir so. Trauer gehört dazu irgentwie. Man kann es mit einen Todesfall vergleichen. Im Prinzip ist es das doch auch so. Denn Menschen, denn man geliebt hat gibt es nicht mehr, wird es auch nicht wieder geben.

Es wird aufhören zu schmerzen. Bei denn anderen schneller und bei denn anderen langsamer.

Du bist aber stark und kannst und wirst das schaffen.Da bin ich mir ganz sicher.

Die Gefühle zu denken was er im moment macht, sind die schlimmsten, aber er macht sich genau so gedanken, wenn auch nicht jetzt, aber später wird er merken was er für eine tolle Frau er hatte. Suse.

Hi Suse,

Ja genau! Herzenschmerzen hat das gut geschrieben. :trost: Ich weiss auch wie es Dir geht...und glaub mir, Du bist stärker als Du es denkst, liebe Suse. Nur jetzt im Moment fühlst Du Dich nicht so. Ich habe genau solche Momente wie Du gehabt. Ich müsste auch zum Therapeut weil ich so depressiv war....habe immer wieder schreckliche Gedanken gehabt....überlegt mir was anzutun. Meine Selbstwertgefühle waren zerstört. Ich dachte alles war vorbei. So viele Tränen habe ich geweint. Ich habe Monate gebraucht aber mir ging es irgendwann wieder besser. Ich habe auch viel hier im Forum geschrieben und mir hat das so viel geholfen... wie ein Tagebuch mit Rückantwort. Und jetzt wann ich das alles wieder lese...ich komme mir vor als ob jemand anderes das geschrieben hat. Ich erkenne mich nicht mehr. Diese traurige Frau gibt es nicht mehr. Mir geht es jetzt wieder gut....und es wird mal bei Dir auch so. :trost:

Liebe Grüße!

Käfer66

Hallo hier bin ich wieder . mein Mann hat mich gerade angerufen und getan als ob nichts gewesen wäre. Da ich aber sehr kurz angebunden war und ihn kalt abfahren lassen habe X( , ist das Gespräch dann auch schnell beendet wurden.

Ich bin froh das ich es so geschafft habe , aber als ich aufgelegt habe da kam gleich wieder so meine innere Stimme , :evil: :" Du hättest auch nett sein können,dann wäre er auch nett zu Dir !" Es ist doch fatal das ich immer noch nach Entschuldigungen für ihn suche oder nach Fehlern welche ich begangen haben könnte.Und natürlich sitze ich jetzt auch wieder hier zu weinen. :heulen: Es tut ganz schön weh. :( ;(

Ich bin froh das ich das Forum hier gefunden habe und meine Gedanken und Gefühle aufschreiben kann. :compi:So habe ich nicht das Gefühl allein damit zu stehen und das hilft mir sehr.

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem vernünftigen Chat gewesen, in dem nicht ständig irgendwelche pubertären Fachausdrücke durch die Gegend geschleudert werden und bin zum Glück hier gelandet!

Mein Gott tut das gut, jemanden gefunden zu haben, dem es auch so geht und glaubt mir, ich kann das gut verstehen!

Warum haben Männer nur dieses unglaubliche Talent uns so wehtun zu können und gerade dann dein Herz zu brechen, wenn du denkst es wäre alles schön und ihr wärd glücklich???

Ich habe zwei Beziehungen hinter mir , an deren Ende mir beide Männer gesagt haben, dass sie "Nicht mehr wüssten was sie für mich empfinden" (Was für eine billige Ausrede) Nur dass das eine Mal gerade einen Monat her ist und ich mit mir kämpfe ihn anzurufen! Doch das hat er nicht verdient, oder??????? ;(

Laß Dich trösten Suse, umarme Dich. :schmatz:

Das war ganz richtig, daß Du nicht freundlich warst, soll er merken wie er Dich verletzt hat.

Du warst echt stark, mein respekt. Du brauchst nicht nett sein, wofür? Dafür das er Dich so schlecht behandelt hat.

Sei Dir bitte immer klar, daß er die Fehler gemacht hat und nicht Du. Er hat es so gewollt.

Wie Dir jetzt zu mute ist, kann ich mir vorstellen und das tut mir mit weh.

Es sind immer solche Dinge die einen wieder fertig machen.

Ich wünsche Dir alles alles erdenkliche Gutes.

Herzenschmerzen

Hallo Futura,

Das sind nicht nur immer Männer, sowas bleibt in der Waage. Männer wie Frauen machen die gleichen Dinge. Können sich gegenseitig sehr weh tun.

Hallo Herzschmerzen...

Da hast du wohl recht, nur Leider kann ich hier nur für die Frauen sprechen, weiß ja nicht mal, ob die Männer das auch so stark empfinden!

Bei meinem Ex hab ich jedenfalls das Gefühl, Männer können das besser wegstecken! An seiner Stelle wäre ich schon lange bei ihm ausgezogen, weil mich alles an mich erinnern würde, aber das scheint ihn ja net zu stören!

Danke für deine Antwort

Futura

Hallo , ich habe ganz schlecht geschlafen und es geht mir auch jetzt nicht gut :mauer: :heulen: ;( :( .Mich hat so ein blöder Telefonanruf ganz schön aus der Bahn geworfen. :mauer:

Seine Stimme zu hören , das tut weh. Ich weiß da muß ich durch und ich werde auch nicht klein bei geben , es ist nur sehr schwer und das sind die Momente wo ich mich so hilflos und klein fühle. :( :( :(

zu futura

ich habe hier im Forum gemerkt das es Männer wie auch Frauen sind die solche gemeinen Sachen machen und das auch Männer genauso leiden.

Ich habe auch gemerkt das Männer durch das eigene Erleben hier im Forum eine große Hilfe sein können und ich bin sehr dankbar dafür.Es sind also nicht alle Männer schlecht und auch nicht alle Frauen das gibt Hoffnung.

Danke Suse, das stärkt!

Auch wenn er es wahrscheinlich nicht zeigt, muss er doch an mich denken!

Es tut mir so Leid für dich und kann wirklich deine Verzweiflung verstehen!

Ich weiß, das klingt von einer 19 jährigen nicht gerade professionell, aber auch bei dir werden sich die Wunden irgendwann verschließen!

Und herzenschmerzen hat recht, lass ja alles raus, heul, schrei und bleib tagelang im Bett bis es dir besser geht!

Aber denk bitte nie dran aufzugeben, denn das lohnt sich nicht, dann hätte er mit seiner Lügerei gewonnen!

Mein Ex hat vor kurzem angerufen um meine Ma zu fragen, ob er mich mal besuchen kommen dürfe, aber ich wollte das nicht, ich habe bei ihm genauso unfreundlich wie du am Tele reagiert und habe es danach auch bitter bereut, aber jetzt denke ich: Er hat einfach nicht das Recht dazu dir noch mehr wehzutun und dein Leben zu zerstören! Lass das nicht zu, das hast du nicht verdient!!!!

Ich umarm dich und bin in Gedanken bei dir!

Dicker Kuß und Kopf hoch!!! :trost: :schmatz:

hallo suse!

unsere geschichte doppelt sich ja fast ... die selbe konstellation, fast derselbe hintergrund (expartner davor usw.) kids, die jahre und vieles mehr ...

nur bin ich noch nicht so weit wie du, ich leide, checke meine mails, hoffe wenn eine sms kommt er ist es ... suche nach gründen ihn zu kontaktieren ...

habe gerade im forum geschrieben wenn du meine geschichte lesen willst ...

ich bin an einem tiefpunkt in meinem leben den ich nie für möglich gehalten hätte ...

ich würde sonstwas geben wenn er zurückkäme, ob falsch oder richtig, versuche alles zu entschuldigen für ein neues wir ...

erniedrige und bettle ihn an, ich weiss ich mache ihn nur stärker ... mache mich noch weniger wert ... aber ich komme aus diesem teufelskreis nicht heraus ...

venice

Hallo venice ,

ich habe auch gebettelt und mich erniedrigt , weil ich ihn um jeden Preis wieder haben wollte , ich habe gekämpft und wirklich alles versucht , aber als er so kalt zu mir sagte ,als ich einfach so hin gefahren bin , ich solle mich telefonisch bei ihm anmelden , da kam ich mir wirklich wie eine billige nutte vor und da sind mir die augen auf gegangen.

wie klein habe ich mich für ihn gemacht habe alle vernunft abgestellt , seit dezember weiß ich das mit dem kind und seit januar das mit den anderen frauen auch. trotzdem habe ich auf knien gelegen und er ist weiter auf meinen gefühlen rum getrampelt

. nee irgendwann kommt der tag da tut es dann auch nicht mehr weh , aber das ich schluß gemacht habe das war ich mir und auch meinen kindern schuldig!!!

auch wenn es mir im moment nicht gut geht weil es immer noch momente gibt die alles wieder aufwühlen , ich kämpfe jetzt dagegen an. ich mache so langsam pläne für mein leben und ich hoffe das es mir mit der zeit auch wieder besser geht.

ich kann dir nur raten das du jetzt anfängst dein leben zu ordnen und pläne für dich und deine kinder machst , egal was mal mit oder ohne ihn sein wird , dein leben sollte jetzt nur noch nach deinen plänen laufen.und falls er doch noch mal zurückkommen sollte und du es noch mal mit ihm versuchen willst , dann müßte er nach deinen regeln leben , ansonsten vergiß es!!!

ich wünsche dir viel viel kraft ich denke an dich und umarme dich liebe grüße :trost: :trost: :trost: suse

an futura

ich danke dir für deine tröstenden worte , es tut so gut und hilft immer ein bischen besser mit dem ganzen mist klar zu kommen.

und was ich gemerkt habe ob man 19 oder 42 ist , ist vollkommen egal , treffen kann es jeden und helfen kann man sich in jedem alter . ich finde es sogar eine bereicherung wenn sich unterschiedliche altersgruppen miteinander austauschen , der blickwinkel ist manschmal anders und so kann man gegenseitig voneinander lernen.

ich danke dir jedenfalls für deine anteilnahme, und ich denke auch an dich und umarme dich liebe grüße suse :trost: :schmatz: :trost:

hallo suse!

würdest du deinen ex zurückwollen? glaubst du es gäbe für euch eine chance?

ich habe keine ... so sehe ich das ... er ist weg und mit jedem tag ein stück mehr ...

regeln? welche regeln? die regeln die ich hatte, die wir hatten, die für mich für eine partnerschaft zwingend sind hat er alle gebrochen, nicht nur eine, ALLE.

du klingst wirklich schon viel positiver und viel weiter als ich ... ich beneide dich darum ...

ich habe ja nicht mal seine adresse ... und er meinte auch wenn dann müsste ich ihm unterschreiben das ich ihn dort nicht belästige ... schön gell ... belästige ...

auch er ist hart, kalt ... sein blick lässt mich schaudern ... aber ihn zu sehen, so sehr wie ich ihn liebe, er mich anmacht, ich ihn begehre ... tut mir so weh, zerreisst mich fast ... kann ich nicht anders beschreiben!

pläne, schön wäre es pläne zu machen ... aber wie gesagt, ich bin noch wie gelähmt, wie wenn man mir den stecker gezogen hat ... auf minimal akkuleistung ausgelegt .. es gäbe in haus und garten so viel zu tun ... es geht nicht ...

auch ich wünsche dir viel kraft und drücke dich in gedanken!

venice

Hallo zusammen,

muss mich Suse anschließen, das kann jeden im jedes Alter passieren.

Davor ist niemand sicher.

@Venice, Das Du seine Adresse nicht hast, ist doch besser um die Gedanken schneller von Ihm zu lassen.So kommst Du nicht in die Versuchung ihn Anzurufen oder hin zu fahren.

Ich z.B weis wo meine Ex wohnt, bin einige Zeit vorbei gefahren um zu sehen ob Ihr neuer da ist. Das verletzt noch mehr als wenn Du nicht weist wo er ist.

Wenn es für Dich wirklich aus ist, und kein zurück willst, dann ist es echt besser so.

Wann kommt er denn die Kinder zu sehen?

Alles Gute Herzenschmerzen

Hallo , ich möchte nur noch ein paar Gedanken aufschreiben.

Mir geht es im Moment etwas gemischt , ich bin nervös weil das sein freier Tag ist und ich weiß nicht ob er mich anruft .

Ich will mit ihm abschließen aber ich will auch nicht so schnell abgelegt werden.

Ich weiß es wird nie mehr eine Zukunft geben und eigentlich war unsere Liebe auch nur einseitig von mir aus.Er kann mich gar nicht geliebt haben nach allem was er die ganzen Jahre nur gelogen hat.

Und das ist das was so weh tut , ich selber habe meine Seele und mein Herz gegeben und er hat nur genommen und eigentlich gab er nie was echtes zurück. Warum ist mir das nicht früher aufgefallen ,Und warum habe ich trotz allem Angst das er ganz aus meinem Leben verschwindet?

Hallo Du

Puh...tragische Geschichte! "ichdichzuallererstganzfestdrückentu" :schmatz: :trost: :trost:

Ich wurde auch von meinen EX (mitlerweile wieder Schatz) verletzt und hab auch manchmal nen echten Hass auf ihn gehabt, nein, ich muss es anders sagen: ich konnte ihn nie hassen, ich hasste nur das, was er getan hat! Wir waren ein Jahr auseinander und ich glaube jeder hat sich in dieser Zeit ausgetobt...er hat dann den Weg zurück zu mir gefunden und ich musste lernen mich zu mögen auch ohne ihn.

Ich weiss nicht, ob ne Scheidung das Richtige ist, denn du liebst ihn ja noch, die Wut die du jetzt empfindest verdeckt das ganze nur einwenig damit es nicht noch mehr weh tut! Meine Mutter sagte immer zu mir: "Hasse ihn! Dann tuts nicht mehr so weh"...Aber kannst du ihn wirklich aus tiefster Seele hassen?

Irgendetwas in eurer Beziehung war nicht i.O.....habt ihr viel über eure Bedürfnisse geredet? Reden ist sehr wichtig, aber das müssen manche Leute noch lernen....(wie mein Schatz auch)!

Ich denke nicht, dass er dich nicht geliebt hat, sonst wär er schon längst fort...spätestens da wo seine...ich nen sie mal "geliebte" , schwanger wurde!

hallo herzschmerzen!

wir haben ausgemacht das er die kids einmal die woche minimum sieht ... kein festes datum weil es ja auf seine dienstzeiten ankommt ... letzte woche waren es gerade mal 2 std.

wann diese woche??? keine ahnung, habe das gefühl er geht mit allem auf distanz!

traurig genug ...

venice

hallo suse!

wie geht es dir heute? bessr? hat er sich gemeldet?

ich kann so gut verstehen was in dir vorgeht ... die zeit geht so langsam vorbei und der schmerz lässt nicht deutlich genug da ...

die achterbahn ist extrem

ich denk an dich

venice

Nein er hat sich nicht gemeldet . Ist alles so verworren , ich habe einfach Angst.

Angst vor dem Vergessen sein und Allein sein , Angst das ich ihm nichts bedeutet habe das meine Liebe umsonst war. :(

zu Vamp

ich glaube nicht an eine Zukunft ,er hat auch nicht reden wollen , das macht ihm nur Stress hat er gesagt.

Ich weiß, das was er mir angetan hat ist unverzeilich, trotzdem hasse ich ihn nicht.Ich bin verletzt und todtraurig über das was er mit mir getan hat , aber im stillen liebe ich ihn immer noch.

Und das ist das was es mir so schwer macht .

Ich komme damit einfach nicht klar. :heulen: :( ;(

Nachts kann ich nicht schlafen , ich bin jede Stunde wach ,und meine Gedanken drehen sich nur um ihn .

Ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll , ich habe das Gefühl meine Kraft reicht nicht mehr lang. :( :( :(

Liebe Suse, versuche Ihn zu hassen, dafür was er Dir angetan hat. Es wird so etwas einfacher zu sein die Gedanken von Ihn zu lösen.

Du bist nicht alleine Suse, Du wirst Dein glück auch wieder finden. Ganz bestimmt.

Gehe Deine Hobbys nach.

Sehe es ein wenig Positiv, Du kannst nun tun und lassen wonach Dir ist, bist niemanden eine Rechenschaft schuldig. Deine Kinder sind bei Dir und unternehmt etwas. Wenn möglich fährst Du weg, wenn es geht. Etwas anderes sehen.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Liebe Grüße

Herzenschmerzen