Er war mein bester Freund. Ich kenn ihn schon seit 10 Jahren. Heimlich war ich wahrscheinlich schon immer in ihn verliebt, wollte es mir wahrscheinlich nicht eingestehen. Auf jeden Fall waren wir nie richtig zusammen. Hab immer gedacht wir sind nur gute Freunde. Ich war auch manchmal eifersüchtig auf die Frauen in seinem Leben, aber ich bin immer damit klar gekommen, weil er immer gesagt hat ich bin der wichtigste Mensch in seinem Leben, sein Sonnenschein. Und jetzt ist alles anders. Auf einmal geht er mir aus dem Weg. Wir können nicht mehr vernünftig mit einander reden. Und dann sagte er mir den Grund: Er liebt mich. Ich muss dazu sagen ich habe einen Freund und ich bin eigentlich glücklich. Er sagte ich soll mich entscheiden, er kann nicht mehr so weiter machen. Okay ich hab mich entschieden, für meinen Freund. Aber ich glaub es war ein Fehler. Er fehlt mir so. Und das schlimmste jetzt hat er seit ein paar Monaten eine Freundin. Ich benehme mich in seiner Gegenwart kindisch, will ihn nicht grüssen, will ihn nicht sehen. Was soll ich denn bloß machen ?