Hallo starshine!
du schreibst mir ja gar nicht mehr... ;(
dann erzähle ich eben als erste mal bissel von meinem we. es war eigentlich ganz gut. freitag war ich mit meinem freund zu hause und wir haben gar nix weiter gemacht, was mich schon irgendwie gelangweilt hat. dann hab ich ihn gefragt was er samstag macht und da meinte er das er bis nachmittag noch was arbeitet und sich dann meldet. damit hab ich mich dann auch zufriedengestellt. war dann samstag erst shoppen und hab mich nachher mit ner freundin getroffen. dann bin ich extra nachmittag nach hause und hab auf ihn gewartet. und wann kam er??? UM 8!!!! X( ich bin natürlich ausgerastet, was er überhaupt nicht verstehen konnte. haben uns dann richtig gestritten. also besser gesagt ich hab gestritten und er hat gar nix mehr gesagt.... ich mein, ich kann doch wohl erwarten das er am we zeit für mich hat wenn er schon die woche über nicht da ist, oder? aber irgendwie konnte er das nicht verstehen. ich hab ihm dann gesagt das das mit uns höchstens noch einen monat gut geht wenn er weiter so macht und das ich mir bei meinen gefühlen im augenblick sowieso ziemlich unsicher bin. weiss nicht ob es richtig war ihm das zu sagen...
naja, er war dann schon ziemlich geschockt. irgendwie hab ich ihm alles gesagt was ich schon die ganze zeit sagen wollte. am ende war er richtig geschockt. wir wollten dann später mit freunden weggehen aber plötzlich hat ein kumpel von ihm angerufen und er wollte nicht mehr mit. wollte lieber mit seinem kumpel zu so ner party. das hat mich echt so angekotzt. ich mein, wir streiten uns darüber das er nie zeit hat und dann sagt er mir auch noch ab um sich lieber mit dem anderen zu treffen! das konnte ich echt nicht verstehen. und ich war richtig traurig. wir haben uns dann noch den ganzen abend sms geschrieben. ich hab ihm gesagt wie enttäuscht ich von ihm bin und das ich mir mehr erwartet hätte. schließlich hatte er es ja eingesehen das wir im moment bissel wenig zeit für uns haben. und dann geht er trotzdem lieber alleine weg. er hat dann gesagt das wir nochmal reden. das haben wir dann gestern auch getan und er hat versprochen sich mehr zeit für mich zu nehmen. ich glaub er hat gemerkt das er nah dran ist mich zu verlieren... aber irgendwie konnte ich ihm wieder nicht alles sagen was ich wollte...
kennst du das auch? man nimmt sich genau vor was man sagen will, legt sich die sätze regelrecht zurecht, aber wenn dann der andere vor einem steht kann man die wichtigen dinge meistens nicht sagen... das ist scheiße!
wir haben uns dann gestern abend wieder vertragen und es war richtig schön. naja, mal sehen wie das nächstes we bei der party mit meinem ex wird...
meld dich mal!