Aufgeben

Und wirst du mit ihm auf die Party gehen? Nimmt er seine Freundin nicht mit? Hm....alles sehr verdächtig. :rolleyes:

Was erhoffst du dir denn? ?( Jetzt sag mal ganz ehrlich: Könntest du deinen Freund verlassen um mit deinem Ex eine Beziehung einzugehen? Vielleicht geht es ja diesmal gut. Menschen verändern sich, sie werden reifer.

Es würde trotzdem nicht gutgehen! eben drum weil er sich so verändert hat. und wie ich finde zum schlechten. aber noch 1x.... :) ) ich denke schon das ich meinen freund verlassen würde, aber nur wenn ich 100&ig wüsste das es mit meinem ex gutgeht. naja, mal sehen wie das nächsten samstag wird!

seine freundin ist am we nie da, weil sie in der stadt bleibt wo er studiert und sie auch wohnt.

soll ich dir denn mal seine e-mail schicken?

Hey du, kann leider erst montag wieder schreiben! ich geh jetzt nach hause! bis dann

Hey Cynthia, wünsch dir ein ganz ganz tolles Wochenende. Hoffe wir sehen uns Montag hier wieder. Bis dann :]

Hallo starshine!

na, wie war dein wochenende und die party? gibt es irgendwelche neuigkeiten?

Hallo starshine!

du schreibst mir ja gar nicht mehr... ;(

dann erzähle ich eben als erste mal bissel von meinem we. es war eigentlich ganz gut. freitag war ich mit meinem freund zu hause und wir haben gar nix weiter gemacht, was mich schon irgendwie gelangweilt hat. dann hab ich ihn gefragt was er samstag macht und da meinte er das er bis nachmittag noch was arbeitet und sich dann meldet. damit hab ich mich dann auch zufriedengestellt. war dann samstag erst shoppen und hab mich nachher mit ner freundin getroffen. dann bin ich extra nachmittag nach hause und hab auf ihn gewartet. und wann kam er??? UM 8!!!! X( ich bin natürlich ausgerastet, was er überhaupt nicht verstehen konnte. haben uns dann richtig gestritten. also besser gesagt ich hab gestritten und er hat gar nix mehr gesagt.... ich mein, ich kann doch wohl erwarten das er am we zeit für mich hat wenn er schon die woche über nicht da ist, oder? aber irgendwie konnte er das nicht verstehen. ich hab ihm dann gesagt das das mit uns höchstens noch einen monat gut geht wenn er weiter so macht und das ich mir bei meinen gefühlen im augenblick sowieso ziemlich unsicher bin. weiss nicht ob es richtig war ihm das zu sagen...

naja, er war dann schon ziemlich geschockt. irgendwie hab ich ihm alles gesagt was ich schon die ganze zeit sagen wollte. am ende war er richtig geschockt. wir wollten dann später mit freunden weggehen aber plötzlich hat ein kumpel von ihm angerufen und er wollte nicht mehr mit. wollte lieber mit seinem kumpel zu so ner party. das hat mich echt so angekotzt. ich mein, wir streiten uns darüber das er nie zeit hat und dann sagt er mir auch noch ab um sich lieber mit dem anderen zu treffen! das konnte ich echt nicht verstehen. und ich war richtig traurig. wir haben uns dann noch den ganzen abend sms geschrieben. ich hab ihm gesagt wie enttäuscht ich von ihm bin und das ich mir mehr erwartet hätte. schließlich hatte er es ja eingesehen das wir im moment bissel wenig zeit für uns haben. und dann geht er trotzdem lieber alleine weg. er hat dann gesagt das wir nochmal reden. das haben wir dann gestern auch getan und er hat versprochen sich mehr zeit für mich zu nehmen. ich glaub er hat gemerkt das er nah dran ist mich zu verlieren... aber irgendwie konnte ich ihm wieder nicht alles sagen was ich wollte...

kennst du das auch? man nimmt sich genau vor was man sagen will, legt sich die sätze regelrecht zurecht, aber wenn dann der andere vor einem steht kann man die wichtigen dinge meistens nicht sagen... das ist scheiße!

wir haben uns dann gestern abend wieder vertragen und es war richtig schön. naja, mal sehen wie das nächstes we bei der party mit meinem ex wird...

meld dich mal!

Hallo Maus, hab heut leider keine Zeit zum schreiben. Bin aber ab morgen wieder dabei. Bis dann :trost: Starshine

Hallo Cynthia, na dein WE war ja nicht so toll. Wolltest du deinem Freund echt alles von dir und deinem Ex erzählen. Mann du hast Mut. Vielleicht solltest du wirklich Schluss machen, dein Herz hängt ja sowieso bei deinem Ex. Ich hoffe nur , dass sein Herz auch bei dir ist.

Also mein WE war ganz okay. Die Party war toll. ER war aber nicht da. War auch besser so. So war ich nicht in Versuchung eine Dummheit zu begehen. Bin auch zur Zeit gut abgelenkt, weil meine beste Freundin totale Probleme mit ihrem Ex hat. Gestern hat er versucht in die Wohnung von ihr reinzukommen und hat dabei den Schlüssel abgebrochen. Sie hat dann gleich die Polizei gerufen. Kannst dir ja vorstellen was da los war.

Naja irgentwie alles Schei... mit den Männern.

Hallo starshine!

nein, ich wollte ihm nicht alles von mir und meinem ex erzählen. ich meinte, ich wollte ihm sagen das ich mir im moment bei meinen gefühlen so unsicher bin und das ich nicht mehr richtig weiss ob ich das überhaupt alles noch so will. das mit dem anderen werd ich ihm nicht sagen.

langsam denke ich aber das mein ex echt nur sex will. er schreibt mir jetzt ständig irgendwelche sms, so von wegen, wie gerne er jetzt mit mir schlafen würde und so...

ich weiss nicht was ich davon halten soll. und mittlerweile denke ich, dass ich für ihn auch nicht mehr mit meinem freund schluss machen würde. die gefühle wären einfach zu einseitig... leider...

Oh, dass tut mir leid. :trost: Ich finde heute denkst du schon ganz vernünftig. Sag ihm er soll es lassen solche sms zu schreiben. Was denkt er denn?? Blödmann. Er hat doch ne Freundin. Also für "nur Sex" solltest du dir zu Schade sein.

Ich würde es ehrlich finden, wenn du mit deinem Freund über deine Gefühle redest. Vielleicht macht er sich dann auch mal Gedanken über eure Beziehung. Habst du schon mal über eine "Beziehungspause" nachgedacht??? Dann könntest du dir in aller Ruhe mal über deine Gefühle klar werden.

Ich weiss das er ein blödmann ist, aber ich werde doch immer wieder schwach...

aber ich kann doch meinem freund nicht sagen: "du, ich glaub ich empfinde immer noch was für meinen ex". dann macht er sicher sofort schluss. und von beziehungspausen halte ich auch nichts. wenn man ne pause braucht um über alles nachzudenken kann man auch gleich schluss machen. wenn ich jemanden liebe brauche ich eigentlich keine pause um mir über die gefühle klar zu werden. das ist immer so ne ausrede für mich. oder wie siehst du das?

Nö, also Ausrede würde ich das nicht bezeichnen. Man muss sich klar werden ob es nur Gewohnheit oder noch Liebe ist. So ne Beziehungspause kann aber dann auch ein "neuer Anfang" sein.

Ich hab gemeint, dass du mit deinem Freund über die Gefühle für ihn reden solltest. Bist du dir denn sicher, dass du deinen Freund noch liebst? Dein Schwäche für deinen Ex kann ich gut verstehen, aber du solltest auch stark sein um ihn zu widerstehen.

Ich bin mir bei meinen gefühlen nicht mehr so sicher. aber ich denke, dass ist kein grund mit meinem freund schluss zu machen. ist doch klar, dass es auch ne "gewohnheitssach" wird wenn man so lange zusammen ist, oder?

naja, ich muss mal sehen was ich mache. vor allem bei der party am wochenende...

:heulen: Hallo Cynthia, sorry das ich solange nicht mehr geschrieben hab.

Ich hab ein schreckliches WE hinter mir. Sie ist schwanger!!!! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

In der 5. Woche. Oh mein Gott, jetzt hab ich ihn entgültig verloren. Ich weiß immer noch nicht wie ich damit umgehen soll. Ich freu mich ja für ihn. Aber es tut so schrecklich weh. :heulen:

So ne verdammt scheiße! und nun? woher weisst du das denn? hat er es dir gesagt und sie will das kind auch behalten oder wie? und wie steht er dazu???

Du arme :trost:

Weißt du was das Komische is, ich hab es irgentwie geahnt. Hatte die ganze letzte Woche so ein scheiß Gefühl. Ich hab es von Freunden gehört. Er hat sich total gefreut. Er steht zu dem Kind, egal was passiert. Damit hab ich ihn entgültig verloren. Das wars. Ich kenn ihn, egal was kommt er wird bei ihr bleiben. :heulen: :heulen: :heulen:

Ich fahre nächste Woche weg und wollte mir eigentlich Zeit zum nachdenken nehmen, über mich und ihn. Ich wollt eine Entscheidung treffen. Aber jetzt ist es zu spät. Es tut soooooo weh. Ich hab viel zu viel Zeit vertrödelt mit überlegen. Ich hätte auf mein Herz hören sollen. :heulen:

Ich glaub das darfst du auch! und du kannst ihn sicher auch nicht vergessen "nur" weil er jetzt ein kind hat, oder?

und mach dir keine vorwürfe das du zu lange gewartet hast! denn das bringt dir absolut nix. du hast eben diese zeit gebraucht! denkst du wirklich das du ihn jetzt vergessen kannst?

Ich weiß es nicht. Wenn ich ihn vergessen möchte, dann müsste ich 12 Jahre meines Lebens streichen. Ich hoffe das es irgentwann nicht mehr weh tut. Aber im Moment muss ich so oft an ihn denken. Es ist so schwer den Gedanken zu ertragen, das ich ihn aufgeben muss. Egal was passiert, er wird durch das Kind immer eine Bindung mir ihr haben. Verstehst du? Und das ist es was sie immer wollte. Sie wollte schon immer ihn. Aber ich verstehe nicht das es auf einmal alles so schnell geht. Sie sind erst seit April 03 zusammen. Ich glaub so richtig habe ich das noch gar nicht realisiert.