Aufmerksamkeit

Rockgöre

Erfahrener Benutzer
14. Juni 2004
186
0
0
38
Es geht darum er beachtet mich einfach nicht er kennt mich, guckt aber trotzdem durch mich durch als wäre ich nicht da. Bin auf dem besten wege Magersüchtig zuwerden nur damit er mich beachtet. ;(

Habe mir sogar einen tollen Plan ausgedacht. Ich werde 2 tage vor der Party nächsten Samstag nix essen dann werde ich mich den ganzen Abend betrinken und rauchen und ich hoffe ich breche vor seinen Augen zusammen. ich will doch nur seine Aufmerksamkeit. Ich weiß nicht weiter. :(

LG Rockgöre

Niemals niemals niemals sollte man irgendetwas tun einzig und alleine um jemand anderem zu gefallen und sich selbst dabei schadet.

Ich bezweifle stark, dass er dann in den "Edler Prinz muss Prinzessin retten Modus" geht. Er wird´s wohl eher jämmerlich finden.

Und auch wenn ich kein großer Menschenkenner bin sage ich dir: Nur die allerallerwenigsten Männer finden diese abgemagerten Kleiderständer, die sich selbst Supermodells nennen, attraktiv oder gar sexy.

Wenn er dich nicht mag, dann ist das nunmal so. Vielleicht kannst du etwas dagegen tun, da werden dir andere sicher Ratschläge geben, aber, mal abgesehen davon, dass es schlecht für dich ist, wirst du so wie du es vorhast wohl nichts erreichen.

So nach all dem negativen. Kopf hoch. :trost:

Eine gespielte Magersucht wird dich auch nicht interessanter für ihn machen. Vermutlich lässt es ihn völlig unberührt, da er nicht ahnt, dass du diese Krankheit für ihn ausleben möchtest, um ein wenig Aufmerksamkeit zu erhaschen. So würde er nur vermuten, du hättest die typischen, klischeehaften Probleme einer Magersüchtigen und wenn er dich jetzt nicht beachtet, wird er dir auch dann nur begrenzt sein Mitgefühl aussprechen, weil er dir ja als entfernter Bekannter nicht zu nahe treten möchte.

Vielleicht solltest du mal auf ihn zu gehen -wenn du es nicht bereits getan hast. Ich weiß ja nun nicht, in welcher Beziehung hier beiden zueinander steht, denn es gibt viele Gründe, warum er dir keine Beachtung schenkt. Oftmals reicht schon ein kleiner Smalltalk, um das Eis zu brechen und darauf lässt sich meist ganz gut aufbauen. Zuviel darf man da auch nicht erwarten. Aber vielleicht lernt er dich ein bißchen näher kennen und gewinnt einen neuen Eindruck von dir.

Und wenn einfach nichts von ihm zurückkommt, dann bleibt nichts weiter, als diese Tatsache so zu akzeptieren. Wir müssen uns einfach damit abfinden, dass nicht alle uns mögen können.

Du solltest nun wirklich nicht deine Gesundheit auf Spiel setzen, :nono: ehe du dich versiehst kommst du da nicht mehr raus! Denk dran du stürtzt dich da in eine SUCHT

Es gibt dir vielleicht kurz ein gutes Gefühl aber auf die dauer leidest du nur!

Iß lieber was vor der Party, sauf dir einen und probier ihn anzusprechen, kennst du denn keine Freunde von ihm?Vielleicht kommst du so an ihn ran?

Rempel ihn an zeig dein tollstes lächeln und wenn er nicht anspringt lass ihn los...und such dir einen geileren, du hast es doch nicht notig jm. hinterher zu laufen?!

:trost:

Original von RockgöreEs geht darum er beachtet mich einfach nicht er kennt mich, guckt aber trotzdem durch mich durch als wäre ich nicht da. Bin auf dem besten wege Magersüchtig zuwerden nur damit er mich beachtet. ;(

Habe mir sogar einen tollen Plan ausgedacht. Ich werde 2 tage vor der Party nächsten Samstag nix essen dann werde ich mich den ganzen Abend betrinken und rauchen und ich hoffe ich breche vor seinen Augen zusammen. ich will doch nur seine Aufmerksamkeit. Ich weiß nicht weiter. :(

LG Rockgöre
hi

toller plan :rolleyes:

kann es sein das er durch dich durch schaut weil du seh nicht mehr alle auf der latte hast? Ich mein solche Charakterzüge deinerseits müssten sich ja in allen lebenslagen zeigen und eher abstoßend wirken!

Mach dir mal paar gedanken um dich! Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät und du kriegst noch die kurve :)

Wenn du hinterher magersucht, psychose, terapie und den ganzen scheiß durchmachst dann will dich echt keiner mehr

Also mädel, kopf hoch, es besteht noch hoffnung ;)

LG

Ich würde das auch nicht machen wenn es einen andern Ausweg gäbe aber den gibt es nicht ;(

Er kennt mich ziemlich gut über e-mail und er hat auch gesagt ich soll ihn grüßen aber er grüßt nicht zurück. Seine freunde kenne ich schon länger als ihn die sind mir aber keine Hilfe.

ne freundin von mir ist auf na Paty umgekippt und da hat ersich auch sorgen um sie gemacht obwohl er sie nicht kennt deshalb bin ich auf die Idee gekommen.

hi

ja und wenn

wenn jemand umkippt dann macht man sich numal sorgen, aber das ist doch nicht die aufmerksamkeit die du haben möchtest. Das ist Mitgefühl / Mitleid was man dann hat.

Mir kommen auch die tränen wenn ich nen wimmerden Straßenköter sehe aber deshalb kann ich nicht alle einsammeln und mit nach hause nehmen.

Stärke und Selbstbewusstsein macht viel Intressanter als sich betrinken und unkippen.

Wie wäre es wenn du ihn beeindruckst indem du halbwegs nüchtern bleibst und versuchst ihn auf der party anzuquatschen?

Danke jetzt werde ich schon mit einem wimmerden Staßenköter verglichen. :schief:

Du überlegst Dir ja auc Dich wie einer aufzuführen.

Klasse.

Aufmerksamkeit im positiven Sinne wär doch eher was, oder?

Und dazu würde es sich empfehlen mit ihm zu REDEN.

Außerdem sind eh 30% Deines Alters magersüchtig, weitere 30% haben andere Essstörungen etc. Völlig unspektakulär also.

Versuchs doch einmal mal mit reden. Man sagt, dass Leute schon aus Höflichkeit zuhören.

ja gemau

wieso haust ihn nicht einfach mal an mit "ey du pfeife, wir schreiben dauern e-mails aber ma nötig hallo zu sagen haste nicht oder was?"

dann wirst scho sehen was bei rauskommt :)

Solltest natürlich auch in der Lage sein ein Gespräch aufrecht erhalten zu können und nicht wie ne 12 jährige vor den back street boys mit schlakernden knien stehen und kein wort raus bekommen. Dann ist ne Unterhaltung natürlich nicht sehr lang...

Aber bist doch scho groß, also verhalt dich auch so.

Das mit dem umkippen ist total banane ;)

hallo ROCKGöRE

ich finde das richtig albern und kindisch von dir so aufmerksamkeit zu gewinnen. willst du ernsthaft krank werden, nur damit dich dieser typ sieht? und dann? angenommen dein plan geht auf, er sieht dich und verliebt sich in dich. nun bist du todkrank und denkst du könntes dann einfach aufhören? nene, meine liebe, so geht das nicht.

denk dir lieber ein neuer plan aus, damit du dich aufmerksam machen kannst. mit magersucht spielt man nicht, dass ist eine sehr ernste krankheit und viele mädchen sterben daran.

geh direkt auf ihn zu, sprich ihn an. so schlimm ist das schon nicht.

aber auf mitleid versuchen jemand zu erobern klappt nicht.

ich wünsche klare einsicht und ein besseres denken.

viel glück.

hallo!

also mal ganz ehrlich - willst du ernsthaft dich und deinen körper für einen kerl zerstören?

das macht dich kaputt und ich denke du weißt das.

also, wenn du seine aufmerksamkeit willst, dann sprich ihn direkt an und frag ihn nach seinem verhalten.

glaub mir, männer können nicht besonders gut damit umgehen, wenn man schwach ist.

klar kommt mitleid auf, aber die meisten männer wünschen sich doch ne gleichwertige partnerin, um die sie nicht ständig sorge haben müssen.

sorry, aber ich finde deine idee nicht besonders gut.

sprich ihn lieber direkt an und frag, warum bitteschön er dich ignoriert, wenn ihr euch seht.

damit wirst du am ehesten erfolg haben

Habe mir sogar einen tollen Plan ausgedacht. Ich werde 2 tage vor der Party nächsten Samstag nix essen dann werde ich mich den ganzen Abend betrinken und rauchen und ich hoffe ich breche vor seinen Augen zusammen.
eine hervorragende Idee!

Das ist nicht so einfach ich bin froh das ich mal ein "Hallo" rausbringe habe das innerhalb eines halben Jahres erst 2 Mal richtig geschaft.

Er steht außerdem auf dünne Mädchen und ein bissel abnehmen schadet doch nicht. Ich meine wenn ich jetzt nur so ein bissel weniger esse macht das ja nichts...

Ich weiß meine Idee ist dumm aber dann hätten wir ein gesprächsthema oder ne grundlage so ala "gehts dir wieder besser?" ja der alkohol du kennst das ja ..."blabla..

hi

ja abnehmen ist nicht verkehrt, aber dann doch Bitte gesund abnehmen und nicht die harakiri nummer...

Und nen Gesprächsthema findest du auch ohne das du dirn vollrausch besorgst. Findest du das ein tolles Gesprächsthema?

"hi schwarm, man war ich voll am freitag, hast du gesehen wie ich das halbe klo vollgekotzt hatte und Sandy dann noch ein Foto gemacht habe wie ich mit der erbsensuppe von mittwoch im gesicht eingeschlafen bin?"

Mädel, das beeindruckt zwar aber eher so das man sich als normal gepolter mensch darüber lustig macht ;)

und von leuten über die man sich lustig macht will man NIX

Ich versteh nicht wo das problem ist den mal anzuhausen auf der party wenn ihr doch schon e-mails schreibt über sone lange zeit. Trink dir wegen mir einen an um bissle die hemmungen zu verlieren aber wenn du dich zusäufst fängst du an nur scheiße zu labern die nach hinten losgehen wird.

Du bist doch schon 18 mensch, ich kenn die kacke nur von irgendwelchen 14 jährigen, in dem alter fand ich das auch noch geil und hab über die nummer ne menge weiber flach gelegt, aber du bist doch langsam ma erwachsen ;)

Da muss man umdenken *g*

@Raffnix

"hi schwarm, man war ich voll am freitag, hast du gesehen wie ich das halbe klo vollgekotzt hatte und Sandy dann noch ein Foto gemacht habe wie ich mit der erbsensuppe von mittwoch im gesicht eingeschlafen bin?"
Mann du bringst mich immer wieder zum schmunzeln :) ) :) ) :) ) :) )

@Rockgöre:

Habe mir sogar einen tollen Plan ausgedacht. Ich werde 2 tage vor der Party nächsten Samstag nix essen dann werde ich mich den ganzen Abend betrinken und rauchen und ich hoffe ich breche vor seinen Augen zusammen. ich will doch nur seine Aufmerksamkeit. Ich weiß nicht weiter
Scheisse dieser Plan ist voll fürn a*** und wenn du dich nach 2 Tagen nichts essen volllaufenlassen willst, na dann siehts exterm schlecht aus. Wenn du während dem vollk**tzen des klos nicht gleich in ohnmacht fällst dann sicher danach.

Wenn du wirklich abnehmen willst und es dir ernst ist damit kann ich dir gleich eins sagen, hungern=scheisse, diät= bringt nichts nur kurzfristig...

Also was dann? Nur noch am Morgen bis mittags Früchte, und sonst viel Salat, kein Fleisch, Nüsse, Olivenöl, keine Milchprodukte, ausser Mozzarella (um den Eiweissbestand aufrechtzuerhalten und wenig Kohlenhydrate. Zusätzlich eine halbe Stunde Bewegung am Tag und voila. dann kannst du dir an den Wochenenden easy was leisten.

Aber eben nur wegen nem Typ würd ichs nicht machen, falls du es für dich machen willst weil du es für dich willst und nicht für irgendjemand dann ja.

lg W.

Ach menno eigntlich habt ihr ja alle recht jetzt weiß ich erst recht nicht mehr was ich machen soll. ?(

Hey Mädel,

So machst du bestimmt nicht Eindruck.

Und wenn du vor ihm zusammenbrechen würdest, ist das noch lange keine Garantie dafür, dass er dir auch helfen würde. Viele Menschen haben eine Scheu davon anderen ("verunfallten") Menschen zu helfen. und schauen lieber weg.

Bring ihn lieber zum Lachen, das bringt viel mehr!

Und Magersucht.... der falscheste Weg um Aufmerksamkeit zu bekommen. Und wenn, dann ist es nicht diese Aufmerksamkeit die man sich eigentlich wünscht...

Aber jetzt frage ich mal ganz direkt:

Ist er denn der einzige Grund, dass du an Magersucht denkst?

erstmal, das was ich zu deinem plan denke, habe ich dir ja schon gesagt.

und zur magersucht - das ist nichts, was man sich vornimmt.

es passiert.

auf einmal ist man kaum noch was.

und weißt du, was das gefährlcihe ist?

wenn du 5 kilo weniger wiegst und in den spiegel guckt, siehst du dich noch immer so, als würdest du genauso viel weigen wie vorher.

das ist echt der falshe weg.

das mit dem obst und gemüse und der bewgung ist wesentlich besser und selbst das wird dir schwer fallen, denke ich mal.

wenn man sich sowas vornimmt, ist es immer schwer.

mensch, dann leg deinen plan langfristiger aus.

daß du ihn z.b. auf ner sylvesterfeier überrascht damit, daß du ganz toll ausschaust.

mit bewegung und gesunder ernährung und bauchmuskelübungen ist bis dahin schon was zu schafen und das ist mit sicherheit sowohl für deinen körper als auch für dein ego bedeutend besser

Ich bin eigntlich nicht dick eigntlich schlank ich denke das ich das nur machen will damit die Leute merken das es mir nicht gut geht weil ich darüber nicht reden kann. Mein Vater ist gestorben und ich bin nicht drüber hinweg gekommen ich heule jeden tag aber das weiß niemand weil ich es nicht sagen kann.

Vielleicht ist das der Grund ich weiß es nicht...