Aufmerksamkeit

hi

ja verstehe ;)

aber dann biste doch genauso eine schlampe wenn du jetzt mit dem ex rumachst und dir dadurch erhoffst das sie wieder zu dem ex zurück geht und dein schwarm dann zu dir geht, oder wie?

Er wusste das ich in ihn verkallt war und hat es überall rum erzählt .
was willste überhaupt von dem? er ist nicht der richtige für dich ;)

wie issn der ex von der schlampe so? vieleicht is der ja ein netter :verliebt:

@Rockröre,

Ich finde das ein kindisches und schäbiges Verhalten?

Denkst du er kommt zu dir, wenn sie zu ihrem Ex zurückgeht?

Vergiss das!

Und wenn bekannt wird, dass du mit dem Ex rumgemacht hast und da sozusagen eingeleitet hast, dann kommt er grad zweimal nicht!

Mädchen, du musst noch viel lernen!

Werd erst mal erwachsen und lerne, dass man manchmal zurückstecken muss und nicht immer alles so geht, wie man es gerne hätte!

Bis jetzt war ich immer die liebe nette von nebenan und hatte nur pech damit man kommt nicht weit im Leben wenn man immer nur nett ist man muss dreist sein und gemein. Wirklich.

Er kommt vielleicht nicht zu mir und viellecht beißt die freundin nicht an wenn sie das nicht tut hat sie ihn auch verdient.(Ach man das ist alles so scheiße einerseits weiß ich ja das er nur mit ihr soo glücklich sein kann und ich ihn nie so glücklich machen kann wie sie aber sie wird ihm weh tun das weiß ich und deshalb besser früh als spät)

Es gibt immer den breiten und leichten Weg und den harten und steinigen. Ich weiß, es ist schwer, aber der schwerere Weg ist der richtige. Oder willst du auf denem Weg zum Glück über andere drübertrampeln?

Ich bin auch immer nett, denke nie an mich selber und habe auch kein Glück damit, aber ich weiß, dass es so richtig ist. Dann bin ich eben nicht glücklich, aber ich mache auch niemanden unglücklich der es möglicherweise gar nicht verdient hat.

Bleib auf dem rechten Weg und "wähle nicht den schnellen und leichten Weg wie Vader es getan hat, der Weg zur dunklen Seite es ist, zu einem Werkzeug des Bösen du wirst."

auch wenn du vielleicht nicht mehr die Rolle der Netten von nebenan einnehmen möchtest, ist die Rolle der Intriganten auch nicht viel besser, oder? Außerdem zeigt dein verhalten kein Stück davon, dass du ihn irgendwie liebst, sondern ist schon beinahe krankhaftes Trotzverhalten. Er scheint auch nicht viel reifer als du zu sein. Krieg mal wieder nen kühlen Kopf! :) :) 8)

So versaust Du Dir halt echt Deinen Ruf. Und zwar dauerhaft.

Was willst Du wirklich?

Ihn.

Ok, nicht verfügbar.

Was willst Du noch?

Kümmer Dich doch darum. Eine rein destruktive Haltung zum Leben bringt Dich nicht weiter, es ist Dein Leben, schau dass Du glücklich wirst. Glück kommt bestimmt nicht von hässlichen Aktionen, es ist etwas, was man durch Herausfinden und Erfüllen seiner "wahren" Wünsche erreicht.

Das was Du vorhast, ist einfache Rache, sonst nix.

Von wegen sie wird ihm wehtun.. das kannst Du nicht wissen. Vielleicht tut er auch ihr weh, vielleicht *stocher* heiraten sie eines Tages und bekommen 10 kleine Kinderlein.

Du kannst es nicht ertragen, sie glücklich zu sehen..

Dann geh ihnen aus dem Weg und schau für Dich nach neuen Zielen.

Ich hatte wohl ein extrem schlechten Tag als ich behauptet habe das ich was mit dem ex anfangen will damit sie zu ihm zurückkommt.

Aber es tut so weh weil ich sie immer sehe. ich gehe mit ihnen auf eine schule und mit ihr habe ich jeden Tag 2 Stunden unterricht. Außerdem sehen wir uns Smastags auch immer weil wir immer zu den gleichen Konzerten gehen.

Heute schlag ich die zeitung auf und wen sehe ich?!Sie

Ich werde verfolgt

ich verstehe dich gut...und ehrlich gesagt würde ich nix anderes tun...weiß nich wieso aba ich wurde von meinem freund betrogen...naja ich kenne sie net und mir wird sie bestimmt au keiner vorstellen aba wenn ich sie irgnedwie mal sehe dann weiß ich ich werde mich rächen...oder wenn ich ihren freund mal sehe weiß zwar nich wer das is aba ihn werde ich e dann stecken weil sie so feige is und es ihm net erzählt....

wie weit bist du denn jez mit deiner "eroberung"??

funny_girl

Original von funny_girlich verstehe dich gut...und ehrlich gesagt würde ich nix anderes tun...weiß nich wieso aba ich wurde von meinem freund betrogen...naja ich kenne sie net und mir wird sie bestimmt au keiner vorstellen aba wenn ich sie irgnedwie mal sehe dann weiß ich ich werde mich rächen...oder wenn ich ihren freund mal sehe weiß zwar nich wer das is aba ihn werde ich e dann stecken weil sie so feige is und es ihm net erzählt....

wie weit bist du denn jez mit deiner "eroberung"??

funny_girl
wieso bauen eigendlich immer alle nen hass auf den nebenbuhler auf und nicht auf den eigenen Freund?

Ich mein der Freund ist der Arsch der fremdgegangen ist und man sollte sich mal eingesetehen das es einfach nciht der richtige war wenn er wegen irgendeinem flittchen fremdgeht

was kann die alte dafür? vielleicht wusste sie gar nicht das er ne freundin hat oder er hat ihr erzählt das er eh schluss machen will.

Lebt ihr in soner traumwelt das euer schwarm über allem steht? Ihr solltet ma gucken wer der arsch ist und den hass auf den richtigen schieben

;)

Ich werde sie jetzt in Ruhe lassen da sie schon genung probleme haben weil sie zusammen sind.

Man kann ja auch ohne Jungen spaß haben

Nee sonst ist eigentlich alles klar.

Verstehe mich jetzt total gut mit seinen freunde ironie des schicksals :)