Rockgöre?
Ich glaub, der Kerl bekommt nun was ab, was er eigentlich nicht verdient. Er findet halt ne andere besser. Solche Situationen wird es immer wieder geben im Leben - ob das Beruf / Bewerbungen oder Privatleben / Partner- und Freundeswahl ist.
Es wäre schön, wenn Du es schaffen könntest, diese Menge an Energien mal in positive, lebensbejahende Dinge zu stecken. Du schreibst, Du weinst jeden Tag.. das hat mir in der Seele leid getan, als ich es gelesen habe. Wenn solche ein Alp auf Dir lastet, wie willst Du auch fröhlich sein? Das ist schier unmöglich.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es Dir guttun würde, ein wenig Hilfe in Anspruch zu nehmen. Guck im Forum rum - der ein oder andere thread hat sich von "Ich hab ein Beziehungsproblem" zu "eigentlich hab ich ein Lebensproblem" gewandelt. Jeder hat irgendwo sein Päckchen zu tragen, nur ist Deines halt zur Zeit besonders schwer.
Meinste nicht, dass es Dir guttun würde, diese Dinge mal anzugehen? Herauszufinden, was Du tun kannst, um hier besser Abschied zu nehmen und die Trauer besser zu verarbeiten?
Wenn Du meinst, dass es Dich weiterbringt, versuch's im Forum. Nur sind wir halt alle irgendwie ein bisschen laienhaft unterwegs.. es käme auf einen Versuch an. würdest Du mich nach einer unabhängigen Meinung fragen von dem, was ich bisher weiss, würde ich sagen - geh zu einem Psychologen. Lass Dir ein Stück des Päckchens abnehmen.
Wieso?
Du versuchst, mit Leiden Aufmerksamkeit auf Dich zu ziehen. du hast noch nicht gelernt, wie es anders geht. Auf Dauer wirst Du Dich kaputtmachen.. und das wäre schade.
Es geht um Dich, nur um Dich, nicht um Vorwürfe, sondern darum, dass es Dir besser geht.