Aufmerksamkeit

ohne dir zu nahe treten zu wollen.

hast du schonmal mit dinem arzt gesprochen, ob der dich an nen psychotherpeuten überweist?

das ist sicherlich sinnvoll und hat überhaupt nichts mit schwäche zu tun, da hinzugehen.

im gegenteil - es wird dir bestimmt helfen...

mach das mal. :trost:

Ist schon okay wenn du mir das sagst hatte auch mal darüber nachgedacht und bis jetzt geglaubt das ich das alleine in den griff bekomme.

naja, wenn du noch jeden tag weinst, scheint es ja nicht so zu sein und wenn du nicht drüber reden kannst.

mach das mal, ist sicherlich das beste, dann kommst du auch beser mit dir selber klar...

drück dir die daumen

Danke für euren mehr oder weniger lieben Ratschläge aber immer gut gemeinten.

Mein Plan hat sich in Luft aufgelöst habe ihn heute im Supermarkt getroffen und er war nicht alleine(das ich nicht sofort losgeheult habe war alles :heulen: . Und zu allem unglück ist dieses Mädchen auch noch in meinem Deutsch und Pädä-LK.

Wie soll ich das nur überleben!?

Soll ich versuchen ne freundschaft auf zubeuan?

Owohl ich ihn noch so sehr liebe?

LG Rockgöre

Siehes possitve so musst du wegen ihm nicht magersüchtig werden oder auf der Party umkippen. Freundschaft? Mit jemanden dem du am liebsten die Augen auskratzen würdest? Ich weiß ja nicht

ich glaube, daß das mit der freundschaft jetzt nichts wird.

weil: wenn er auch eine freundschaft will und ihr schafft e, eien eufzubauaen, wirst du der freundin beggenen, wirst die beiden zusammen sehen, wirst ne mene über die beziehung hören und ich glaube nicht, daß du das willst, oder?

so schwer es grad sein mag, aber versuch, den kontakt auf ein minimum einzuschränken.

genieß dein leben so gut es geht und such dir nen anderen (leichter gesagt als getan, ich weiß).

ist einfach die einzige vernünftige alternative

Vielleicht habt ihr recht. habe ihn gestern gesehen wie er den ganzen Abend auf der Party mit ihr rumgeknutscht hat.Das tat weh

Aber ich habe ihn noch nie so glücklich gesehen und ich gönne ihm das(Ich glaube das ist Liebe) nur ihr gönne ich das nicht und würde ihr wirklich am liebsten die Augen auskratzen.

das stimmt mit ne Menge über die beziehung hören. heute zubeispielt musste ich mir die Frage anhören ob es nach der Party denn auch noch heftig war? Oh man so was will ich echt nicht wissen.Nur scheiße das sie mich jetzt immer doof angrinst nach dem Motto: Tja pech gehabt mein freund

siehst du?

es tut nur unnötig weh.

ich weiß das aus erfahrung.

unterbinde den kontakt soweit es geht.

wenn ihr zufällig auf der gleichen party seid, sieh zu, daß du in inem anderen ruam bist

solche dinge.

und dann geh raus und lenk dich ab (ok, diesen spruch sollte ich mir selber übers bett hängen).

aber es ist nunmal der einzige weg

mmh bringt es das?

es könnte auch nur schlimmer werden.

zum beispiel ich will nichts mit einer zu tuhen haben wo magersüchtig ist und ja woh sich voll laufen lässt und dann zusammen bricht und auch wens anders wäre was für gerüchte gehen den rum du wirst dan fertig sien es bringt es nicht glaube mir das weil schluss endlich leidest du mehr als er.

es könnt vilixht nur für eine minute sein das er aufmerksam auf dich wird aber bringt es das nein

Er hat so wie so nur noch Augen für seine freundin also agal,alles egal

(hab ne neue taktik)

was hast du vor?

bitte mach nichts, was am ende negativ auf dich zurückfällt - das ist kein mann wert der sich so verhalten hat wie er

Rockgöre?

Ich glaub, der Kerl bekommt nun was ab, was er eigentlich nicht verdient. Er findet halt ne andere besser. Solche Situationen wird es immer wieder geben im Leben - ob das Beruf / Bewerbungen oder Privatleben / Partner- und Freundeswahl ist.

Es wäre schön, wenn Du es schaffen könntest, diese Menge an Energien mal in positive, lebensbejahende Dinge zu stecken. Du schreibst, Du weinst jeden Tag.. das hat mir in der Seele leid getan, als ich es gelesen habe. Wenn solche ein Alp auf Dir lastet, wie willst Du auch fröhlich sein? Das ist schier unmöglich.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es Dir guttun würde, ein wenig Hilfe in Anspruch zu nehmen. Guck im Forum rum - der ein oder andere thread hat sich von "Ich hab ein Beziehungsproblem" zu "eigentlich hab ich ein Lebensproblem" gewandelt. Jeder hat irgendwo sein Päckchen zu tragen, nur ist Deines halt zur Zeit besonders schwer.

Meinste nicht, dass es Dir guttun würde, diese Dinge mal anzugehen? Herauszufinden, was Du tun kannst, um hier besser Abschied zu nehmen und die Trauer besser zu verarbeiten?

Wenn Du meinst, dass es Dich weiterbringt, versuch's im Forum. Nur sind wir halt alle irgendwie ein bisschen laienhaft unterwegs.. es käme auf einen Versuch an. würdest Du mich nach einer unabhängigen Meinung fragen von dem, was ich bisher weiss, würde ich sagen - geh zu einem Psychologen. Lass Dir ein Stück des Päckchens abnehmen.

Wieso?

Du versuchst, mit Leiden Aufmerksamkeit auf Dich zu ziehen. du hast noch nicht gelernt, wie es anders geht. Auf Dauer wirst Du Dich kaputtmachen.. und das wäre schade.

Es geht um Dich, nur um Dich, nicht um Vorwürfe, sondern darum, dass es Dir besser geht.

Original von shaoriswas hast du vor?

bitte mach nichts, was am ende negativ auf dich zurückfällt - das ist kein mann wert der sich so verhalten hat wie er
Keine Angst habe nur in letzter zeit viel Kontakt mit dem Ex von der freundin meines traummanns.Und ich glaube ihn muss jemand trösten. ;)

@danae: Ja das habe ich schon gemacht und habe jemanden gefunden der ähnliches durchgemacht hat. Trotzdem danke

Och Mensch, tu das ned..

nicht wenn Du ihn nicht wirklich willst..

Er kann ja nix dafür.. und er's auch ein Mensch mit Gefühlen. Dem tut das genau so weh wie Dir, wenn man mit ihm spielt.

greetz

Ich würde ja auch mit offenen Karten spielen, vielleicht merkt seine Ex dann das sie noch an ihm hängt. Auch wenn das meinem traumtypen sehr weh tut. Aber egal er hat mir auch weh getan.

Aber er hat´s nicht mit Absicht getan.

Du denkst nur an dich und wie es deinem "Traummann", seiner Freundin und ihrem Ex dabei geht ist dir Schnuppe. Warum lässt du sie nicht einfach in Ruhe? Bist du nicht froh, dass er jetzt glücklich ist?

hi

nur weil dein traumtyp nix von dir will? wo er noch nichtmal mitbekommen hat das du was von ihm willst, da du nicht in der lage warst ihn mal anzusprechen?

deshalb willste jetzt der neuen von deinem schwarm weh tun und wirst dabei auch noch dem ex da wehtun?

hab ich das recht richtig inne reihe gebracht? is mir nämlich bißchen zu hoch hier alles :) )

du tickst nicht mehr richtig :D

Nein du hast es nicht ganz richtig inne reihe gebracht.

Er wusste das ich in ihn verkallt war und hat es überall rum erzählt .

Verstehe mich gut mit ihrem Ex gegen ein bissel rummachen kann man ja wohl nix sagen und sie ist nichjt die richtige für ihn sie ist bekannt dafür das sie ne schlampe ist und ich will es halt beweisen damit er das auch einsieht und sie soll zu ihrem ex zurück.

Verstehst du?