Hi.
... sagt ausgerechnet die Liebeskummerforum-Dramaqueen, die das hier diese Show abzieht, damit sich hoffentlich dein nicht mehr ganz so strahlender Ritter zu einer Reaktion herablässt. Auch, wenn er diesmal am Housedrachen vorbei muss...
Hoffentlich hat er diesmal mehr dabei als nur erdnussgroße Wattebällchen....
es ist unfassbar...erstens mag ich Ritter überhaupt nicht( aber Das kannst Du nicht wirklich wissen) und 2. war es wie gesagt mein Fehler meine Emotionen wieder hier reinzuschreiben - ich wagte Das zu erwähnen als ich den Thread erstellte.
Er wird sich dazu nicht äussern House...lass´ihn da mal aus dem Spiel, denn es geht hier um mich, falls Dir Das irgendwie entgangen sein sollte.
Nein, nicht Geld sondern...
Kaffeebohnen...
Und? Hat es neulich funktioniert? Oder irgendwann mal?
Morsch bleibt morsch, da hilft auch keine Schönfärberei.
und stumpf bleibt stumpf, es ist faszinierend, Du hast vollkommen recht, es hilft keine Schönfärberei, aber sich aufzuplustern und mal wieder den Doktor zu spielen auch nicht wirklich ( wobei mich Dein neuster Trend die Bilder eines Schauspielers jetzt in persönliche Threads einzubringen wirklich belustigt und aufmuntert, vielen Dank dafür ! ).
Ich sehe nur, dass deine "Werte" dich entweder in diese Lage gebracht haben und/oder dich nun gewaltig im Stich lassen. Noch besser hättest du das nicht untermauern können, dass deine Werte nichts wert sind.
also wenn ich nicht dazu in der Lage war dies deutlich zu beschreiben und auszudrücken nochmal für den Doktor ( das zum Thema langsam ...) das hab´ich längst begriffen, meinst Du das ich mich damit jetzt besser fühlen muss, oder was ? Meine Werte haben mich im Stich gelassen und zwar mehr als gewaltig und jetzt ?!Ich habe sie ein Leben lang mit mir rumgetragen und muss nun erkennen das sie nichts wert sind bzw. wohl nur der geringste Teil davon, sie mal eben ausziehen wie einen alten Schuh wäre jetzt nicht schlecht, aber Das geht dann für mich nicht ganz so leicht, weißt Du !
Raus schon, das ist ja nicht das Problem, aber du wirst genauso wieder reinkommen, weil du nicht dazulernst, und DAS ist das Problem. Du trittst, seitdem ich dich hier im Forum kenne, nur auf der Stelle.
interessant das Du mich kennst, wo Du noch nichtmal eine PN mit mir gewechselt hast...Du bekommst emotionale Zusammenbrüche von mir mit, aber Das war´s dann auch schon !
Deine Eskapaden hab ich auch mitbekommen. Du drehst dich im Kreis und verstehst nicht, warum du nicht vorankommst, obwohl du vorgibst, alle probleme erfasst und durchdrungen zu haben.
jep und deshalb habe ich auch gestern eine Tierschützerin die ich seit 2 Monaten hier in meiner Kartei abgespeichert habe angeschrieben und sie gebeten einen Teil meiner Tiere aufzunehmen, nach 2 Jahren Kontakt zu meiner Schwester aufgenommen damit sie sich um die Dinge kümmern wird die ich die letzten Jahre übernommen habe und die ich längst hätte abgeben sollen, aber House kennt mich, nicht wahr ?!
Dann tu eben endlich das, was nötig ist, um das zu ändern und lamentier hier nicht herum.
ach was, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen ?!
ach, gerade eben kanntest Du mich doch noch, wenn auch nur in "diesem Forum".
Aber wieso ist das nötig, um über deine Probleme, die du hier auswalzt, mitreden zu können?
wie Jemand hier schon erkannte ist es für mich wichtig gewesen sowas mal "loszuwerden", ich dachte dafür ist so ein Forum da, dass es nur für Typen gedacht ist die sich daran ergötzen anderen Menschen kluge Sprüche unterzujubeln wo sie selbst monatelang von morgens bis abends online gewesen sind und ihr Lebensinhalt nicht mehr als der eines Monitors und der Kneipe mit dem teuren Whiskey neben an sind, konnte ich nicht wissen.
Wenn Du Deinen Spielplatz verteidigen willst gut, aber ich wäre Dir dankbar wenn Du mich mit Unterstellungen bezgl. meiner Person und Angriffen auf meine Emotionen verschonen würdest, darüber könntest Du mit mir eine offensive Diskussion führen wenn Du mir in die Augen schaust, aber nicht in einer virtuellen Welt in der nichts wirklich greifbar ist - danke !
Ein Augenarzt muss seinen Patienten auch nicht menschlich nahekommen, um zu erfassen, dass dieser kurzsichtig ist und er ihm deshalb eine Brille verschreibt. Ob der Patient nun ein Arsch oder ein Engel ist, ist egal, das tangiert ja das Problem gar nicht, das er hat.
echt herrlich wie Du mal wieder bebilderst, was Deine großartigen Schilderungen für den Normalouser hier so schick aussehen lassen, aber Deine Ratschläge sind eben auch nur Ratschläge, komm´mal her und lebe mein Leben für eine Zeit, schau´mal was ich verbockt habe und zeig´mir wie Du da "mal eben" rauskommst, ich wünsch´Dir viel Glück dabei !
Aber hey - es ist viel einfacher sich hinter einer Fernsehfigur zu verstecken, an einem Monitor zu sitzen und kluge Sprüche rauszulassen anstelle sich mal in einem Menschen reinzuversetzen der wirklich was ändern will, denn Das was hier die ganze Zeit über ( u.a auch in diesem Forum passiert ist ) nennt sich "Entwicklung" falls Du sowas kennst und wenn Dem nicht so wäre würde ich mich jetzt nicht hinsetzen und darüber nachdenken wie ich von vorn anfangen kann.
Wie gesagt, mir ist bewusst das ich diesen Thread ( wieder einen...sorry Roya ) nicht hätte erstellen sollen, nachdem was mich hier schon leider so bekannt gemacht hat, aber nun denn, es bringt nichts dem hinterherzujammern was ich falsch gemacht habe ( und wenn es nur 24 Std. her ist), ich muss nach oben kucken, Das habe ich längst begriffen und mich weiterbewegen, die Frage war nur wie ich das am effizientesten hinbekomme.
Wenn ich mir aber so meinen Plan hier ansehe wäre wohl ein weiterer Punkt hinzuzufügen : das Internet nur noch für wirklich wichtige Dinge nutzen und am besten eine Kindersicherung einschalten lassen die mich nicht weiter hier verweilen lässt.
Du drückst dich so nur wieder um unangenehme Wahrheiten.
wie gesagt Du wirst das wissen, nicht wahr ?zum Glück kann ich hier sitzend sagen das Dem nicht mehr so ist und ich muss es Dir auch nicht beweisen, sondern letztendlich nur mir selbst.
Wer was sagt, was dir nicht passt, der wird dann durch dieses Blabla "Du kennst mich gar nicht, du kannst mir nichts sagen!" unmündig gemacht.
falls Du auch mal dazu in der Lage sein solltest positive Kritik zu lesen hättest Du nicht nur selektiv die Passagen aus meiner Antwort unterstrichen und nochmal erwähnt, die Dir die Möglichkeit geben Dich mal wieder als Doktor Allwissend zu profilieren, sondern auch meine Zustimmung in mehreren Bereichen was Deine Thesen angeht durchaus wahrgenommen.
Dies macht Dir aber wohl nicht wirklich Spass, House, oder
?!
Wenn das so ist, dann musst du konsequent auch alle wohlgemeinten Ratschläge abweisen, denn die Leute kennen dich ja auch nicht. In dem Fall brauchst du auch nichts zu posten, weil dich hier keiner kennt und alle Ratschläge/Meinungen daher irrelevant sind.
Wieso also dieses Filtern von Ratschlägen und Meinungen? Zum Zwecke des Selbstbetrugs. Was anderes ist das nicht.
Vielleicht zur Selbstfindung, weißt Du, denn scheinbar bin ich wohl dazu gewillst sonst würde ich mir nicht von einem Typen der sich dermassen aufgeblasen und heroisch als Weltversteher presentiert, aber nichtmal ansatzweise Das lebt, was er immer predigt hier so runterputzen lassen, aber ich hab´s nicht anders verdient und ich bin so froh das Du es bist, House !Wenn Prügel dann von Dir ! Darauf habe ich schon so lange gewartet !
Mich interessieren die Probleme, die du hast,
weil Du weißt was für Probleme ich habe, nicht wahr ?!Du meinst in ein paar kurzen Sätzen kann man Das beschreiben, wie ein Leben aussieht ?!
Vielleicht hättest Du Dich mal ernsthaft mit mir befassen sollen bzw. mit meinem Problem, denn wenn es Dich interessiert und Du es schon so lange mitverfolgst wie Du behauptest, wäre um eine schlussendliche Diagnose zu erhalten wichtig gewesen, Feinheiten zu erfahren...uuups das unterscheidet Dich dann wohl von dem Dr.House aus der Fernsehserie, der wäre da nicht so nachlässig gewesen !
du als Person interessierst mich überhaupt nicht.
nur beruhigend das ich weiß das Dich Personen allgemein nicht interessieren, nichtmal für Dich interessierst Du Dich wirklich.
Daran lässt sich nunmal nichts ändern und alleine ist das auch zu schaffen, wenn man sich zusammenreißt. Oder doch therapeutische Hilfe holt, wenn es angebracht ist.
richtig, wobei ich denke allein das ich mich mit so manchem kranken Geschwätz in letzter Zeit abgegeben habe und hier in einem Forum gelandet bin wo ich meine Emotionen fälschlicher Weise dokumentiert habe zeigen mir das mein Geist wohl noch nicht ganz verloren ist, weil ich es noch registrieren kann.
Auch das ist Mitleidsgerede.
wie gut Du mich kennst...also weißt Du auch aus welchem Grund ich vor fast 9 Jahren eine Beziehung zu meinem Mann eingegangen bin, oder ?Warum ich geheiratet habe auch ? Wie ich geheiratet habe ?
ich war so bescheuert hier soviel preis zu geben, aber geschehen ist geschehen und glaube mir das eine und wenn es das Letzte ist was ich tue, Sowas wird mir nicht nochmal passieren, denn Das ist das 1. was ich ändern werde !
*seufz* Aber was soll's: Natürlich kannst du dich wieder auf einen anderen Menschen einlassen und ihn in den Fokus rücken lassen. Dann aber so, dass du nicht wieder in Selbstaufgabe zerfließt und "nicht mehr ohne ihn kannst heul flenn und er mein Leben ist schluchtz *"
eigentlich freue ich mich darüber das Du so regen Anteil an meinem Drama genommen hast, denn davon war kein bisschen Show, weißt Du - es gibt durchaus Menschen die Dinge so leben wie sie sie sagen und manchmal auch schreiben und auch so erleben und ich tue mich glücklich daran das ich wohl mehr binnen ein paar wenigen Wochen fühlen und erleben durfte als Du es in Deinem ganzen Leben je erfahren kannst, weil ich eben Emo-Pferdchen habe die ausbrechen und Du eben nicht .
Finde für dich das Maß deiner Dinge und halte dich dran. Sonst bleibt am Beziehungsende wieder nur eine rückgratlose menschliche Pfütze übrig.
ich hoffe Du meinst jetzt mit der letzten Formulierung nicht Das was ich daraus erlese, wenn Dem nämlich so ist, hört hier der Spass bei mir jetzt auf, mein Lieber.
Wenn hier Jemand rückgratlos ist, dann ist es eine Person die sich darüber lustig macht, wenn andere Menschen durch Gefühle und auch durch ein persönliches Schicksal gebeutelt vom Leben eine Zeichnung abbekommen haben, die ich Niemanden auch nur ansatzweise wünsche.
Du hast weder das Recht mich noch eine andere Person und auch nicht eine daraus resultierende Problematik derart zu beschmutzen und so respektlos mit anderen Menschen umzugehen.
Es ist so das wir hier zwar in einem öffentlichen Forum sind, ein geschriebenes Wort, aber Das werde ich keinesfalls dulden und ich denke auch das ich spätestens jetzt ! wenn Du nicht klarstellst das diese letzte Anmerkung nicht auf eine Person hin bezogen war verlangen werde, dass dieser Thread geschlossen wird.
Es ist unfassbar wie unverschämt Du Dich erdreistest über Menschen zu urteilen, denen Du weder jemals in die Augen sehen wirst, noch wirklich weißt wovon Du sprichst/schreibst.
Hier handelt es sich um ein Liebeskummerforum in das man kommt wenn man Kummer hat, aus Liebe und ich denke nicht das es dazu missbraucht werden sollte aus persönlicher Motivation heraus sich profilieren zu wollen einen anderen Menschen als rückgratlos zu beschreiben.