aus vorbei - für immer!

hallo ableger!

"schade", dass du wieder da bist... denn der anlass ist ja kein guter.

ich fürchte, du hast keinen cut gezogen. du bist auch in der firma geblieben, stimmt's?

Original von ablegermittlerweile bin ich ja schon 11 jahre in der selben firma. und es hängt

so viel dran, freunde usw......
naja

das aufwärmen alter lieben ist immer so eine sache. ehrlich gesagt hab ich ausser von @ grillcat keine einzige geschichte hier im forum gelesen (die ich im gedächtnis behalten habe), bei der die zweite chance funktioniert hat.

also

lass es sein mit ihm, ist MEIN rat.

:trost:

gruß

sine

huhu sine!

jeep ... richtig bin immer noch in der firma. ich dachte ich hätts geschafft, aber dann bekam ich auf einmal wieder weiche knie. warum? - ich weiß es nicht! :nono:

aber ich habs schon mal geschafft, ich werds auch wieder schaffen. bin mit der ganzen sache stärker geworden.

meine schlaflosen nächte werd ich hoffentlich bald wieder in den griff bekommen.

ich hoff ich hab daraus gelernt. :mauer: :mauer:

heute bin ich wieder mal mehr motiviert, mal schaun wie es morgen aussieht.

und sine - wie geht es dir?

ach, das leben ist so unfähr

gruß ableger

Hallo,habe gerade die Geschichte gelesen und als ich fertig war dachte ich mir"mensch,und du heulst rum weil du denkst du hast es schwer". Ich möchte nur mal sagen dass ich es sowas von bewundernswert finde was du da geschafft hast. Ich hätte mir schon am 1.Tag nen neuen Job gesucht. Somit hast du ihm ja wohl alles Nötige gezeigt. Stärke, Unabhängigkeit, Mut. Und siehe da, hat sich ja gewissermaßen ausgezahlt. Er kommt wieder an. Aber ich würd mich da auch nicht gleich drauf einlassen. Wenn es wieder schief geht war die harte Arbeit des letzten halben Jahres ja völlig unsonst. Doch keine Stärke und Unabhängigheit. Ich würd ganz tief in mich reinschauen ob da noch dieses Gefühl ist "er ist meine große Liebe, wir sind füreinadner bestimmt,egal was kommt wir gehören zusammen". Dabei auch die negativen Seiten von ihm beachten. Dass er nach 8 Jahren mal was Neues brauchte, ok könnt man irgendwo ganz weit weg verstehen, aber in welcher Art und Weise er dich verletzt hat gehört zu einer Charaktereigenschaft. Dass er dir von ihr erzählt ist einfach in ihm drin, und das spricht für Unreife und Gemeinheit. Das kann man nicht entschuldigen mit "vielleicht wollte er mich eifersüchtig machen" oder "sie ist so unabhängig,das tut mir weh,also sag ich ihr mal sowas". Das ist ihm drin und ne Scheiß Eigenschaft mit der er evt. später noch mal auf die Kacke hauen könnte,bzw.dir irgendwann irgendwie mal wieder einen Stich verpasst. Wünsch dir den richtigen Weg!

hallo black!

danke für dein posting - aber es ist auch für mich schwer, bin nicht immer die starke. manchmal könnt ich nur heulen. jedenfalls im letzten monat wieder. wenn ich so nachdenke geht es mir schlecht wenn ich ihn sehe/höre. muss wieder einen großen abstand zu ihm schaffen. aber ich glaub der weg ist noch sehr hart. :heulen:

sicher denk ich mir auch, es kann bei den beiden auch nicht so 100%ig sein, denn sonst würde er sich nicht jetzt auf einmal wieder melden. oder? vielleicht braucht er aber nur eine bestätigung dass er - wenns nicht funktioniert - wieder zu mir zurückkehren kann. aber mit mir nicht mehr :tongue: er ist zu weit gegangen.

gruß ableger

@ black:

?(

Original von ableger(hat aber noch seine freundin)
ich denke, @ ableger, du spielst hier nur die zweite geige? oder HAT er sich von seiner neuen getrennt wieder???

@ ableger:

hey, wie's mir geht? gut, vielen dank der nachfrage. ich bin verliebt und das schon lange. mein freund und icke sind jetzt 2 monate zusammen, das ist nicht lange, aber für den horror, den ich hatte nach den letzten trennungen (die mich ins forum "getrieben" hatten), ist das alles eine leistung oder ein wunder, who knows

kann ich nur empfehlen: mach dich frei von alten sehnsüchten und steh zu dir selbst. geh deinen weg. das, was du dann geschenkt bekommst - vielleicht auch einen neuen partner, der dich liebt - ist einfach "richtig". dieses aufwärmen ist (wie gesagt) nicht so der hit meiner ansicht nach

gruß

sine

@ sine,

du hast wohl recht mit der zweiten geige. er hat sich für eine woche von ihr getrennt. telefoniert mit mir rum, wir treffen uns.. - hab mich mit meinen gefühlen zu tief mitreissen lassen. und ich :mauer: habs ihm wirklich geglaubt. wie kann man nur so falsch sein. und dann eine sms er will seine beziehung nicht verlieren.

und ableger hats nicht kapiert. :heulen:

gruß ableger

@ sine

viel glück mit deiner neuen großen liebe.

ich hoff ich kann das hier auch in nächster zeit posten.

:schmatz:

Guckuck bei mir hat's geklappt mit dem aufwärmen. Nur so nebenbei ;)

aaaaber das war auch eine andere Situation. Er hatte keine Neue. Mal ehrlich - das hätte ich ihm auch nie verzeihen können.

Aber ich weiss haargenau wie es Dir geht, wenn er zurückgekrochen kommt... Alle Schwüre, Eide, Vorsätze werden schlagartig gebrochen. Jaja... der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach. Oder so.

Hmmm... was ich Dir eigentlich sagen wollte, ist folgendes: KÖNNTEST Du ihm verzeihen, was er Dir angetan hat?! Könntest Du wirklich wieder eine gesunde Beziehung führen mit ihm? Überleg das mal gut... Würdest Du nicht auf alles und jeden eifersüchtig sein? Oder misstrauisch? (liegt manchmal extrem nahe beieinander) Hättest Du die Angst nicht dauernd im Hinterkopf, dass exakt dasselbe wieder passiert? Nun ja, es gibt schliesslich viele Frauen auf dieser Welt. Ist es diesmal eine jüngere, ist es nächstes mal vielleicht eine ältere, schlankere, dickere, reichere, etc.

Könntest Du ihm wieder vertrauen?

@ passaia

das vertrauen ist endgültig futsch, wills mir auch gar nicht mehr ausmalen mit ihm. nur, er hat meine gefühle benutzt und ich lieg wieder am boden.

er ist wieder in seiner beziehung und spielt heile welt. tut so als sei nie etwas anderes gewesen.

gruß ableger

Original von ablegerer ist wieder in seiner beziehung und spielt heile welt. tut so als sei nie etwas anderes gewesen.
*autsch*

das tut sehr weh, gell :trost: aber anscheinend brauchtest du noch einen "arschtritt", um dir selbst treu bleiben zu können und die finger von ihm zu lassen.

bist du sicher, dass du deine situation nicht verbesser kannst? dieser typ tut dir sicher weh und du schreibst ja, dass du nun wieder am boden seist. ich hatte ja bereits vor einiger zeit gepostet, dass ich finde, dass du den job wechseln solltest, um nicht mehr mit ihm konfrontiert zu sein.

gruß

sine

weiß nicht wie ich diesen waghalsigen schritt machen soll. es hängt so viel dran.

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

es ist sooooo verdamt schwer X(

werd mich mal in urlaub begeben um wieder klar denken zu können. ?(

gruß

ableger

ableger...

such mal in Zeitungen, Internet etc nach einer ausgeschriebenen Stelle. Ich mein, ich war in den letzten drei Jahren auch zwei Mal arbeitslos. Es ist nicht gerade leicht, einen neuen Job zu finden. Hat ja genügend Leute die auch einen wollen :rolleyes:

Von dem her musst Du Dich ja nicht von heute auf Morgen entscheiden, Deien Job zu künden. Aber vielleicht hilft es Dir etwas Abstand zu gewinnen, mit der Gewissheit - hey, ich kann auch andere Jobs kriegen, bekomme Vorstellungsgespräche, etc. Künden kannst Du immer noch. Bis dahin kannst Du Dir genügend Zeit nehmen, Deine möglichen künftigen Arbeitgeber genau unter die Lupe zu nehmen, damit Du auch ja einen Job findest, der Dir auch gefällt, einen Job, in dem Du aufgehst.

Und ja - Ferien sind sicher auch kein Mist :) )